Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 16.05.2008, 18:10
Benutzerbild von Fielo1984
Fielo1984 Fielo1984 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 238
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
verpflichtung von Szukala

Hallo ,


so sehr sich hier Leute über die verpflichtung von Szukala freuen. So traurig ist es das Klitzpera wohl dann auch gehen wird. Ich will es nicht hoffen das Klitze uns auch verlässt. Aber danach sieht es im moment schwer nach aus. Naja die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Schönen Abend noch.



Gruss Martin
__________________
Einmal Öcher immer Öcher. 100% Schwarz-Gelb
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 16.05.2008, 18:11
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.728
Abgegebene Danke: 3.807
Erhielt 4.394 Danke für 1.206 Beiträge
19 Feldspieler waren angesagt:

Stehle
Polenz
Szukala
Olajengbesi
Vukovic
Achenbach
Plaßhenrich
Lehmann
Fiél
Brinkmann
Lagerblom
Lasnik
Milchraum
Daun

sind zusammen schonmal 14. Dazu kommen derzeit noch 5 Spieler, von denen Casper zwar sicher bleibt, aber wohl zu Beginn der Saison nicht einsatzfähig ist.

(Reghe)
(Krontiris)
(Nemeth)
(Klitze)
(Casper)

Das wären 19. Für jeden Abgang kommt also noch ein Spieler.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.05.2008, 18:15
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Wobei ich die Klammer um Nemeth gerne entfernt sehen würde und das so bald wie möglich. Wenn er die komplette Vorbereitung durchsteht, könnte das seine Saison werden. Ich fände es schön, wenn er die dann auch bei uns bestreitet.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.05.2008, 18:19
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
19 Feldspieler waren angesagt:

Stehle
Polenz
Szukala
Olajengbesi
Vukovic
Achenbach
Plaßhenrich
Lehmann
Fiél
Brinkmann
Lagerblom
Lasnik
Milchraum
Daun

sind zusammen schonmal 14. Dazu kommen derzeit noch 5 Spieler, von denen Casper zwar sicher bleibt, aber wohl zu Beginn der Saison nicht einsatzfähig ist.

(Reghe)
(Krontiris)
(Nemeth)
(Klitze)
(Casper)

Das wären 19. Für jeden Abgang kommt also noch ein Spieler.
Krontiris kannst Du rausnehmen. Auf der Webseite steht, dass er am Sonntag verabschiedet wird.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 16.05.2008, 18:26
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nun, ich würde bei Nemeth echt an die Schmerzgrenze des Gehaltes gehen!
Sollen wir etwa einen komplett neuen Sturm kriegen?
Das fängt dann beim Mittelfeld an.. und einen Spieler wie Nemeth kriegt man nicht mal so eben hinterhergeworfen, was der für Tore macht.. da wo andere aufhören zu laufen. Er ist und wird zwar nicht mehr der alte Slowakische Express, aber man sieht seine Qualitäten und auf die will ich zumindest nicht verzichten! Also J+J, zeigt dem Vorstand nen Vogel und haltet Nemeth
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 16.05.2008, 18:32
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.728
Abgegebene Danke: 3.807
Erhielt 4.394 Danke für 1.206 Beiträge
Folglich kommt noch mindestens ein Neuer .
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 16.05.2008, 18:32
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.482
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 966 Danke für 372 Beiträge
Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wobei ich die Klammer um Nemeth gerne entfernt sehen würde und das so bald wie möglich. Wenn er die komplette Vorbereitung durchsteht, könnte das seine Saison werden. Ich fände es schön, wenn er die dann auch bei uns bestreitet.
ist echt immo die wichtigste personalie! wenn der jetzt schon so abgeht, wie ist das dann in der ersten beschwerdefreien saison. nemeth ist ein absoluter topmann - der könnte uns fast im alleingang nach oben schießen! also schmaddi: bitte anleihen verteilen für nemeth !
go go go
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.05.2008, 18:37
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
19 Feldspieler waren angesagt:

Stehle
Polenz
Szukala
Olajengbesi
Vukovic
Achenbach
Plaßhenrich
Lehmann
Fiél
Brinkmann
Lagerblom
Lasnik
Milchraum
Daun

sind zusammen schonmal 14. Dazu kommen derzeit noch 5 Spieler, von denen Casper zwar sicher bleibt, aber wohl zu Beginn der Saison nicht einsatzfähig ist.

(Reghe)
(Krontiris)
(Nemeth)
(Klitze)
(Casper)

Das wären 19. Für jeden Abgang kommt also noch ein Spieler.


Weigelt ist ja auch noch da. Solange der nicht verkauft oder verschenkt wird, turnt er auch noch auf dem Trainingsplatz und auf der Tribüne rum. Und da er in Lautern zur Zeit Ersatz ist, werden die ihn im Falle des Klassenerhaltes auch nicht unbedingt halten wollen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.05.2008, 18:43
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Keine Frage, ich denke da sind wir uns einig: Nemeth gehört in eine höhere Liga! Er sowie ich und alle anderen hier dachten auch an einen anderen Verlauf dieser Saison, er geht langsam aber auch sicher auf die Fußball Rente zu (sind zwar noch ein paar Jahre aber naja). Er wird auch nie wieder zu seiner alten Form finden (unmöglich nach einer Lungenembolie) aber was wäre wohl in seiner Top Form vor der Embolie wo er jetzt schon 9 Zähler auf dem Konto hat? Da wäre die 2. Liga für ihn ein Schießbudenkarussell! Ich bewerte ihn auch nicht über, ich hab mir früher schon Spiele von ihm angeschaut und weiß wovon ich rede. Deswegen sage ich: Vorstand, macht de Kopp zu, gebt was Geld raus und verlängert mit Nemeth, von mir aus auch etwas mehr an Torprämie und Aufstiegsprämie und und und... Wobei Nemeth auch klar sein müsste das er OHNE den Rückhalt von Aachen nie wieder Anschluss gefunden hätte. Demnach sollte er MANN genug sein und mind. noch ein Jahr dran hängen! Ich bleib dabei: es wäre grob fahrlässig ihn ziehen zu lassen!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.05.2008, 18:48
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Folglich kommt noch mindestens ein Neuer .
1 max. 2 gehe ich auch von aus. Aber keine 3-4 mehr.
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 16.05.2008, 18:50
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Heute wurde auf der Pressekonferenz von Alemannia.tv gesagt (könnt ihr alles nachhören), daß am Sonntag Krontiris, Kolev, Pecka, Herzig, Mosquera verabschiedet werden offiziell. Allerdings keine Rede von Leiwakabessy, Reghecampf, Klitzpera. Bin ich mal gespannt!
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!

Geändert von AachenFanatic (16.05.2008 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16.05.2008, 19:02
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
Na dann mal herzlich willkommen.
1,95m ist ja mal ein ordentliches Maß für einen IV.

ACUnited hat schon recht. Sehr sehr gut das ein Umbruch stattfindet bleibt nur abzuwarten, ob die Neuverpflichtungen einschlagen.
Irgendwo hab ich in den vergangenen Wochen mal gelesen, dass Seeberger bei den Neuverpflichtungen "auch auf die Körpergröße achten" wolle - das hat er jetzt ja wohl umgesetzt, alle Achtung: Leiwa 1,72, dafür Achenbach 1,85m. Herzig 1,87, dafür Szukala 1,95m - also Kopfballtore dürften wir nächste Saison nicht mehr viele kassieren! Unsere Schwäche bei Standards hatte sicher auch damit zu tun, dass wir mit Reghe (als RV) Klitze, Herzig und Leiwa mit der wohl kleinsten Abwehr der zweiten Liga unterwegs waren! Wichtig ist aber, dass Szukala auch "aus de Füße kommt", denn das war ja gerade Klitzes Manko. Also die zukünftige Wunschelf nimmt Formen an: Stuckmann - Polenz, Ola, Szukala, Achenbach - Brinkmann ,Plasse, Lehmann, (bei Heimspielen vielleicht der offensivere Lasnik) - Daun, Nemeth. Ich denke, es werden jetzt noch 2 Stürmer kommen, und das wars dann - wenn Nemeth bleibt, was wir alle hoffen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 16.05.2008, 19:07
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Irgendwo hab ich in den vergangenen Wochen mal gelesen, dass Seeberger bei den Neuverpflichtungen "auch auf die Körpergröße achten" wolle - das hat er jetzt ja wohl umgesetzt, alle Achtung: Leiwa 1,72, dafür Achenbach 1,85m. Herzig 1,87, dafür Szukala 1,95m - also Kopfballtore dürften wir nächste Saison nicht mehr viele kassieren! Unsere Schwäche bei Standards hatte sicher auch damit zu tun, dass wir mit Reghe (als RV) Klitze, Herzig und Leiwa mit der wohl kleinsten Abwehr der zweiten Liga unterwegs waren! Wichtig ist aber, dass Szukala auch "aus de Füße kommt", denn das war ja gerade Klitzes Manko. Also die zukünftige Wunschelf nimmt Formen an: Stuckmann - Polenz, Ola, Szukala, Achenbach - Brinkmann ,Plasse, Lehmann, (bei Heimspielen vielleicht der offensivere Lasnik) - Daun, Nemeth. Ich denke, es werden jetzt noch 2 Stürmer kommen, und das wars dann - wenn Nemeth bleibt, was wir alle hoffen.
Mit der Elf Deines Vorschlags könnte ich mich glatt anfreunden
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 16.05.2008, 19:09
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.728
Abgegebene Danke: 3.807
Erhielt 4.394 Danke für 1.206 Beiträge
Ohne Lasnik sind es allerdings nur 10, also wäre evtl. Lagerblom die defensivere Variante?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 16.05.2008, 19:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Die genannten Spieler können ja auch nicht verabschiedet werden da sie noch einen gültigen Vertrag besitzen. Auch wenn man mit ihnen nicht mehr plant wäre das in dem Fall "unschön".

Zitat:
Zitat von AachenFanatic Beitrag anzeigen
Heute wurde auf der Pressekonferenz von Alemannia.tv gesagt (könnt ihr alles nachhören), daß am Sonntag Krontiris, Kolev, Pecka, Herzig, Mosquera verabschiedet werden offiziell. Allerdings keine Rede von Leiwakabessy, Reghecampf, Klitzpera. Bin ich mal gespannt!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 16.05.2008, 19:19
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
1 max. 2 gehe ich auch von aus. Aber keine 3-4 mehr.


Man sollte zwar nichts Schwarzes an die Wand malen, aber was ist, wenn sich der Ein oder Andere verletzt ... ?? Wir haben ja gesehen was sich im Falle Heini abgespielt hat. Aus war´s mit der Souveränität und Stabilität !!
Von daher müssen wir einfach noch zwei Allrounder haben, die auch die Qualität besitzen um auf verschiedenen Positionen einzuspringen. Von daher halte ich Marcel Schied immer noch für eine adäquate Verstärkung. Mit Szilard zusammen wäre es ein brandgefährlicher wuseliger Sturm, den man dann aufbieten könnte.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.05.2008, 19:23
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dann doch lieber Adam nemec..

Nemec + Nemeth
Fast identische Namen dank Moderatoren und beides Slowaken... Wäre sogar realisierbar..
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.05.2008, 19:44
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Daumen hoch

Ich freue mich sehr, dass wir bereits zu diesem "frühen" Zeitpunkt 4 Neuzugänge präsentieren können! Das kennen wir aus den letzten Jahren ja etwas anders. Es werden noch der ein oder andere Spieler kommen, speziell für den Sturm. Ich denke aber auch, dass man sich vllt von dem ein oder anderen trennen wird (z.B. Klitze). Und Weigelt wird verkauft, bzw. sein Vertrag wird aufgelöst. Der hat mit Sicherheit kein Interesse daran, unter Seeberger zu trainieren!

Eine Bitte an J&J: Haltet Nemeth!!!!!
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 16.05.2008, 20:23
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Ein schlechtes Gefühl hab ich bei ihm auch nicht.

Ist erst 23 und lässt sich bestimmt noch formen.

Ich mein nur etwas erfahrenes wäre noch ganz gut, damit Ola da nicht als möglicher neuer "Hauptinnenverteidiger" sich noch den jungen an die Hand nehmen muss.

Aber ich habe ja vor kurzem gelesen, dass Seeberger gesagt hat, dass noch 4-5 Leute kommen sollen. Szukala dürfte ja einer davon sein, dann kommen ja noch 3-4.

Da dürfte ja wahrscheinlich noch einer für die Abwehr dabei sein und natürlich noch was vernünftiges für den Sturm.
Hi,

die Mischung machts... Wir brauchen nicht nur erfahrene Innenverteidiger. Wir brauchen auch junge wilde in der Mannschaft. Außerdem ist Vukovic noch da!!! Für die Verteidigung brauchen wir nicht unbedingt weitere Verstärkungen. Momentan ist die größte Baustelle der Sturm. 3-4 Stürmer sollten wir nächste Saison mindestens im Kader haben
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 16.05.2008, 20:34
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von oleever(jott) Beitrag anzeigen
..Außerdem ist Vukovic noch da!!!
ja klar, der war auch diese Saison eine Bank, jedenfalls die 459 Minuten die er gespielt hat, oder saß er auf der Bank...

da habe ich bestimmt etwas nicht richtig verstanden.

Das muß ich noch mal nachlesen
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung