Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 07.03.2010, 12:42
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Im Moment spielen sie gegen Feyenoord! De Jong ist auch dabei. Mal gespannt wie sie sich schlagen. Ich schaue es mir mal an.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 07.03.2010, 13:03
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Im Moment spielen sie gegen Feyenoord! De Jong ist auch dabei. Mal gespannt wie sie sich schlagen. Ich schaue es mir mal an.
na da hast du ja drei auf einen schlag...de jong,hofland und mackei
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.03.2010, 13:08
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
na da hast du ja drei auf einen schlag...de jong,hofland und mackei

Hofland und Makaay spielen beide leider nicht mit.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.03.2010, 13:18
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Bis jetzt ist die Führung für Rotterdam (0:1) gerechtfertigt. Rote Karte zudem für Roda...die spielen ähnlich Kopf- und Ideenlos wie die Alemannia
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.03.2010, 13:20
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Bis jetzt ist die Führung für Rotterdam (0:1) gerechtfertigt. Rote Karte zudem für Roda...die spielen ähnlich Kopf- und Ideenlos wie die Alemannia

Hab den Stream ausgemacht. Der ist echt grottig. Oo 295kb...625kb sollten Standart sein. Schade....
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.03.2010, 13:55
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
60 Minute das 0:2 durch Cissé....das wars also auch an diesem Wochenende für Roda.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.03.2010, 18:45
Benutzerbild von rübinho
rübinho rübinho ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Ich war heute in Kerkrade und am Ende doch etwas enttäuscht! Endstand 2:4. Roda trat was Körpersprache und Einsatzwillen angeht äußerst schwach auf. Generell wirkte das Spiel langsam und Niveauarm. Ein bischen wie bei der Alemannia derzeit
Ausschlaggebend war der Platzverweis, bis dahin war es noch ordentlich. Eine Ausrede für die technischen Unzulänglichkeiten ist das jedoch auch nicht.

Mal ein paar Spieler - natürlich ganz subjektiv - in der Übersicht:

De Jong: Unser möglicher Neuzugang zu Beginn in der Offensive recht ordentlich, nach der roten Karte (muss man nicht geben) aber nur noch hinten beschäftigt und mit Wijnaldum einen klasse Gegenspieler der ihm das Leben schwer machte. Die ersten 3 Tore vielen über seine Seite, wobei die gesamte Abwehr einer Katastrophe glich. Klärte kurz vor Ende noch einmal in letzter Sekunde vor Wijnaldum und verhinderte das 5. Tor. Das Spiel für ihn insgesamt kein Empfehlungsschreiben.

Matondo: Rodas Nr. 34 wurde kurz nach dem Platzverweis zur einzigen Spitze und machte wirklich ein gutes Spiel. Markierte nicht nur den Anschlusstreffer und holte den Platzverweis/Freistoss zum zweiten Treffer raus, sondern war immer anspielbar und pfeilschnell. Der Einsatz seines Hinterns erinnerte stark am Mario Krohm und sorgte dafür das er mit dem Rücken zum Tor kaum vom Ball zu trennen war. Wird sicherlich nicht unserer Preisklasse entsprechen, aber man weiss ja nie. Guter Mann!

Ruud Vormer: Bis zu seiner Hinausstellung ein umsichtiger Zerstörer vor der Abwehr. Mit 21 sehr jung und vielleicht ja eine Idee!

Makaay: In der 81. Minute eingewechselt und ich dachte mir "schade nur 9 Minuten" - Doch in diesen 9 Minuten strahlte Makaay mehr Torgefahr aus als unser kompletter Kader in den letzten 2 Monaten. Bereits nach einer Minute hat er dann auch in bekannter "Phantommanier" an der Schnittstelle auf den Pass gelauert und eiskalt vollstreckt. Wenn da wirklich etwas in Sachen Verpflichtung möglich wäre... Der Junge hat nichts verlernt!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.05.2010, 22:21
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Roda erreicht die Play-Offs

Nach den guten letzten Wochen konnte Roda Kerkrade heute das entscheidende Schrittchen zu den Play-Offs machen.

NAC Breda unterlag Meister Twente Enschede daheim und somit reichte der 3:2-Sieg heute gegen Willem II Tilburg (es steht bereits fest, dass sie in die Abstiegsrelegation müssen), um noch auf den begehrten Platz 9 vorzurücken.

In der ersten Hälfte egalisierten sich beide Mannschaften lange, insbesondere Roda brauchte oft zu lange, um die gut gestaffelten Gäste in Bedrängnis zu bringen. Nach der 1:0-Führung hatten die Gäste ihrerseits gute Ausgleichschancen, scheiterten aber vor allem an ihrem eigenen Unvermögen.

Nach der Pause konnte Roda nach einen Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen, verspielte die Führung aber innerhalb weniger Minuten dadurch, dass es den Dampf rausnahm und vor allem zu sorglos in der Defensive agierte.
Nach dem 2:1 hätte eigentlich bereits die Vorentscheidung für Roda fallen müssen, aber die Riesenchance wurde nicht genutzt und im Gegenzug fiel der Ausgleich.

Das Spiel wurde offener, denn auch Willem II wollte nun gewinnen, und so ging es hin und her - Roda hatte das glücklichere Ende für sich gepachtet: Ein abgefälschter Schuss landete in der 87. im Tor der Tilburger, das Spiel war somit entschieden.

Am Donnerstag, dem 06. Mai um 20 Uhr steigt das erste Play-Off-Spiel gegen Heracles Almelo, am Sonntag ist dann das Rückspiel.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (02.05.2010 um 22:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 03.05.2010, 00:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nach den guten letzten Wochen konnte Roda Kerkrade heute das entscheidende Schrittchen zu den Play-Offs machen.
Union ist knapp nicht abgestiegen.
Alemannia wird 14.er.

Was interessiert dann Roda Schaesberg ?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 03.05.2010, 00:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.264
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Union ist knapp nicht abgestiegen.
Alemannia wird 14.er.

Was interessiert dann Roda Schaesberg ?

Hier in diesem Thread darf das ohne weiteres interessieren.
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 03.05.2010, 00:39
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Union ist knapp nicht abgestiegen.
Alemannia wird 14.er.

Was interessiert dann Roda Schaesberg ?
Wenn es dich nicht interessiert, warum liest du dann diesen Thread? Geh mit deinem Hund kacken, alter Mann.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.05.2010, 00:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Wenn es dich nicht interessiert, warum liest du dann diesen Thread? Geh mit deinem Hund kacken, alter Mann.
Was willst Du denn noch hier nach Deinem unseligen Union-Fauxpas?
Da hast Du Dich doch geoutet.
Interessiert Dich auch Alemannia oder nur Union und Roda?

Sie sind übrigens recht primitiv und ordinär, Herr Oberstudienrat.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (03.05.2010 um 00:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.05.2010, 00:44
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Was willst Du denn noch hier nach Deinem unseligen Union-Fauxpas?
Da hast Du Dich doch geoutet.

Sie sind übrigens recht primitiv und ordinär, Herr Oberstudienrat.
Und du bist einfach nur langweilig. Ich schreibe hier, so lange und so viel ich will, ob dir das passt oder nicht. Adieda, Herr Genosse.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.05.2010, 07:27
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Nach den guten letzten Wochen konnte Roda Kerkrade heute das entscheidende Schrittchen zu den Play-Offs machen.

NAC Breda unterlag Meister Twente Enschede daheim und somit reichte der 3:2-Sieg heute gegen Willem II Tilburg (es steht bereits fest, dass sie in die Abstiegsrelegation müssen), um noch auf den begehrten Platz 9 vorzurücken.

In der ersten Hälfte egalisierten sich beide Mannschaften lange, insbesondere Roda brauchte oft zu lange, um die gut gestaffelten Gäste in Bedrängnis zu bringen. Nach der 1:0-Führung hatten die Gäste ihrerseits gute Ausgleichschancen, scheiterten aber vor allem an ihrem eigenen Unvermögen.

Nach der Pause konnte Roda nach einen Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen, verspielte die Führung aber innerhalb weniger Minuten dadurch, dass es den Dampf rausnahm und vor allem zu sorglos in der Defensive agierte.
Nach dem 2:1 hätte eigentlich bereits die Vorentscheidung für Roda fallen müssen, aber die Riesenchance wurde nicht genutzt und im Gegenzug fiel der Ausgleich.

Das Spiel wurde offener, denn auch Willem II wollte nun gewinnen, und so ging es hin und her - Roda hatte das glücklichere Ende für sich gepachtet: Ein abgefälschter Schuss landete in der 87. im Tor der Tilburger, das Spiel war somit entschieden.

Am Donnerstag, dem 06. Mai um 20 Uhr steigt das erste Play-Off-Spiel gegen Heracles Almelo, am Sonntag ist dann das Rückspiel.
Überragend! Damit hatte ich nach der letzten Saison und der Hinrunde nicht mit gerechnet. Vielleicht haben sie ja noch das nötige Glück in der Relegation!!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.05.2010, 07:29
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.118
Abgegebene Danke: 1.327
Erhielt 863 Danke für 332 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Was willst Du denn noch hier nach Deinem unseligen Union-Fauxpas?
es gibt hier viele Leute, die nach ihren Fauxpas noch schreiben...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.05.2010, 12:18
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
es gibt hier viele Leute, die nach ihren Fauxpas noch schreiben...
Der entscheidende Punkt ist der, dass mir Alemannia immer noch sehr viel bedeutet, wenngleich in zwei Partien in der Saison eine andere Priorität vorliegt. Für die Art und Weise, dies hier breitzutreten, habe ich mich bereits mehrmals entschuldigt. Es tut mir auch nach wie vor leid, wie ich das hier gemacht habe.

Bei mir weiß man aber immerhin, woran man ist. Ich würde interne Dinge niemals verbreiten, sprich: aus Loyalität würden selbstverständlich niemals interne Alemannia-Dinge von mir bei Union landen und umgekehrt.

Dass nun ausgerechnet ein Schorschknöpfle hier die große Lippe riskiert, der als ehemaliger Ehrenamtler hier im Forum Alemannia-Dinge breitgetreten hat, der auch andere Personen unter der Gürtellinie angreift, um sich dann auch noch als Meister des guten Geschmacks zu gerieren, setzt dem Ganzen echt die Krone auf. Das ist das letzte Mal, dass ich übrigens etwas dazu schreibe - ab sofort ignoriere ich ihn.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:

Geändert von BigBandi (03.05.2010 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.05.2010, 22:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
...
"Geh mit deinem Hund kacken, alter Mann "

ist als Argument für einen Oberstudienrat eines renommierten Aachener Gymansiums trotzdem recht primitiv.

Geh doch nach Berlin zu Union oder zu Roda.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.05.2010, 22:07
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Schade! Roda kassierte doch noch das 1:1 zu Hause gegen Heracles Almelo. Noch ist aber nichts verloren...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 06.05.2010, 22:57
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.443
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Schade! Roda kassierte doch noch das 1:1 zu Hause gegen Heracles Almelo. Noch ist aber nichts verloren...
Roda ist mit dem 1:1 sogar noch gut bedient. Über die gesamte Spielzeit waren die Gäste das bessere Team. Das wird am Sonntag ein ganz hartes Brett für Roda.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 07.05.2010, 00:06
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Roda ist mit dem 1:1 sogar noch gut bedient. Über die gesamte Spielzeit waren die Gäste das bessere Team. Das wird am Sonntag ein ganz hartes Brett für Roda.
Im Rueckspiel geht es aber um einiges was auch die Vertraege angehen koennte. Natuerlich auf beiden Seiten! Das wird ein richtig dreckiges Spiel!

(Kurz nochmal zu den anderen Statements hier im Faden: "Geh mit Deinem Hund kacken!" geht GAR nicht! Alle anderen Provokationen gegenueber Dich sollten in Zukunft eher "spassig" passieren, so wie es mit dem User printenduevel und dem Mod Joerg schon lange funktioniert. Deine Entschuldigung ueber die Art und Weise Deines Outings ist von meiner Seite (ich bin nicht Gott!!) jedenfalls zu 100% angenommen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung