|
|||
|
|||
Zitat:
auch von mir vielen Dank für die nette Idee, Euch hier mal direkt vorzustellen. Herzlich Willkommen. Da Du ja die "Presse- und Marketingabteiung" bei Euch übernommen hast, könntest Du uns doch Eure Kicker mal näher vorstellen. Ich würde auch verstehen, wenn Du Stärken und Schwächen erstmal in der Geheimtüte lassen würdest. Wäre dann aber nicht so anonym. Gruß, Wolfgang |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im einzelen: Jager(C),Eggert(neu), Schwerdtfeger, Allert, Clementz, Pankau, Engel und Gude sind Eigengewächse oder Talente aus dem Umkreis. Markiewicz(TW), Grzegorczyk, Sikorski und Mista sind Stettiner, Feyer und Keyser(neu) aus Berlin, Köhn, Koop(neu) und Nawotke(neu) aus Rostock. Der Rest dürte gehen. Überregional Bekannte (wenn man das so nennen darf) waren in den letzten Spielzeiten zum einen Cem Efe und Daniel Scheinhardt die sind aber schon lange weg ... Und sportliche Stärken habe ich angesichst des Abstieges keine gesehen,ehrlich. Eine kleine interessante Anekdote noch: Im vergangenen Jahr war sowohl die DFB-U19 als auch der VfL Wolfsburg bei uns in der Vorbereitung zu Gast. Die einen sind Europameister geworden und die anderen Deutscher Meister. Wenn das mal nicht ein gutes Omen für Euch ist .... Geändert von Bernie Schiebulla (29.06.2009 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Torgelow und Pasewalk sind nach wie vor Stützpunkte der Bundeswehr.
|
||||
|
||||
Freu mich schon mal wieder nach Mc-Pomm zu fahren und natürlich mit einem Sieg die Heimkehr anzutreten... ansonsten hält mich dort nichts.
|
||||
|
||||
Zitat:
War das evtl unser "scheini?
|
||||
|
||||
Jep, der war es:
http://www.transfermarkt.de/de/spiel...inenblick.html Boah, Torgelow kauft uns die Spieler weg ! Nein, im Ernst: Nettes Posting, herzlich willkommen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gönne Euch jeden Erfolg gegen Europa- und Deutsche Meister (ähm, und vor allem gegen Bayern, falls die eines Tages mal kommen), aber im DFB Pokal müsst Ihr Euch mit Sensationen zurück halten. Vielleicht nächstes Jahr wieder. |
|
|||
|
|||
Vorab mal ein paar Info´s:
Der Anstoss-Termin soll seitens des DFB bis spätesten Dienstag festgelegt werden. Eintrittspreise Karten im Vorverkauf Erwachsene 8 Euro bis 14 Jahre 4 Euro Tageskasse Erwachsene 10 Euro bis 14 Jahre 5 Euro Der Kartenverkauf erfolgt ab 23. Juli. Vorverkaufsstellen: Geschäftsstelle des TSV Greif ( bei ME-LE ) telefonische Bestellungen 03976 / 434351 Stadtverwaltung Torgelow , Abteilung Kultur Viktoria Apotheke , Apotheker Jens Bretzmann Geplante Fanartikel zum Spiel: Ansteckpin, Fanschal Schwarz/gelb, TSV/Alemannia 6 Euro sowie 2 Sorten Shirts ,einmal in gelb, einmal in schwarz,ca. 10 euro. Wir sind bestrebt , diese Fanartikel ab 13 .Juli über unseren Fanshop in den Verkauf geben zu können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz im Ernst, vielen Dank für die ganzen Info's. Ich wünsche uns allen ein tolles Spiel mit einer Menge Pokalfieber (o.k. ohne Verletzte und Niederlage unsererseits am Ende). Gruß, Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo!
Das Spiel ist am am Sonntag den 2.8.2009 um 16 00 Uhr! |
|
||||
|
||||
Scheiß Zeit irgendwie...
Und dann noch Sonntags, aber nun gut, was solls...
|
|||
|
|||
DFB-Pokal-Underdogs: Torgelower SV Greif, goal.com vom 14. Juli 2009
|
|
|||
|
|||
Bilder zu den DFB-Pokal Fanartikeln. http://www.tsv-greif.de/joomlaneu/in...009&Itemid=522
Zudem wird es Ansteckpins geben. |
|
||||
|
||||
Kurze Frage... Wie weit ist Ueckermünde bzw Pasewalck von Torgelow entfernt? Suche gerade nen Hotel....
Was sagt der Orkan zur Palme? Halt die Nüsse fest, ich blase jetzt :biggrins: Geändert von Sheng P(f)ui (16.07.2009 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
ungefähr 17km...aber kannst du doch bei google maps selbst nachgucken.
|
||||
|
||||
War mir einfach nicht sicher ob es das Torgelow ist, was ich meine oder nen anderes ist deswegen :-)
|
|||
|
|||
Ja Ueckermünde und Pasewalk liegen ganz in der Nähe. Übernachtungsmöglichkeiten in Torgelow wäre der Goldene Adler, Forsthaus oder das Haus a. d. Schleuse.
Guckst Du HIER http://www.torgelow.de/joomla/index....d=18&Itemid=32 Geändert von Bernie Schiebulla (16.07.2009 um 17:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey!
Habe soeben in Liepgarten eine kleine nette Pension gefunden und dort gebucht. SOllte also alles passen! Ich freu mich auch im Stadion sein zu können :-) Auf nach Torgelow :-) Wer kommt noch?
|
|||
|
|||
Liepgarten passt! Von dort dürften es max 10 km bis zum Stadion sein.
|
|
||||
|
||||
Ich komme mit mehreren Freunden von Berlin aus, die Öcher vom Bahnhof Zoo nach meinen Informationen auch . Bist also nicht alleine.
|
Stichworte |
pokal |
|
|
Werbung
|
|