Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 10 4,13%
Jérôme Polenz 52 21,49%
Alexander Klitzpera 7 2,89%
Nico Herzig 0 0%
Jeffrey Leiwakabessy 1 0,41%
Matthias Lehmann 2 0,83%
Pekka Lagerblom 18 7,44%
Cristian Fiel 0 0%
Todor Kolev 2 0,83%
Emmanuel Krontiris 5 2,07%
Szilard Nemeth 127 52,48%
Patrick Milchraum 2 0,83%
Marius Ebbers 16 6,61%
Teilnehmer: 242. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.03.2008, 20:07
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Wenn sich jemand auch nur ansatzweise so eine Leistung in einem "normalen" Beruf herausnehmen würde, der hätte spätestens nach 2 Wochen die 3. Abmahnung und könnte seinen Arbeitsplatz räumen...
Kann man lang laufende Verträge, wie sie die meisten Spieler unser Truppe besitzen, auf dieser Art und Weise besser kündigen? Dann sollte JS schon mal die ersten Abmahnungen an die Trümmertruppe großzügig verteilen. Dann ist das heutige Spiel möglicherweise wirklich der Anfang vom Neuanfang.

BTW: Die zweite Halbzeit fand ich eigentlich ganz OK; gegen einen dann natürlich tiefstehenden Gegner haben wir uns einige wirklich gute Chancen erarbeitet - aber erst als Ebbers drin war und wir dadurch direkt deren Abwehrspieler attackiert haben. Ich frage mich immer wieder, warum wir so selten Pressing spielen. Konditionsmängel?

Heute in einer Woche ist das erste Endspiel für den Ligaerhalt, Gegner wie Paderborn, Augsburg und Koblenz sind die Gegner, mit denen wir uns in dieser Spielzeit messen müssen.

Fassungslos -> Dirk
Werbung
  #22  
Alt 07.03.2008, 20:09
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
damit in der winterpause "verstärkung" gezeigt werden konnte und wir unsere klappe halten!!!!
aber ich habe es ja schon die ganze zeit gesagt!!!!
War auch unsere rede....holen und die fans halten die schnauze...so einfach ist das
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #23  
Alt 07.03.2008, 20:11
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Nach laengerem suchen fand ich gerade das Positive.

Nach dem 1:7 2003/2004 ging einen Ruck durch die Mannschaft.

Ok! Vergesst es. Passt nicht. Viel mir aber erst auf als ich Mannschaft schrieb.
  #24  
Alt 07.03.2008, 20:11
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
damit in der winterpause "verstärkung" gezeigt werden konnte und wir unsere klappe halten!!!!
aber ich habe es ja schon die ganze zeit gesagt!!!!
so und nicht anders wird es sein!!

ich will ein *****loch zurück!!! einen meijer oder rösler... ich bin mir sicher, dass erik die kabine auseinander getreten hätte.... rösler mit sicherheit auch... aber mit solchen persönlichkeiten und ohne führungsspieler, kann man eben nichts erreichen... und wenn wir jetzt schon anfangen jede woche eine neue 11 aufzustellen, stelle ich mir die frage ob sich denn iwann mal ansatzweise was hält in dem team... die abwehr: aber die ist *******!

fakten:
stümer krontiris spielt außen im mittelfeld
sechser lehmann spielt außen im mittelfeld
offensiver fiel spielt defensives mittelfeld

und nicht zu vergessen... der in meinen augen einziege, der weiß wie man tore schießt saß bis heute auf der bank: nemeth!!

????
__________________

Geändert von Tanja (07.03.2008 um 20:15 Uhr)
  #25  
Alt 07.03.2008, 20:12
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
[quote=Tanja;35047]jetzt bin ich auch noch daran erinnert wurden... diese idioten... doppelte agressivität jetzt

Ist doch war...oder nicht
So soll es sein....aber gegen die folen...ist die hütte doch wieder voll
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #26  
Alt 07.03.2008, 20:13
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
Als Bundesligaabsteiger finde ich sollte aber etwas mehr kommen als dieser Grottenkick den wir schon die ganze Saison spielen.Und Erfolgsfans sind wir dafür noch lange nicht.Mann kann verlieren,aber nicht so! Das grenzt schon an Arbeitsverweigerung!

Wen sollen wir denn jetzt als " Spieler des Tages " wählen ...??
Ich bin geneigt- Reghecampf zu wählen, denn er konnte ja keine Fehler machen ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #27  
Alt 07.03.2008, 20:13
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
so und nicht anders wird es sein!!

ich will ein *****loch zurück!!! einen meijer oder rösler... ich bin mir sicher, dass erik die kabine auseinander getreten hätte.... rösler mit sicherheit auch... aber mit solchen persönlichkeiten und ohne führungsspieler, kann man eben nichts erreichen... und wenn wir jetzt schon anfangen jede woche eine neue 11 aufzustellen, stelle ich mir die frage ob sich denn iwann mal ansatzweise was hält in dem team... die abwehr: aber die ist *******!

Nur wo willst du solche führungsspiel herbekommen
es kommt doch keiner mehr
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #28  
Alt 07.03.2008, 20:15
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
so und nicht anders wird es sein!!

ich will ein *****loch zurück!!! einen meijer oder rösler... ich bin mir sicher, dass erik die kabine auseinander getreten hätte.... rösler mit sicherheit auch... aber mit solchen persönlichkeiten und ohne führungsspieler, kann man eben nichts erreichen... und wenn wir jetzt schon anfangen jede woche eine neue 11 aufzustellen, stelle ich mir die frage ob sich denn iwann mal ansatzweise was hält in dem team... die abwehr: aber die ist *******!
kann ich dir nur zustimmen.
ist aber leider nur wunsch denken
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #29  
Alt 07.03.2008, 20:18
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Daniela und Thomas Beitrag anzeigen
Nur wo willst du solche führungsspiel herbekommen
es kommt doch keiner mehr
jaja... so blöd ist keiner
__________________
  #30  
Alt 07.03.2008, 20:18
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
..............

BTW: Die zweite Halbzeit fand ich eigentlich ganz OK; gegen einen dann natürlich tiefstehenden Gegner haben wir uns einige wirklich gute Chancen erarbeitet - aber erst als Ebbers drin war und wir dadurch direkt deren Abwehrspieler attackiert haben. Ich frage mich immer wieder, warum wir so selten Pressing spielen. Konditionsmängel?

...............

Nur, wenn es denn an der Kondition liegt, dann sollte man vielleicht doch einmal die Position vom derzeitigen Co-Trainer überdenken. Denn so wie ich den Insider-Postings hier entnommen habe, ist dieser ja für selbíge Verantwortlich. Ich will ja nicht unken, aber eine solche Veränderung hatte der Extrainer ja schonmal angedacht.

Geändert von Kleeblatt4TSV (07.03.2008 um 20:21 Uhr)
  #31  
Alt 07.03.2008, 20:18
Benutzerbild von JasFasola
JasFasola JasFasola ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 923
Abgegebene Danke: 627
Erhielt 1.008 Danke für 286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
Hallo Erfolgsfans,

wir haben heute gegen einen sehr heissen Aufstiegskandidaten in Topform deutlich verloren. Das ist normal. Versteht ihr? So ist Fussball. Fürth ist stärker als unsere Mannschaft.

1997 hat Wattenscheid am Tivoli 5:1 gewonnen. Da hat sich keiner im Stadion oder Gästebuch aufgeregt, weil einfach jedem klar war, dass das Wattenscheid besser ist und höchstwahrscheinlich aufsteigt und wir zu der zeit nicht mithalten konnten.

Genauso ist es jetzt auch. Kommt jetzt nicht mit, "man kann ja verlieren aber es kommt darauf an wie". Gegen eine deutlich bessere Mannschaft sieht man immer *******e aus.

Tschüss!
Sehr guter Beitrag,

aber...!

Die Mannschaft die auf dem Feld gespielt hat und sich auch richtig Mühe gegeben hat, reicht für diese Liga kaum aus. Spieler wie Krontiris, Klizpera, Kolev (heute nicht dabei: Pecka) haben kein 2-Liga-Format.
Krontiris ist zu schwach für Regionalliga!

Unsere Abwehr ist langsam und hat wenig Überblick!
Unser Mittelfeld verliert 85% der Kopfbälle.
Unser Sturm trifft das Tor nicht.

Ich pflichte den Leuten bei, die schreiben: "lass die Jüngeren ran" kann es denn schlimmer werden?

Bis zum nächsten Mal!
  #32  
Alt 07.03.2008, 20:22
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Nur, wenn es denn an der Kontition liegt, dann sollte man vielleicht doch einmal die Position vom derzeitigen Co-Trainer überdenken. Denn so wie ich den Insider-Postings hier entnommen habe, ist dieser ja für selbíge Verantwortlich. Ich will ja nicht unken, aber eine solche Veränderung hatte der Extrainer ja schonmal angedacht.
Endlich mal jemand,der es anspricht.
schon GB wollte nen anderen co haben....und was war das ende vom lied...wech war er....sonst wäre ja der spitzel weg gewesen...Zwinker
aber es ist richtig...darüber sollte man wirklich nachdenken...
jakobs macht immerwieder nur den selben käse....
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #33  
Alt 07.03.2008, 20:22
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von JasFasola Beitrag anzeigen

Ich pflichte den Leuten bei, die schreiben: "lass die Jüngeren ran" kann es denn schlimmer werden?
nein kann es nicht... die reissen sich ihren a.rsch zumindest auf, weil sie was zeigen wollen...
ich glaube die meisten in unserem team haben nicht im kopf, dass man nicht immer spielen sondern auch kämpfen muss... gerade in der 2. liga...

könnt ihr euch noch an die zeiten erinnern, in denen ein 1:0 zu hause eine sieggrantie war?? da haben die gegner sich in die hosen geschissen... da konnten wir wirklich noch von einem hexenkessel reden... und heute??? heute verlieren wir nach einem 1:0 5:2...


und unser CO ist doch nur ein handlanger vom schmadtke... sonst nix
__________________
  #34  
Alt 07.03.2008, 20:24
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
nein kann es nicht... die reissen sich ihren a.rsch zumindest auf, weil sie was zeigen wollen...
ich glaube die meisten in unserem team haben nicht im kopf, dass man nicht immer spielen sondern auch kämpfen muss... gerade in der 2. liga...

könnt ihr euch noch an die zeiten erinnern, in denen ein 1:0 zu hause eine sieggrantie war?? da haben die gegner sich in die hosen geschissen... da konnten wir wirklich noch von einem hexenkessel reden... und heute??? heute verlieren wir nach einem 1:0 5:2...


und unser CO ist doch nur ein handlanger vom schmadtke... sonst nix
Tja...diese zeiten sind leider vorbei...meine liebe
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #35  
Alt 07.03.2008, 20:25
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt aber wieder zurueck zum Thema: *******e!

Noch schnell nen neuen Witz :

Ab in den Fanshop und die neue Frühlings-kollektion gucken. Es gibt nen neuen Schal in kack-braun und die passende Kappe mit Augenklappen, falls es mal wieder ******* läuft ...
Wenn´s nicht so traurig wäre - könnte ich vielleicht selber über meinen Witz lachen ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #36  
Alt 07.03.2008, 20:25
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Subsanaty Beitrag anzeigen
2:5 verloren! Da fällt einem nichts mehr zu ein!

SCHMADTKE RAUS!!!

SCHMADTKE RAUS!!!

SCHMADTKE RAUS!!!

Für mich der wahre Verlierer dieser und voriger Saison,und dafür sollte er besser von selbst den Hut nehmen!
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, daß wir unter Buchwald jetzt mehr Punkte hätten. Wenn einige etwas loyaler gewesen wären.

Unsere Spitze sollte jetzt wirklich langsam mal an ihren Rücktritt denken. Der Sportdirektor mit seinen ganzen Fehlgriffen zuerst und den jecken Geschäftsführer mit seinen utopischen Kann- Steh- Sitz- Platz Preisen und modernen Marketinghighlights wie Babytoastern und Nikolauszipfelmützenpins kann er direkt mitnehmen.

Und dann sind wir wieder auf dem Boden angekommen und können wieder gaaaanz normal und bodenständig werden.

Hallelulia
  #37  
Alt 07.03.2008, 20:27
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.784
Abgegebene Danke: 3.322
Erhielt 1.809 Danke für 590 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, daß wir unter Buchwald jetzt mehr Punkte hätten. Wenn einige etwas loyaler gewesen wären.

.............
Es hätte nur EINER loyaler sein müssen und die eigenen Interessen hinter die der Alemannia zurückstecken müssen !
  #38  
Alt 07.03.2008, 20:27
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Mich beschleicht irgendwie das Gefühl, daß wir unter Buchwald jetzt mehr Punkte hätten. Wenn einige etwas loyaler gewesen wären.

Unsere Spitze sollte jetzt wirklich langsam mal an ihren Rücktritt denken. Der Sportdirektor mit seinen ganzen Fehlgriffen zuerst und den jecken Geschäftsführer mit seinen utopischen Kann- Steh- Sitz- Platz Preisen und modernen Marketinghighlights wie Babytoastern und Nikolauszipfelmützenpins kann er direkt mitnehmen.

Und dann sind wir wieder auf dem Boden angekommen und können wieder gaaaanz normal und bodenständig werden.

Hallelulia
Babytoaster
Aber recht hast du....
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
  #39  
Alt 07.03.2008, 20:28
Benutzerbild von Stolberger Krau
Stolberger Krau Stolberger Krau ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Das tut weh

Leider ist es heute für uns so richtig knüppeldick gekommen.
Dieser Kader ist nicht mal mehr Mittelmaß.
Die erhoffte Wende ist nicht nur ausgeblieben sondern wir stecken schon mit den Knöcheln in der Sch....
Keine Ahnung wie es weitergehen soll, dass heutige Spiel macht mir einfach nur Angst.
Jetzt ist es schon soweit, dass meine Arbeitskollegen micht nicht mehr aufziehen...wie so häufig die Spieltage der letzten Session.
Was sollen wir machen? Neue Spieler? Viel zu spät! Ausserdem erstickt der Vorstand in Geiz und Fussballnichtsachverstand.
Wenn einer einen Vorschlag hat einfach melden und wenn Köln und Gladbach gewinnen, hab ich jetzt schon keine Lust am Montag zur arbeit zu gehen.

Ein trauriger Stolberger
  #40  
Alt 07.03.2008, 20:28
Benutzerbild von Daniela und Thomas
Daniela und Thomas Daniela und Thomas ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 994
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Es hätte nur EINER loyaler sein müssen und die eigenen Interessen hinter die der Alemannia zurückstecken müssen !
Lass uns nicht doof sterben...wen meinst du??
__________________
Es kommt immer anders als man denkt
Alemannia Aachen vertreten in Eberbach
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung