Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.09.2008, 09:50
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von DaunFan Beitrag anzeigen
?eure meinung
Es krankt nicht am Sturm, der ist mit Auer und Nemeth gut besetzt, da hat Daun momentan keine Chance, vorbeizukommen.
Es krankt am nichtvorhandenen System. Im zentralen Mittelfeld hast Du mit Plaßhenrich (dessen beste Zeit lange vorbei ist) und Lehmann (der seit x Monaten im Formtief hängt) zwei Renner, die kreativ aber minderbemittelt sind.
In der zweiten Halbzeit kam mit der Einwechselung von Fiel wenigstens so etwas wie Spielkultur zustande. Plaßhenrich, Lehmann und vor allem Polenz haben derzeit nichts, aber auch gar nichts unter den ersten 11 zu suchen!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 20.09.2008, 09:55
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Es krankt nicht am Sturm, der ist mit Auer und Nemeth gut besetzt, da hat Daun momentan keine Chance, vorbeizukommen.
Es krankt am nichtvorhandenen System. Im zentralen Mittelfeld hast Du mit Plaßhenrich (dessen beste Zeit lange vorbei ist) und Lehmann (der seit x Monaten im Formtief hängt) zwei Renner, die kreativ aber minderbemittelt sind.
In der zweiten Halbzeit kam mit der Einwechselung von Fiel wenigstens so etwas wie Spielkultur zustande. Plaßhenrich, Lehmann und vor allem Polenz haben derzeit nichts, aber auch gar nichts unter den ersten 11 zu suchen!
Das sehe ich genauso.

Meineserachtens ist versäumt worden, im zentralen Mittelfeld für Verstärkung zu sorgen. Fiel spielt zu sehr klein-klein und hält den Ball zu lange.
Der Sturm ist wirklich so gut wie lange nicht mehr.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 20.09.2008, 09:56
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
ich war letztens im Abendrot! Dort wurde der Geburtstag von Plasse(??) gefeiert,



Dezember ´07 ??

Und das nennst du letztens ?

Wenn du schon mit nem Spieler pinkeln gehst und dabei tiefschürfende Gespräche führst , informier dich vorher , was dort gefeiert wird und behalte die Gesprächsinhalte für dich .
Sonst kann es sich irgendwann kein Spieler mehr erlauben , auch nur einen Satz mit dem gemeinen Fan zu quatschen !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 20.09.2008, 10:11
Benutzerbild von Heidewitzka sätt de Frau Molls
Heidewitzka sätt de Frau Molls Heidewitzka sätt de Frau Molls ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Er meint vermutlich "asi", um damit "asozial" auszudrücken. Viele hier im Forum benutzen für "asi" den Begriff "assi".

Das wusste ich auch. Ich wollte den Schreiber nur etwas bloßstellen.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.09.2008, 11:25
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Es krankt nicht am Sturm, der ist mit Auer und Nemeth gut besetzt, da hat Daun momentan keine Chance, vorbeizukommen.
- Ja, sehe ich genauso.


Zitat:
Es krankt am nichtvorhandenen System. Im zentralen Mittelfeld hast Du mit Plaßhenrich (dessen beste Zeit lange vorbei ist) und Lehmann (der seit x Monaten im Formtief hängt) zwei Renner, die kreativ aber minderbemittelt sind.
- Du übst grundsätzlich Kritik am system, bringst als Begründung aber individuelle Schwächen 2 einzelner Spieler. Wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch die Doppel6 kritisiert ( falls ich mich irre nehm ich natürlich alles zurück). Jetzt spielt die Raute und natürlich gibt es dadurch mehr Lücken in der defense, was stärkere Mannschaften auch ausnutzen. Trotzdem nicht das richtige System in deinen Augen?

ich sehe zwei der drei Tore als individuelle, nicht als systemische Fehler an. Und zwar von Achenbach, der unglaublich schlecht zum Gegenspieler steht, mit dem Rücken zu ihm und dadurch kann er ganz bequem mal 6 Meter von ihm weggehen. Und Polenz, der die perfekte Kopfballvorlage in den 16er bringt, die sonst der am kurzen Pfosten stehende Stürmer verlängert.
Das 1. Tor geht zum einen auf die Kappe der gesamten Defensive, da sie vollkommen unnötig mitten in der ersten Halbzeit bei 0:0 auswärts komplett aufrückt. Zum zweiten Lehmann, der einfach irgendwann aufhört an Makiadi dran zu bleiben und einfach so stehen bleibt.


Zitat:
In der zweiten Halbzeit kam mit der Einwechselung von Fiel wenigstens so etwas wie Spielkultur zustande. Plaßhenrich, Lehmann und vor allem Polenz haben derzeit nichts, aber auch gar nichts unter den ersten 11 zu suchen!
Polenz ist meiner Meinung nach auch zu schwach. Über Lehmanns Lethargie reg ich mich auch total auf, Plaßhenrich sehe ich in der Defensive nicht so schwach, aber klar, wenn einer besser wäre....
Aber Fiel macht für mich das Spiel zu langsam. Und Lagerblom ist auch nicht besser als Plaßhenrich. Falls Seeberger dort aber mal was ausprobieren möchte fänd ich das o.k. Gestern meinte jemand der Polenz hätt mal auf der 6 gespielt letzte Saison und das garnicht schlecht. Vielleicht könnt man das mal versuchen, es wird aber Zeit, dass Stehle mal wieder rechts zur Sache geht. ( ich sag jetzt nicht Vukovic, da er wohl sowieso für den gesperrten Szukala spielen wird, vielleicht schon als Test im Pokal)

However, jetzt können mich alle steinigen. Aber SO schlecht fand ich das gestern nicht. Unser leidiges Problem vorheriger Jahre, vollkommen unnötige Gegentore und andererseits dickste Dinger vergeben. Aber ich habe Duisburg nur phasenweise überlegen gesehen.
Ich gehe allerdings auch nicht davon aus, dass wir zu den Spitzenmannschaften der Liga zählen. Stärker als wir sehe ich Nürnberg, Duisburg, Mainz. Knapp vor uns auch noch 60, Freiburg und Rostock. Und dann kommen wir. Ich sehe es als Erfolg an, wenn wir den ein oder anderen dieser Clubs überholen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 20.09.2008, 11:45
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heidewitzka sätt de Frau Molls Beitrag anzeigen
Das wusste ich auch. Ich wollte den Schreiber nur etwas bloßstellen.
Ich hab' das auch nicht deinetwegen geschrieben, ich bin davon ausgegangen, dass du das eher ironisch gemeint hast.

Da "assi" aber mittlerweile fast zur Norm geworden ist, dachte ich, es sei eine gute Gelegenheit, den Sachverhalt richtig zu stellen und einigen Forenkameraden die Möglichkeit zu geben, zukünftig die einzigste richtige Grammatik zu verwenden, um das optimalste aus den Texten zu machen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 20.09.2008, 11:46
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
However, jetzt können mich alle steinigen. Aber SO schlecht fand ich das gestern nicht.
Echt? Wo sind die Steine?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 20.09.2008, 11:56
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Ich hab' das auch nicht deinetwegen geschrieben, ich bin davon ausgegangen, dass du das eher ironisch gemeint hast.

Da "assi" aber mittlerweile fast zur Norm geworden ist, dachte ich, es sei eine gute Gelegenheit, den Sachverhalt richtig zu stellen und einigen Forenkameraden die Möglichkeit zu geben, ....
Schon mal was von Jugendsprache gehört? Sprache ist etwas dynamisches, die entwickelt sich tatsächlich immer weiter!

http://www.dict.cc/deutsch-englisch/...prache%5D.html

MfG

Walther v.d. Vogelweide
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 20.09.2008, 12:05
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Schon mal was von Jugendsprache gehört? Sprache ist etwas dynamisches, die entwickelt sich tatsächlich immer weiter!
Also auf die Jugendsprache kann ich vollends verzichten...
"ey alter, gehst du Disco heute? - Ne, ich geh Kino."
Und wenn die deutsche Sprache sich dahin weiterentwickelt, wie die Jugend heute spricht, na dann gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 20.09.2008, 12:05
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von klitzeklein Beitrag anzeigen



Dezember ´07 ??

Und das nennst du letztens ?

Wenn du schon mit nem Spieler pinkeln gehst und dabei tiefschürfende Gespräche führst , informier dich vorher , was dort gefeiert wird und behalte die Gesprächsinhalte für dich .
Sonst kann es sich irgendwann kein Spieler mehr erlauben , auch nur einen Satz mit dem gemeinen Fan zu quatschen !
Dez. 07 ? War der Daun da schon in Aachen?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 20.09.2008, 12:23
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen


- Du übst grundsätzlich Kritik am system, bringst als Begründung aber individuelle Schwächen 2 einzelner Spieler. Wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch die Doppel6 kritisiert ( falls ich mich irre nehm ich natürlich alles zurück). Jetzt spielt die Raute und natürlich gibt es dadurch mehr Lücken in der defense, was stärkere Mannschaften auch ausnutzen. Trotzdem nicht das richtige System in deinen Augen?
Ich bleibe dabei, ein spielerisches System war auch gestern nicht erkennbar. Egal ob mit Raute, Quadrat, Doppelsechs oder was auch immer. Im zentralen Mittelfeld fehlen uns die spielerischen Qualitäten, um ein ein Spiel geordnet aufzubauen. Unsere bisherigen Spiele waren geprägt von lichten Momenten einzelner Akteure, daraus resultierten Tore. Aber die Mannschaft ist nicht in der Lage, über längere Zeit Drucksituationen aufzubauen, mangels spielerischer Klasse im zentral-offensiven Bereich.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
ich sehe zwei der drei Tore als individuelle, nicht als systemische Fehler an. Und zwar von Achenbach, der unglaublich schlecht zum Gegenspieler steht, mit dem Rücken zu ihm und dadurch kann er ganz bequem mal 6 Meter von ihm weggehen. Und Polenz, der die perfekte Kopfballvorlage in den 16er bringt, die sonst der am kurzen Pfosten stehende Stürmer verlängert.
Das 1. Tor geht zum einen auf die Kappe der gesamten Defensive, da sie vollkommen unnötig mitten in der ersten Halbzeit bei 0:0 auswärts komplett aufrückt. Zum zweiten Lehmann, der einfach irgendwann aufhört an Makiadi dran zu bleiben und einfach so stehen bleibt.
Sicherlich fielen die Gegentore aufgrund individueller Fehler. Achenbach hatte gestern einen rabenschwarzen Tag, Szukala und Ola standen auch neben den Schuhen. Die Leistung von Polenz reicht seit längerem gerade mal, um sich einen Stammplatz in der Bezirksliga zu erobern. Momentan untauglich für den Profifußball. Trotzdem kommt als Antwort in der Offensive zu wenig, was meiner Meinung nach am Systemchaos liegt.


Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Polenz ist meiner Meinung nach auch zu schwach. Über Lehmanns Lethargie reg ich mich auch total auf, Plaßhenrich sehe ich in der Defensive nicht so schwach, aber klar, wenn einer besser wäre....
Bei Polenz und Lehmann sind unsere Eindrücke deckungsgleich. Bei Plaßhenrich habe ich schon seit längerem den Eindruck, dass seine Uhr für den Profifußball abgelaufen ist. So Leid es mir für ihn tut, aber da sollte man schon ehrlich sein. Er rennt, grätscht und fightet, aber sobald er den Ball erobert hat, scheint er mit seinem Lateim am Ende zu sein. Aufgrund fußballerischer Defizite ist die Ballverarbeitung und das Einleiten eines Gegenangriffs fast immer zum Scheitern verurteilt.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Aber Fiel macht für mich das Spiel zu langsam. Und Lagerblom ist auch nicht besser als Plaßhenrich. Falls Seeberger dort aber mal was ausprobieren möchte fänd ich das o.k. Gestern meinte jemand der Polenz hätt mal auf der 6 gespielt letzte Saison und das garnicht schlecht. Vielleicht könnt man das mal versuchen, es wird aber Zeit, dass Stehle mal wieder rechts zur Sache geht. ( ich sag jetzt nicht Vukovic, da er wohl sowieso für den gesperrten Szukala spielen wird, vielleicht schon als Test im Pokal)
Obwohl Fiel das Spiel langsam macht? Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Sicherlich spielt er, wie schorschknöpfle korrekt bemerkte, viel kleinklein und schlägt auch manchmal einen Haken zuviel. Allerdings bringt er spieltechnisch von allen vorhandenen zentralen Mittelfeldspielern am meisten Klasse mit, sodass er diese Position (in der Offensive) aus meiner Sicht am ehesten ausfüllen könnte.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
However, jetzt können mich alle steinigen. Aber SO schlecht fand ich das gestern nicht. Unser leidiges Problem vorheriger Jahre, vollkommen unnötige Gegentore und andererseits dickste Dinger vergeben. Aber ich habe Duisburg nur phasenweise überlegen gesehen.
Naja, die erste Halbzeit war offensiv wie defensiv ein Offenbarungseid. In meinen Augen ist das Schlimmste, dass die Duisburger bisher selber eher mäßig spielten. Wir haben sie allerdings gestern wunderbar aufgebaut. Der Auftritt in der ersten Halbzeit wäre eine Einladung für jede Mannschaft gewesen.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich gehe allerdings auch nicht davon aus, dass wir zu den Spitzenmannschaften der Liga zählen. Stärker als wir sehe ich Nürnberg, Duisburg, Mainz. Knapp vor uns auch noch 60, Freiburg und Rostock. Und dann kommen wir. Ich sehe es als Erfolg an, wenn wir den ein oder anderen dieser Clubs überholen.
Von den Namen her sollten wir schon zu den ersten 5-6 Mannschaften in der Liga gehören. Zudem unser Sturm mit Nemeth und Auer grundsätzlich soviel Qualität hat, dass ich eigentlich in dieser Spielklasse kein besseres Duo erkenne (vielleicht mit Ausnahme von Nürnbergs Charisteas und Boakye). Allerdings wird daraus zuwenig Kapital geschlagen, da die Mannschaft nicht in der Lage ist, den Gegner entschieden unter Druck zu setzen, sodass entsprechend mehr Torchancen rausspringen. Bei Auer dürfte die Torquote bei etwa 80% liegen. Das spricht zwar für ihn, allerdings nicht für die Mannschaft, da man daran sieht, dass relativ wenig Chancen herausgearbeitet werden.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (20.09.2008 um 12:35 Uhr) Grund: streng geheim
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 20.09.2008, 12:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das sehe ich genauso.

Meineserachtens ist versäumt worden, im zentralen Mittelfeld für Verstärkung zu sorgen. Fiel spielt zu sehr klein-klein und hält den Ball zu lange.
Ganz genau. Allerdings scheint mir Fiel momentan der Einzige vom vorhanden Material zu sein, der diese Position ausfüllen kann.

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Der Sturm ist wirklich so gut wie lange nicht mehr.
Für mich mit der Beste in der Liga. Definitiv.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.09.2008, 12:31
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Ich würde es mal versuchen Nemeth für Lehmann aufzustellen und dann wirklich Daun spielen lassen.
Ob es besser wird? Keine Ahnung. Aber schlechter kann es kaum werden.
Plasse ist zur Zeit auch nicht doll, aber er kämpft wenigstens. WEnn Fiel oder Lagerblom da im Moment mehr bieten, würde sich ein Wechsel anbieten.
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.09.2008, 12:52
Benutzerbild von Spitzenteam
Spitzenteam Spitzenteam ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Also auf die Jugendsprache kann ich vollends verzichten...
"ey alter, gehst du Disco heute? - Ne, ich geh Kino."
Und wenn die deutsche Sprache sich dahin weiterentwickelt, wie die Jugend heute spricht, na dann gute Nacht

Ohne jetzt den Thread weiter zerlabern zu wollen: Man redete von einem "s" zu viel, aber nicht von den absoluten Härtefällen dieser Entwicklung, aue!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 20.09.2008, 13:02
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.752
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 5.603 Danke für 2.308 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird
Ich würde es mal versuchen Nemeth für Lehmann aufzustellen und dann wirklich Daun spielen lassen.
Ob es besser wird? Keine Ahnung. Aber schlechter kann es kaum werden.
Das würde ich für einen schweren sträflichen Fehler halten.
Sicherlich ist Nemeth ein guter Ballverteiler und offensiver Ideengeber. Aber hinter den Spitzen würde er zusätzlich sehr mit Defensivaufgaben betreut werden und müsste ständig zuweit zurücklaufen um vor dem Tor kreativ zur Geltung zu kommen, wo er aber am wertvollsten ist. Hinter den Spitzen würde er entwerder als "eierlegende Wollmilchsau" mißbraucht und müsste wohl, wenn er allen Offensiv- und Defensivanforderungen nachkommt ständig nach 60 min ausgewechselt werden oder er würde seinen Defensivaufgaben entsprechend weniger offensiv eingreifen können und dadurch würde unser Spiel sicherlich nicht besser werden. Nemeth braucht also meiner Meinung nach unbedingt einen freien Rücken, nur so kann er sich ganz unbesorgt dem Offensivspiel widmen.
Mein Vorschlag wäre der, es stattdessen einfach mal mit Lasnik hinter den Spitzen zu probieren an Stelle von Lehmann.
Daun hat sozusagen einfach momentan das Pech, daß Nemeth und Auer einfach zu gut sind als daß er sich gegen die beide durchsetzten kann. Aber er wird schon noch zu seinen Einsätzen kommen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (20.09.2008 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.09.2008, 14:07
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
... und müsste wohl, wenn er allen Offensiv- und Defensivanforderungen nachkommt ständig nach 60 min ausgewechselt werden oder er würde seinen Defensivaufgaben entsprechend weniger offensiv eingreifen können und dadurch würde unser Spiel sicherlich nicht besser werden...
... und genau da sehe ich unser Problem.
Egal wer hinter den Spitzen spielt.
Zur Zeit macht das ja keiner, selbst im "Wohlfühl-System" (für mich jetzt schon das Unwort des Jahres) dümpelt Lehmann an der Mittellinie rum statt sich auf die Offensive zu konzentrieren.
Wir brauchen einen Offensiven hinter den Spitzen, ob jetzt Nemeth, Fiel, Lasnik oder Holtby.
Der Eine richtige Sechser (Heini, Lehmann oder Lagerblom) muß denen dann den Rücken freihalten.
Mit der momentanen Abwehr wäre das möglich.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.09.2008, 14:12
Benutzerbild von atsvchris
atsvchris atsvchris ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.10.2007
Beiträge: 294
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
-----------------Nemeth------------Auer---------

--------------------------Holtby---------------------

----------Fiel--------------------------Lasnik----------

------------------------Plaßhenrich----------------

---Achenbach--------------------------------Stehle----
------------------Szukala-------Ola--------------

------------------------Stuckmann---------------------


so sieht meine wunschaufstellung für mittwoch aus. Es muss einfach konsequenzen geben und die heißen für mich lehmann und polenz raus. vielleicht tut denen das ma ganz gut.
evtll könnte ich mir auch milchraum für fiel vorstellen da der jetzt ne denkpause von 2 spielen hatte und wenn ich mich nicht irre gestern wieder nicht im kader war. Vielleicht hats geholfen denn eigentlich halte ich ihn für einen der besten mittelfeld spieler der liga. der is flott hat nen strammen schuss.
__________________
"Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du auf deiner Nase gleich 'ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können!"
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.09.2008, 14:19
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
IRONIE an
" vielleicht sollten wir uns mit 10 mann in den 16 stellen und den ball immer nach vorne knallen. einen macht der auer dann schon"
IRONIE aus.
sorry bin einfach nur bitter entäuscht und stinkig
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.09.2008, 14:55
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Spitzenteam Beitrag anzeigen
Schon mal was von Jugendsprache gehört?
Jugend = ungebildet, ist es das, was du meinst?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.09.2008, 15:11
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von sivan Beitrag anzeigen
IRONIE an
" vielleicht sollten wir uns mit 10 mann in den 16 stellen und den ball immer nach vorne knallen. einen macht der auer dann schon"
IRONIE aus.
sorry bin einfach nur bitter entäuscht und stinkig
Die Ironie in dem Vorschlag erkennen ich nicht...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung