Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 24.03.2012, 12:09
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Bestimmt. Die Niederlagen werden es dann auch ja.
Besonders wenn es dann wieder gegen unseren Angstgegner geht:

WEHEN WIESBADEN




Loss mer jet laache......
__________________
Take 'em to Missouri, Matt

Geändert von dizoe (24.03.2012 um 12:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 24.03.2012, 12:12
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Naja... Momentan spielen die Spieler alle eigentlich s.cheiße.... Das muss ich denke ich keinem erklären...

Ich stelle aber eine weitere provokante These auf.... Bis auf einige wenige Spieler hat sich die gesamte Mannschaft auf den - direkten - Abstieg eingestellt, deswegen spielen diese eben so, wie sie spielen, ABER da keiner von denen einen Vertrag für die 3. Liga hat, hat sich 95 % der Mannschaft über seine Berater schon JETZT einen neuen Verein gesucht und alles fix gemacht. Dieses wird aber erst dann bekanntgegeben, wenn der Abstieg endgültig ist. Somit spielen diese Spieler eben so, dass sie der Alemannia definitiv den Rücken kehren werden....
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sheng P(f)ui für den nützlichen Beitrag:
dizoe (24.03.2012)
  #23  
Alt 24.03.2012, 12:18
K-Blocker K-Blocker ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 88 Danke für 31 Beiträge
So provokant ist die These gar nicht, leider.
Aber da ist der Trainer gefordert diese Leute auszusortieren.
Wir können uns diese Alibifussaballer nicht leiste, dann lieber Leute aus der 2. Mannschaft nachrücken lassen, die dann erfrischend aufspielen können.
Aber das ist ja das traurige an Alemannia im Jahr 2012, Unfähigkeit bis zum geht nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.03.2012, 12:21
Alemannia1 Alemannia1 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 32 Danke für 13 Beiträge
Wen meinst Du denn, wer von unserem jetzigen Kader überhaupt noch einen Vertrag für die 2. Liga bei einem anderen Verein erhält? Mir fallen zur Zeit nur Watermann, Olajangbesi, Falkenberg und mit Abstrichen Achenbach ein. Wer nimmt schon z.B. einen Uludag, Kratz, usw. usw
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Alemannia1 für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (24.03.2012), twin-sven (25.03.2012)
  #25  
Alt 24.03.2012, 12:32
Benutzerbild von Sheng P(f)ui
Sheng P(f)ui Sheng P(f)ui ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 608
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia1 Beitrag anzeigen
Wen meinst Du denn, wer von unserem jetzigen Kader überhaupt noch einen Vertrag für die 2. Liga bei einem anderen Verein erhält? Mir fallen zur Zeit nur Watermann, Olajangbesi, Falkenberg und mit Abstrichen Achenbach ein. Wer nimmt schon z.B. einen Uludag, Kratz, usw. usw

Naja, andere Vereine wissen wie diese alle wirklich spielen können... Ich möchte hier nun nichts unterstellen, aber vielleicht spielen die ja extra so. Klingt jetzt vielleicht lächerlich, aber wieso nicht?

Momentan traue ich denen ALLES zu
__________________
Was sagt der Orkan zur Palme?
Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins:
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.03.2012, 12:36
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.728
Abgegebene Danke: 3.807
Erhielt 4.394 Danke für 1.206 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia1 Beitrag anzeigen
Wen meinst Du denn, wer von unserem jetzigen Kader überhaupt noch einen Vertrag für die 2. Liga bei einem anderen Verein erhält? Mir fallen zur Zeit nur Watermann, Olajangbesi, Falkenberg und mit Abstrichen Achenbach ein. Wer nimmt schon z.B. einen Uludag, Kratz, usw. usw
Naja. Kratz spielt eine schlechte Saison, ich erinnere mich aber gut, dass nach seinem ersten Jahr hier über mögliche Erstligaangebote spekuliert wurde. Ich glaube nicht, dass das Tief bei ihm dauerhaft ist. Uludag hatte auch immerhin schon ein gutes Angebot, ich finde ihn auch nicht so schlecht wie viele hier, weil er immerhin etwas versucht.

Letztlich spielen die allermeisten Spieler eine Scheißsaison, und zwar aus eigener Verantwortung. Aber natürlich zieht auch die Gesamtleistung den Einzelnen wieder runter. Das beste Beispiel ist Sibum: Er spielt nicht gut, aber er wird durch die Mängel der anderen auch viel mehr in die Verantwortung genommen als in einem funktionierendem Team. Wenn er einen kreativen Spieler neben sich hätte und sich auf die Defensive konzentrieren könnte, wäre er für einige Zweitligateams sicher eine Verstärkung. Wir haben einen solchen Nebenmann aber einfach nicht im Kader - jedenfalls nicht, wenn Hadouir gar nicht und Streit außen spielt.

Wir würden uns wundern, wie viele der 'Versager' letztlich woanders unterkommen. Ich hoffe, dass aus dem zweiten Wort des letzten Satzes kein "werden" wird.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.03.2012), I LOV IT (25.03.2012)
  #27  
Alt 24.03.2012, 12:40
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen


Würde man allerdings Absteigen könnten diese Spieler & evtl. Manager, die uns jetzt Woche für Woche die gleiche Sch.eiße erzählen, als erste das sinkende Schiff verlassen da Ihr Vertrag nicht für die 3 Liga gilt !?



Gruß
Balou
Ich denke allerdings, dass da sehr viel Wahrheit drin liegt. In der 2. Halbzeit wird ja immer das Fußballspielen eingestellt. Man sollte vielleicht mal hinterfragen, warum das so ist oder sein könnte. Da werden wir keine Antwort bekommen und diejenigen die etwas wissen, schweigen. Da läuft intern gewaltig was schief.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 24.03.2012, 12:41
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Was ist Jürgen

Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Ich wage es mal eine Provokante These bzw. Frage zur Diskussion zu stellen !

Wer von dieser Trümmertruppe besitzt eigentlich einen Vertrag der auch
für Liga 3 gültig ist ?

Ich kann mir immer noch nicht erklären wie man so einfach das Fußballspielen & Kämpfen einstellen kann und sich Spiel für Spiel in sein Schicksal ergeben kann, das geht doch eigentlich nur wenn man sich mit seinem jetzigen Club nicht mehr identifiziert und einem alles am A.rsch vorbei geht was da so passiert !

Das würde doch heißen dass für den grossteil der Spieler ein Verbleib in Liga 2 eigentlich eine
Strafe wäre weil Sie ja dann weiterhin einen gültigen Vertrag bei einem Verein hätten bei dem Sie eigentlich nicht bleiben wollen weil zu wenig Geld, schlechte Perspektiven etc. !

Würde man allerdings Absteigen könnten diese Spieler & evtl. Manager, die uns jetzt Woche für Woche die gleiche Sch.eiße erzählen, als erste das sinkende Schiff verlassen da Ihr Vertrag nicht für die 3 Liga gilt !?

Wieso sollten sich diese Egoisten also mit voller kraft am
„versuch“ Klassenerhalt beteiligen !??

Gruß
Balou
Ich habe deutlich eine Verbesserung gesehen. Gegen Fürth und Paderborn
hben wir es geschafft in 180 Minuten kein einziges Mal auf das gegnerische Tor zu schießen. Gegen Union Berlin konntest Du erkennen,
daß es den Spielern vollkommen egal ist, ob man den Klassenerhalt
schafft. Aber gegen FSV Frankfurt haben wir einen Rückstand aufgeholt, und weil sich die stümperhafte Abwehr ausspielen ließ auch verloren.
Die Chance die der Radu hatte, hätte meine Oma noch reingemacht.
Den Radu sollte man in jedem Fall einen Vertrag für die 3. LIGA geben, wer sonst stellt den noch ein.
Das ist alles Zicke Zacke Alemannia Kacke. Jagt alle Verantwortliche
aus unserer Stadt -so schnell wie möglich, wir brauchen einen Öcher Jong
an die Macht - am besten wieder HH.
Alemannia hat verloren, lassen wir es nach Gründen zu suchen. Ich höre auf mich um Dinge zu kümmern, die mich nichts angehen.
Noch ist es nicht zu Ende.
Ich unterstütze als Fan unsere Alemannia bis zur letzten Sekunde um die
Karre noch aus dem Dreck zu ziehen.
Und Jürgen soviel Alemanne steckt in Dir - wie in mir - Augen zu -
weiter anfeuern, brüllen, alles was geht als Fan. Vielleicht hat
der Fußballgott ein Einsehen. Gnade vor Qualität.
Trotzdem schönes Wochenende
Willi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 24.03.2012, 12:44
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Kratz spielt eine schlechte Saison, ich erinnere mich aber gut, dass nach seinem ersten Jahr hier über mögliche Erstligaangebote spekuliert wurde
Hier wurde auch schon die Sorge geäußert, dass PH von einem Erstligaverein abgeworben werden könnte.

Viele spekulierten am Anfang der Saison mit einem Aufstiegsplatz.

Durch die schwarz-gelbe Brille gesehen haben hier fast alle Spieler ein Riesenpotential (und die der 2. Mannschaft nahezu alle Zweitligaformat), nur auf dem Platz sieht man davon nichts.

Ich denke, dass Waterman und Falkenberg derzeit die einzigen sind, die bei anderen Zweitligavereinen problemlos unterkommen würden.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.03.2012, 13:06
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 802
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Ich wage es mal eine Provokante These bzw. Frage zur Diskussion zu stellen !

Wer von dieser Trümmertruppe besitzt eigentlich einen Vertrag der auch
für Liga 3 gültig ist ?

Ich kann mir immer noch nicht erklären wie man so einfach das Fußballspielen & Kämpfen einstellen kann und sich Spiel für Spiel in sein Schicksal ergeben kann, das geht doch eigentlich nur wenn man sich mit seinem jetzigen Club nicht mehr identifiziert und einem alles am A.rsch vorbei geht was da so passiert !

Das würde doch heißen dass für den grossteil der Spieler ein Verbleib in Liga 2 eigentlich eine
Strafe wäre weil Sie ja dann weiterhin einen gültigen Vertrag bei einem Verein hätten bei dem Sie eigentlich nicht bleiben wollen weil zu wenig Geld, schlechte Perspektiven etc. !

Würde man allerdings Absteigen könnten diese Spieler & evtl. Manager, die uns jetzt Woche für Woche die gleiche Sch.eiße erzählen, als erste das sinkende Schiff verlassen da Ihr Vertrag nicht für die 3 Liga gilt !?

Wieso sollten sich diese Egoisten also mit voller kraft am
„versuch“ Klassenerhalt beteiligen !??

Gruß
Balou

Das ist nicht nur eine These, das ist eine konstruierte Hinrichtung der Mannschaft. Der absolute Vertrauensbruch - ohne Pardon ...

Wir nähern uns allmählich dem Niveau der von uns stets kritisierten Anhängerschaften. Ein absolutes No-go, so eine These hier öffentlich auszudiskutieren ... tut mir leid!

Alemannia - ... jetzt wird´s schmutzig
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Bill Collins für den nützlichen Beitrag:
Aix&Hopp (25.03.2012), circo (24.03.2012), Go (24.03.2012)
  #31  
Alt 24.03.2012, 13:10
Benutzerbild von Sancho
Sancho Sancho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 145
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 29 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Ich wage es mal eine Provokante These bzw. Frage zur Diskussion zu stellen !

...

Gruß
Balou
Wer weiß, wieviele (Versöhnungs-)Treffen der Marke Meier/Streit bereits abendlich auf dunklen Autobahnraststätten in der Republik stattgefunden haben?
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 24.03.2012, 13:32
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Ich wage es mal eine Provokante These bzw. Frage zur Diskussion zu stellen !

Wer von dieser Trümmertruppe besitzt eigentlich einen Vertrag der auch
für Liga 3 gültig ist ?

Ich kann mir immer noch nicht erklären wie man so einfach das Fußballspielen & Kämpfen einstellen kann und sich Spiel für Spiel in sein Schicksal ergeben kann, das geht doch eigentlich nur wenn man sich mit seinem jetzigen Club nicht mehr identifiziert und einem alles am A.rsch vorbei geht was da so passiert !

Das würde doch heißen dass für den grossteil der Spieler ein Verbleib in Liga 2 eigentlich eine
Strafe wäre weil Sie ja dann weiterhin einen gültigen Vertrag bei einem Verein hätten bei dem Sie eigentlich nicht bleiben wollen weil zu wenig Geld, schlechte Perspektiven etc. !

Würde man allerdings Absteigen könnten diese Spieler & evtl. Manager, die uns jetzt Woche für Woche die gleiche Sch.eiße erzählen, als erste das sinkende Schiff verlassen da Ihr Vertrag nicht für die 3 Liga gilt !?

Wieso sollten sich diese Egoisten also mit voller kraft am
„versuch“ Klassenerhalt beteiligen !??

Gruß
Balou
Trümmerfrauen
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 24.03.2012, 15:01
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Hier wurde auch schon die Sorge geäußert, dass PH von einem Erstligaverein abgeworben werden könnte.

Viele spekulierten am Anfang der Saison mit einem Aufstiegsplatz.

Durch die schwarz-gelbe Brille gesehen haben hier fast alle Spieler ein Riesenpotential (und die der 2. Mannschaft nahezu alle Zweitligaformat), nur auf dem Platz sieht man davon nichts.

Ich denke, dass Waterman und Falkenberg derzeit die einzigen sind, die bei anderen Zweitligavereinen problemlos unterkommen würden.

Fardi, Yabo und Stiepermann betrifft es nicht, Achenbach, Feisthammel und Uludag würden vermutlich auch einen Verein finden. Radu und Auer könnten vielleicht irgendwo einen schlechteren Vertrag abstauben.

Schwarz sehe ich für viele andere, das ist schon richtig. Um Streit, Odonkor, Hildebrand und Asamoah hat sich ja auch keiner gerissen. Obwohl die ein anderes Format hatten als mancher unserer Spieler.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelstürmer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (24.03.2012)
  #34  
Alt 24.03.2012, 17:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von K-Blocker Beitrag anzeigen
So provokant ist die These gar nicht, leider.
Aber da ist der Trainer gefordert diese Leute auszusortieren.
Wir können uns diese Alibifussaballer nicht leiste, dann lieber Leute aus der 2. Mannschaft nachrücken lassen, die dann erfrischend aufspielen können.
Aber das ist ja das traurige an Alemannia im Jahr 2012, Unfähigkeit bis zum geht nicht mehr
Ich denke, wir sollen mal ein Treffen der Mannschaft mit den Fans veranstalten, vielleicht im IG-Fanhaus und sie mal fragen, was in deren Köpfen vorgeht...

Dann frage ich noch einmal: Wann war das Treffen im Fanhaus mit Funkel? Da habe ich ihn darauf hingewiesen, dass alle Trainer ca. 2-3 Wochen nach solchen Treffen Ihren Job verloren haben. Nach meiner Rechnung hat Funkel noch ein Spiel

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 24.03.2012, 18:45
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Und Jürgen soviel Alemanne steckt in Dir - wie in mir - Augen zu -
weiter anfeuern, brüllen, alles was geht als Fan. Vielleicht hat
der Fußballgott ein Einsehen. Gnade vor Qualität.
Trotzdem schönes Wochenende
Willi
Hallo Willi,

ich bin zwar nicht Jürgen ( Balou mit "ou" ) wünsche Dir aber auch ein schönes WE !

Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 24.03.2012, 19:03
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eu-Forist Beitrag anzeigen
Wenn man die Truppe zuletzt gesehen hat kann man auf solche Gedanken kommen, da stimme ich dir zu.
Gegen Union Berlin zumindest habe ich persönlich verzweifelte Versuche gesehen, alles zu geben. Der Wille war da, bis zu letzten Minute.
....nur: Wenn die Qualität nicht stimmt, bringt das nichts.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 24.03.2012, 19:07
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Das ist nicht nur eine These, das ist eine konstruierte Hinrichtung der Mannschaft. Der absolute Vertrauensbruch - ohne Pardon ...

Wir nähern uns allmählich dem Niveau der von uns stets kritisierten Anhängerschaften. Ein absolutes No-go, so eine These hier öffentlich auszudiskutieren ... tut mir leid!

Alemannia - ... jetzt wird´s schmutzig
Sorry, aber nehme doch bitte deine Schwarz - Gelbe Brille ab und bewerte mal das was Du seit Wochen auf dem Rasen siehst, oder schaust Du gar nicht zu !?

Hier richtet niemand die Mannschaft hin, diese Trümmertruppe begeht seit Wochen Spieltag für Spieltag Fußballerischen Selbstmord und gibt den Verein Alemannia Aachen und dessen Fans der Lächerlichkeit Preis !!!!!!!!

Ich bin jetzt fast 45 Jahre Alt,meine ersten Erinnerungen vom Tivoli beginnen so im Alter von 6 Jahren, jetzt kannst Du mal rechnen wie lange ich dabei bin und wie viel Sch.eiße ich in all den Jahren mit und um Alemannia erlebt habe, so eine Nullbock Truppe inklusive GmbH Führung habe ich noch nicht erlebt !!!!

Nach all den Jahren nehme ich mir das Recht heraus das zu schreiben was ich denke und was man auf dem Platz sieht, das lasse ich mir auch von solchen ewig "nichts gegen Alemannia" Meinung machenden Leuten wie Dir nicht verbieten !!

Es reicht………


Gruß

Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !

Geändert von Balou (24.03.2012 um 19:30 Uhr) Grund: Vergessenes Wort...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Balou für den nützlichen Beitrag:
basebumper (24.03.2012), hemingway (24.03.2012), I LOV IT (25.03.2012)
  #38  
Alt 24.03.2012, 19:27
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
so eine Nullbock Truppe.....habe ich noch nicht erlebt !!
Ich behaupte, es liegt nicht am Willen. Den sehe ich schon.
Es liegt an der Qualität.
Es sieht vor allem so aus, als wüssten die Spieler das, dass diese fehlt.
Und genau so spielen sie. Selbstvertrauen = Null.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 24.03.2012, 19:36
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 802
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Zitat:
Zitat von Balou Beitrag anzeigen
Sorry, aber nehme doch bitte deine Schwarz - Gelbe Brille ab und bewerte mal das was Du seit Wochen auf dem Rasen siehst, oder schaust Du gar nicht zu !?
Eine Vereinsbrille benötige ich nicht, wenn ich die Spiele verfolge, eine Herzensangelegenheit ist schwer mit voller Objektivität zu betrachten ...


Zitat:
Zitat von Balou
Hier richtet niemand die Mannschaft hin, diese Trümmertruppe begeht seit Wochen Spieltag für Spieltag Fußballerischen Selbstmord und gibt den Verein Alemannia Aachen und dessen Fans der Lächerlichkeit Preis !!!!!!!!
Ich würde eher behaupten, dass sich einige Fans dadurch lächerlich machen, die Dinge so wie du zu sehen. Was hat das überhaupt mit Lächerlichkeit zu tun, frage ich mich, sollten wir hier nicht von Fassungslosigkeit und Enttäuschung sprechen, wenn es um die Fans geht?!


Zitat:
Zitat von Balou
Ich bin jetzt fast 45 Jahre Alt,meine ersten Erinnerungen vom Tivoli beginnen so im Alter von 6 Jahren, jetzt kannst Du mal rechnen wie lange ich dabei bin und wie viel Sch.eiße ich in all den Jahren mit und um Alemannia erlebt habe, so eine Nullbock Truppe inklusive GmbH Führung habe ich noch nicht erlebt !!!!
Ich habe in dieser Zeit schon schlimmeres erlebt, aber trotzdem kann ich deine selbsternannte Mega-Enttäuschung verstehen ...


Zitat:
Zitat von Balou
Nach all den Jahren nehme ich mir das Recht heraus das zu schreiben was ich denke und was man auf dem Platz sieht, das lasse ich mir auch von solchen ewig "nichts gegen Alemannia" Meinung machenden Leuten wie Dir verbieten !!
Nach all den Jahren ist bei dir, wie bereits erwähnt, die Enttäuschung am größten, das Recht zu schreiben was du denkst hättest du aber auch schon viel früher gehabt. Ich kann dir das Schreiben nicht verbieten, wenn ich es könnte, so würde ich davon aber auch keinen Gebrauch machen, warum auch!!? Ich weiß auch nicht was eine "nichts gegen Alemannia" Meinung ist. Vielleicht solltest du dir zukünftig vor der Eröffnung eines Themas bzw. der Erstellung einer These einmal Gedanken darüber machen, dass nicht jeder, der hier Schreibrechte hat, mit deiner Sichtweise konform geht.
[/quote]


Zitat:
Zitat von Balou

Es reicht………
Wie gesagt, deine Enttäuschung verstehe ich, aber willst du die Diskussion hier schon selbst beenden?!?
Dann denke ich auch, dass es jetzt hier reicht ...


Zitat:
Zitat von Balou
Gruß

Balou
Gruss Bill


Alemannia - Fallrückzieher
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.03.2012, 19:52
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Ich behaupte, es liegt nicht am Willen. Den sehe ich schon.
Es liegt an der Qualität.
Es sieht vor allem so aus, als wüssten die Spieler das, dass diese fehlt.
Und genau so spielen sie. Selbstvertrauen = Null.
Ich sehe das nicht wirklich. Wenn ich sehe, wie wenig die sich bewegen... wie die an ihrem Gegenspieler kleben bleiben, nicht mal den Weg in die freie Zone suchen, ihre Vorderleute da hängen lassen statt Lücken auffüllen, sieht mir das nach "bloß nicht zu viel Einsatz zeigen" aus.

Und dafür müsste man denen immer wieder diese Fehler in Videos bis zum Erbrechen vorführen und dafür müsste ein Funkel denen so mächtig in den ***** treten (und ein meijer auch!).

Viel zu oft zeigt diese Truppe, die keine Mannschaft darstellt, dass da keiner für den Anderen mitläuft oder kämpft. Und das liegt nicht ausschließlich an fehlender Qualität. Das ist eine reine Einstellungssache!

Wer will, der kann auch...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung