Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 77 35,98%
Shervin Radjabali-Fardi 20 9,35%
Timo Achenbach 13 6,07%
Thomas Stehle 1 0,47%
Tobias Feisthammel 1 0,47%
Marco Höger 3 1,40%
Manuel Junglas 36 16,82%
Kevin Kratz 1 0,47%
Benjamin Auer 17 7,94%
Bilal Cubukcu 4 1,87%
Zoltan Stieber 23 10,75%
Tolgay Arslan 15 7,01%
Mirco Casper 3 1,40%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 29.01.2011, 15:42
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Für eine sechstellige Summe stimmt das so wohl sicherlich.
Für eine vernünftige siebenstellige Summe aber hingegen auch irgendwann wieder sicherlich nicht.
Aber mal ein andere Frage was ist aus dem Holtby Geld geworden,wie viel wurde davon in die Mannschaft gesteckt.......Und so wird es auch dieses mal sein,mit der Spannenden Frage wen zaubert man diesmal für wenig Geld aus dem Hut der uns sportlich weiterbringt und nicht nach einen halben Jahr von den Fans zum Teufel geschickt wird?(Gueye) "Lieber den Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach"
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (29.01.2011 um 15:52 Uhr)
Werbung

  #22  
Alt 29.01.2011, 15:46
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Wie fast immer in den vergangenen Spielen konnte die Mannschaft nur 1 gute Halbzeit spielen.....

Ich hätte Arslan nach seiner Einwechslung wieder runter genommen, so kann man als Profi einfach keine Zweikämpfe "bestreiten" .

Heute wurde Shervin Radjabali-Fardi ebenso wie am Mittwoch Demai, von Höger einige male im Regen stehen gelassen.

Bei Junglas hat man heute wieder gesehen, das er auf der 6er Position nicht das Spiel eröffnen kann und sein spielerischen Möglichkeiten sehr beschränkt sind .


Und Hyballa´s Auswechselungen werde ich wohl auch nie verstehen, Radu hätte er ruhig mal bringen können.


Ein gerechtes Unentschieden gegen starke Fürther.
  #23  
Alt 29.01.2011, 15:52
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.906
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Wie fast immer in den vergangenen Spielen konnte die Mannschaft nur 1 gute Halbzeit spielen.....

Ich hätte Arslan nach seiner Einwechslung wieder runter genommen, so kann man als Profi einfach keine Zweikämpfe "bestreiten" .

Heute wurde Shervin Radjabali-Fardi ebenso wie am Mittwoch Demai, von Höger einige male im Regen stehen gelassen.

Bei Junglas hat man heute wieder gesehen, das er auf der 6er Position nicht das Spiel eröffnen kann und sein spielerischen Möglichkeiten sehr beschränkt sind .


Und Hyballa´s Auswechselungen werde ich wohl auch nie verstehen, Radu hätte er ruhig mal bringen können.


Ein gerechtes Unentschieden gegen starke Fürther.
Mal wieder ausgemachter Schwachsinn. Arslan hat das Spiel belebt und war nach einer technisch unsicheren ersten Halbzeit genau der richtige Mann.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #24  
Alt 29.01.2011, 15:53
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Da gebe ich dir recht das es Wirtschaftlich vernünftig ist.Nur was will man für eine Rolle in der zweiten Liga spielen, das wird vielmehr die entscheidende Frage sein.Um uns finanziell halbwegs zu konsolidieren wird es noch einige Jahre dauern und sportlich will man sich schließlich ja auch schritt für schritt verbessern.Da ist so ein Verkauf einfach nur Gift und das falsche Zeichen an andere Spieler im Alemannen Kader.
Hm - sind das nicht exakt die gleichen Argumente, wie sie seinerzeit die Verantwortlichen von Wattenscheid 09, Westfalia Herne, RW Essen usw. von sich gegeben haben?
  #25  
Alt 29.01.2011, 15:58
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Mal wieder ausgemachter Schwachsinn. Arslan hat das Spiel belebt und war nach einer technisch unsicheren ersten Halbzeit genau der richtige Mann.
Warum mal wieder Schwachsinn?

Hab es anders gesehen... vor allem sein Zweikampfverhalten hat mir nicht gefallen.

Naja... wenn die "Experten" das anders sehen... muß ich falsch liegen.
  #26  
Alt 29.01.2011, 16:09
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Hm - sind das nicht exakt die gleichen Argumente, wie sie seinerzeit die Verantwortlichen von Wattenscheid 09, Westfalia Herne, RW Essen usw. von sich gegeben haben?
Das mag sein.Ob das richtig oder falsch ist einen Stieber für gutes Geld abzugeben,wird man erst nächste Saison sehen, wenn er nicht mehr da sein sollte und vor allem ob man mit dieser Personal Politik gut oder schlecht fährt...
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #27  
Alt 29.01.2011, 16:13
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.082
Abgegebene Danke: 5.458
Erhielt 7.462 Danke für 2.061 Beiträge
Das Spiel war ok. Man muss der jungen Truppe wirklich zugute halten, wie sie in der 2. Halbzeit gekämpft und auch gespielt haben. Da wurde auch die Stimmung besser.
Aber für Hyballa habe ich kein Verständnis: warum wechselt er in der 75. Minute nicht Radu oder Gueye ein? Kann ich nicht nachvollziehen bei dem Spielverlauf.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
  #28  
Alt 29.01.2011, 16:13
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.932
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 592 Danke für 230 Beiträge
Zurück aus Aachen...

was mir heute gefallen hat:
- 2.HZ im allgemeinen
- Gefahr nach Standarts
- Fardi als RV (Ausnahme Flanken mit rechts muss er wohl noch üben)
- Stieber n paar sehr gute Aktionen
- Junglas im DM, wird in meinen Augen stärker, nur den finalen Pass verpasst er noch in 90% der Fälle nachdem er den Ball erkämpft hat und 2 Leute stehen lässt, schade das muss noch besser werden)
- keine Pfiffe zur Halbzeit sondern einfach nur Ruhe
- Hohs einige sehr starke Paraden, hat uns im Spiel gehalten (SdT für mich)

was mir nicht gefallen hat:
- 1.HZ sehr schwach (aber auch von Fürth)
- Höger wirkt wenig spritzig, bekommt kein 1gg1 mehr hin
- Schirigespann, vorallem die Pfeiffe mit der Pfeiffe und der Wedler an der Haupttribüne
- Stimmung 1.HZ
- Die Vollidioten die direkt rummurren wenn Hohs mal nen scharfen Rückpass auf dem Acker nich an den Mann bringt, einen schnellen Abschlag nicht genau ankommt oder er mal eben keinen schnellen Abschlag macht sondern ruhig die IV anspielt...so bringt man einen TW dazu besser zu spielen
-Absprache in der Defensive teilweise
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #29  
Alt 29.01.2011, 16:19
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Alles klar. Warst nicht selbst da, meinst aber aufgrund der TV-Berichterstattung Dich über die Zuschauer beschweren zu müssen...

Ich bin im Übrigen auch krank, war trotzdem da. Soll ich Dich deshalb verurteilen?
Und wenn Du Dich nicht mehr wohl fühlst, bleib doch ganz weg. Zwingt Dich ja keiner hinzugehen.
Alles klar. Nehme alles zurück. Vermutlich war die Stimmung heute besser, als bei den letzten 30 Heimspielen, bei denen ich vor Ort war. Konnte ich nicht mitbekommen, weil die bösen Sky-Leute mal wieder die Mikros falsch plaziert haben oder sowas. Die Unmutsbekundungen, adressiert an Junglas, hat Sky vermutlich reingeschnitten.
Und danke, daß du mich daran erinnerst, daß mich niemand zwingt hinzugehen. Wär ich nicht drauf gekommen...
Einem halbwegs intelligenten Leser traue ich aber zu, daß er erkennt, daß sich mein Konflik aus tiefer Verbundenheit mit Alemannia einerseits und ebenso tiefer Enttäuschung über die Enticklung der Atmosphäre bei Heimspielen andererseits ergibt.
__________________
Coitus ergo sum.
  #30  
Alt 29.01.2011, 16:23
Benutzerbild von ATSV-Mow
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 2.608
Erhielt 2.695 Danke für 1.242 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Alles klar. Warst nicht selbst da, meinst aber aufgrund der TV-Berichterstattung Dich über die Zuschauer beschweren zu müssen...

Ich bin im Übrigen auch krank, war trotzdem da. Soll ich Dich deshalb verurteilen?
Und wenn Du Dich nicht mehr wohl fühlst, bleib doch ganz weg. Zwingt Dich ja keiner hinzugehen.

Damit hast du genau die antwort gebracht, die wir alle erwartet haben.
Wäre ja auch fatal, wenn man ihn zustimmen würde. Das wäre ja dann sowas wie ein "zusammenhalt" der Fans.

Dauert noch ein paar jährchen, bis wir (wieder?) eine Einheit auf der süd werden.
  #31  
Alt 29.01.2011, 16:24
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Ich finde, dass war einfach ma en richtig geiles Spiel mit einem sehr hohen Unterhaltungswert.
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

  #32  
Alt 29.01.2011, 16:28
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ich hab ein tolles Spiel gesehen,sehr kurzweilig!Mit etwas Glück gewinnst du noch 3-2;aber Fürth war bärenstark!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #33  
Alt 29.01.2011, 16:38
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Damit hast du genau die antwort gebracht, die wir alle erwartet haben.
Wäre ja auch fatal, wenn man ihn zustimmen würde. Das wäre ja dann sowas wie ein "zusammenhalt" der Fans.

Dauert noch ein paar jährchen, bis wir (wieder?) eine Einheit auf der süd werden.
Dann bin ich ja froh, die Erwartungen erfüllt zu haben...
  #34  
Alt 29.01.2011, 16:41
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Wie fast immer in den vergangenen Spielen konnte die Mannschaft nur 1 gute Halbzeit spielen.....

Ich hätte Arslan nach seiner Einwechslung wieder runter genommen, so kann man als Profi einfach keine Zweikämpfe "bestreiten" .

Heute wurde Shervin Radjabali-Fardi ebenso wie am Mittwoch Demai, von Höger einige male im Regen stehen gelassen.

Bei Junglas hat man heute wieder gesehen, das er auf der 6er Position nicht das Spiel eröffnen kann und sein spielerischen Möglichkeiten sehr beschränkt sind .


Und Hyballa´s Auswechselungen werde ich wohl auch nie verstehen, Radu hätte er ruhig mal bringen können.


Ein gerechtes Unentschieden gegen starke Fürther.
Hallo,
für meine Erkenntnisse war Junglas der Spieler welche die anderen aufgeweckt und mitgerissen hat!
Wenn es spielerisch mal nicht läuft, ackert er, wie ein Vorredner bereits im Forum erkannt hat.
Gruß
RudiF
  #35  
Alt 29.01.2011, 16:43
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Alles klar. Nehme alles zurück. Vermutlich war die Stimmung heute besser, als bei den letzten 30 Heimspielen, bei denen ich vor Ort war. Konnte ich nicht mitbekommen, weil die bösen Sky-Leute mal wieder die Mikros falsch plaziert haben oder sowas. Die Unmutsbekundungen, adressiert an Junglas, hat Sky vermutlich reingeschnitten.
Und danke, daß du mich daran erinnerst, daß mich niemand zwingt hinzugehen. Wär ich nicht drauf gekommen...
Einem halbwegs intelligenten Leser traue ich aber zu, daß er erkennt, daß sich mein Konflik aus tiefer Verbundenheit mit Alemannia einerseits und ebenso tiefer Enttäuschung über die Enticklung der Atmosphäre bei Heimspielen andererseits ergibt.
Ein halbwegs intelligenter Schreiber wiederum überlegt sich vorab, ob er das Verfasste publik macht oder es besser sein lässt.
  #36  
Alt 29.01.2011, 16:44
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Ich hab ein tolles Spiel gesehen,sehr kurzweilig!Mit etwas Glück gewinnst du noch 3-2;aber Fürth war bärenstark!
Und mit Pech verliert man solch ein Spiel.
Wir hatten mehrfach Riesenglück, kein Tor zu bekommen, aber auch mehrere Chancen, selbst ein Tor zu machen.
Das Ergebnis ist gerecht.
Die Fürther waren bärenstark und sauschnell im Umschalten auf die Offensive.
Unsere Abwehr war streckenweise sehr schwach.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #37  
Alt 29.01.2011, 16:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.948
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Aber mal ein andere Frage was ist aus dem Holtby Geld geworden,wie viel wurde davon in die Mannschaft gesteckt.......Und so wird es auch dieses mal sein,mit der Spannenden Frage wen zaubert man diesmal für wenig Geld aus dem Hut der uns sportlich weiterbringt und nicht nach einen halben Jahr von den Fans zum Teufel geschickt wird?(Gueye) "Lieber den Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach"
Klar, aber solche Tansfers locken dafür im Gegenzug wenigstens auch wieder ein paar junge Talente mit der Hoffnung hier groß durchstarten zu können. Und wir brauchen momentan halt leider auch schlichtweg viel Geld. Es kommt halt am Ende dann doch ganz einfach darauf an wann ein Spielerverkauf insgesamt gesehen vorteilhaft ist und wann eben nicht, und das hängt halt unmittelbar vom angebotenen Geld ab.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #38  
Alt 29.01.2011, 16:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Klar, aber solche Tansfers locken dafür im Gegenzug wenigstens auch wieder ein paar junge Talente mit der Hoffnung hier groß durchstarten zu können. Und wir brauchen momentan halt leider auch schlichtweg viel Geld. Es kommt halt am Ende dann doch ganz einfach darauf an wann ein Spielerverkauf insgesamt gesehen vorteilhaft ist und wann eben nicht, und das hängt halt unmittelbar vom angebotenen Geld ab.
Ist dann nur zu hoffen das diese Talente die für uns interessant sind auch zu uns kommen...Was in letzter Zeit nicht der Fall gewesen ist.....Wie z.b. Lasogga oder andere von euch angesprochenen Talenten die lieber Fürth,St.Pauli oder Augsburg vorgezogen haben..........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #39  
Alt 29.01.2011, 16:54
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Ba, was sind die Fürther fies, ey!

Ab Minute 10 haben die schon auf Zeit gespielt, als wenn die am Mittwoch gespielt hätten; dazu noch die Auswechselspieler, die immer die Ecken behindert haben...

Außerdem schlecht: Die Osttribüne in der 1. Halbzeit: Mann, ich bin froh, dass die Kombi-Aktion jetzt vorbei ist... bei jedem kleinsten Fehler wird direkt rumgemurrt und rumgeschimpft, aber dann bei den Ausgleichen jeweils "Fußballgott" rufen...

Hätte nicht gedacht, dass die Mannschaft in der 2.HZ nochmal so zurückkommen kann, das war erste Sahne und ein Sieg wäre allemahl verdient gewesen, aber der war uns leider nicht vergönnt!

Hätte noch gerne den Radu gesehen für die letzten Minuten; evtl. hätte er doch noch entscheidend getroffen, aber ich glaube, da hatte Hyballa ein wenig Angst, das Spiel noch zu verlieren...

P.S.: Fürth nervt mich mittlerweile echt gewaltig...
  #40  
Alt 29.01.2011, 17:04
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
für meine Erkenntnisse war Junglas der Spieler welche die anderen aufgeweckt und mitgerissen hat!
Wenn es spielerisch mal nicht läuft, ackert er, wie ein Vorredner bereits im Forum erkannt hat.
Gruß
RudiF
Ich hab nicht seinen Einsatz moniert...sondern das er das Spiel nach vorne nicht machen kann.
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung