Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 04.07.2008, 21:46
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du musst mir nicht antworten, denn Du gehörst genau zu den Personen, die Miesepeter wohl gemeint hat. Ihr macht da einfach einen riesengroßen Unterschied, wer wen beleidigt.
Denn ob es Dir oder anderen nun gefällt, ich habe noch niemals jemanden einfach so beleidigt. Das einzige, was ich getan habe, ist das ich mich gewehrt habe. Ich habe auf Provokationen geantwortet einfach nach dem Motto, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus.
Du kannst alle meine Postings nachlesen. Du wirst nicht ein einziges finden, indem ich von mir aus einen anderen User angegriffen habe !!! Und genau darin besteht der Unterschied.
Nur dieser Unterschied wird hier im Forum nicht gemacht. Da werden von Deinesgleichen nur meine "Angriffe" gelesen. Wie diese zustande kommen, dass ist Euch total egal. Ich bin hier schon übler als jetzt La Palma beschimpft worden, nur da hat sich von Euch keine einziger zu Wort gemeldet, daß nur mal am Rande bemerkt !!

Aber es ist schön, zu merken, dass ihr immer wieder ein Argument für euer Verhalten findet, ob dieses nun richtig oder falsch ist - ihr fühlt Euch immer im Recht.

Eigentlich kein Wunder, dass innerhalb der Alemannia mit Spielern so umgegangen wird, wie es derzeit der Fall ist, denn die Fans machen es unter sich ja auch nicht anders !!
Du hast dabei aber Deine belehrende und selbstherrliche Attitude, kombiniert mit Unkenntnis des Fußballs und speziell der Alemannia, die ja mehrfach treffend beschrieben wurde, nicht erwähnt , die der wesentliche Grund ist, warum Du hier anders behandelt wirst als andere.
Aber offenbar bist Du lernfähig, denn Du hälst Dich ja gottseidank in letzter Zeit zurück.
Oder ist es nur das Sommerloch?
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (04.07.2008 um 21:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung

  #362  
Alt 04.07.2008, 21:58
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du hast dabei aber Deine belehrende und selbstherrliche Attitude, kombiniert mit Unkenntnis des Fußballs und speziell der Alemannia, die ja mehrfach treffend beschrieben wurde, nicht erwähnt., die der wesentliche Grund ist, warum Du hier anders behandelt wirst als andere.
Aber offenbar bist Du lernfähig, denn Du hälst Dich ja gottseidank in letzter Zeit zurück.

Danke danke danke !!!!!!!!!!!!!! Du beweist mit Deinem Posting ganz genau mein Beispiel !!!
Sind hier eigentlich alle anderen 1.330 User gleicher Meinung wie Du ?? Wenn nicht, dann frage ich mich ganz ehrlich, wieso Du eigentlich immer nur, auf mich anspringst, obwohl meine Meinung oft genug mit der anderer User übereinstimmt.
Ne lieber Schorchi, dass hat mal gar nix mit keine Ahnung haben oder Unkenntnis über Fußfall zu tun, dass ist ganz und gar ein rein persönliches Ding von Dir. Und es liegt ganz einfach an Dir, mich einfach in Ruhe meine Postings machen zu lassen. Wenn Du argumentativ was dagegen zu setzten hast, bitteschön, dem stelle ich mich gerne, aber Deinen üblichen dümmlichen Bemerkungen, von wegen geh joddeln oder gelangweilte Hausfrau, werde ich auf der gleichen Ebenen eine Antwort zukommen lassen. Ganz egal ob es dem restlichen Forum nun gefällt oder nicht.

Es liegt also ganz alleine an Dir, ob hier im Forum weiter jeder Thread versaut wird oder nicht. Denn ICH habe Dich noch niemals wegen Deiner Meinung dämlich von der Seite angemacht und mit Beleidigungen argumentiert.

Und was meine Zurückhaltung angeht, so liegt das wohl ganz einfach daran, dass Sommerpause ist und es wohl kaum soviel zu schreiben gibt. Zu den Themen, wo ich eine Meinung zu habe, habe ich sie geschrieben. Ich schreibe aber nicht einfach so, nur um etwas zu schreiben, damit kennen sich andere besser aus.

Geändert von Kleeblatt4TSV (04.07.2008 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 04.07.2008, 22:39
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.807
Abgegebene Danke: 3.523
Erhielt 1.202 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und noch was Klöös, Du solltest, wenn du hier forderst, dass die Parteien allseits ihre Streitigkeiten einstellen sollten, vielleicht mal als allerester damit aufhören, diverse dümmliche Bemerkungen zu machen:



http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=127
Kleiner Einwurf: Es gab die Artikel über Leute im Forum bereits, bevor Du die Alemannia-Online-Welt für Dich entdeckt hast oder war es umgekehrt. Egal!
Der Schuh war möglicherweise gar nicht Deiner, aber wenn Du meinst ihn Dir anziehen zu müssen, nur zu.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 04.07.2008, 22:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Kleiner Einwurf: Es gab die Artikel über Leute im Forum bereits, bevor Du die Alemannia-Online-Welt für Dich entdeckt hast oder war es umgekehrt. Egal!
Der Schuh war möglicherweise gar nicht Deiner, aber wenn Du meinst ihn Dir anziehen zu müssen, nur zu.
Ich lach mich kaputt!
Das war doch klar eine ironische Anspielung von Klööss auf den Taliban-Artikel
Und Kleeblatt zieht sich en Schuh an!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 04.07.2008, 22:48
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ich lach mich kaputt!
Das war doch klar eine ironische Anspielung von Klööss auf den Taliban-Artikel
Und Kleeblatt zieht sich en Schuh an!

Wie schön, dass Ihr für alles eine Ausrede habt !! Aber wie im realen Leben, belügen kann man Gott und die Welt, aber niemals sich selbst !!

Und noch typischer ist, dass Du mal wieder nur auf diesen einen Satz eingehst und das andere geflissentlich übergehst, weil es der Wahrheit entspricht und Du dem ernsthaft nichts entgegensetzen kannst.

Geändert von Kleeblatt4TSV (04.07.2008 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 05.07.2008, 00:18
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.907
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.297 Danke für 634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aber wie im realen Leben, belügen kann man Gott und die Welt, aber niemals sich selbst !!
Solange Du deine Selbstherrlichkeit nicht belügst ist ja alles in Butter.
__________________
Zurück zu Bier und Bratwurst !
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 05.07.2008, 00:21
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.907
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.297 Danke für 634 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du hast dabei aber Deine belehrende und selbstherrliche Attitude, kombiniert mit Unkenntnis des Fußballs und speziell der Alemannia, die ja mehrfach treffend beschrieben wurde, nicht erwähnt , die der wesentliche Grund ist, warum Du hier anders behandelt wirst als andere.
Aber offenbar bist Du lernfähig, denn Du hälst Dich ja gottseidank in letzter Zeit zurück.
Ich kann Dich zwar auch nicht leiden, aber wo Du recht hast, hast Du recht.
__________________
Zurück zu Bier und Bratwurst !
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 05.07.2008, 00:29
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.907
Abgegebene Danke: 766
Erhielt 1.297 Danke für 634 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Moechte mich an dieser Stelle bei La Palma entschuldigen. Mir ging schon im alten Forum seine Art Werbung fuer seine Bungalows oder was auch immer zu machen auf den Wecker. Vor einigen Tagen schrieb er dann, dass man ein Forumstreffen doch so schoen auf seiner Insel unter alten Lorbeerbaeumen abhalten koenne. Als er dann das Wort "Selbstdarstellung" schrieb, platzte mir ein wenig bis zuviel der Kragen.

Also, sorry La Palma.
Also da möchte ich doch direkt mal die "Respekt,daß hat wirklich Grösse" - Ode vom Stapel lassen ....

Aber in ernst, ich denke da gilt eher : Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Nur daß ihr leider beide etwas weit ab vom Schuss seid. Auf dem Tivoli und an der Theke würdet ihr euch doch auch kein Auge aushacken, nur weil man hier und da etwas anders gestrickt ist.

Man muss sein Gegenüber halt nur zu nehmen wissen.
__________________
Zurück zu Bier und Bratwurst !
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 05.07.2008, 00:29
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
Ich kann Dich zwar auch nicht leiden, aber wo Du recht hast, hast Du recht.
Ich Dich aber auch nicht!
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 05.07.2008, 01:38
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Moechte mich an dieser Stelle bei La Palma entschuldigen. Mir ging schon im alten Forum seine Art Werbung fuer seine Bungalows oder was auch immer zu machen auf den Wecker. Vor einigen Tagen schrieb er dann, dass man ein Forumstreffen doch so schoen auf seiner Insel unter alten Lorbeerbaeumen abhalten koenne. Als er dann das Wort "Selbstdarstellung" schrieb, platzte mir ein wenig bis zuviel der Kragen.

Also, sorry La Palma.

Was ist denn nun los ... ?? Adrian entschuldigt sich für seine Wortwahl ... ?? Und ich dachte, Du wärst einer von uns ...

P.S.: Haste schön geschrieben, Aue ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 05.07.2008, 18:17
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Du musst mir nicht antworten, denn Du gehörst genau zu den Personen, die Miesepeter wohl gemeint hat.
Das mache ich schon nach eigenem Gusto, obwohl es mich deutlich verwundert, woher du weißt, was/wen Miesepeter meinte.


Zitat:
Ihr
Nur für die Geschworenen: ich bin nur einer! Und als Einzelperson habe ich dir geantwortet. "Ihr" iss nicht.

Zitat:
macht da einfach einen riesengroßen Unterschied, wer wen beleidigt. Denn ob es Dir oder anderen nun gefällt, ich habe noch niemals jemanden einfach so beleidigt. Das einzige, was ich getan habe, ist das ich mich gewehrt habe. Ich habe auf Provokationen geantwortet einfach nach dem Motto, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus.
Wo habe ich das Gegenteil deiner Aussage behauptet? Ich sprach vom Ist-Zustand, der Kindskram sei und dass es mir gefallen würde, wenn beiderseits damit im Interesse der anderen User damit gestoppt würde.

Zitat:
Du kannst alle meine Postings nachlesen.
Tut mir leid, soviel Zeit habe ich nun wirklich nicht.

Zitat:
Du wirst nicht ein einziges finden, indem ich von mir aus einen anderen User angegriffen habe !!! Und genau darin besteht der Unterschied. Nur dieser Unterschied wird hier im Forum nicht gemacht.
Von mir schon.

Zitat:
Da werden von Deinesgleichen nur meine "Angriffe" gelesen.
Gegen den Ausdruck "Deinesgleichen" verwahre ich mich heftig! Diese Formulierung ist eine schlichte Unverschämtheit.


Zitat:
Wie diese zustande kommen, dass ist Euch total egal. Ich bin hier schon übler als jetzt La Palma beschimpft worden, nur da hat sich von Euch keine einziger zu Wort gemeldet, daß nur mal am Rande bemerkt !!

Auch hier unterliegst du einem gewaltigen Irrtum! Als du vor Wochen auf das Übelste sexistisch und zutiefst unflätig beschimpft wurdest, habe ich meine Abscheu darüber mehr als sehr deutlich gemacht und wiederhole das hier ausdrücklich noch einmal: das war mehr als unterste Schublade und gehört sich selbst im dicksten Streit nicht.

Zitat:
Aber es ist schön, zu merken, dass ihr immer wieder ein Argument für euer Verhalten findet, ob dieses nun richtig oder falsch ist - ihr fühlt Euch immer im Recht.
Nochmals, ich bin einer, mir fehlt die Fähigkeit mich im Halbkreis aufzustellen...

Zitat:
Eigentlich kein Wunder, dass innerhalb der Alemannia mit Spielern so umgegangen wird, wie es derzeit der Fall ist, denn die Fans machen es unter sich ja auch nicht anders!
Entschuldigung, aber jetzt wirst du einfach nur noch lächerlich. Und so geht es auch weiter:


Zitat:
Und noch was Klöös, Du solltest, wenn du hier forderst, dass die Parteien allseits ihre Streitigkeiten einstellen sollten, vielleicht mal als allerester damit aufhören, diverse dümmliche Bemerkungen zu machen:
Zitat:
Dieses Schlammblättchen befasst sich mitunter mit Kolumnen zu merkwürdigen Leuten, unglaublich...

Klööss, früher in Tüchern unterwegs
Liebes Kleeblat, ich bin dir ja nicht böse, dass du von manchen Dingen nicht die Spur einer Ahnung hast. Aber ich kläre dich gerne auf.

Solltest du meinen, dass meine Bemerkung zu "In dr PRATSCH" (das Schlammblatt) dir gegolten hat, so muss ich dich bitter enttäuschen!

Ich verzeihe dir, dass du nicht weißt, dass ich selber und mich gemeint habe.

Und das kannst du aus 2 Gründen nicht wissen:

Grund 1) Damals, 2005, da warst du noch gar nicht hier, als der PRATSCH mir eine kleine Kolumne widmete, weil den Redakteuren meine Art nicht gefiel.
Sie verglichen mich (und paar andere) mit den Taliban (deswegen der Hinweis auf die Tücher, in denen ich früher ging...)., was mir wiederum nicht gefiel.

Und Grund 2): Ja, ich bin auch zur Selbstironie fähig und habe mein von dir zitiertes Post an einen Beitrag des Autors des damaligen PRATSCH-Beitrags gehängt. Wenn du dir die "Ehre" erlaubst zu glauben, ich habe damit auf dich abgehoben, so lasse dir von mir sagen: ich habe nicht einmal an dich gedacht dabei, so schnuppe ist mir, was der PRATSCH über dich schrieb...

So kann "frau" daneben liegen.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (06.07.2008 um 09:40 Uhr) Grund: Tuppfehler
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 06.07.2008, 04:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Das mache ich schon nach eigenem Gusto, obwohl es mich deutlich verwundert, woher du weißt, was/wen Miesepeter meinte.




Nur für die Geschworenen: ich bin nur einer! Und als Einzelperson habe ich dir geantwortet. "Ihr" iss nicht.



Wo habe ich das Gegenteil deiner Aussage behauptet? Ich sprach vom Ist-Zustand, der Kindskram sei und dass es mir gefallen würde, wenn beiderseits damit im Interesse der anderen User damit gestoppt würde.



Tut mir leid, soviel Zeit habe ich nun wirklich nicht.



Von mir schon.



Gegen den Ausdruck "Deinesgleichen" verwahre ich mich heftig! Diese Formulierung ist eine schlichte Unverschämtheit.





Auch hier unterliegst du einem gewaltigen Irrtum! Als du vor Wochen auf das Übelste sexistisch und zutiefst unflätig beschimpft wurdest, habe ich meine Abscheu darüber mehr als sehr deutlich gemacht und wiederhole das hier ausdrücklich noch einmal: das war mehr als unterste Schublade und gehört sich selbst im dicksten Streit nicht.



Nochmals, ich bin einer, mir fehlt die Fähigkeit mich im Halbkreis aufzustellen...



Entschuldigung, aber jetzt wirst du einfach nur noch lächerlich. Und so geht es auch weiter:






Liebes Kleeblat, ich bin dir ja nicht böse, dass du von manchen Dingen nicht die Spur einer Ahnung hast. Aber ich kläre dich gerne auf.

Solltest du in meinen, dass meine Bemerkung zu "In dr PRATSCH" (das Schlammblatt) dir gegolten hat, so muss ich dich bitter enttäuschen!

Ich verzeihe dir, dass du nicht weißt, dass ich selber und mich gemeint habe.

Und das kannst du aus 2 Gründen nicht wissen:

Grund 1) Damals, 2005, da warst du noch gar nicht hier, als der PRATSCH mir eine kleine Kolumne widmete, weil den Redakteuren meine Art nicht gefiel.
Sie verglichen mich (und paar andere) mit den Taliban (deswegen der Hinweis auf die Tücher, in denen ich früher ging...)., was mir wiederum nicht gefiel.

Und Grund 2): Ja, ich bin auch zur Selbstironie fähig und habe mein von dir zitiertes Post an einen Beitrag des Autors des damaligen PRATSCH-Beitrags gehängt. Wenn du dir die "Ehre" erlaubst zu glauben, ich habe damit auf dich abgehoben, so lasse dir von mir sagen: ich habe nicht einmal an dich gedacht dabei, so schnuppe ist mir, was der PRATSCH über dich schrieb...

So kann "frau" daneben liegen.

Klööss
Eigentlich war ich nicht ueberrascht, dass die unbefriedigte Hausfrau nach meinem Posting aus ihren Pantoffeln springt. Umso ueberraschter bin ich was sie so rauskramt. Alle Achtung! Wir benoetigen in unserer Firma jemanden mit solchen investigativen Faehigkeiten. Bewerben -> Durchfallen. Das kennst Du aber sicherlich schon.
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 10.07.2008, 12:51
Eigengewächs Eigengewächs ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.12.2007
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wichtig

Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Typisch Alemannia!!! Letzte Woche keine Karte fuer Walheim bekommen wegen Druckfehler,und heute keine bekommen fuer das Spiel gegen Schalke wegen technischer Fehler!Werden zugeschickt,aber immerhin habe ich jetzt die Walheimkarte.
dieser Beitrag im Zusammenhang mit einer ernsthaften Diskussion über Fanprojekte... Tut mir leid, aber wenn du nicht wirklich was zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach.
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 10.07.2008, 13:04
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 1.388
Erhielt 902 Danke für 342 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eigengewächs Beitrag anzeigen
dieser Beitrag im Zusammenhang mit einer ernsthaften Diskussion über Fanprojekte... Tut mir leid, aber wenn du nicht wirklich was zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach.
Der Beitrag bezieht sich auf das Spiel gegen Schalke und steht richtigerweise im Thread zum Spiel gegen Schalke. Wenn ihr im Spiel-Thread eine Fanprojekt-Diskussion anzettelt, ist das euer Problem.
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 10.07.2008, 13:17
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eigengewächs Beitrag anzeigen
dieser Beitrag im Zusammenhang mit einer ernsthaften Diskussion über Fanprojekte... Tut mir leid, aber wenn du nicht wirklich was zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach.
Hallo Eigengewaechs,
bin im richtigen Thread,wo ist das Problem? Bleib mal locker!
MfG
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 10.07.2008, 13:25
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1.577 Danke für 503 Beiträge
Nicht ganz richtig!

Dieses Forum ist extra dafür da, IN einem Thread mehrere Diskussionsfäden zu führen. Das Thema Fanprojekt hängt mit dem Testspiel zusammen!!!

Aber das es hier sowas wie einen 'Antwort'button gibt (mit welchem man GENAU AUF EINEN Post reagieren kann), haben viele noch nicht bemerkt! Deswegen find ich das Forum auch sehr gut, aber es gibt halt welche die sich nicht damit auseinandersetzen und einfach immer drauflosschreiben!

"Mia Schwarz Gelb" hätte auf den Threadersteller antworten sollen, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 10.07.2008, 13:39
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Hallo Adler

Habe es meiner Meinung nach richtig gemacht,habe reagiert auf eine Bemerkung von Eigengewaechs.
MfG
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 10.07.2008, 14:01
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 484
Erhielt 1.577 Danke für 503 Beiträge
Hey,
'Eigengewächs' hat dich ja sehr ruppig darauf aufmerksam gemacht, dass du mit dieser Antwort
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Typisch Alemannia!!! Letzte Woche keine Karte fuer Walheim bekommen wegen Druckfehler,und heute keine bekommen fuer das Spiel gegen Schalke wegen technischer Fehler!Werden zugeschickt,aber immerhin habe ich jetzt die Walheimkarte.
nicht zu deren Diskussionsfaden über das Fanprojekt beiträgst, womit er ja Recht hat.
Der Rest war vollkommen OK.
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 10.07.2008, 14:06
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eigengewächs Beitrag anzeigen
dieser Beitrag im Zusammenhang mit einer ernsthaften Diskussion über Fanprojekte... Tut mir leid, aber wenn du nicht wirklich was zum Thema beizutragen hast, dann lass es doch einfach.
Das Problem ist da eher, das einige die Baumansicht nutzen und andere die normale Boardansicht, und daraus ergeben sich dann Missverstände und manche müssen dann direkt andere anpflaumen als wenn man Ihnen ihr Spielzeug entwendet hätte.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 10.07.2008, 14:18
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Frieden

Thread heisst " Testspiel gegen Schalke" .Nicht alles so ernst sehen,wir lieben doch alle Alemannia,oder? Frieden an alle Schwarz-Gelben.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung