Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 06.08.2011, 03:16
Benutzerbild von Linksaußen
Linksaußen Linksaußen ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 845
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Dann trink noch eins für mich mit... Prost!
Den kleinen Sechser habe ich bereits fertig - Alemannia nach Niederlagen führt zum Saufen; aber das letzte galt Dir (das extra große "D"). Amen.
__________________
Gegen Folter: Kein Kommentar für Béla Réthy!
Werbung
  #22  
Alt 06.08.2011, 11:49
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wenn man böse ist, müsste man sagen:

1.Spieltag: 1 Gegentor
2.Spieltag: 2 Gegentore
3.Spieltag: 3 Gegentore
4.Spieltag: ....

Von Spiel zu Spiel wird es härter; bleiben weiterhin die Erfolgserlebnisse aus, dann wird man sich der selbsterfüllenden Prophezeihung entsprechend irgendwann mit der shice Situation abfinden und resignieren...

Auch nach dem Schlusspfiff in St.Pauli konnte ich eine anfangende Resignation in den Gesichtern der Spieler erkennen: "Warum spielen wir überhaupt, wenn wir am Ende eh verlieren?" "Warum trainieren wir eigentlich, wenn wir einfach kein Ding reinhauen?" "Was machen wir nur falsch?"...

ausgesehen, auch zuhause!Cottbus ist der nächste harte Brocken, gegen die haben wir schon oft alt

Die Jungs werden wieder gut spielen, den Gegner z.T. beherrschen, Chancen herausspielen, und trotzdem wird es am Ende maximal zu nem 1-1 reichen - Sorry, aber im Moment haben wir einfach die Seuche und die werden wir auch noch gegen Cottbus haben...
Ja leider,aber diesmal will ich den blöden Wollitz heulen sehen.
  #23  
Alt 06.08.2011, 13:16
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
sehr schön, engel hat schon mal rot und fehlt nächste woche gegen uns
  #24  
Alt 06.08.2011, 13:35
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.446
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von didi pironi Beitrag anzeigen
Ja leider,aber diesmal will ich den blöden Wollitz heulen sehen.
Es könnte sein, dass sich das Thema vorher in CB erledigt hat. Die Lausitzer liegen nach nur 35 Min. bereits mit 0:3 gegen Sechzig zurück.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #25  
Alt 06.08.2011, 13:42
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
cottbus liegt zur halbzeit schon 4:0 hinten, hoffentlich sind wir nächste woche nicht wieder aufbaugegner
  #26  
Alt 06.08.2011, 13:47
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.446
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
cottbus liegt zur halbzeit schon 4:0 hinten, hoffentlich sind wir nächste woche nicht wieder aufbaugegner
Gleich wird uns der Wollitz wieder auf ganz entlegene Szenen aufmerksam machen und auf die Tücken des Profigeschäfts und überhaupt - alles Gründe, warum Cottbus heute verlieren musste.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #27  
Alt 06.08.2011, 13:50
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
cottbus liegt zur halbzeit schon 4:0 hinten, hoffentlich sind wir nächste woche nicht wieder aufbaugegner
Wenn die nächste auch so auftreten spielt Wollitz mit denen Saw 3-5.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #28  
Alt 06.08.2011, 13:56
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Gleich wird uns der Wollitz wieder auf ganz entlegene Szenen aufmerksam machen und auf die Tücken des Profigeschäfts und überhaupt - alles Gründe, warum Cottbus heute verlieren musste.
Spielen nicht die Spieler gegen Ihn, zu diesem Schluß könnte man nach der Halbzeit kommen als nicht Cottbus Insider.....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #29  
Alt 06.08.2011, 14:10
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.283
Abgegebene Danke: 6.068
Erhielt 2.735 Danke für 1.229 Beiträge
Sind die denn so grottig schlecht oder die Löwen so gut?
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen.
  #30  
Alt 06.08.2011, 14:12
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Sind die denn so grottig schlecht oder die Löwen so gut?
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen.
Vom Spielablauf spielen die genauso wie Braunschweig gegen uns in dem Heimspiel.Die Cottbus Abwehr ist nach der Roten Karte ungeordnet und verunsichert gewesen und 60 hat das durch schnelles direktes Spiel über vor allem über die Außen geschickt ausgenutzt.......
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (06.08.2011 um 14:16 Uhr)
  #31  
Alt 06.08.2011, 14:24
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Gegen Cottbus ist, denke ich, das erste mal in der Saison was für uns zu holen.
Vor deren Stürmern braucht man keine Angst zu haben. Lediglich die Flügel könnten gefährlich werden.
Die Axt soll auf rechts gegen Adlung verteidigen. Links Achenbach gegen Reimerink, Fardi für Uludag weiter vorne. Und auf Hünemeier muss man aufpassen, der knipst ja überall
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #32  
Alt 06.08.2011, 14:25
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Gegen Cottbus ist, denke ich, das erste mal in der Saison was für uns zu holen.
Vor deren Stürmern braucht man keine Angst zu haben. Lediglich die Flügel könnten gefährlich werden.
Die Axt soll auf rechts gegen Adlung verteidigen. Links Achenbach gegen Reimerink, Fardi für Uludag weiter vorne. Und auf Hünemeier muss man aufpassen, der knipst ja überall
Angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #33  
Alt 06.08.2011, 14:31
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Nicht, wenn ihm seine Fäuste ( Radu, Jula, Pedersen, Jovanovic) amputiert wurden und sie grad das 5. mal eins auf die zwölf gekriegt haben
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
  #34  
Alt 06.08.2011, 14:35
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Nicht, wenn ihm seine Fäuste ( Radu, Jula, Pedersen, Jovanovic) amputiert wurden und sie grad das 5. mal eins auf die zwölf gekriegt haben
Warum gerade Cottbus eine Krise hat liegt momentan an Brenszka einige Zeit ausfällt.Der Kopf der Abwehr!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #35  
Alt 06.08.2011, 14:59
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.644
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.869 Danke für 3.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Warum gerade Cottbus eine Krise hat liegt momentan an Brenszka einige Zeit ausfällt.Der Kopf der Abwehr!
Sei mir nicht böse, aber 0:5 ist ein Kollektivversagen. Das kannst Du nicht mit dem Fehlen von einem Mann erklären. Da stehen immer noch genug Leute auf dem Platz, die es können MÜSSEN.

Die sind nach 2 Siegen am Anfang jetzt mal richtig auf dem Boden angekommen. Erst die Pokalklatsche und jetzt 1860. Das war gut für uns..
  #36  
Alt 06.08.2011, 15:02
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Sei mir nicht böse, aber 0:5 ist ein Kollektivversagen. Das kannst Du nicht mit dem Fehlen von einem Mann erklären. Da stehen immer noch genug Leute auf dem Platz, die es können MÜSSEN.

Die sind nach 2 Siegen am Anfang jetzt mal richtig auf dem Boden angekommen. Erst die Pokalklatsche und jetzt 1860. Das war gut für uns..
Da magst du Recht haben,nur wie kommt es plötzlich zu so einen Einbruch in den letzten beiden Spielen?Cottbus hat eine sehr Junge Abwehr die durch Spieler wie Brenszka geführt wird.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #37  
Alt 06.08.2011, 15:05
Holgie Holgie ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Abwarten, bis Samstag Tee trinken und dann ab ins Stadion!
  #38  
Alt 06.08.2011, 15:13
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Cottbus geht heute unter ....unser Team wird sie beim naechsten Spiel schon wieder aufbauen.

Nee im Ernst, das Spiel gegen Cottbus muss einfach gewonnen werden, egal wie....von mir aus kann es auch ein 1:0 mit dem Pimmel reingemachter Elfmeter sein. Ansonsten befuerchte ich ...brennt der Baum.
  #39  
Alt 06.08.2011, 15:15
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Cottbus geht heute unter ....unser Team wird sie beim naechsten Spiel schon wieder aufbauen.

Nee im Ernst, das Spiel gegen Cottbus muss einfach gewonnen werden, egal wie....von mir aus kann es auch ein 1:0 mit dem Pimmel reingemachter Elfmeter sein. Ansonsten befuerchte ich ...brennt der Baum.
In der Liga kann jeder jeden schlagen auch der Letzte den ersten,dann können wir auch Cottbus schlagen

Motto:Raus gehen, Mann sein und Cottbus schlagen!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (06.08.2011 um 15:24 Uhr)
  #40  
Alt 06.08.2011, 15:41
Benutzerbild von Tivolimäuschen
Tivolimäuschen Tivolimäuschen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch gegen Cozbus muß gepunket werden

Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Natürlich nicht! Es sind noch massig Punkte zu vergeben!

Auch nach meinen vor der Saison abgegebenen Tipps hatten wir nur 7 Punkte nach den ersten 6 Spielen, und die sind immer noch drin (sogar 9 Punkte), auch wenn's schon schwer wird!

Trotzdem glaube ich halt nicht, dass es gegen Cottbus bereits zur Wende kommt!

Wenn wir natürlich dem prognostizierten 1-1 gegen Cottbus ein 2-1 in Rostock folgen lassen und dann die arroganten Düsseldorfer von Platz 1 schießen, dann sieht die Welt schon anders aus, aber es muss natürlich langsam mal gepunktet werden...

Klar ist, dass es gegen Cottbus personelle Veränderungen geben muss:

Raus müssten aus meiner Sicht Erb (nach dem grottigen Spiel heute), Uludag (bringt zu wenig) und Radu (Chance nicht genutzt), Junglas ist gesperrt; Rein müssten Achenbach (als LV), Yabo (als Kreative)/Hadouir (wenn fit), Auer (der is jetzt sauer und trifft dann wieder) und mal Bäcker (hat ne Chance verdient)...

Cozbus hat heute gegen 1860 0:5 verloren, das hätte ich nicht gedacht, ich dachte die Cozbusser gewinnen wieder. Da wäre es doch super schön, wenn die Alemannia endlich mal endlich wieder punktet.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung