Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 10.08.2014, 22:24
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Genau so ist es. Wir haben uns in S1 schon gewundert, dass er so lange noch gespielt hat. Der Jung war ja völlig neben der Kappe.

Zum Spiel: Ich biete ein kleines Gewinnspiel an. Wie oft wird im Stadion "Rot-Weiß Essen f.i.c.k.e.n und vergessen" angestimmt?

Ich tippe auf 20 mal. Ich zähle aber nicht mit. Der Gewinner bekommt ne Bratwurst im Becher.
Aue, dass bringt nix mehr , denn die Essener singen von der Westtribuene wir f..i..c..k..e..n u. Vergessen !- Du kannst dir also Bier u. Bratwurst sparen. komm mal gegen Fortuna zur araltanke dann erkläre ich es dir kriegst von mir Bit Stubis Aue...

Geändert von Printen Didi AC (10.08.2014 um 22:38 Uhr)
Werbung

  #22  
Alt 10.08.2014, 22:47
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Aue, dass bringt nix mehr , denn die Essener singen von der Westtribuene wir f..i..c..k..e..n u. Vergessen !- Du kannst dir also Bier u. Bratwurst sparen. komm mal gegen Fortuna zur araltanke dann erkläre ich es dir kriegst von mir Bit Stubis Aue...
DU bekommst von von mir ohne Ende Stubbis! Mein Retter bei BVB II. Du hast mir echt den A.rsch gerettet!!!
  #23  
Alt 11.08.2014, 00:03
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Aue, dass bringt nix mehr , denn die Essener singen von der Westtribuene wir f..i..c..k..e..n u. Vergessen !- Du kannst dir also Bier u. Bratwurst sparen. komm mal gegen Fortuna zur araltanke dann erkläre ich es dir kriegst von mir Bit Stubis Aue...
Lebst du auch noch ?

Du hast lange keinen Brief mehr an den Aufsichtsrat geschrieben!
Oder ist der Dir derzeit ohne OB zu wenig prominent ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #24  
Alt 11.08.2014, 09:40
Printen Didi AC Printen Didi AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 495
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 80 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Lebst du auch noch ?

Du hast lange keinen Brief mehr an den Aufsichtsrat geschrieben!
Oder ist der Dir derzeit ohne OB zu wenig prominent ?
@ Aachener alemanne, war doch kein Thema alder,ich kenne mich doch im Umgang mit den Grünen aus früher Zeiten bestens aus

@ Tetzlaff.....jaja ich lebe noch.........wieso im Aufsichtsrat laeuft doch alles bestens...........meine Zeit der Einmischung ist lange vorbei....ich habe mich hier mit sehr vielen sehr gerne angelegt...halte hier seit langem aber meine aufmüpfige Klappe.....ich sitze nach wie vor mit dem einen oder anderen Kumpel in O6 , wir trinken an der tanke wie seit ewigen Zeiten ein paar Bierchen und das wars.


Ich hoffe natürlich iauf den sofortigen Aufstieg in meiner tivolikariere der 50 zigsten in Folge.....darunter 23 Jahre Auswärtstouren kreuz u. Quer durch die Republik......wir müssen aus ....dieser für uns so unwürdigen RL .....aus sportlichen u. wirtschaftlichen Gruenden schnell wieder raus.

Gruss aus GAP es schifft ohne Ende......

Geändert von Printen Didi AC (11.08.2014 um 09:45 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Printen Didi AC für den nützlichen Beitrag:
  #25  
Alt 11.08.2014, 10:31
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Zitat:
Zitat von Printen Didi AC Beitrag anzeigen
Aue, dass bringt nix mehr , denn die Essener singen von der Westtribuene wir f..i..c..k..e..n u. Vergessen !- .
Das wäre dann Post koitale Amnesie.. Oder Beischlaf Alzheimer

Auch was neues, aber nett. Quasi blöd gep oppt...
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #26  
Alt 11.08.2014, 15:18
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
ein richtungweisendes Spiel. Das Potential um in Essen zu bestehen haben wir inzwischen. Die Frage ist, ob die Mannschaft das schon abrufen kann. Es wäre für das Selbstbewusstsein der Knaller, wenn man da ein klasse Spiel hinlegt und gewinnt. Dann geht die Post ab.
Aber letztendlich entscheidet das Spiel so oder so nicht die Saison
Es wird nicht leicht gegen Essen, ein Unentschieden wäre schon klasse!
  #27  
Alt 11.08.2014, 19:48
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Wenn wir nach dem Düsseldorf Spiel mit mehr als neun punkten da stehen wäre ich mehr als zufrieden
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
AachenFanatic (11.08.2014)
  #28  
Alt 11.08.2014, 21:56
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Ich kopiere die Info der Fanbetreuung hier rein da sie sich noch nicht im entsprechenden Faden geäussert hat. Ich hoffe, dass geht in Ordnung.

"BUS- UND TICKETINFO RWE
(Stand 11.08. 14)

Die 3 angeboten Fanbusse sind restlos ausverkauft, es wird keinen weiteren Bus mehr geben. Insgesamt fahren aus Aachen dann ca. 10 Busse nach Essen.

Da die Stehplatzkarten knapp werden haben wir ein weiteres Kontingent in Essen angefordert, die voraussichtlich Dienstagnachmittag eintreffen werden.

An den Tageskassen vor Ort wird es dann noch ca. 500 Stehplatzkarten geben."

Alle nach Essen und Resttickets sichern!
  #29  
Alt 11.08.2014, 22:37
Benutzerbild von Aachenfan
Aachenfan Aachenfan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.07.2013
Beiträge: 692
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 175 Danke für 103 Beiträge
Also ich bin mit guter Dinge zur Zeit dabei, meinen Dad zu überreden, nach Essen zu fahren, sogar vielleicht dann Stehplätze
Schaut aktuell gut aus.

Bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Es ist sehr schwer, finde ich, einzuschätzen, wie das Spiel ausgeht. Sowohl Essen als auch wir sind gut in die Saison gestartet und nach 2 Spieltagen lässt sich auch noch nicht viel über die Leistung der Mannschaften sagen.
Es wird denke ich ein Spiel auf Augenhöhe sein, in der Vorraussetzung, dass wir nicht so spielen wie gegen Wattenscheid. Gegen Essen würden die 3 Latten- bzw. Pfostenschüsse nicht das Aluminium sondern ins Netz treffen.

Ich hab mal einen knappen 2:1 Sieg für unsere Schwarz Gelben getippt, unter der Voraussetzung, dass unsere Leistung und Motivation stimmt. Dann denk ich haben wir eine gute Chance gegen Essen zu bestehen, selbst wenn es nur ein Unentschieden wird.
__________________
Einmal Alemanne, immer Alemanne, sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten!!! nur der tsv
  #30  
Alt 11.08.2014, 23:04
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.906
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Nach einem glücklichen Sieg (Wattenscheid) und einem verdienten Erfolg (Hennef) wäre nach Alemannia-Übung eigentlich eine peinliche Auswärtsniederlage in Essen fällig. Damit rechne ich irgendwie auch.

Wenn es anders ausgeht, bin ich sehr glücklich. Und bei einem Sieg in Essen kann man sich ja vorstellen, was hier ins Rollen kommt. Aber das wage ich kaum zu hoffen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #31  
Alt 11.08.2014, 23:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Nach einem glücklichen Sieg (Wattenscheid) und einem verdienten Erfolg (Hennef) wäre nach Alemannia-Übung eigentlich eine peinliche Auswärtsniederlage in Essen fällig. Damit rechne ich irgendwie auch.

Wenn es anders ausgeht, bin ich sehr glücklich. Und bei einem Sieg in Essen kann man sich ja vorstellen, was hier ins Rollen kommt. Aber das wage ich kaum zu hoffen.
Na Na Na! Ich habe mich vor dem ersten Spiel mit meinem guten Freund Didi unterhalten. "Gewinnen wir in Wattenscheid haben wir mindestens 7.000 Zuschauer im Stadion gegen einen Aufsteiger wie Hennef!" So war es dann auch. Jetzt fahren wir mit 5-6.000 nach Essen! Ganz ehrlich, viel mehr kann man nicht verlangen. Egal ob Sieg oder Niederlage, wenn das kämpferische stimmt ist in den nächsten Heimspielen einiges drin.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
Max (11.08.2014)
  #32  
Alt 11.08.2014, 23:40
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.485
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 969 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Na Na Na! Ich habe mich vor dem ersten Spiel mit meinem guten Freund Didi unterhalten. "Gewinnen wir in Wattenscheid haben wir mindestens 7.000 Zuschauer im Stadion gegen einen Aufsteiger wie Hennef!" So war es dann auch. Jetzt fahren wir mit 5-6.000 nach Essen! Ganz ehrlich, viel mehr kann man nicht verlangen. Egal ob Sieg oder Niederlage, wenn das kämpferische stimmt ist in den nächsten Heimspielen einiges drin.
Wow, 5-6.000!?! Das wär natürlich der Hammer... Ich glaub aber eher an 2-3.000 Öcher in Essen - was auch schon beachtlich ist!

Zum Spiel: es wird schwer, das ist klar, allerdings hoffe ich darauf, dass Essen uns etwas unterschätzt, v.a. eine gute, konzentrierte Defensivleistung kann der Schlüssel zum Erfolg sein! Ein Unentschieden würde mir schon reichen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Max (11.08.2014)
  #33  
Alt 11.08.2014, 23:42
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.906
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Na Na Na! Ich habe mich vor dem ersten Spiel mit meinem guten Freund Didi unterhalten. "Gewinnen wir in Wattenscheid haben wir mindestens 7.000 Zuschauer im Stadion gegen einen Aufsteiger wie Hennef!" So war es dann auch. Jetzt fahren wir mit 5-6.000 nach Essen! Ganz ehrlich, viel mehr kann man nicht verlangen. Egal ob Sieg oder Niederlage, wenn das kämpferische stimmt ist in den nächsten Heimspielen einiges drin.
Auf jeden Fall! Ich meine ja, mit einem Sieg in Essen kann da etwas ins Rollen kommen, das ich selbst noch gar nicht abschätzen kann. Allerdings würde mich das angesichts meiner Alemannia ein bisschen überraschen .

5.000 halte ich aber doch für ziemlich optimistisch. Die Stehplätze scheinen ja knapp zu werden, also werden es vielleicht gut 2.000, vielleicht sogar 2.500 - das wäre schon überragend!
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
  #34  
Alt 12.08.2014, 00:05
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Nach einem glücklichen Sieg (Wattenscheid) und einem verdienten Erfolg (Hennef) wäre nach Alemannia-Übung eigentlich eine peinliche Auswärtsniederlage in Essen fällig. Damit rechne ich irgendwie auch.

Wenn es anders ausgeht, bin ich sehr glücklich. Und bei einem Sieg in Essen kann man sich ja vorstellen, was hier ins Rollen kommt. Aber das wage ich kaum zu hoffen.

In der Tat. Ein Sieg wäre gegen jede TSV-Regel... - aber was heißt das schon?! Am Samstag fährt der Zaubertrank mit - ...eine Wand Oecher!


------------------------------------------------------------------------------


Die aktuell ergänzende Leistungsschilderung über RWE und den zu beachtenden Einwurf-Standard...

Anm.: In diesem Artikel blieb unerwähnt, daß Wiedenbrück ohne 4 spielte. Diese Info ging aus einem RS-Vorbericht hervor.


http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lo...ach-Einwuerfen


...wirklich souverän liest sich das noch nicht. Man stelle sich vor was da los sein wird, wenn sie ihr Heimspiel - ausgerechnet gegen uns - tatsächlich vergeigen...

Dann entsteht dort ein psychologisches Problem. Das Unterbewußtsein wird sie sicher schon in dieser Woche mit diesem Gedanken beschäftigen. Die Spielpaarung bekommt ihnen am 3. Spieltag daher weniger als uns... Wir können nur gewinnen. Vor allem an Fanzuspruch, wenn wir nicht erneut - wie letztes Jahr - komplett den Faden verlieren. Ich bin wirklich gespannt auf Schubert´s Aufgebot.
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
  #35  
Alt 12.08.2014, 00:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall! Ich meine ja, mit einem Sieg in Essen kann da etwas ins Rollen kommen, das ich selbst noch gar nicht abschätzen kann. Allerdings würde mich das angesichts meiner Alemannia ein bisschen überraschen .

5.000 halte ich aber doch für ziemlich optimistisch. Die Stehplätze scheinen ja knapp zu werden, also werden es vielleicht gut 2.000, vielleicht sogar 2.500 - das wäre schon überragend!
Warts ab! Du kennst doch die Öcher!
  #36  
Alt 12.08.2014, 00:48
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 962
Abgegebene Danke: 679
Erhielt 289 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Wow, 5-6.000!?! Das wär natürlich der Hammer... Ich glaub aber eher an 2-3.000 Öcher in Essen - was auch schon beachtlich ist!

Zum Spiel: es wird schwer, das ist klar, allerdings hoffe ich darauf, dass Essen uns etwas unterschätzt, v.a. eine gute, konzentrierte Defensivleistung kann der Schlüssel zum Erfolg sein! Ein Unentschieden würde mir schon reichen...

Alleine so schnell wie die Bustickets vergriffen waren (und es herrscht immer noch Nachfrage), kann man immer noch optimistisch sein, dass man wirklich mehr als 2-3000 Aachener in Essen begrüßen kann.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #37  
Alt 12.08.2014, 01:21
Pratsch-Gelb Pratsch-Gelb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 750
Abgegebene Danke: 1.631
Erhielt 1.164 Danke für 308 Beiträge
Was ich noch sagen wollte...


Sche!xxe - es ist erst Dienstag!
__________________
Der Sport hat die Kraft die Welt zum Guten für den Menschen zu verändern. (Nelson Mandela)
  #38  
Alt 12.08.2014, 11:27
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Grüße aus Assindia

Freue mich auf Samstag, und auf jede Menge Fans aus Aachen...bringt alles mit,macht die Bude voll.

Ich sag nur Traditionsduell...das muss Grund genug sein nach Essen zu kommen...lecker Bier ,lecker Wurst und nen heißen Fight an der Hafenstrasse.

also alles mitbringen !!


ups fast vergessen.....3:1 für Rot- Weiss !!
ohhhh man

du weiß schon das du noch lehrnen mußt wie man
die Zahlen richtig schreibt.
Das Positive, die Zahlen stimmen. Das Ergebnis an sich auch.
Nur leider hast du es falsch geschrieben.
Es muß lauten
1:3
Denn wer will von euch gegen uns 3 Tore schießen???
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #39  
Alt 12.08.2014, 11:40
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hafenstrasse Beitrag anzeigen
Zweimal Studtrucker..einmal Platzeck (davon eins nach einem Einwurf).

Und lernen wird ohne "h" geschrieben.....
Ernsthaft?
  #40  
Alt 12.08.2014, 11:45
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
Hafenstrasse sagt mir was ??? was war das?? Ach Ja
Hamburg früher mal!!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hafenstrasse.jpg (73,5 KB, 40x aufgerufen)
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung