Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 23.07.2008, 09:01
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Morgen Düsseldorfer,
als ich in den 60er Jahren hinund wieder in die Altstadt von Düsseldorf
zum Altbiertrinken fuhr, habe ich anschließend auch immer aus dem
"letzten Loch" nach Bier gestunken.

Frage: Gibt es eigentlich noch den "Spiegel" in der Altstadt.
Da gab es helles Altbier. (lecker)

Schönen Tag noch
Willi
Guten Morgen Willi,
ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dich!
Es ist gerade mal kurz nach acht und du denkst schon an den Gerstensaft.
Vielleicht sieht man sich ja heute Abend aufm Bier!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #362  
Alt 23.07.2008, 09:16
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Morgen Aufsteiger

Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Guten Morgen Willi,
ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dich!
Es ist gerade mal kurz nach acht und du denkst schon an den Gerstensaft.
Vielleicht sieht man sich ja heute Abend aufm Bier!
Ich will unbedingt dahin.
Zu meinem Glück kommt heute ein Kunde aus Neuried hier her.
Ich werde versuchen, den so schnell wie möglich ins Parkhotel
abzusetzen.
Ich habe dem Svenc versprochen mich mit ihm zu treffen.
Da kannst mich erkennen, ich zieh meinen selbstgestrickten
schwarz-gelben AA-Pullover an , auf dem Rücken ist das Emblem
ganz groß drauf. Sprech mit an, hast ein Bier frei.

Ich seh zu, das ich das auf die Reihe kriege,
weil Simon Rolfes will ich mir nicht entgehen lassen.

Also, zu 99,9 % könnt ihr mit mir rechnen.

Auf gehts Aachen, packen wir es an.
Bis später
Willi
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 23.07.2008, 10:01
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
HAllo Rudi,

bitte doch um Erklärung inwiefern Fortuna aus dem "letzten Loch " pfeift!?

sportlich!?
finanziell!?
generell!?
oder einfach so!?

Hallo,

möchte meine Äußerung auf den finanziellen Teil beschränken.
Der Hick-Hack bei evtl. Verpflichtungen bzw. Sinn einer getätigten Verpflichtung vor dem Hintergrund
- "Kölmel" ca. 7,0 Mio
- Mietrückstände Arena ca, 1,2 Mio
(Tendenz weiterhin steigend!)
läßt manches Erahnen.
Dr. Ernst muß an den Hinterlassenschaften Erwins etliche Baustellen versuchen zu beackern.

Schade eigentlich, hänge aus alter Liebe immer noch ein bißchen an F95, einschließlich bzw. insbesondere an den Flinger Broich!

Sportlich sollte Fortuna auf jeden Fall entscheidend mitmischen können.
Aber es ist eben FORTUNA mit allen ihren Facetten...

Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 23.07.2008, 10:14
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
da würde ich auch lieber nach Griechenland gehen:
viele Vorteile gegenüber Dresden
- besseres Wetter
- die sprechen da besseres Deutsch ;-)
- Lebenshaltungskosten sehr günstig
- nicht der Makel "3. Liga"
- da unten würde er als eine Art "Star" gelten, in Dresden ist das wohl eher der Status: "Absteiger aus 2. Liga, der hier noch 1-2 Jahre rummacht"..

Aber ich denke mal der Alex muss einfach auch an seine Rente denken... Die Griechen hatten ja scheinbar auch Probleme mit seinen finanziellen Vorstellungen..

Gruss

svenc
mit der ausnahme in rot alles punkte, die für düsseldorf sprechen .
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 23.07.2008, 10:56
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Und noch ein Vorteil gegenüber DD: Markus Hesse hat sich letzte Woche nen Zeh gebrochen. Wo? In der Kabine! Wie? Stuhl druffjefallen! 3 Wochen Pause!
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 23.07.2008, 12:14
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Geschickt, nicht?

Eine Glanzleistung vom Trainer und vor allem vom Sportdirektor. Aber der Schmaddi macht das schon.

Ups, man darf ihn hier nicht kritisieren...

Das Grauen hat einen Namen...
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 23.07.2008, 12:20
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Uli

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Fährst Du von der Arbeit zum Spiel ?

Gibts versteckte Kameras ?

Bis später
Willi
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 23.07.2008, 13:29
AuswAIXeln !!! AuswAIXeln !!! ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Die Bild

weiß mal wieder was:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...lles-klar.html
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 23.07.2008, 13:39
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von AuswAIXeln !!! Beitrag anzeigen
In dem Fall wäre Lesen besser als Wissen gewesen...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 23.07.2008, 13:54
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Bleib hier Alex

Dynamo hat mit der Vergangenheit abgeschlossen,
aber die Vergangenheit nicht mit Dynamo

LG
Willi
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 23.07.2008, 14:29
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.801
Abgegebene Danke: 3.449
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil

Fährst Du von der Arbeit zum Spiel ?

Gibts versteckte Kameras ?

Bis später
Willi
Meinst Du mich?

Versteckt sind die eigentlich nicht.
In Würselen Ortsausgang das Ding wirst Du kennen.
In Alsdorf Höhe Burger King hängen auch so komische Kästen, aber die sind, glaube ich, für "zu Rot". Weiter komme ich nie.

Weiß noch nicht, ob ich es vorher nochmal nach Hause schaffe.
Gruß Uli, der mit dem selbstgekauften T-Shirt. Dafür gibts aber auch kein Bier.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 23.07.2008, 14:31
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
was denn nun?

lt. BILD ist Klitze sich mit Dynamo einig.

und in der griechischen Presse wird gerade getickert das man darauf wartet dass Alex den Vorvertrag heute unterschrieben zurückschickt.

HM!
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 23.07.2008, 14:50
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
hab ich auch grad gelesen. dachte er wollte nur zu nem verein mit ähnlicher perspektive wie aachen wechseln. naja, besser als sichone dann. aber da wär ich doch lieber nach düsseldorf oder 60 gegangen als in die zone.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 23.07.2008, 15:03
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Der hat den Eignungstest noch nicht bestanden

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
lt. BILD ist Klitze sich mit Dynamo einig.

und in der griechischen Presse wird gerade getickert das man darauf wartet dass Alex den Vorvertrag heute unterschrieben zurückschickt.

HM!
Herr Klitzpera,
sachense mal nen Satz mit Dresden.
"Steck den Finger in den Popo und Dresden rum."

Willi
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 23.07.2008, 15:32
VürKommeWier2009 VürKommeWier2009 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Naja, Dresden wäre doch eine gute Lösung. Die Farben bleiben gleich und auf der Geschäftsstelle sitzt auch noch ein Ex-Aachener. Gerne dürfen auch noch einige Schreiberlinge aus diesem Forum mitwechseln in Liga 3. Dann hat diese fragwürdige Götzenverehrung hier endlich ein Ende!
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 23.07.2008, 15:55
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Ein «Atem» Klitzpera aus der Panserraikos
Positive schließt den Fall von Klitzpera für Panserraiko. Noch gestern Abend, sein Anwalt studieren Spieler Verträge, die heute Vormittag und außerhalb sygklonistikou Überraschung, sendet unterzeichnet serraiki FC. Die deutsche Verteidigung schließlich akzeptiert alles, was aus dem Vorschlag Panserraikou und die Unterzeichnung des Zwei-Jahres-Vertrag, endet in der sirial dauerte mehrere Tage. Darüber hinaus werden bei der morgigen freundlich mit dem bulgarischen Team weniger Klasse, getestet werden drei Ausländer Senter bak, ein Kroate, ein Serbe und ein Pole, als «Löwen» wird ein weiteres zentrales erwerben Verteidigung.

Google Übersetzungen sind lustig.

http://www.metrosport.gr/?p=882

Hört sich für mich so an, als ob es fix wäre. Aber ich verstehe leider kein Griechisch.

Geändert von Alles wird gut! (23.07.2008 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 23.07.2008, 16:30
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.694
Abgegebene Danke: 657
Erhielt 1.055 Danke für 225 Beiträge
Aha!

Zitat:
Zitat von Alles wird gut! Beitrag anzeigen
Ein «Atem» Klitzpera aus der Panserraikos
Positive schließt den Fall von Klitzpera für Panserraiko. Noch gestern Abend, sein Anwalt studieren Spieler Verträge, die heute Vormittag und außerhalb sygklonistikou Überraschung, sendet unterzeichnet serraiki FC. Die deutsche Verteidigung schließlich akzeptiert alles, was aus dem Vorschlag Panserraikou und die Unterzeichnung des Zwei-Jahres-Vertrag, endet in der sirial dauerte mehrere Tage. Darüber hinaus werden bei der morgigen freundlich mit dem bulgarischen Team weniger Klasse, getestet werden drei Ausländer Senter bak, ein Kroate, ein Serbe und ein Pole, als «Löwen» wird ein weiteres zentrales erwerben Verteidigung.

Google Übersetzungen sind lustig.

http://www.metrosport.gr/?p=882

Hört sich für mich so an, als ob es fix wäre. Aber ich verstehe leider kein Griechisch.
Sinn von Geschreibsel nicht seien ein sehr transparentes. Mögen sein eine ja oder aber eine nein sicherlich noch sei ein deutlicheres vielleicht. Aber wissen wer?
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 23.07.2008, 16:41
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Sinn von Geschreibsel nicht seien ein sehr transparentes.
Um es mal mit den (wahrscheinlichen) Worten von Andi Möller zu sagen:

Ob Griechenland oder Dresden - Hauptsache Italien!

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 23.07.2008, 17:01
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
laut der offiziellen homepage von panserraikos ist es fix:
www.panserraikos.net

Es ist eine Tatsache. Die Alexander Klitzpera 31 Jahren und ist jetzt mit dem Siegel der Spieler Panserraikou und schickte den unterschriebenen Vertrag in den Geschäftsräumen von P.A.E. Das Team machte ihn zu einem der größten Transfers in den letzten Jahren und alle erwarten, dass die deutsche zentrale Verteidigung scheinen zu leben bis zu diesen gewählt und pergaminon die sie begleiten.
Der Fall Klitzpera Erhebung Anfang viele Schwierigkeiten mit dem Spieler zu wenig bewegen allen Serres, wie der Fußballer hatte nicht gekämpft Back über die Grenzen seiner Heimat, während und die Weigerung von Frauen zu verfolgen, die Frage der beruflichen Verpflichtungen, haben die deutschen brauchen ein wenig mehr Zeit, über seine Zukunft zu entscheiden.
Schließlich, am Samstag <<lions>> eingereicht haben, einen neuen Vorschlag zu beschleunigen, um alle Zweifel und angesichts neuer Termin Montag. Und während die Klitzpera nicht beantwortet und alle zeigten, dass führt zu einer weiteren Übertragung Schiffbruch schließlich der ehemaligen zentralen Verteidigung Aachen reagierten positiv auf den Vorschlag der rot.



Die "Klitze", wie die shout Deutschland, wurde geboren am 19. Oktober 1977 in München. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der TSV Waldtrudering spielte von 1983 bis 1988 zum Kinder-Abschnitte der Gruppe von Bayern und 1989 nach seiner Teilnahme an einem Turnier in 1987 (Herti Hallen-Cup), verwaltet zu ziehen über die Augen skaouter und erreicht seinen Traum, zu kämpfen mit den Farben der Lieblings-Team, Bayern München (Bayern München). In istorikoteri Gruppe von Deutschland nach wie vor für ein Jahrzehnt, bis 1999, agonizomenos erste Gruppe von jungen Menschen und von dort in die zweite Gruppe der Vafaron kämpfen bis C 'Kategorie Deutschland. Dann, nicht zu sehen, da die Chancen möchte nur auf Freundschaftsspiele und ein FA-Cup-Spiel gegen Duisburg (MSV Duisburg), nahm die Entscheidung zur Änderung der Fußball <<roof>> verlagern mehrere Norden, Arminia Bielefeld (Arminia Bielefeld). Mit dem blauen Shirt kämpfte drei Jahre lang kontinuierlich von 1999 bis 2002.
Die erste der Saison und das Debüt der Essenz in die breite Kategorie von Deutschland kämpften für 31 Spiele, die zusammen einen Schlüssel und integraler Mitglied in der gesamten Saison. Aber die Gruppe von Rheinland-Vestfallias scheiterte in diesem Jahr auf 1 zu bleiben. Bundesliga und den nächsten zwei Jahren mit dem Shirt Bielefeld emellan werden zweiten Platz in der Kategorie A-Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland. Die Saison 2000-2001 kämpfte für die 19 Spiele der Feststellung, vier Ziele in den Jahren 2001-2002 und für 25 Spiele (1 Tor) für die Mannschaft steigt in die erste Kategorie der Bundesliga.



Die Saison 2002-2003 hat den nächsten Schritt und nicht verlagern bisher, nur ein paar Kilometer weiter südlich und westlich gipfelte in Aachen (Alemannia Aachen) mit T-Shirt mit der bis heute gekämpft.
Ein integraler Bestandteil dieser Gruppe T-Shirt mit der forese für vier Jahre in der Zweiten Deutschland mit insgesamt 112 Einträge mit 12 Toren in Vermögenswerten. Die Saison 2003-2004, während das zweite Team blieb in der Kategorie A-Nationalmannschaft von Deutschland, zu erreichen, bis für das letzte Cup in Deutschland (DFB-Pokal), in denen das Gesicht der Salke (Schalke 04) wurden von 3-2 besiegt in einer Schlacht Die Klitzpera kämpfte während der gesamten 90 Minuten. Doch ihre Teilnahme an der abschließenden epivravefthike mit einem Ticket für den UEFA-Cup, wo die Deutschen während der Kämpfe in die kleinste Kategorie, wurden berühmt. Die Klitzpera kämpften in acht Spielen und der Feststellung, dass ein Ende der Qualifikation, vor seinem Team ausgeschlossen von 2-1 auf 32 Alkmaar mit der Institution. Bei den Gruppen, diese deutsche Team mit Klitzpera grundlegende Zusammensetzung und wurde von IMG konfrontiert, die er gewann mit charakteristischen Leichtigkeit in der OAKA mit 2-0!

Die Saison 2005-2006 am Ende die Deutschen zu feiern nach 36 Jahren nach ihrer Rückkehr in die großen Salons Finishing Sekunden hinter Bochoum (VfL Bochum).
Ein Anstieg des kynigouse die Klitzpera seit Standfüße in Aachen Ziellinie dreimal in der Position 6 (!) Und sogar verlieren einen Punkt in der Zeit eine ganze Kategorie. Die bemerkenswerte Sache ist für die "Klitze", das für vier Spielzeiten in Folge (von 2002 bis 2005) war Mitglied der "Group of the Year" in der gesamten zweiten Kategorie!



Die Saison 2006-2007 in Kategorie 1 Bundesliga gezählt 24 Einträge der Feststellung, 1 Ziel. Dieses Ziel war jedoch einer der wichtigsten seiner Karriere ebenso wie das Gesicht der großen Liebe und das Team war nicht die Möglichkeiten, die wir wollten, Bayern München in einem Spiel endete 1-0, die zugunsten Aachen.
Doch "Tivoli" nicht zum Verbleib in der Kategorie Großunternehmen und am Ende des Jahres kamen auf 2 zurück. Bundesliga, wo im vergangenen Jahr endete evdomoi. Die Klitzpera hatte einen relativ schlechten Jahr als talaiporithike von einigen Verletzungen, und der Trainer Jürgen Seeberger, nicht zeigen ihn extrem berechnet. Agonistike in 22 Match 1 zu erreichen und ein Ende schien bereit, hart zu arbeiten zur Rückzahlung drimyteros, nicht zu den Ferien wie die meisten Stipendiaten, sondern bleiben in Aachen zur Verbesserung ihrer körperlichen Zustand. Dies ist jedoch nicht zu schätzen, wie er sein sollte der Trainer von denen, die außerhalb Anfang Schüsse, die gefüllt mit Fragen filathlo der World Group ein Klitzpera und gehörte zu den Favoriten der Kinder und Aachen, während er nicht immer in Konflikt kam mit dem Bus.
Letztlich ist die Höhe 1,85 zentralen Defensive deutlich vor allem in der hohen Spiel, unterzeichnete einen Vertrag mit <<Löwen "und fügte hinzu noch ein weiteres sehr nützliches Werkzeug in den Händen von John Papacostas erwartet, dass sie erheblich dazu beitragen, den Aufwand zu bleiben rot in der großen Kategorie.

Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 23.07.2008, 17:05
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
laut der offiziellen homepage von panserraikos ist es fix:
www.panserraikos.net
Dann lag die Bild ja mal wieder falsch... aber ob jetzt das eine stimmt oder das andere.... ? Ich warte mal auf offizielle Meldungen
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klitzpera

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung