Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.10.2008, 19:07
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Es ist der Vorgriff auf eine eventuelle Trainerdiskussion.
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 07.10.2008, 19:14
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht.



Da siehste mal .....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.10.2008, 19:22
Benutzerbild von Rockstar
Rockstar Rockstar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
Voigt von Jeladbach, den hätte ich schon früher gerne hier gesehen.
Spielerisch limitiert, aber einer der nach dem Spiel die Hose vom Matsch
braun hätte...
__________________

Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.10.2008, 19:40
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rockstar Beitrag anzeigen
Voigt von Jeladbach, den hätte ich schon früher gerne hier gesehen.
Spielerisch limitiert, aber einer der nach dem Spiel die Hose vom Matsch
braun hätte...
dito, trotz seiner Vergangenheit als Spieler beim FC Sülz und aktuell in Kothausen würde ich Alexander Voigt sehr gerne bei uns spielen sehen... Eine Kampfsau per excellence!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.10.2008, 20:19
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Leute wir brauchen Mittelfeldspieler keine Abwehrspieler die über ihren Zenit hinaus sind! Wat will ich mit nem Voigt ?? Sachma rappelts bei Einigen?
Uns fehlt ein rechter Aussenverteidiger!
Uns fehlt ein offensiver Mittelfeldspieler der ein Spiel lenken und nen entscheidenden Pass Spielen kann!
Auch fehlt uns 1 Stürmer ( falls sich von den jetzigen 1-2 Verletzen sollten)

Einem 18 jährigen Holtby der sicherlich Qualitäten am Ball und in der Spieleröffnung hat fehlt noch hier und da was. Der Junge braucht noch Zeit um auch im Zweikampfverhalten noch besser zu werden, da hat er noch enormem Lernbedarf! Aufgrund seines Alters aber vollkommen normal! Im moment wird der Junge in meinen Augen verheizt!

Ich denke , und da hab ich vielleicht eine unangenehme Meinung, das die Zeit von Milchraum, Brinkmann, Lehmann , Plaßhenrich und auch Fielo am Tivoli abläuft! Ich sehe bei all den genannten kein sportliches Weiterkommen, sei es von der Spielqualität oder aber vom Einsatz! Oder beidem!
Plaßhenrich zeigt zwar den nötigen Grell aber spielerisch ist das doch totale Gurke was er auf dem Platz abliefert!
Mitläufer Lehmann und Milchraum setzten sich fast ausschliesslich in Szene wenns sportlich läuft! Einfach zuviel Schatten als Licht!
Fielo´s Zeit is meiner Meinung auch abgelaufen! Einfach zu lange hier! Man hat das Gefühl er sitzt in einem " Bequemen Sessel "!
Brinkmann ? Sorry aber das war leider der Griff ins Klo! Bewegungsablauf a la Klinsmann ...Ballannahme einfach Grausam! Ehe der nen Ball verarbeitet hat, ist der Gegner schon mit dem Ball einfetten fertig !
Sorry aber ich denke man hätte im Sommer auch diesen Leuten einen Vereinswechsel nahe legen sollen! Wenn schon Tabula Rasa , dann richtig!

Gruss Stefan

PS.
Wer im Winter zu uns stösst ist mir fast egal!!
Hauptsache er hilft uns sportlich weiter hat eine gute Technik und zeigt Einsatz!
Auf Leute die den Kader nur aufblähen können wir verzichten!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.10.2008, 20:46
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Wie waere es mit Mark van Bommel,bei Bayern sitzt er auf sein Allerwerteste.
Wenn er fuer ein Schnaeppchen zu haben ist.
Guildo Horn sucht auch eine neue Herausforderung.
Die Anreise von Trier ist ja nicht so weit.
Den Katchhof kennt er schon nur das Pontviertel ist ihm noch fremd.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.10.2008, 21:08
Benutzerbild von Rockstar
Rockstar Rockstar ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
[quote=wampie;67410]Leute wir brauchen Mittelfeldspieler keine Abwehrspieler die über ihren Zenit hinaus sind! Wat will ich mit nem Voigt ?? Sachma rappelts bei Einigen?
Uns fehlt ein rechter Aussenverteidiger!

Der aber nur im Mittelfeld spielt, oder wie oder wat?

Was wäre an Alexander Voigt so verwerflich?
Der ist übrigens gerade mal 30, also noch kein Rentner.
Gerade solche Typen fehlen uns im Moment. Achte doch mal auf die Körpersprache unseres derzeitigen Haufens, nichts als geprügelte Hunde.
Keiner, der mal die Schnauze aufmacht oder die Ärmel hochkrempelt bzw.
mal RICHTIG dagegenhält.

Gruß Michael
__________________

Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.10.2008, 21:32
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Ben Hatira vom HSV ausleihen - ein Juwel und edel-Techniker, der nur bei den Amas glänzen darf. Außerdem spielt T. Kleine nach wie vor keine Rolle bei den Ponnys - ein klasse Abwehrrecke. Als Ergänzung im Sturm wäre ich für Lamidy, den ich, wie die anderen beiden auch, schon im Sommer vorgeschlagen habe. Oder man holt Junglas zu den Profis. Neben den genannten Spielern hatte ich im Sommer noch Allagui auf der Liste - der stellt seine Fähigkeiten in diesen Wochen leider woanders unter Beweis, womit ich nur darauf hinweisen möchte, dass meine Tipps Gold wert sind...räusper.
__________________
Coitus ergo sum.

Geändert von Aix-Freund (07.10.2008 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.10.2008, 21:35
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Rockstar;67416]
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Leute wir brauchen Mittelfeldspieler keine Abwehrspieler die über ihren Zenit hinaus sind! Wat will ich mit nem Voigt ?? Sachma rappelts bei Einigen?
Uns fehlt ein rechter Aussenverteidiger!

Der aber nur im Mittelfeld spielt, oder wie oder wat?

Was wäre an Alexander Voigt so verwerflich?
Der ist übrigens gerade mal 30, also noch kein Rentner.
Gerade solche Typen fehlen uns im Moment. Achte doch mal auf die Körpersprache unseres derzeitigen Haufens, nichts als geprügelte Hunde.
Keiner, der mal die Schnauze aufmacht oder die Ärmel hochkrempelt bzw.
mal RICHTIG dagegenhält.

Gruß Michael
Hi

das war ne Aufzählung!!
Zudem is Alexander Voigt ein Linksfuss der linker Verteidiger spielt!
Und so der Leithammel is der nu auch nich!
Sicher da hast Du recht, brauchen wir ne Drecksau die auf dem Feld den Leuten wenns nötig ist Feuer macht!
Im moment stimme ich Dir zu, sinds nur Shampoonierte Weicheier!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.10.2008, 21:52
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Was ist eigentlich aus Fatih Sonkaya geworden? Der war ja von Roda nach Portugal ausgeliehen, keine Ahnung wo der jetzt kickt, der würde uns als Rechtsverteidiger sicherlich sofort weiterhelfen.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.10.2008, 22:16
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Na ich hätte

noch einen .Na wie heisst der noch von Greuther Fürth ,der jedes Mal in der Sommerpause am Tivoli gesichtet wurde.????
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.10.2008, 22:45
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
noch einen .Na wie heisst der noch von Greuther Fürth ,der jedes Mal in der Sommerpause am Tivoli gesichtet wurde.????
Patschinski?
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.10.2008, 22:48
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
noch einen .Na wie heisst der noch von Greuther Fürth ,der jedes Mal in der Sommerpause am Tivoli gesichtet wurde.????
Möhlmann
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.10.2008, 22:50
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Zudem wäre noch Jos Luhukay zu haben. Er lässt bekannterweise bedingungslosen Offensiv-Fußball spielen. Er ist ein Motivationsspezialist erster Güte. Also her damit ...

P.S.: Ach ja - ich vergaß: * Ironiemodus aus *

Ja, aber in der 2.Liga....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.10.2008, 23:41
Benutzerbild von immelein
immelein immelein ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus Fatih Sonkaya geworden? Der war ja von Roda nach Portugal ausgeliehen, keine Ahnung wo der jetzt kickt, der würde uns als Rechtsverteidiger sicherlich sofort weiterhelfen.
Laut Transfermakrt.de ist er beim FC Porto.
__________________
In Gedenken an die Kirsche Rolf Kucharski.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.10.2008, 23:59
Gluecksbaerchi Gluecksbaerchi ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich kann mich nicht mit idee anfreunden, dass wir unbedingt einen mittelfeldspieler brauchen. ein sicheres aufbauspiel entsteht aus der abwehr heraus, grade auswärts ist es deshalb umso problematischer wenn die abwehr dem druck überhaupt nicht gewachsen ist. genau da seh ich unser problem.

punkt 1: in der innenverteidigung hat szukala ein aufbauspiel wie ein f-jugendlicher, noch dazu sieht er auch in seinen defensiven aufgaben mehr als schlecht aus bisher. der vorschlag t.kleine wurde hier schon wieder ins spiel gebracht, den namen hab ich schon im sommer mal in die runde geworfen. wäre für mich die idealbesetzung, hat aber diese saison auch schon von anfang an gespielt, d.h ein wechsel wäre schwer zu realisieren.

punkt 2: das alte problem rechte verteidigung. jerome polenz knüpft nahtlos da an, wo er letzte saison aufgehört hat(unter aller kanone). auch thomas stehle ist für mich nicht mehr als ein ergänzungsspieler. die chance christoph lamprecht zu holen haben wir leider verfehlt, der dürfte jetzt nicht mehr loszueisen sein. vllt sollte man mal bei hoffenheim wegen Christoph Janker oder bei woflsburg wegen alex anklopfen. grade letzteres sehe ich als nicht so unwahrscheinlich an.

punkt 3: da timo achenbach schon bei anderen vereinen gezeigt hat, dass er keinesfalls so schlecht ist wie er immoment spielt, gehe ich mal von einer krassen formkrise aus. das ist für uns natürlich der super gau, da wir überhaupt keinen ersatzspieler für die position haben. im sommer kam der name konstantin rausch als leihspieler mal ins gespräch, dieser hat allerdings die letzten zwei spiele für h96 durchgespielt und wird deshalb wohl als ersatzspieler bzw. vllt auch stammspieler durchaus wichtig für hecking sein. ansonsten könnt ich mir nur eine leihe von odjidja-ofoe beim hsv vorstellen, der könnte auch auf anderen abwehrpositionen zum einsatz kommen.


in der offensive seh ich mit seebergers neuem system keine großen probleme. im defensiven mittelfeld haben wir genügend alternativen, wobei lehmann wohl auch nur an formschwäche leidet, der wirds ja nicht einfach verlernt haben. zentral hinter den spitzen halt ich nemeth für ideal, ein ersatzmann wäre jedoch nicht verkehrt(der vorschlag ben hatira gefällt mir). auf den außen haben wir mehr quantität als qualität, daran kann man aber im winter wohl nix ändern, sonst bleiben zuviele spieler ohne spielpraxis, was nicht gut fürs mannschaftsklima ist. den sturm halt ich eh mit auer und daun als ersatzspieler für ideal besetzt.


wird zwar nicht jedem gefallen, aber wenigstens mal ein lösungsansatz und kein "ach was war der rösler oder barbarez doch schön" post!

Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.10.2008, 02:35
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gluecksbaerchi Beitrag anzeigen
in der offensive seh ich mit seebergers neuem system keine großen probleme
Ich schon!
Es stehen ALLE vier Stürmer auf dem Platz. Wirklich optimal auf Dauer ist das wohl nicht.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.10.2008, 13:48
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Auf den Punkt gebracht

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Uns fehlt ein rechter Aussenverteidiger!
Uns fehlt ein offensiver Mittelfeldspieler der ein Spiel lenken und nen entscheidenden Pass Spielen kann!
Auch fehlt uns 1 Stürmer ( falls sich von den jetzigen 1-2 Verletzen sollten)
Hier hast du unsere 3 Haupt-Schwachstellen genau auf den Punkt gebracht!
Sogar die Reihenfolge (nach Dringlichkeit geordnet) finden ich ok. Polenz wird uns noch so manchen Punkt kosten, wenn er weiterhin auf RV rumeiert. Lehmann gehört in dieser Form auf die Bank, ein kreativer Mann mit spielerischen Ideen und einem guten Schuss (so eine Art preiswerte Hajnal-Kopie) müsste gefunden werden. Vorne wird man wohl nur dann was tun, wenn zum Zeitpunkt der Winterpause einer unserer 3 1/2-Stürmer Daun, Auer, Nemeth und Holtby verletzt ist.
Realistisch gesehen fürchte ich aber, dass überhaupt niemand kommt, da durch die finanziellen Ungewissheiten (Fernsehgelder, Bankensitiuation?) der Stadionbau absolute Priorität haben wird. Ist Casper fit, wird er uns als die große Außenverteidigeralternative präsentiert werden und fertig. Anders würde es wohl nur aussehen, wenn bis dahin ein neuer Trainer/und/oder Manager am Ruder wäre, der genug A.. in der Hose hat, um glasklare Forderungen bezüglich des Kaders zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.10.2008, 14:36
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rockstar Beitrag anzeigen
Was wäre an Alexander Voigt so verwerflich?
Der ist übrigens gerade mal 30, also noch kein Rentner.
Gerade solche Typen fehlen uns im Moment. Achte doch mal auf die Körpersprache unseres derzeitigen Haufens, nichts als geprügelte Hunde.
Keiner, der mal die Schnauze aufmacht oder die Ärmel hochkrempelt bzw.
mal RICHTIG dagegenhält.

Gruß Michael


Alexander Voigt wäre umso stärker, wenn sein Spezi Matthias Scherz mitmischen würde. Dann hätten wir für die nächsten Jahre - Drecksäue genug im Kader ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.10.2008, 14:58
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Dann hätten wir für die nächsten Jahre - Drecksäue genug im Kader ....
Wie wär's denn mit Altin Lala - der scheint unter DH auch keinen Stammplatz mehr zu haben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung