|
||||
|
||||
Mittlerweile ist dieser Thread hier nur noch ermüdend. Man kommt nicht voran und durchgekaut wurde auch schon alles xmal.
|
|
|
||||
|
||||
Sowas nannte man bei uns früher in der Schule "Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem...".
|
|||
|
|||
Du hast vollkommen Recht - quasi ein Dauergesang mit Sambatrommel in schriftlicher Form.
|
|
||||
|
||||
Vor allem geht es einfach zum Freck nicht in eine konstruktive Richtung weiter. Stattdessen nur Provokationen und Schuldzuweisungen.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sascha für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Warum eröffnen wir nicht einen Thread, in dem es nur um Support geht und vor allem darum, wie der konkret gefördert und umgesetzt werden kann? Beschwerden über Sambatrommeln und rechte Dumpfbacken könnten dann ja hier weitergeführt werden.
|
|
||||
|
||||
@ Viva
Was ist eigentlich jetzt aus deinem Mini-Tivoli-Protest geworden?
|
|||
|
|||
Das, was hier angedacht war, fanden die Leute in der Stadiongruppe nicht zielführend. Damit waren dann auch weitere Debatten über das Thema hinfällig. Tatsache ist, dass das Projekt als solches gestorben ist.
Geändert von VivaAlemannia (27.09.2012 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber du ziehst auch nix ab usw?
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Du hattest in verständlicher Enttäuschung damit geliebäugelt, den MT "nach Hause" zu holen ...
|
||||
|
||||
Er meint wahrscheinlich ob Du den Mini-Tivoli, der ja Dein Eigentum ist, abzuziehen bzw. entfernen zu lassen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein ja nur !
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur in Aachen kommt er zur Geltung. Es wäre schade, wenn er in Norddeutschland verschimmelt. Man muss es jetzt mal ganz pragmatisch sehen. Du hast Dir die Mühe doch nicht ummsonst gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat da der Blockwart in dir gesprochen? ;-) cu? Dany
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie sind lieber stur und manche auch einfach zu dumm. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Urbi et orbi für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix-la-Chapelle (28.09.2012), basebumper (28.09.2012), rosinchen (28.09.2012), Rumburak (29.09.2012), ZappelPhilipp (28.09.2012) |
|
||||
|
||||
Ich will das Thema ja jetzt nicht direkt schließen hier, aber ich bitte darum, ab sofort wirklich nur noch zum Thema "Fanszene" zu schreiben, wenn es sich tatsächlich um neue Gedanken oder Lösungen handelt. Das Gedöns mit "echten" oder "unechten" oder "falschen" Fans nervt nämlich nur noch und bringt die Alemannia nun überhaupt nicht weiter.
Das Durchsetzen nur eigener Interessen schadet immens und ist in der Situationen, in der wir alle nun zwangsweise stecken, völlig unangebracht und sogar kontraproduktiv. Danke (hoffentlich) für das Verständnis |
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu webwolf für den nützlichen Beitrag: | ||
alimentator (29.09.2012), basebumper (29.09.2012), blue_lagoon (02.10.2012), Butch Cassidy (29.09.2012), Mia Schwarz Gelb (28.09.2012), ne 0echer (29.09.2012), Rumburak (29.09.2012), Skorpion65 (29.09.2012), Urbi et orbi (29.09.2012), WoT (29.09.2012), ZappelPhilipp (29.09.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@webwolf: Einspruch euer Ehren.
Die Diskussion "echter" und "unechter" Fan finde ich garnicht so dramatisch und wichtig. Hier hat sich vielmehr die Politik breitgemacht, mit äußerst agressiven Beleidigungen von der uneinsichtigen Seite was die Administration zu lange geduldet. |
|
||||
|
||||
Vorschläge wie es wieder besser werden kann:
KBU: Lasst diesen sinnsolen Boykott sein. Wenn es doch sein muss, dann stimmt einfach die 13 min nichts selber an, sondern unterstützt die anderen Fans, wenn die was anstimmen. Mit dem kompletten Boykott macht ihr euch nur lächerlich und verweigert dass, was ihr von anderen fordert. Bedingungslosen Support. ACU: Hört auf mit eurem dämlichen Support (Sambatrommel etc). Keinem Fan gefällt das. Sowas gehört nicht in ein Fußballstadion. Unterstützt lieber die Kurve. Rest Fans: Stimmt eure Lieder an und singt mit, wenn andere was anstimmen. Der Boykott gegen die KBU ist genau so lächerlich, wie der Boykott von der KBU selbst. Konzentriert euch auf das Spiel und die Stimmung. Hier liest es sich nämlich teilweise so, als ob manche das ganze Spiel nur noch die 2 Gruppen beobachten. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Odin für den nützlichen Beitrag: | ||
AIXtremist (29.09.2012), alimentator (29.09.2012), clash (29.09.2012), Jonas (30.09.2012), Kenkeni (29.09.2012), MarcAC (29.09.2012), Oecher in OWL (29.09.2012), Rumburak (29.09.2012) |
Stichworte |
acu, kbu, ultra |
|
|
Werbung
|
|