|
||||
|
||||
weil sie mit aachen "gute erfahrung" gemacht haben...
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, der geht ab wie Leberwurst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Krüger setzt ja derzeit auf Spieler, die nach der saison sich verduften. Pro Experte Krüger |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber na ja, die Geschmäcker sind verschieden ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Troll Dich von dannen.
|
||||
|
||||
Wieso geht ihr eigentlich immer noch auf den Idioten ein?
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu cxxxx für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Keine Ahnung.
Aber 48 Tore in 78 Spielen und ein Zusatz von 4,5 Millionen sollten Hoppenheim jetzt nicht in Trauertränen ausbrechen lassen. |
|
|||
|
|||
...du bist eine Amöbe...
|
|
||||
|
||||
Hey nu beleidige mal nicht diese kleinen Wesen
|
|
||||
|
||||
Lennon weiß, wie man euch provozieren kann.
Und das macht er wirklich hervorragend! Lustig sind immer wieder eure niedlichen Reaktionen.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn er nichts kann, dass kann er.....
|
||||
|
||||
Seine Strategie haben wir doch alle durchschaut, primitiv wie sie ist. Ich antworte aber trotzdem und ganz bewußt, weil ich es amüsant finde. Ich bin nicht der Meinung, dass jeder Möchtegernprovozierer direkt hier rausfliegen soll. Er ist doch ganz lustig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es ebenfalls amüsant und kann gepflegt darüber hinweg lesen. |
|
||||
|
||||
Die besten waren immer noch Mick, Waffie der Keiler oder Waschbär oder der G?!;(:;;;/ No Fear
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht zu vergessen: Papa Schlumpf und Eck-Kiosk-Münsterbusch
|
||||
|
||||
Ich schwelge gerade im "Nostalgie-Sumpf"! Herrlisch!!!
Man muss auch manchmal Momente geniessen können...! |
|
|||
|
|||
So richtig verstehe ich diesen Faden nicht. Ibisevic war zunächst ein Rohrkrepierer, dann ein Kurzzeiterfolg, dann ein Flüchtling. Mehr Interesse möchte ich ihm nicht einräumen...
|
|
||||
|
||||
Vedad scheint in Stuttgart wieder fußballerisch zu sich zu finden. Ich gönne ihm diesen Erfolg.
Ich erinnere mich noch, als ich ihn als Alemannia-Newbie während eines Trainings sah, er machte eine Kiste nach der anderen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Werbung
|
|