Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.09.2008, 21:07
OLDI OLDI ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aufstiegafußball ????

Zitat:
Zitat von jupp28 Beitrag anzeigen
absolut jämmerliche leistung. so kurz nach dem spiel ist es wirklich schwierig worte für diese nichtleistung zu finden. das schlimmste ist allerdings, daß ich mich noch nicht mal mehr darüber aufregen kann, da ich von dieser mannschaft einfach gar nichts mehr erwartet habe. da ist rein gar nichts zu sehen, warum die mit dem fussball geld verdienen. kein kampf, keine fussballerische klasse, kein mumm einfach nichts.
0:12 eckstösse - hab ich noch nie erlebt. gegen einen harmlosen gegner über 90 minuten keine einzige chance rauszuspielen - lächerlich.

bin mal auf die kommentare derer gespannt, die die truppe immer in schutz nehmen und hier immer noch vom tollen aufstiegsfussball träumen. so gehen wir verdammt schweren zeiten entgegen.
Werbung
  #22  
Alt 24.09.2008, 21:07
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der Dude Beitrag anzeigen
Das hat man davon, wenn man nur abgehalfterte Profis kauft, die es woanders auch zu nichts gebracht haben. So Leute dürfen jederzeit zu uns kommen. Hauptsache, es kostet nix.
Und die wirklich guten Spieler, die was gekostet hätten, die treffen jetzt woanders.
Wenn das so weiter geht heißt es schon bald: Abstiegskampf. Und das macht mir keinen Mut wenn ich sehe, wie man sich daheim schon gegen Wehen und Ingolstadt rumplagt.
Schmadtke sagt ja dauernd dass er Geld will... dann kreide das bitte den höheren Tieren bei der Alemannia an die das Budget verwalten!
Kannst dir bei nem Jahresgehalt von 60.000 etwa einen Ferrari leisten? Wenn gebraucht von 1970
  #23  
Alt 24.09.2008, 21:08
Benutzerbild von MartzelVanderVeet
MartzelVanderVeet MartzelVanderVeet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Auu Huuuuuur !!

Leck mich am A....... !! Was war das denn für eine Leistung?? Ich würde sagen auf einer Skala von 1 - 10 so bei ca. - 300 !!! Was geht in den Jungs nur vor? Haben die das Fussballspielen verlernt ??!!

Keine Bewegung .... kein auf den Ball zugehen ... Kein Kampf für den anderen...... EINFACH LEIDENSCHAFTSLOS !!

Neeee Jungs so wird dat nix ! Es muss schleunigst etwas passieren


Was gibt das erst am Sonntag gegen Freiburg ? Ich hab schon Angst mit meinen Kunden dahinzugehen!
  #24  
Alt 24.09.2008, 21:08
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.704
Abgegebene Danke: 708
Erhielt 1.067 Danke für 547 Beiträge
Zitat:
Zitat von klitzeklein Beitrag anzeigen
Ich entscheide jetzt mal frech für dich , was wartest du noch ??

Los fahr hin !!!!
Fahren schon mal gar nicht.

Ich hole nachher -per pedes- eh der Maren ab, damit der nicht allein nach Hause muss.

Aber es ist ja nicht sehr schwer zu erahnen, was dann da los sein wird.

Also ... Zuschlagen .. oder nicht ???
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


  #25  
Alt 24.09.2008, 21:09
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Schmadtke spricht Tacheles

Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Seit diesem Spiel steht für mich definitiv fest, dass Jürgen Seeberger absolut fehl am Platze ist. Die Mannschaft hat unter ihm bis zum heutigen Tag kein System verinnerlicht, heute wie auch am Freitag in Duisburg glich der Spielaufbau einem Chaos.
Ich bin nur sprachlos.... das war ja gar nix....
das war Arbeitsverweigerung pur... mir fehlen die Worte. Gut, dass Schmadtke so klar geworden ist und Konsequenzen angedeutet hat. So eine "Leistung" würd ich mir als Manager auch nicht bieten lassen. Gerade vor dem finanziellen Hintergrund...

Ich weiß aber nicht, warum das jetzt an Seeberger festgemacht wird. Die Spieler haben einfach nur ihren ***** wundgesessen heute. Da hätte selbst ein System von Klinsi nicht stattgefunden...
Für mich sah es schon fast so aus als ob sie gegen den Trainer spielen würden....

Also, ich bin eigentlich für Seeberger, aber irgendwas muss sich ändern, das kann ja nicht so weiter gehen. Aber selbst mit einem neuen Trainer sehe ich schwatz bei der EInstellung, die die Mannschaft seit 2 Jahren an den Tag legt....

Enttäuschend.... Ab in den Keller schämen....

Geändert von nilson (24.09.2008 um 21:39 Uhr)
  #26  
Alt 24.09.2008, 21:09
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Fahren schon mal gar nicht.

Ich hole nachher -per pedes- eh der Maren ab, damit der nicht allein nach Hause muss.

Aber es ist ja nicht sehr schwer zu erahnen, was dann da los sein wird.

Also ... Zuschlagen .. oder nicht ???
Mach Dich endlich auf den Weg und misch sie auf.....(natürlich nicht die Maren ) .
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #27  
Alt 24.09.2008, 21:09
OLDI OLDI ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Aufstiegsfußball ???? - Das 1. Heimspiel auf dem neuen TIVOLI wird ein Drittligespiel

Zitat:
Zitat von jupp28 Beitrag anzeigen
absolut jämmerliche leistung. so kurz nach dem spiel ist es wirklich schwierig worte für diese nichtleistung zu finden. das schlimmste ist allerdings, daß ich mich noch nicht mal mehr darüber aufregen kann, da ich von dieser mannschaft einfach gar nichts mehr erwartet habe. da ist rein gar nichts zu sehen, warum die mit dem fussball geld verdienen. kein kampf, keine fussballerische klasse, kein mumm einfach nichts.
0:12 eckstösse - hab ich noch nie erlebt. gegen einen harmlosen gegner über 90 minuten keine einzige chance rauszuspielen - lächerlich.

bin mal auf die kommentare derer gespannt, die die truppe immer in schutz nehmen und hier immer noch vom tollen aufstiegsfussball träumen. so gehen wir verdammt schweren zeiten entgegen.
  #28  
Alt 24.09.2008, 21:10
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Damit wollte ich nicht die Kreisklasse beleidigen.. eigentlich wollte ich aufführen dass sogar die D-Jugend besser gespielt hätte als die Alemannia die heute in Wiesbaden auf dem Platz stand
dann haben wir uns ja wieder lieb
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #29  
Alt 24.09.2008, 21:10
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 381 Danke für 188 Beiträge
Wie wäre es, wenn wir uns vorerst nur noch die Spiele der Amas anschauen, wo Fußball mit Einsatz gezeigt wird??

Man kann verlieren, aber nicht so lustlos wie unsere "Profis" bisher.
  #30  
Alt 24.09.2008, 21:12
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.704
Abgegebene Danke: 708
Erhielt 1.067 Danke für 547 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Das nächste Spiel - ein Alptraum. Keine Vorfreude, nichts mehr.

Wir könnten den Papst als Trainer engagieren, es brächte wohl nichts. Es liegt an den Charakteren der Spieler. Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben, es könnte sonst gegen mich verwendet werden.

Die emotionale Distanz zur einer Alemannia-Mannschaft hat für mich den absoluten Hochpunkt erreicht.

Viele Grüße
BigBandi
Eine schleichende aber duchaus konstante Entwicklung.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


  #31  
Alt 24.09.2008, 21:12
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
mal den teufel nicht an die Wand

[quote=OLDI;64793][/quote

alles darf passieren nur das nicht.
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
  #32  
Alt 24.09.2008, 21:15
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von OLDI Beitrag anzeigen
Der liebe gott bewahre uns!

Aber jetzt sieht auch der letzte Linientreue und Rosarotseher das es so nicht weitergehen kann ! Hoffentlich kommt jetzt keiner um die Ecke mit" Leute Ruhe bewahren .. es ist noch zu früh ... lasst uns doch warten.. ich hab vollstes Vertrauen..die Mannschaft ruft nur ihr Potenzial nicht ab..in der Aufstiegssaison wars auch am Anfang nich besser etc. pp

Ich hab soooooooooooooooooooo nen Hals

Geändert von wampie (24.09.2008 um 21:17 Uhr)
  #33  
Alt 24.09.2008, 21:15
bart71 bart71 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.05.2008
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das hat alles nix mit professionellem fußball zu tun. keine zwei stationen ohne ballverlust bzw ohne fehlpass. und es wird nur getrabt. von system nix zu sehen. deshalb seeberger RAUS!
  #34  
Alt 24.09.2008, 21:16
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 614
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Eine schleichende aber duchaus konstante Entwicklung.
Stimmt, aber man muss sagen ( Achtung Satire !!! ), die 0 steht, auch wenn es nur beim eigenen Eckenanteil ist. Das Spiel erinnert mich in unangenehmer Weise an Hach´sche Zeiten : lange, planlose Bälle nach vorne, die postwendend zurückkommen.
  #35  
Alt 24.09.2008, 21:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.601 Danke für 2.307 Beiträge
Ich werd' mir wohl nochmal die Zusammenfassung im TV Anschauen müssen. Vielleicht ist ja doch irgendwann einmal ein Paß beim Mitspieler angekommen und ich hab's bloß verpasst weil ich gerade war.

Wie auch immer... Abgesehen von Thorsten Stuckmann, der seinen Job heute gut gemacht hat, erwarte ich eigentlich von jedem!!! der heute für uns auf dem Platz Stand eine Entschuldigung für das was er da in unserem Namen abgeliefert hat!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #36  
Alt 24.09.2008, 21:16
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.140
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Haben die heute gegen den Trainer gespielt? Ne andere Erklärung hab ich dafür nicht mehr. Das war kollektive Verweigerung. Und die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz.
  #37  
Alt 24.09.2008, 21:18
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
ich habe mal erlebt wie man mit solchen Verweigerern umgeht

als unser Scout Hermann Grümmer noch Trainer beim TUS Langerwehe war, hab ich es live erlebt wie er in einem Tobsuchtsanfall bei einer gleichartigen Leistung seiner Jungs auf den Platz lief und einem Spieler mit Wucht in den A... ähm Popo getreten hat.
Da sowas sicher vom DFB heute bestraft werden würde, könnte man ein spezielles Straftraining überlegen.
Ein paar Vorschläge hätte ich schon, wie:
barfuß 3 Tage auf Asche trainieren...
sich im Training mit einigen Fans messen (und sich blamieren)...
für jeden Fehlpass 500 Euro für eine Blindenschule spenden... u.v.a.

wie gesagt, hab nen Hals ohne Ende
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #38  
Alt 24.09.2008, 21:19
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
12 -0 Ecken.....

das Spiegelt "unsere" Alemannia 1:1

bis vor 2 Stunden bin ich richtig heiss auf Sontag gewesen, aber jetzt ist es nur noch die pure Angst unter die Räder zukommen, kein Charakter kein Biss kein Wille.

mir tut der gesamte Auswärtsblock leid der sich das Elend vor Ort anschauen musste. respekt das so viele den Weg aufsich genommen haben um das Team zu Supporten, ich denke da muss doch was zurück kommen vom Team
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
  #39  
Alt 24.09.2008, 21:20
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
für jeden Fehlpass 500 Euro für eine Blindenschule spenden... u.v.a.
Besser nicht, dann werden aus Diven die Engel aus Aachen und der Papst persönlich würde die Hand über Strafen halten
  #40  
Alt 24.09.2008, 21:20
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Haben die heute gegen den Trainer gespielt? Ne andere Erklärung hab ich dafür nicht mehr. Das war kollektive Verweigerung. Und die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz.
Gespielt??
Du meinst wohl rumgestanden und den Ball weggehauen bzw davor weggelaufen!
 

Stichworte
pokal

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung