Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.04.2013, 13:35
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich dachte, das wäre hier schon länger bekannt!

Ja, ja... Verdrängt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 03.04.2013, 13:56
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
[...]Ich drücke dem FCB nie die Daumen, jede Niederlage wie damals gegen Porto oder ManU oder Chelsea wird gefeiert. Ich mach da nur zwei Ausnahmen, wenn deutsche Teams gegen spanische, partugiesische oder italienische Mannschaften antreten. Aber von dieser Ausnahme ist der FC Ziegenbock befreit.
[...]
...und ich drück M"§$%& nie die Daumen, noch nicht einmal gegen Lazio - und das ist wirklich mit das Übelste in Europa. Auch bei mir gibt es noch eine 2. deutsche Mannschaft, welcher ich nix Gutes in Europa wünsche - aber es ist nicht der 1.FC Sülz...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.04.2013, 18:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Ansonsten verstehe ich nicht, warum ich nicht für den Gegner einer dt. Mannschaft sein soll, wenn ich diese dt. Mannschaft nicht leiden kann.
Du kannst sein, wo gegen du willst, natürlich. Aber man muss schlichtweg auch mal anerkennen:

1.) Die Bayern dominieren die Bundesliga, weil sie einfach gut sind zur Zeit und nicht ein Korn nach dem anderen finden wie ein blindes Huhn mit 100 Sonderspielen.

2.) Die Bayern haben bei uns nicht zum ersten Mal bewiesen, daß sie wissen, wo in Deutschland Fussball-Tradition zuhause ist, die es zu erhalten ein grosses Anliegen der dortigen Vereinsführung war.

3.) Es immerhin eine deutsche Mannschaft ist, und ich mir jetzt nicht blöd andichten lassen möchte, das eine gewisse Verbundenheit zu meinem Land sofort in irgendeine Ecke gehört, und ich eben in internationalen Wettbewerben mich eher auf die Seite einer deutschen Mannschaft schlage als auf irgendeine andere.

4.) Manchmal diese blinde Bayern-Hass einfach nur auf einen dümmlichen "Ich finde alles *******e, was sich außerhalb meines 10-Meter-Dunstkreises befindet"-Reflex bezieht (Wa sich jetzt nicht dir persönlich, aber doch einem Grossteil blinder Bayern-Hasser ins Gebetbuch schreiben möchte, wie beschränkt und stereotyp kann man eigentlich sein?).

5.) Man als echter Fussball-Fan, der gerne tolle Fussball-Spiele schaut unweigerlich gefallen finden muss an so mancher Vorstellung des FC Bayern oder auch z.B. der Borussia aus Dortmund.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.04.2013, 19:16
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.838
Abgegebene Danke: 4.118
Erhielt 2.258 Danke für 1.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon
1.) Die Bayern dominieren die Bundesliga, weil sie einfach gut sind zur Zeit und nicht ein Korn nach dem anderen finden wie ein blindes Huhn mit 100 Sonderspielen.
Ist geschenkt!

Zitat:
Zitat von blue_lagoon
2.) Die Bayern haben bei uns nicht zum ersten Mal bewiesen, daß sie wissen, wo in Deutschland Fussball-Tradition zuhause ist, die es zu erhalten ein grosses Anliegen der dortigen Vereinsführung war.
Uli Hoeneß weiss das! Wenn der mal nicht mehr da ist wird das einem FCB genauso viel interessieren welcher Verein gerade in der Klemme steckt wie den Rest der Liga. Vielleicht haben die dann eine gute Marketingabteilung, die weiter das Retterimage poliert.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon
3.) Es immerhin eine deutsche Mannschaft ist, ..., und ich eben in internationalen Wettbewerben mich eher auf die Seite einer deutschen Mannschaft schlage als auf irgendeine andere.
Na und! Du so, andere so!

Zitat:
Zitat von blue_lagoon
4.) Manchmal diese blinde Bayern-Hass einfach nur auf einen dümmlichen "Ich finde alles *******e, ...
Das hat sicherlich nicht immer was mit "Hass", ein Begriff, den ich im Fußball völlig fehl am Platz finde. Herrgott, gute Freunde von mir sind Könn, Frankfurt oder Bayernfan - halt Irrgeleitet! Also genauso wie ich, der halt schon immer Faible für BMG hat.

Zitat:
Zitat von blue_lagoon
5.) Man als echter Fussball-Fan, der gerne tolle Fussball-Spiele schaut unweigerlich gefallen finden muss an so mancher Vorstellung des FC Bayern oder auch z.B. der Borussia aus Dortmund.
Das spreche ich auch nicht ab, aber ich freue mich halt diebisch, wenn die Großkotzigen, so richtig blöd verlieren.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.04.2013, 19:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ist geschenkt!
Ist ein Argument, was nicht gerne gehört wird, weil es so schlecht zu widerlegen ist



Zitat:
Uli Hoeneß weiss das! Wenn der mal nicht mehr da ist wird das einem FCB genauso viel interessieren welcher Verein gerade in der Klemme steckt wie den Rest der Liga. Vielleicht haben die dann eine gute Marketingabteilung, die weiter das Retterimage poliert.
Eine reine Hypothese zum einen, und zum anderen, who cares? Was mal war ist hoch anzurechnen zum jetzigen Zeitpunkt, und nicht was vielleicht mal irgendwann sein könnte.


Zitat:
Na und! Du so, andere so!
Ja sicher, mir ist das eben nur mit ganz niederen Motiven erklärbar




Zitat:
Das hat sicherlich nicht immer was mit "Hass", ein Begriff, den ich im Fußball völlig fehl am Platz finde. Herrgott, gute Freunde von mir sind Könn, Frankfurt oder Bayernfan - halt Irrgeleitet! Also genauso wie ich, der halt schon immer Faible für BMG hat.
Fan einer Mannschaft zu sein ist das eine, eine andere Mannschaft wo es nur geht zu dissen nur weil ein gewisses Label dranpappt ist das andere.
Gut, für mich ist das ja noch ein stück weit nachvollziehbar um in seiner Fanwelt schön mit dem Strom zu schwimmen und nicht anzuecken.
Aber wie beschränkt muss man denn sein, wenn man sich nicht aus seiner eigenen kleinen Welt mal ein Stück hervorrecken kann, um eben auch mal zu schauen, was eine Stufe höher oder eben einfach nur ganz woanders stattfindet, ohne dabei mit dumpfen Reflexen zu reagieren?
Das erschliesst sich mir nicht.

Ich glaube, daß selbst in MG und Köln Fans des lokalen Teams wohnen, die einfach dufte Typen sind. Und ein Pils in einer Fankneipe von denen schmeckt bestimmt auch genau so lecker wie woanders.
Ich finde das einfach sehr beschränkt, tut mir leid.
Auf diesem Boden wachsen dann nämlich auch ganz andere Konflikte.


Zitat:
Das spreche ich auch nicht ab, aber ich freue mich halt diebisch, wenn die Großkotzigen, so richtig blöd verlieren.
Warum eigentlich?
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.04.2013, 19:29
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Als DFB-Pokal-Halbfinalist ist es ausgeschlossen in die EL zu kommen, nur der unterlegene Finalist kann nachrutschen, wenn beide Finalisten für die CL fix sind, geht der EL-Platz an die Bundesliga zurück.

http://www.dfb.de/?id=3110

Ansonsten verstehe ich nicht, warum ich nicht für den Gegner einer dt. Mannschaft sein soll, wenn ich diese dt. Mannschaft nicht leiden kann.
Richtig. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, kann ich ihn halt nicht leiden. Mir geht dieses Gequatsche von der 5-Jahres-Wertung oder "ist ja doch ein deutscher Verein" auf die Nerven, ehrlich gesagt. Aber in diesem Fall wüsste ich jetzt nicht, warum ich für Juve mehr Sympathien aufbringen sollte, als für die Bayern. Aber jeder sollte das handhaben, wie er will. Wenn man die Bayern nun einmal überhaupt nicht leiden kann, ist das halt so. Leute die in dieser Sache konsequent sind, sind mir lieber als die, die bei den Toten Hosen schön laut mit singen und dann, wenn die Bayern international gut mitspielen, sie plötzlich toll finden.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Max (04.04.2013)
  #27  
Alt 03.04.2013, 19:58
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.838
Abgegebene Danke: 4.118
Erhielt 2.258 Danke für 1.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
... Warum eigentlich?
Ich empfinde die Bayern als arrogant und selbstherrlich! Für mich ist der FCB, trotz aller Hilfen bei den kleinen Vereinen, ein Verein (Wirtschaftsunternehmen), welcher einen extremen Verdrängungsprozess gegen die Konkurrenten fährt.

Ich finde das sieht man immer in der Geschichte der letzten Jahre, jeder Meisterschaftskonkurrent, sei es damals Gladbach, nachher der HSV, Leverkusen oder auch Bremen wurde mit allen Mitteln bekämpft. Zur Not wird halt der Kader leergekauft und die Spieler versauern auf der Bank.

Man muß sich auch nur hier da mal diverse Äußerung der Herren Rummenigge und Co. bzgl. z. B. Verteilung der Fernsehgelder, Fans usw nochmal vor Augen führen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu printenduevel für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (04.04.2013)
  #28  
Alt 03.04.2013, 20:04
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ja, ja... Verdrängt.
Der Dieter hält sich diesbezüglich ja auch vornehm zurück.

Ich kenne sehr viele echte Alemannen mit Schwarz-gelbem Blut in den Adern die Symphatien zu anderen Vereinen haben. Ist doch ok, auch wenn man es in diesem Fall als Alemanne kaum nachvollziehen kann.

Bei mir z.B. ist das ähnlich. Ich habe zwischen 1995 und 1999 in Hamburg gewohnt und bin hin und wieder mal zum Volksparkstadion gegangen. Seit dem interessiere ich mich für den HSV, würde mich aber niemals als Fan bezeichnen. Ich dreh nicht ab wenn sie gewinnen und heul nicht ins Kopfkissen wenn sie verlieren.
Fazit: Man kann doch eine andere Mannschaft im Fokus haben. Auch wenn das bei Dieter und Jörg in Sachen "$&%"!(()(§" etwas grenzwertig ist, Alemannen sind beide allemal!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.04.2013, 20:41
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Konsequenterweise hätten wir dann als Alemanniafan auch auf jegliche Hilfe von Vereinen verzichten müssen, die wir doof finden. Nämlich einerseits das Geld nehmen und andererseits sagen, ich finde die so doof, dass sie doch bitte international alles verlieren mögen, ist irgendwie inkonsequent. Man muss ja nun nicht mit dem Bayern-, Fortuna- oder Bayer- Fanschal durch die Republik reisen oder vorm TV sitzen, aber ein wenig konsequent sollte man schon sein, vor allem wenn es um den internationalen Vergleich geht, der einem ja keine Schmerzen abringt.

Aber jedem das Seine... Ist ja nur meine Meinung.
Ich schrieb ja nirgends, dass ich unbedingt gegen Bayern bin, gegen Juve war ich eher nicht gegen sie, ich meinte das allgemein, wenn ich jemanden nicht leiden kann, wünsch ich dem weder national noch international irgendwas. Und für mich wäre genau das auch konsequent.

Bei der 5-Jahreswertung geht es auch inzwischen nur noch um einen einzigen Vertreter mehr oder weniger und um den derzeit zu verlieren bräuchte es schon 2 schwache Jahre. Wir als Alemannia müssen uns da aber wohl wirklich keine Sorgen drüber machen.

Diese Retterspiele von den Bayern, muss man ihnen hoch anrechnen, aber ein bißchen Kalkül wird auch dahinter stecken, neue Sympathisanten und vor allen deren Kinder kann man immer brauchen und der Aufwand für einen Verein wie München mit einem mittleren 3stelligen Mio-Etat ist da schwindend gering.

Evtl. wird meine Abneigung durch sowas gemindert, aber es gab mir zu oft Aktionen die höher hängen als ein Retterspiel. So ist das Abwerben der besten Spieler der Konkurrenz (BMG, HSV, Leverkusen, VfB, Werder, Schalke, beim BVB klappt es noch nicht) übrigens alles andere als optinal für die 5-Jahreswertung und die Kirch-Affäre behält auch ein Geschmäckle.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.04.2013, 21:32
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Wenn ich immer so ein Flachdenkertum zur Kenntnis nehmen muss, Bayern wäre da, wo sie sind, weil sie mal aus irgendeinem Dorf-Verein gerade den Torjäger einkaufen und den dann als Reserver-Stürmer Nr. 5 auf die Bank setzen.

Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 03.04.2013, 21:49
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Wenn ich immer so ein Flachdenkertum zur Kenntnis nehmen muss, Bayern wäre da, wo sie sind, weil sie mal aus irgendeinem Dorf-Verein gerade den Torjäger einkaufen und den dann als Reserver-Stürmer Nr. 5 auf die Bank setzen.

Tolle Argumentation, man interpretiert einfach etwas in ein Posting herein was nicht vorhanden ist und beleidigt dann noch schön. Aber bitte schön, jedem das seine.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.04.2013, 01:06
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Keiner schreibt was zu DEM Spiel????

Das war ja der Hammer (auch wenn das Spiel 90 Minuten nicht so doll war)!

Wer mal richtig ausrastende Leute erleben will, sollte sich diesen Link zum BVB-Webradio reinziehen...

http://www.youtube.com/watch?v=reZZt3PCi-o
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
blue_lagoon (10.04.2013)
  #33  
Alt 10.04.2013, 07:30
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.838
Abgegebene Danke: 4.118
Erhielt 2.258 Danke für 1.092 Beiträge
Doch, verweise auf das Spiel gibt es in unserem aktuellen Spieltagsthread.

Ja, da hat Malaga ein ManU-Reloaded erlebt. Ich habs irgendwie gehofft und als Reus dann das 2:2 macht, da hab ich zu mir selbst gesagt, die packen das noch.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.04.2013, 10:04
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Keiner schreibt was zu DEM Spiel????

Das war ja der Hammer (auch wenn das Spiel 90 Minuten nicht so doll war)!

Wer mal richtig ausrastende Leute erleben will, sollte sich diesen Link zum BVB-Webradio reinziehen...

http://www.youtube.com/watch?v=reZZt3PCi-o
Die sind ganz knapp an einem sehr dummen Ausscheiden vorbeigeschrammt.
Die große Euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gut, der Dickel im Webradio, aber bei allen anderen?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 10.04.2013, 10:08
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.723
Abgegebene Danke: 3.805
Erhielt 4.374 Danke für 1.201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Die sind ganz knapp an einem sehr dummen Ausscheiden vorbeigeschrammt.
Die große Euphorie kann ich nicht ganz nachvollziehen. Gut, der Dickel im Webradio, aber bei allen anderen?
Champions-League-Halbfinale?
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (10.04.2013), Black-Postit (10.04.2013), blue_lagoon (10.04.2013), DerPaul (10.04.2013), Dirk (10.04.2013)
  #36  
Alt 10.04.2013, 15:23
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Keiner schreibt was zu DEM Spiel????

Das war ja der Hammer (auch wenn das Spiel 90 Minuten nicht so doll war)!

Wer mal richtig ausrastende Leute erleben will, sollte sich diesen Link zum BVB-Webradio reinziehen...

http://www.youtube.com/watch?v=reZZt3PCi-o
Ich wollte gestern noch was tippern, das sind unfassbare Gefühle, die man da durchlebt.
Obwohl ich das Spiel gestern nicht sehen konnte, weil ich an einem Ort war, an dem es nur DSF und kein Internet gab.
Ich habe dann den Mobilat-Fantalk angesehen, und das wird für mich mehr und mehr zur Sucht.
Dieses indirekte Fussball-Gucken macht echt Laune, vor allem, wenn Leute wie Peter Neururer oder Michael Schulz (Und dieser Glatzkopf, wie hiess der noch?) dabei sind.
Nicht besser als selber gucken, aber ein sehr toller Ersatz.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.04.2013, 15:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.842
Abgegebene Danke: 3.318
Erhielt 3.742 Danke für 1.733 Beiträge
Wie ich gerade lese, wollen die Malagenos Protest einlegen.
" „Wir werden offiziell Protest bei der UEFA einlegen.” Gegenüber spanischen Medien begründete Casado: „Das Niveau des Schiedsrichters war nicht so wie es ein Viertelfinale verdient gehabt hätte.”"

Was für lausige Verlierer. Aber gut, dann lassen wir direkt auch mal das 2:1 durch Joaquin untersuchen ..

Die Pressestimmen zwängen einen an solchen Tagen immer wieder zurück in ein bestimmtes Grundgefühl .. "Die Hölle wird immer deutsch sein" ????

Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.04.2013, 15:37
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
„Wir werden offiziell Protest bei der UEFA einlegen.” Gegenüber spanischen Medien begründete Casado: „Das Niveau des Schiedsrichters war nicht so wie es ein Viertelfinale verdient gehabt hätte.”"
Hm, das ist ja die Lösung:
Wir legen Protest ein und lassen die ganze Saison annullieren! "Das Niveau der Schiedsrichter..."

Wie bescheuert ist das denn?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
__________________
Middelrheinpoookaaaaaaaal !!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.04.2013, 15:38
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.479
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
„Wir werden offiziell Protest bei der UEFA einlegen.” Gegenüber spanischen Medien begründete Casado: „Das Niveau des Schiedsrichters war nicht so wie es ein Viertelfinale verdient gehabt hätte.”
Das Niveau von Malaga im Hinspiel war auch nicht so, wie es ein Viertelfinale verdient gehabt hätte.

Lächerlich!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.04.2013, 15:42
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Ich wollte gestern noch was tippern, das sind unfassbare Gefühle, die man da durchlebt.
Obwohl ich das Spiel gestern nicht sehen konnte, weil ich an einem Ort war, an dem es nur DSF und kein Internet gab.
Ich habe dann den Mobilat-Fantalk angesehen, und das wird für mich mehr und mehr zur Sucht.
Dieses indirekte Fussball-Gucken macht echt Laune, vor allem, wenn Leute wie Peter Neururer oder Michael Schulz (Und dieser Glatzkopf, wie hiess der noch?) dabei sind.
Nicht besser als selber gucken, aber ein sehr toller Ersatz.
Schade, dass der Pitter ab jetzt als Trainer und Vorbildunktion nur noch Wasser bzw. Weinschorle trinkt. Dem konnte man immer an den Augen ablesen das wievielte Bier vor ihm steht.
Der Glatzkopf heisst Schnoor und ist der einzige in der Runde der mir auf den Sack geht. (Naja, der Fuss auch) Ansonsten wirklich ganz amüsant anzusehen. Klassische Stammtischparolen mit einem "Hauch" Proletariat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung