Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3601  
Alt 05.05.2013, 23:43
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.317
Abgegebene Danke: 3.163
Erhielt 1.387 Danke für 529 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
In meinen Augen arg spekulativ und weder zu bestätigen oder zu widerlegen. Woher will man wissen, ob die Alemannia mit einem anderen Kandidaten oder gar mit Linden selber schneller/langsamer/gleich schnell verfallen wäre?
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich anfangs gehofft habe, dass Heyen was bewirkt. Aber ziemlich schnell wurde klar, dass da nichts kommt. Es wurde damals wertvolle Zeit vergeudet, was den kritischen Zustand, in dem sich die GmbH befand, verschärfte, und wie das dann so ist, wenn man ungebremst abwärts fährt, man wird immer schneller...
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
Werbung
  #3602  
Alt 06.05.2013, 00:10
Meister Lampe Meister Lampe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 166 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich anfangs gehofft habe, dass Heyen was bewirkt. Aber ziemlich schnell wurde klar, dass da nichts kommt. Es wurde damals wertvolle Zeit vergeudet, was den kritischen Zustand, in dem sich die GmbH befand, verschärfte, und wie das dann so ist, wenn man ungebremst abwärts fährt, man wird immer schneller...
Das erste Interview war,sich anders als sein Vorgänger nicht in das operative Geschäft einmischen zu wollen.Deshalb war er ja auch gewählt worden.Das leitete den Untergang ein.Linden hätte Krämer nach einer Wiederwahl sofort entlassen,weil er ihn belogen hatte.Das mindert aber nicht Lindens Verantwortung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meister Lampe für den nützlichen Beitrag:
Go (06.05.2013)
  #3603  
Alt 06.05.2013, 00:21
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meister Lampe Beitrag anzeigen
Damit meinte er,dass die Inkompetenz unseres Sky-Experten auch dieses Stadion kleingekriegt hätte.Diese Luftnummer von Sportdirektor war mindestens so ursächlich wie Linden.Der hatte ihn allerdings ausgesucht.Echte Kompetenzbrüder.
Dezember 2009 hat Erik das Amt übernommen, da war die Alemannia schon hoch verschuldet. Da kommen erstmal andere in Frage!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mia Schwarz Gelb für den nützlichen Beitrag:
hemingway (06.05.2013), Kiki13 (06.05.2013)
  #3604  
Alt 06.05.2013, 17:08
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Naja "wir", die mehr oder weniger organisierten und/oder informierten Fans haben Heyen wohl nur zu einem Bruchteil gewählt. Das Präsidentenamt Heyens haben wir wohl eher dem sogenannten "Stimmvieh" zu verdanken, denn der Herr Mitbegründer von Aixtron "muß" es doch können, schließlich war er doch der Unternehmenslenker schlechthin. Das die Geschäfte wohl von seinen Partnern geführt wurden ist bei der Lobhudelei wohl unter den Tisch gefallen.
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Stadionuhr für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (06.05.2013), balu (07.05.2013), Kiki13 (06.05.2013), Kleeblatt4TSV (06.05.2013), mise (06.05.2013), Mott (07.05.2013), Willi (07.05.2013)
  #3605  
Alt 06.05.2013, 17:42
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Dezember 2009 hat Erik das Amt übernommen, da war die Alemannia schon hoch verschuldet. Da kommen erstmal andere in Frage!
Jeder trägt auf seinem Gebiet Verantwortung.

Der GF Sport hat maßgeblich den Ruin mitzuverantworten.
Die Umfinanzierung (weg von der irrsinnigen 6-7 Mio. jährl. Belastung), die man dem Volk als Erfolg präsentiert hat, wäre evtl. tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung gewesen, allerdings entgegen der Beteuerungen nur in der zweiten Liga.

Das war auch der Grund, warum ein Fast-Pleite-Verein in der Saison 2011/2012 eine solche Kaderpolitik betrieben hat: Es durfte bloß nichts anbrennen und so ging man finanzielles Risiko, damit neben den Umschuldungsbemühungen keine Gefahr besteht, dass ein sportlicher Niedergang alles umreißt.

Teure Erdivise-Spieler wie Sibum und Waterman, gute Zweitliga-Erfahrene Spieler wie Falkenberg, eine ganze Reihe U-Nationalspieler (wo man nach eigener Aussagen wegen des guten Ausbildungsrufes aus dem vollen schöpfen konnte)....schon vor der Saison alles andere als die Personalpolitik eines Pleite-Vereins, die der GF Sport da fahren konnte.

Und dann lief es doch nicht und weiter ging es mit Nachbesserungsmöglichkeiten: Hadouir (die verletzt verpflichtete Kreativ-Soforthilfe), Funkel (externe Geldgeber ermöglichten einen teuren Rettungstrainer), Streit (und wieder wurde dem GF Sport extern unter die Arme gegriffen).....irgendwann liefen weit mehr als 30 Spieler herum.
....man gab alle Möglichkeiten um alle Unwägsamkeiten zu beseitigen, der Etat lag im oberen Zweitligabereich, und alles wurde versemmelt.

Und das war m.E. nicht nur Pech. Insbesondere die Installation eines nicht harmonisierenden Trainergespanns, das zu einer Spaltung in der Truppe führte, war ein schwerer handwerklicher Fehler.

Und darüber, ob der GF bei einem Stieber oder Höger das Optimale rausgeholt hat, lässt sich auch streiten.

Der GF Sport war sicher nicht schuld, dass das Finanzgebaren der GmbH unter FK unter aller Kanone und ein System von Löcher stopfen, Vorgriffen und Vertuschungen war.
Auch das größenwahnsinnige Stadionprojekt ist nicht sein Thema (außer das er mir mit Inbrunst Ramsch-Papiere aufgeschwatzt hat)
......aber er war ein miserabler Sportdirektor in Zeiten, in dem man einen vernünftigen Sportdirektor dringender denn je gebraucht hätte.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (06.05.2013), AC-Patriot (07.05.2013), balu (07.05.2013), Kalex (06.05.2013), mise (06.05.2013), WoT (06.05.2013)
  #3606  
Alt 06.05.2013, 18:21
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Jeder trägt auf seinem Gebiet Verantwortung.

Der GF Sport hat maßgeblich den Ruin mitzuverantworten.
Die Umfinanzierung (weg von der irrsinnigen 6-7 Mio. jährl. Belastung), die man dem Volk als Erfolg präsentiert hat, wäre evtl. tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung gewesen, allerdings entgegen der Beteuerungen nur in der zweiten Liga.

Das war auch der Grund, warum ein Fast-Pleite-Verein in der Saison 2011/2012 eine solche Kaderpolitik betrieben hat: Es durfte bloß nichts anbrennen und so ging man finanzielles Risiko, damit neben den Umschuldungsbemühungen keine Gefahr besteht, dass ein sportlicher Niedergang alles umreißt.

Teure Erdivise-Spieler wie Sibum und Waterman, gute Zweitliga-Erfahrene Spieler wie Falkenberg, eine ganze Reihe U-Nationalspieler (wo man nach eigener Aussagen wegen des guten Ausbildungsrufes aus dem vollen schöpfen konnte)....schon vor der Saison alles andere als die Personalpolitik eines Pleite-Vereins, die der GF Sport da fahren konnte.

Und dann lief es doch nicht und weiter ging es mit Nachbesserungsmöglichkeiten: Hadouir (die verletzt verpflichtete Kreativ-Soforthilfe), Funkel (externe Geldgeber ermöglichten einen teuren Rettungstrainer), Streit (und wieder wurde dem GF Sport extern unter die Arme gegriffen).....irgendwann liefen weit mehr als 30 Spieler herum.
....man gab alle Möglichkeiten um alle Unwägsamkeiten zu beseitigen, der Etat lag im oberen Zweitligabereich, und alles wurde versemmelt.

Und das war m.E. nicht nur Pech. Insbesondere die Installation eines nicht harmonisierenden Trainergespanns, das zu einer Spaltung in der Truppe führte, war ein schwerer handwerklicher Fehler.

Und darüber, ob der GF bei einem Stieber oder Höger das Optimale rausgeholt hat, lässt sich auch streiten.

Der GF Sport war sicher nicht schuld, dass das Finanzgebaren der GmbH unter FK unter aller Kanone und ein System von Löcher stopfen, Vorgriffen und Vertuschungen war.
Auch das größenwahnsinnige Stadionprojekt ist nicht sein Thema (außer das er mir mit Inbrunst Ramsch-Papiere aufgeschwatzt hat)
......aber er war ein miserabler Sportdirektor in Zeiten, in dem man einen vernünftigen Sportdirektor dringender denn je gebraucht hätte.
Vieles sehe ich ähnlich bzw. genauso.
Allerdings bezweifle ich energisch, dass der Verbleib in Liga zwei uns vor der Insolvenz gerettet hätte.

Die Stadionkosten hätten auch nach der Umfinanzierung inkl. der Betriebskosten bei mindestens 3,7 Millionen Euro gelegen.
Marketing und Merchandising Rechte waren bereits größtenteils verpfändet, Vorgriffe auf massig Sponsorengelder getätigt.

Und das FK in der Lage gewesen wäre in seinem Mitarbeiterbereich auch nur einen Cent einzusparen glaubst du ja auch nicht.
Die Abwärtspirale war nicht mehr aufzuhalten, auch nicht in Liga zwei. Wir hätten allenfalls wieder ein paar Monate mehr rausgeschlagen!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
AC-Patriot (07.05.2013), AIXtremist (06.05.2013), balu (07.05.2013), Black-Postit (07.05.2013), carlos98 (06.05.2013), Kiki13 (06.05.2013), mise (06.05.2013), Mott (07.05.2013), WoT (07.05.2013)
  #3607  
Alt 06.05.2013, 20:08
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Jeder trägt auf seinem Gebiet Verantwortung.

Der GF Sport hat maßgeblich den Ruin mitzuverantworten.
Die Umfinanzierung (weg von der irrsinnigen 6-7 Mio. jährl. Belastung), die man dem Volk als Erfolg präsentiert hat, wäre evtl. tatsächlich ein Schritt in die richtige Richtung gewesen, allerdings entgegen der Beteuerungen nur in der zweiten Liga.

Das war auch der Grund, warum ein Fast-Pleite-Verein in der Saison 2011/2012 eine solche Kaderpolitik betrieben hat: Es durfte bloß nichts anbrennen und so ging man finanzielles Risiko, damit neben den Umschuldungsbemühungen keine Gefahr besteht, dass ein sportlicher Niedergang alles umreißt.

Teure Erdivise-Spieler wie Sibum und Waterman, gute Zweitliga-Erfahrene Spieler wie Falkenberg, eine ganze Reihe U-Nationalspieler (wo man nach eigener Aussagen wegen des guten Ausbildungsrufes aus dem vollen schöpfen konnte)....schon vor der Saison alles andere als die Personalpolitik eines Pleite-Vereins, die der GF Sport da fahren konnte.

Und dann lief es doch nicht und weiter ging es mit Nachbesserungsmöglichkeiten: Hadouir (die verletzt verpflichtete Kreativ-Soforthilfe), Funkel (externe Geldgeber ermöglichten einen teuren Rettungstrainer), Streit (und wieder wurde dem GF Sport extern unter die Arme gegriffen).....irgendwann liefen weit mehr als 30 Spieler herum.
....man gab alle Möglichkeiten um alle Unwägsamkeiten zu beseitigen, der Etat lag im oberen Zweitligabereich, und alles wurde versemmelt.

Und das war m.E. nicht nur Pech. Insbesondere die Installation eines nicht harmonisierenden Trainergespanns, das zu einer Spaltung in der Truppe führte, war ein schwerer handwerklicher Fehler.

Und darüber, ob der GF bei einem Stieber oder Höger das Optimale rausgeholt hat, lässt sich auch streiten.

Der GF Sport war sicher nicht schuld, dass das Finanzgebaren der GmbH unter FK unter aller Kanone und ein System von Löcher stopfen, Vorgriffen und Vertuschungen war.
Auch das größenwahnsinnige Stadionprojekt ist nicht sein Thema (außer das er mir mit Inbrunst Ramsch-Papiere aufgeschwatzt hat)
......aber er war ein miserabler Sportdirektor in Zeiten, in dem man einen vernünftigen Sportdirektor dringender denn je gebraucht hätte.
Muss dir leider Recht geben, was das Sportliche angeht. Wegen Hyballa/v.d.Luer, nachher ist man immer schlauer.
Mit Zitat antworten
  #3608  
Alt 06.05.2013, 20:44
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Dezember 2009 hat Erik das Amt übernommen, da war die Alemannia schon hoch verschuldet. Da kommen erstmal andere in Frage!
Außerdem wollte er doch zunächst auch gar nicht. Man hat ihn doch sozusagen auf Knien angefleht, den Job zu übernehmen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Mia Schwarz Gelb (06.05.2013)
  #3609  
Alt 06.05.2013, 20:49
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.783
Abgegebene Danke: 3.312
Erhielt 1.806 Danke für 589 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Außerdem wollte er doch zunächst auch gar nicht. Man hat ihn doch sozusagen auf Knien angefleht, den Job zu übernehmen.
Jau datt war auch son toller Coup von Onkel Jürschen
Mit Zitat antworten
  #3610  
Alt 06.05.2013, 21:10
Reini_ace Reini_ace ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 220 Danke für 65 Beiträge
Kann man das Thema nicht ins Forum vom FC schieben!? habe keine Lust den Namen weiterhin im Bezug auf Alemannia lesen zu müssen. Und hier könenn wir einen postiven Anfang machen.

Ausnahme: Wenn er verurteilt wird in der Schlagzeile "Ex-Alemannia Geschäftsführer Kreamer 2 Jahre auf Bewährung!"
Mit Zitat antworten
  #3611  
Alt 06.05.2013, 21:15
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von Reini_ace Beitrag anzeigen
Kann man das Thema nicht ins Forum vom FC schieben!? habe keine Lust den Namen weiterhin im Bezug auf Alemannia lesen zu müssen. Und hier könenn wir einen postiven Anfang machen.

Ausnahme: Wenn er verurteilt wird in der Schlagzeile "Ex-Alemannia Geschäftsführer Kreamer 2 Jahre auf Bewährung!"
Nix Bewährung
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
balu (07.05.2013), Dirk (08.05.2013), hemingway (06.05.2013), Jonas (08.05.2013), Willi (07.05.2013), WoT (07.05.2013), ZappelPhilipp (09.05.2013)
  #3612  
Alt 06.05.2013, 23:42
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.725
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 4.377 Danke für 1.202 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stadionuhr Beitrag anzeigen
Naja "wir", die mehr oder weniger organisierten und/oder informierten Fans haben Heyen wohl nur zu einem Bruchteil gewählt. Das Präsidentenamt Heyens haben wir wohl eher dem sogenannten "Stimmvieh" zu verdanken, denn der Herr Mitbegründer von Aixtron "muß" es doch können, schließlich war er doch der Unternehmenslenker schlechthin. Das die Geschäfte wohl von seinen Partnern geführt wurden ist bei der Lobhudelei wohl unter den Tisch gefallen.
Ich glaube, das stimmt nicht ganz. Zumindest bei Heyens erster Wahl, also der in den AR parallel zur Nichtwahl Lindens, hat er breite Zustimmung bekommen - auch von den organisierten Fans (hier schließe ich mich zu der Zeit ausdrücklich mit ein). Das Ergebnis damals lautete 309 Ja/76 Nein/17 Enthaltungen.

Bei der Wahl zum Präsidenten war das dann sicher schon anders, das stimmt. So ehrlich sollten wir uns selbst gegenüber aber schon sein.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
Go (07.05.2013)
  #3613  
Alt 07.05.2013, 10:00
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Ich glaube, das stimmt nicht ganz. Zumindest bei Heyens erster Wahl, also der in den AR parallel zur Nichtwahl Lindens, hat er breite Zustimmung bekommen - auch von den organisierten Fans (hier schließe ich mich zu der Zeit ausdrücklich mit ein). Das Ergebnis damals lautete 309 Ja/76 Nein/17 Enthaltungen.

Bei der Wahl zum Präsidenten war das dann sicher schon anders, das stimmt. So ehrlich sollten wir uns selbst gegenüber aber schon sein.
Yeah, ich bin einer von 76 - wo ist meine Fleißkarte?

Fakt ist doch: die Mehrheit wird auch in Zukunft erst hinterher wissen, ob ein Blender gewählt wurde oder ob der wirklich was kann/konnte. Ist in der "echten" Politik auch nicht anders, wobei dort ja eigentlich zum Großteil Blender sitzen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
Max (07.05.2013)
  #3614  
Alt 07.05.2013, 11:06
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Yeah, ich bin einer von 76 - wo ist meine Fleißkarte?

Fakt ist doch: die Mehrheit wird auch in Zukunft erst hinterher wissen, ob ein Blender gewählt wurde oder ob der wirklich was kann/konnte. Ist in der "echten" Politik auch nicht anders, wobei dort ja eigentlich zum Großteil Blender sitzen...
Ich hatte ihn auch nicht gewählt. Er war mir gegenüber stets sehr freundlich - sein größter Fehler war, das er dem Rindvieh vertraute -
weil das ja ein geschickter Redner war - Vertrauen ist gut - Kontrolle
ist besser. Er nahm sich aber auch viel zu wichtig und ist durch seine
Wahl völlig vom Boden abgehoben. Der ist total überschätzt worden.
Mir wurde kürzlich von einer Quelle mitgeteilt, das der jetzt auch
versucht, von AA Geld zurück zu bekommen. Ich wundere mich,
das das bis heute noch nicht öffentlich mitgeteilt wurde. Ist natürlich
auch möglich, das diese Aussage falsch ist. Aber wundern würde mich
das jetzt auch nicht mehr.
Ich glaube, der FK wird noch einiges vor Gericht ausplaudern,
worüber wir erstaunt sein werden. Vielleicht kriegt der JL
auch noch sein Fett ab.
Auf die nächste Verhandlung bin ich echt mal gespannt.

LG
Willi
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Willi für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (07.05.2013), Kiki13 (07.05.2013), Mia Schwarz Gelb (07.05.2013), mise (07.05.2013), Schwalbenkönig (16.05.2013), ZappelPhilipp (09.05.2013)
  #3615  
Alt 07.05.2013, 23:45
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 614
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Ich hatte ihn auch nicht gewählt. Er war mir gegenüber stets sehr freundlich - sein größter Fehler war, das er dem Rindvieh vertraute -
weil das ja ein geschickter Redner war - Vertrauen ist gut - Kontrolle
ist besser. Er nahm sich aber auch viel zu wichtig und ist durch seine
Wahl völlig vom Boden abgehoben. Der ist total überschätzt worden.
Mir wurde kürzlich von einer Quelle mitgeteilt, das der jetzt auch
versucht, von AA Geld zurück zu bekommen. Ich wundere mich,
das das bis heute noch nicht öffentlich mitgeteilt wurde. Ist natürlich
auch möglich, das diese Aussage falsch ist. Aber wundern würde mich
das jetzt auch nicht mehr.
Ich glaube, der FK wird noch einiges vor Gericht ausplaudern,
worüber wir erstaunt sein werden. Vielleicht kriegt der JL
auch noch sein Fett ab.
Auf die nächste Verhandlung bin ich echt mal gespannt.

LG
Willi
Lieber Willi, es hilft nur noch teeren & federn ! Aber mal im Ernst, ich laufe seit annähernd 30 Jahren zu beiden Tivolis und habe genau wie Du schon einige Vorstands - Personalstürme miterlebt. Ich kann mich aber an keinen Fall erinnern, in dem wirklich mal Ross & Reiter in Gänze genannt wurden & auch dementsprechend ( straf ) rechtlich behandelt wurden. Und so wird es m.E. auch diesmal ausgehen wie das Horneberger Schiessen - quasi viel Lärm um nichts aus Sicht der betroffenen Herren !
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu golfyankee für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (15.05.2013), Kiki13 (08.05.2013), mise (08.05.2013)
  #3616  
Alt 08.05.2013, 02:08
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen

...

Und dann lief es doch nicht und weiter ging es mit Nachbesserungsmöglichkeiten: ... Funkel (externe Geldgeber ermöglichten einen teuren Rettungstrainer), ....
Darf ich hier kurz nachfragen woher Du die Information hast bezüglich der "externen Geldgeber"?

Letzte Woche vor Gericht war nämlich eine Aussage(Ausrede) des FK, daß der Etat nicht gehalten werden konnte aufgrund des doppelt so hohen Gehaltes von Funkel im Vergleich zu Hyballa!

Danke Dir.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Ultrakutte für den nützlichen Beitrag:
Max (08.05.2013)
  #3617  
Alt 15.05.2013, 18:32
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 110
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Zweiter Verhandlungstag ...

... Frithjof Kraemer ./. Alemannia Aachen GmbH:

Freitag, 17. Mai 2013, 10:15 Uhr, Saal D 2371, LG Aachen
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu easy für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (15.05.2013), mise (15.05.2013), rocker (16.05.2013)
  #3618  
Alt 15.05.2013, 18:47
Kiki13 Kiki13 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.355
Erhielt 734 Danke für 260 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
... Frithjof Kraemer ./. Alemannia Aachen GmbH:

Freitag, 17. Mai 2013, 10:15 Uhr, Saal D 2371, LG Aachen
Wird bestimmt interessant werden.
Soll ja Zeugen geben, auf deren Aussage man gespannt sein darf...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiki13 für den nützlichen Beitrag:
mise (15.05.2013)
  #3619  
Alt 15.05.2013, 18:49
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kiki13 Beitrag anzeigen
Wird bestimmt interessant werden.
Soll ja Zeugen geben, auf deren Aussage man gespannt sein darf...
.....kommt Heino Maijen auch, der Wohltäter?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
mise (15.05.2013)
  #3620  
Alt 15.05.2013, 18:56
mise mise ist offline
Talent
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 2.759
Erhielt 93 Danke für 30 Beiträge
M.H.

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
.....kommt Heino Maijen auch, der Wohltäter?
Klaro, kommt Meino, der muss doch erklären, warum es durch den emensen Wursteinkauf zur Unterdeckung der Finanzlage kam ! Denn das kann nur er wissen !

Gruß Mise
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu mise für den nützlichen Beitrag:
ACUnited (15.05.2013), Harvey Specter (15.05.2013), Pratsch-Gelb (15.05.2013), Schwalbenkönig (16.05.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung