Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 15.05.2012, 14:18
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Ganz so einfach ist das auch nicht.

Zuletzt war hier im KSTA ein Artikel über die Stadien von Fortuna und Viktoria. Beide werden, wenn ich es recht in Erinnerung habe, von der Kölner Sportstätten GmbH verwaltet. In dem Artikel ging es um die Modernisierung beidern Stadien und es war die Rede davon das man davon ausgehe, dass Fortuna und Viktoria in spätestens 10 Jahren in der zweiten Liga spielen.

Sollte es bei Viktoria schneller zu realisieren sein könnte auch ein jetzt 31-jähriger Spieler langfristig davon profitieren.

Ich glaube aber schon das die dritte Liga für ihn das unterste Niveau ist und er es auch tun will weil er sich hier wohlfühlt und zum Held werden könnte. Bei Viktoria könnte er das zwar auch aber für wieviele Leute?
"Man geht davon aus in spätestens 10 Jahren" weisst du was man sich davon kaufen kann! In Windeck haben Sie an die Märchen vom Wernze auch geglaubt! Und nu? Wenn der Wernze keinen Bock mehr hat ist Viktoria Mause tot!
Die Fortuna lebt doch auch von der Hand in den Mund!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #362  
Alt 15.05.2012, 14:21
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
"Man geht davon aus in spätestens 10 Jahren" weisst du was man sich davon kaufen kann! In Windeck haben Sie an die Märchen vom Wernze auch geglaubt! Und nu? Wenn der Wernze keinen Bock mehr hat ist Viktoria Mause tot!
Die Fortuna lebt doch auch von der Hand in den Mund!
Ist ja richtig, aber welcher Spieler denkt daran wenn man Versprechungen macht?
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 15.05.2012, 14:32
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Ich glaube ja, Streit geht es weder ums Geld noch um seinen Ruf. Der will vermutlich einfach noch ein bisschen spielen und Spaß dabei haben. Und da stellt sich die Frage, wo das mehr Spaß macht - bei einem Viertligisten, der vermutlich oben angreifen will, oder bei einem Drittligisten, der noch keinen einzigen Spieler hat und bei dem daher noch gar nicht absehbar ist, wohin die Reise geht.
Vielleicht geht ihm auch die A4 auf den Keks. Oder Scherr hat ihm die Laune verhagelt. Oder was auch immer - ich sehe da durchaus Konkurrenz für uns. Und wenn er lieber zur Viktoria will, braucht ihn auch nicht zu kümmern, was er vorher hier gesagt hat.

Allerdings habe ich schon die Hoffnung, dass sein sportlicher Anspruch nicht unterhalb der dritten Liga liegt. Obwohl er sicher auch oberhalb der dritten Liga liegen müsste.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 15.05.2012, 14:55
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flush Beitrag anzeigen
Ich glaube ja, Streit geht es weder ums Geld noch um seinen Ruf. Der will vermutlich einfach noch ein bisschen spielen und Spaß dabei haben. Und da stellt sich die Frage, wo das mehr Spaß macht - bei einem Viertligisten, der vermutlich oben angreifen will, oder bei einem Drittligisten, der noch keinen einzigen Spieler hat und bei dem daher noch gar nicht absehbar ist, wohin die Reise geht.
Vielleicht geht ihm auch die A4 auf den Keks. Oder Scherr hat ihm die Laune verhagelt. Oder was auch immer - ich sehe da durchaus Konkurrenz für uns. Und wenn er lieber zur Viktoria will, braucht ihn auch nicht zu kümmern, was er vorher hier gesagt hat.

Allerdings habe ich schon die Hoffnung, dass sein sportlicher Anspruch nicht unterhalb der dritten Liga liegt. Obwohl er sicher auch oberhalb der dritten Liga liegen müsste.
Keiner weiss ob Streit wirklich Streit mit Scherr hat. Ich glaube noch nichtmal das das so ist. Denn wenn ich die Aktion auf Schalke richtig verstanden habe , hat Scherr den Albert aus dem Verkehr gezogen weil die Schalker Fans dem ans Leder wollten und nicht weil er in der U23 *******e gebaut hat.
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 15.05.2012, 15:04
Flush Flush ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 337 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Keiner weiss ob Streit wirklich Streit mit Scherr hat. Ich glaube noch nichtmal das das so ist. Denn wenn ich die Aktion auf Schalke richtig verstanden habe , hat Scherr den Albert aus dem Verkehr gezogen weil die Schalker Fans dem ans Leder wollten und nicht weil er in der U23 *******e gebaut hat.
Ich habe das nur von irgendeiner Stelle im Forum aufgegriffen und weiß es natürlich nicht. Genauso wenig kenne ich sein Verhältnis zur A4.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 16.05.2012, 12:24
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Lieber Albert,

angeblich könntest Du Dir doch gut vorstellen, bei Alemannia auch in Liga 3 eine tragende Rolle zu spielen.
Woran hakt es denn noch?
Steh doch zu Deinen Aussagen - nicht nur ich würde mich sehr freuen, wenn Du zusammen mit Aimen die neue Mittelfeldachse der Alemannia bildest!!!
Come on...
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
tsunamiAC (16.05.2012)
  #367  
Alt 16.05.2012, 12:38
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Lieber Albert,

angeblich könntest Du Dir doch gut vorstellen, bei Alemannia auch in Liga 3 eine tragende Rolle zu spielen.
Woran hakt es denn noch?
Steh doch zu Deinen Aussagen - nicht nur ich würde mich sehr freuen, wenn Du zusammen mit Aimen die neue Mittelfeldachse der Alemannia bildest!!!
Come on...
Ich hoffe da wird bald was offizielles gemeldet das er bleibt,ich gucke schon stündlich auf die Alemannia HP
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 16.05.2012, 13:48
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Lieber Albert,

angeblich könntest Du Dir doch gut vorstellen, bei Alemannia auch in Liga 3 eine tragende Rolle zu spielen.
Woran hakt es denn noch?
Steh doch zu Deinen Aussagen - nicht nur ich würde mich sehr freuen, wenn Du zusammen mit Aimen die neue Mittelfeldachse der Alemannia bildest!!!
Come on...
Auf jeden Fall.

Typen wie Aimen und Du sind hier sehr willkommen!
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 16.05.2012, 14:10
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Machet Oze ähh Albert!
__________________

Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 16.05.2012, 16:59
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Lieber Albert,

angeblich könntest Du Dir doch gut vorstellen, bei Alemannia auch in Liga 3 eine tragende Rolle zu spielen.
Woran hakt es denn noch?
Steh doch zu Deinen Aussagen - nicht nur ich würde mich sehr freuen, wenn Du zusammen mit Aimen die neue Mittelfeldachse der Alemannia bildest!!!
Come on...
Ja,er hatte doch als erster getönt,dass er bei der alemannia weitermachen möchte.
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 16.05.2012, 19:47
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
Lieber Albert,

angeblich könntest Du Dir doch gut vorstellen, bei Alemannia auch in Liga 3 eine tragende Rolle zu spielen.
Woran hakt es denn noch?
Steh doch zu Deinen Aussagen - nicht nur ich würde mich sehr freuen, wenn Du zusammen mit Aimen die neue Mittelfeldachse der Alemannia bildest!!!
Come on...
Von allen erwähnten Korsettstangen erachte ich die Personalien Demai und Streit als die wichtigsten. Die Zusage Demais ist erfolgt - Gott sei Dank.
Gelingt es darüberhinaus, Streit an Bord zu behalten, dürfte das eine nicht unwesentliche Sogwirkung auf andere ausüben, sei es, dass sie schon bei uns spielen oder (noch) nicht. Insofern sollte man das Geschäft nicht an ein paar Euronen scheitern lassen.
Wenn wir wirklich im kommenden Jahr ernsthaft die Rückkehr in die zweite Liga anpeilen wollen, ist das Duo Demai/Streit meines Erachtens unverzichtbar.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 16.05.2012, 19:50
Benutzerbild von DerAachener
DerAachener DerAachener ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 09.04.2012
Beiträge: 198
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 24 Danke für 17 Beiträge
STREEEEEIT UNTERSCHREEEIB!
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 16.05.2012, 19:51
Benutzerbild von uraltalemanne
uraltalemanne uraltalemanne ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 1.004
Abgegebene Danke: 185
Erhielt 161 Danke für 116 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ja,er hatte doch als erster getönt,dass er bei der alemannia weitermachen möchte.
richtig,was mich allerdings sehr wundert ist die lange " Bedenkzeit " die Albert Streit nun braucht.Hoffentlich wird das nun doch nicht - ein Schuß in den Ofen -
__________________
Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommende Niederlage
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 16.05.2012, 19:57
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Langsam macht mir das auch ein wenig Sorge.

Diese Unterschrift wäre so wichtig. Für mich die wichtigste Korsettstange. Zum einen natürlich aus sportlicher Sicht zum anderen auch wegen des Signales. Ich denke schon das bei einem Verbleib von Albert der ein oder Andere Spieler eher bleibt oder kommt.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 16.05.2012, 19:58
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von uraltalemanne Beitrag anzeigen
richtig,was mich allerdings sehr wundert ist die lange " Bedenkzeit " die Albert Streit nun braucht.Hoffentlich wird das nun doch nicht - ein Schuß in den Ofen -
Das stört mich bisher auch ein wenig,scheiß Warterei mach et Albert setz dein Otto unter den Vertrag!
Mit Zitat antworten
  #376  
Alt 16.05.2012, 19:59
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Langsam macht mir das auch ein wenig Sorge.

Diese Unterschrift wäre so wichtig. Für mich die wichtigste Korsettstange. Zum einen natürlich aus sportlicher Sicht zum anderen auch wegen des Signales. Ich denke schon das bei einem Verbleib von Albert der ein oder Andere Spieler eher bleibt oder kommt.
Der geht...warts ab
Mit Zitat antworten
  #377  
Alt 16.05.2012, 20:18
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Der geht...warts ab

Nix da!!
Mit Zitat antworten
  #378  
Alt 16.05.2012, 20:27
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Der geht...warts ab
Leider habe ich das Gefühl auch
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #379  
Alt 16.05.2012, 20:27
B.D.L. B.D.L. ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 09.05.2012
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 72 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von uraltalemanne Beitrag anzeigen
richtig,was mich allerdings sehr wundert ist die lange " Bedenkzeit " die Albert Streit nun braucht.Hoffentlich wird das nun doch nicht - ein Schuß in den Ofen -
Ich finde das auch sehr komisch. Vielleicht kommt morgen ja die Unterschrift,aber bis jetzt hat das für mich schon einen bitteren Beigeschmack!
Mit Zitat antworten
  #380  
Alt 16.05.2012, 20:36
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von B.D.L. Beitrag anzeigen
Ich finde das auch sehr komisch. Vielleicht kommt morgen ja die Unterschrift,aber bis jetzt hat das für mich schon einen bitteren Beigeschmack!
Bleibt mal locker.
Der neue Sportdirektor ist gerade mal 2,5 Tage im Amt.

Albert hatte ja gesagt, das er sich vorstellen könnte zu bleiben, wenn das Gerüst/Konzept stimmt.

Scherr muss erst einmal mit ihm reden und ihm sagen was er plant.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung