Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 6 3,41%
Mirco Casper 1 0,57%
Timo Achenbach 2 1,14%
Nico Herzig 1 0,57%
Tobias Feisthammel 6 3,41%
Manuel Junglas 19 10,80%
Kevin Kratz 13 7,39%
Marco Höger 9 5,11%
Benjamin Auer 24 13,64%
Babacar Gueye 50 28,41%
Zoltan Stieber 22 12,50%
Tolgay Arslan 1 0,57%
Juvhel Tsoumou 1 0,57%
Henrik Ojamaa 21 11,93%
Teilnehmer: 176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 27.11.2010, 16:24
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben.... hast du vielleicht gedacht das wir diese Saison um den Aufstieg mitspielen????

Ein Mittelfeldplatz wäre doch schon ein Riesenerfolg mit dieser Truppe..... alles andere ist Träumerei
Und wer hätte gedacht das Aue und die Zebras oben mitspielen Das ist keine Träumerei sonder realität!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Werbung

  #22  
Alt 27.11.2010, 16:25
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Willkommen im Mittelfeld. Das war heute garnichts!
Stümper Herzig ...einfach nur elend schlecht.

2 Spieler des Tages:
- Bobbycar....auch wenn ihm nicht alles geglückt ist...aber sein Einsatz heute war OK....das sagt eigentlich heute schon alles
- Manuel Junglas

Irgendwie noch ein paar Punkte bis zum Ende der Rückrunde sammeln & Bankfurt schlagen.
Im neuen Jahr mit neuer Kraft angreifen und schauen das die 40 Punkte eingesackt werden.
Diese Saison ist leider nicht mehr drinn als ein Mittelfeldplatz.
Wer von mehr träumt der sollte aufwachen
Das unterschreibe ich mal zu 100%!
  #23  
Alt 27.11.2010, 16:25
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
1. Halbzeit: Gueye links & Stieber rechts = absoluter Bullshit...
2. Halbzeit: Gueye rechts & Stieber links = weitaus besser...

Warum solche Experimente? Dadurch hat man in Halbzeit 1 alles verpasst und nichts erarbeitet. Die Auswechseltaktik bringt einen auf die Palme! Warum nicht direkt nach dem 1:2 noch einen Offensiven rein? Warum ein Ojamaa erst in der 88. Minute wenn man aussichtslos 1:3 hinten liegt?

Fragen über Fragen, aber eins steht fest: wieder eine verdiente Niederlage!
  #24  
Alt 27.11.2010, 16:29
Benutzerbild von Alsd-Aachen
Alsd-Aachen Alsd-Aachen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.05.2010
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also meine ehrliche meinung, einfach eine verdiente niederlage. So schlecht und ohne ideen zu spielen ist einfach schei***.

Hyballa hätte viel früher wechseln und die Manschaft mit mehr selbstbewustsein auftretten sollen. Einfach schlecht mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Die erste Hälfte war total verkorkst, in der zweiten zeigte sich unser Manschaft zumindest mit mehr selbstbewustsein. Allerdings kamen dann hinten wieder die Fehler. Die standarts einfach kac** da muss dringed was gemacht werden. Ojamaa hätte man bereits zur halbzeit bringen sollen.

Klar haben wir ein dickes Lazaret, aber das alleine darf keine ausrede für so ein schei** spiel sein. Ich hoffe in Oberhausen wird es bedeutend besser werden!

Edit: Spieler des Tages werde ich keinen wählen, denn ich fand es heute echt grausamm von allen.
__________________


  #25  
Alt 27.11.2010, 16:33
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Willkommen im Mittelfeld.
??
Dort standen wir bislang. Nach den Ende des Spieltages könnten wir ins untere Tabellendrittel gerutscht sein. Wenn Du das als "Mittelfeld" bezeichnest, na schön.

Muss mich korrigieren: schlechter als Platz 12 ist nach dem Spieltag glücklicherweise nicht drin.

Geändert von burjan (27.11.2010 um 16:35 Uhr)
  #26  
Alt 27.11.2010, 16:34
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 2.374
Erhielt 2.553 Danke für 869 Beiträge
Schwache Vorstellung, der Faden ist total gerissen. Seit dem Sieg gegen Mainz lief nicht mehr viel, Aunahme nur pahsenweise gegen Duisburg.

Heute - für mich keine optimale Aufstellung. Auer zu sehr alleine gelassen, Gueye auf links völlig fehl am Platz. Meiner Meinung nach gehört Gueye, wenn er denn spielt, neben Auer in die Spitze, dazu Stieber über links und Höger über rechts. Aber so? Trotz noninellem 4-3-3 eher sowas wie 4-5-1 und Auer ohne gefährliche Bälle vorne. Erinnerte stellenweise an Pfeffer-Mike.

In der zweiten Halbzeit immerhin besser: Gueye rechts, Stieber links. Da fiel auch das Tor. Und dann? Wechseln die bis zur 82. Minute wieder die Seiten??? Für mich völlig unverständlich. Was mag sich Hyballa wohl dabei gedacht haben.

Außerdem, bei unserer Verletztenmisere und den offensichtlichen Problemen im Spielaufbau - können wir es uns wirklich leisten, einen Arslan bis kurz vor Schluss auf der Bank zu lassen? Er mag seine Eigensinnigkeiten haben, gehort aber doch eindeutig zu unseren guten Fußballern. Auch hier verstehe ich Hyballa nicht.

Mit denen von "oben" konnten wir zuletzt nicht mithalten. Nun kommen RWO, Düsseldorf und Bielefeld. Wehe, wenn es auch da (fast) keine Punkte gibt.
  #27  
Alt 27.11.2010, 16:36
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von klenkes67 Beitrag anzeigen
Kaum zu glauben.... hast du vielleicht gedacht das wir diese Saison um den Aufstieg mitspielen????

Ein Mittelfeldplatz wäre doch schon ein Riesenerfolg mit dieser Truppe..... alles andere ist Träumerei
Kannst du lesen? Wenn ja...lese meinen Post bitte nochmal
  #28  
Alt 27.11.2010, 16:36
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 2.374
Erhielt 2.553 Danke für 869 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
1. Halbzeit: Gueye links & Stieber rechts = absoluter Bullshit...
2. Halbzeit: Gueye rechts & Stieber links = weitaus besser...
Ja, weitaus besser. Und dann wechseln die nach dem Tor wieder die Seiten und Stieber spielt wieder rechts und Gueye links, bis zur 82. Minute. Muss ich das verstehen???
  #29  
Alt 27.11.2010, 16:37
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
??
Dort standen wir bislang. Nach den Ende des Spieltages könnten wir ins untere Tabellendrittel gerutscht sein. Wenn Du das als "Mittelfeld" bezeichnest, na schön.

Muss mich korrigieren: schlechter als Platz 12 ist nach dem Spieltag glücklicherweise nicht drin.
Ich habe auch nichts anderweitiges behauptet...irgendwie haben heute einige Probleme mit dem Lesen.
  #30  
Alt 27.11.2010, 16:52
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ich habe auch nichts anderweitiges behauptet...irgendwie haben heute einige Probleme mit dem Lesen.
Ich bekomme gleich ein Problem mit Alkohol!

Der Abend schreit danach, gebuehrend "gefeiert" zu werden...
  #31  
Alt 27.11.2010, 16:57
Benutzerbild von Zuschauer
Zuschauer Zuschauer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
1. Halbzeit: Gueye links & Stieber rechts = absoluter Bullshit...
2. Halbzeit: Gueye rechts & Stieber links = weitaus besser...

Warum solche Experimente? Dadurch hat man in Halbzeit 1 alles verpasst und nichts erarbeitet. Die Auswechseltaktik bringt einen auf die Palme! Warum nicht direkt nach dem 1:2 noch einen Offensiven rein? Warum ein Ojamaa erst in der 88. Minute wenn man aussichtslos 1:3 hinten liegt?

Fragen über Fragen, aber eins steht fest: wieder eine verdiente Niederlage!
Ich gehe noch weiter. Für mich war die Aufstellung mit drei Stürmern nicht zielführend. Aus dem Mittelfeld konnte sich kein Aufbauspiel entwickeln, zudem waren relativ viele Anspiele zu ungenau (insbesondere Höger in Halbzeit 1). Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, Gueye draußen zu lassen (bei der katastrophalen 1. Halbzeit bestimmt) und Arslan von Anfang an zu bringen.
__________________
... noch ca. 37 Punkte ...
  #32  
Alt 27.11.2010, 17:02
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich bekomme gleich ein Problem mit Alkohol!

Der Abend schreit danach, gebuehrend "gefeiert" zu werden...
Guck Boxen heute Abend danach bekommst du sogar einen Brummschädel
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #33  
Alt 27.11.2010, 17:04
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Abstiegskampf

Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Schwache Vorstellung, der Faden ist total gerissen.
Heute - für mich keine optimale Aufstellung. Auer zu sehr alleine gelassen, Gueye auf links völlig fehl am Platz.
In der zweiten Halbzeit immerhin besser: Gueye rechts, Stieber links. Da fiel auch das Tor.
Außerdem, bei unserer Verletztenmisere und den offensichtlichen Problemen im Spielaufbau - können wir es uns wirklich leisten, einen Arslan bis kurz vor Schluss auf der Bank zu lassen? Er mag seine Eigensinnigkeiten haben, gehort aber doch eindeutig zu unseren guten Fußballern. Auch hier verstehe ich Hyballa nicht.
Mit denen von "oben" konnten wir zuletzt nicht mithalten. Nun kommen RWO, Düsseldorf und Bielefeld. Wehe, wenn es auch da (fast) keine Punkte gibt.
Sehe ich ähnlich. Unser Spiel heute wirkte auf mich ideenlos, die Kreativität fehlte. Aber nicht nur das, dazu kamen überdeutlich unsere altbekannten "Krankheiten": Vorne ist bei uns außer Stieber (meist von 2 Mann zugestellt) kein schneller Mann, jeder lange, steile Ball verpufft wirkungslos. Kernige, präzise Schüsse aus der zweiten Reihe? Fehlanzeige. Und dann diese dauernden ungenauen Pässe - furchtbar.
Zum Thema Arslan: Er ist mit Höger und Stieber einer der ganz wenigen Spieler im Kader, die einen Gegner auf engem Raum auch mal ausspielen können und gehört deshalb für mich in die Stammelf. Gelingt ihm mal wenig und er resigniert, kann man ihn ja auswechseln.
Zum Thema Gueye: Von jemandem, der als Stürmer aufläuft, dürfen auch Tore erwartet werden. Diesem Anspruch wurde und wird er nicht gerecht.
Für mich hat heute der Abstiegskampf begonnen, dessen Verlauf wahrscheinlich sehr vom Pokalspiel abhängt und damit von unseren Möglichkeiten, im Winter nochmal nachzulegen.
  #34  
Alt 27.11.2010, 17:05
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Herzig war echt ein Totalausfall heute!Gueye und Junglas waren die Besten!Alles in Allem bin ich maßlos enttäuscht!Heute klappte gar nichts!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #35  
Alt 27.11.2010, 17:06
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Kannst du lesen? Wenn ja...lese meinen Post bitte nochmal
Dann habe ich mich undeutlich ausgedrückt.....
wir standen im Mittelfeld.....und haben jetzt wohl eher Kontakt zur unteren Hälfte der Tabelle... also kann von "Willkommen im Mittelfeld" keine Rede sein....

Weil im Mittelfeld zu stehen schon Wunschdenken wäre.....
  #36  
Alt 27.11.2010, 17:10
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Stichwort "Platzwahl":

Hat Benny bei der Seitenwahl entschieden, zuerst gegen die Stehtribüne zu spielen. Irgendwie habe ich seine Gestik so gedeutet. Hat das jemand genauer gesehen?

LG Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
  #37  
Alt 27.11.2010, 17:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Stichwort "Platzwahl":

Hat Benny bei der Seitenwahl entschieden, zuerst gegen die Stehtribüne zu spielen. Irgendwie habe ich seine Gestik so gedeutet. Hat das jemand genauer gesehen?

LG Emzo
Wenn man nach Deinem Avatar geht, hat es niemand genauer gesehen als Du!
  #38  
Alt 27.11.2010, 17:22
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Guck Boxen heute Abend danach bekommst du sogar einen Brummschädel
Bis dahin schaffe ich es wohl nicht mehr. Geniesse gerade einen Schraubenzieher.
  #39  
Alt 27.11.2010, 17:26
Benutzerbild von Zuschauer
Zuschauer Zuschauer ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Herzig war echt ein Totalausfall heute!Gueye und Junglas waren die Besten!Alles in Allem bin ich maßlos enttäuscht!Heute klappte gar nichts!
Sorry, aber dann war ich heute bin einem anderen Stadion. Bei Gueye kann ich mich in der 1. Halbzeit an keine gelungene Aktion erinnern.
__________________
... noch ca. 37 Punkte ...
  #40  
Alt 27.11.2010, 17:27
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 703
Erhielt 708 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Geniesse gerade einen Schraubenzieher.
Mann - das muss doch richtig weh tun , oder ?
__________________
NO TO CORRUPTION !
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung