Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 10.10.2010, 13:52
Benutzerbild von Ohne Worte
Ohne Worte Ohne Worte ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 238 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
ich möchte Dich lediglich an das Procedere erinnern, welches er hier dem Verein gegenüber abgeliefert hat , absolut unterirdisch!

Gruß
RudiF
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dem kann ich nur 100% zustimmen. Der Spieler Willi war vorbildlich, danach war`s nur noch unterirdisch. Letztlich ist sich wohl jeder selbst der nächste, dies trifft dann auch für einige sognannte "Fußballikonen" zu.

Und das .."Willi hat sich jahrelang den ***** für diesen Verein aufgerissen.." von Gardien muß man, wie ich finde, dann auch relativieren. Schließlich hat der dafür auch gute Kohle verdient, von denen die meisten hier nur träumen würden. Oder anders ausgedrückt, für gutes Geld kann man auch eine entsprechende Gegenleistung mit dem entsprechenden Engagement erwarten.

Auch wenn das leider bei nicht allen in dieser Branche so der Fall ist.
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht??? Wieviel hat er denn im Jahr verdient?

200.000,- € 300.000,-€ 350.000,-€ ??

So oder so, dafür kann man von jedem volles Engagement erwarten.
Na, da haben sich ja mal zwei ganz Schlaue gefunden. Bin mal ausnahmsweise online und darf so einen Scharfsinn mitverfolgen. Schön, dass ihr Willis Weg von Anfang bis zum Schluss auf Schritt und Tritt begleitet habt.

Dann habt ihr ja damals auch immer über die Presse von Schmaddi mitbekommen, dass er immer ein fairer Verhandlungspartner bei den Verträgen war. Er hatte nämlich nie einen Berater, der den Verein übern Tisch zieht.

Dann seid Ihr bestimmt immer im Stadion dabei gewesen, als der Willi, wenn ich Euren Argumenten folgen mag, mit seiner offensichtlich dummen Rennerei die 2. Liga "verwaltet" hat. Zum Aufsteigen war der ja offensichtlich zu blöde, nicht wahr Fussballjunkie? Das konnte nur die bestimmt superbillige Aufstiegsmannschaft schaffen. Wer hat eigentlich das Geld dafür in der Zeit vorher, als Pokalfinale und UEFA Cup gespielt wurde, für den Verein verdient? Ihr zwei wisst es, es waren die anderen, aber nicht der Willi.

Dann habt ihr bestimmt auch die genauen Gründe erfahren, weshalb Willi damals zu FC Schalke gegangen ist. Ihr seid dabei gewesen. Waren bestimmt prima Voraussetzungen hier und das Angebot mit Sicherheit horrend.

Dann wisst Ihr ja bestimmt auch, dass er jetzt das gaaanz große Geld abschleppt - wie damals auch. Er arbeitet nämlich in seiner Heimat mit Sozialinstitutionen und Krankenkassen zusammen und betreut Kinder, die entweder krank oder aus einfachen Verhältnissen sind, in seiner Fußballschule. Hat sich ja immer schon um Kinder gekümmert, der charakterlose Willi. Gesetzliche Sozialkassen bringen bekanntlich das ganz große Geld, da wird er wieder die Kohle in Schubkarren nach Hause fahren können.

Deshalb hat er bestimmt auch das von Bottrop nah gelegene Schalke dem weiter entfernten Aachen bevorzugt.

So ein A****, der Willi. Immer schon.

Glückwunsch, Ihr zwei Hübschen, dass habt ihr gut erkannt und genau den Richtigen erwischt.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 10.10.2010, 13:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nunja, bei Nemeth waren es 510.00 Im jahr + Prämienzahlungen.
bei auer sind es an die 700.00 + Prämien.

Für mich geht es auch nicht direkt um das Geld, sondern eher darum, dass er hier für ein paar wochen als Trainer unterschreibt, um den Schalkern unsere Jugendspieler kostenlos zu gebenn. Er ist für mich der schuldige und nicht irgendein Scout unserer Jugend, der mit dem Glück eines Lottosieger bei der Alemannia insgesamt 700.000€ netto in den nächsten 10 - 15 Jahren verdienen wird.



Aber generell sin Fussballer eigentlich überbezahlt, wäre da nicht der ganze Rummel drüber.
Ansonsten würde ich einen Fussballer auch nicht mehr zahlen, als einen Durchschnittlichen Profi radsportler, mit 20.000 € Veridenst im jahr. Obwohl deren Sport Körperlich sicherlich anstrengender ist.
Was das "Geben von Spielern nach Schalke betrifft"... Ob er denen den Floh ins Ohr gesetzt hat, weiß ich nicht, aber die Jungs haben sicherlich bei sowas auch ihren eigenen Kopf und vor allem haben sie schon Manager. Und zumeist haben Manager solche Ideen, denn die verdienen dabei am meisten und verdienen auch nur, wenn sie Spieler vermitteln.

Außerdem kann man ja auch provokant sagen: Hätten die Jungs gescheite Verträge gehabt, hätten wir sie nicht so ziehen lassen müssen, wie geschehen.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 10.10.2010, 14:04
Benutzerbild von boeser Wolf
boeser Wolf boeser Wolf ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.08.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
Na, da haben sich ja mal zwei ganz Schlaue gefunden. Bin mal ausnahmsweise online und darf so einen Scharfsinn mitverfolgen. Schön, dass ihr Willis Weg von Anfang bis zum Schluss auf Schritt und Tritt begleitet habt.

Dann habt ihr ja damals auch immer über die Presse von Schmaddi mitbekommen, dass er immer ein fairer Verhandlungspartner bei den Verträgen war. Er hatte nämlich nie einen Berater, der den Verein übern Tisch zieht.

Dann seid Ihr bestimmt immer im Stadion dabei gewesen, als der Willi, wenn ich Euren Argumenten folgen mag, mit seiner offensichtlich dummen Rennerei die 2. Liga "verwaltet" hat. Zum Aufsteigen war der ja offensichtlich zu blöde, nicht wahr Fussballjunkie? Das konnte nur die bestimmt superbillige Aufstiegsmannschaft schaffen. Wer hat eigentlich das Geld dafür in der Zeit vorher, als Pokalfinale und UEFA Cup gespielt wurde, für den Verein verdient? Ihr zwei wisst es, es waren die anderen, aber nicht der Willi.

Dann habt ihr bestimmt auch die genauen Gründe erfahren, weshalb Willi damals zu FC Schalke gegangen ist. Ihr seid dabei gewesen. Waren bestimmt prima Voraussetzungen hier und das Angebot mit Sicherheit horrend.

Dann wisst Ihr ja bestimmt auch, dass er jetzt das gaaanz große Geld abschleppt - wie damals auch. Er arbeitet nämlich in seiner Heimat mit Sozialinstitutionen und Krankenkassen zusammen und betreut Kinder, die entweder krank oder aus einfachen Verhältnissen sind, in seiner Fußballschule. Hat sich ja immer schon um Kinder gekümmert, der charakterlose Willi. Gesetzliche Sozialkassen bringen bekanntlich das ganz große Geld, da wird er wieder die Kohle in Schubkarren nach Hause fahren können.

Deshalb hat er bestimmt auch das von Bottrop nah gelegene Schalke dem weiter entfernten Aachen bevorzugt.

So ein A****, der Willi. Immer schon.

Glückwunsch, Ihr zwei Hübschen, dass habt ihr gut erkannt und genau den Richtigen erwischt.
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 10.10.2010, 14:05
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bei der Alemannia verdienste seit Jahren Spitzenmäßig, im gegensatz zu 14 -15anderen 2 Ligisten. Daher bin ich mit meiner Summe garantiert sehr nah dran. Evtl kommt man bei Auer sogar auf Ne Million im Jahr mit allen zusatszahlungen die er verdient
Wie Tetzlaff schon schrieb:

DU = NULL Ahnung von Profisport...

Aber schreib ruhig weiter so einen geistigen Dünnschiss, zumindest amüsiert mich das beim Brunch köstlichst, das eine Person alleine so viel Schwachsinn verzapfen kann und auch noch ERNSTHAFT daran glaubt, Recht zu haben
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 10.10.2010, 14:29
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
Na, da haben sich ja mal zwei ganz Schlaue gefunden. Bin mal ausnahmsweise online und darf so einen Scharfsinn mitverfolgen. Schön, dass ihr Willis Weg von Anfang bis zum Schluss auf Schritt und Tritt begleitet habt.

Dann habt ihr ja damals auch immer über die Presse von Schmaddi mitbekommen, dass er immer ein fairer Verhandlungspartner bei den Verträgen war. Er hatte nämlich nie einen Berater, der den Verein übern Tisch zieht.

Dann seid Ihr bestimmt immer im Stadion dabei gewesen, als der Willi, wenn ich Euren Argumenten folgen mag, mit seiner offensichtlich dummen Rennerei die 2. Liga "verwaltet" hat. Zum Aufsteigen war der ja offensichtlich zu blöde, nicht wahr Fussballjunkie? Das konnte nur die bestimmt superbillige Aufstiegsmannschaft schaffen. Wer hat eigentlich das Geld dafür in der Zeit vorher, als Pokalfinale und UEFA Cup gespielt wurde, für den Verein verdient? Ihr zwei wisst es, es waren die anderen, aber nicht der Willi.

Dann habt ihr bestimmt auch die genauen Gründe erfahren, weshalb Willi damals zu FC Schalke gegangen ist. Ihr seid dabei gewesen. Waren bestimmt prima Voraussetzungen hier und das Angebot mit Sicherheit horrend.

Dann wisst Ihr ja bestimmt auch, dass er jetzt das gaaanz große Geld abschleppt - wie damals auch. Er arbeitet nämlich in seiner Heimat mit Sozialinstitutionen und Krankenkassen zusammen und betreut Kinder, die entweder krank oder aus einfachen Verhältnissen sind, in seiner Fußballschule. Hat sich ja immer schon um Kinder gekümmert, der charakterlose Willi. Gesetzliche Sozialkassen bringen bekanntlich das ganz große Geld, da wird er wieder die Kohle in Schubkarren nach Hause fahren können.

Deshalb hat er bestimmt auch das von Bottrop nah gelegene Schalke dem weiter entfernten Aachen bevorzugt.

So ein A****, der Willi. Immer schon.

Glückwunsch, Ihr zwei Hübschen, dass habt ihr gut erkannt und genau den Richtigen erwischt.
Hallo,
abschließend nochmals in Erinnerung gerufen, es geht mir nicht darum daß WL nach Schalke gewechselt ist, sondern wie er die Alemannia bzgl. Traineramt Wochen hingehalten hat!!!
Sämtliche Planungen liefen auf ein Engagement mit ihm hinaus. Wenn mir die Alemannia am Herzen liegt, wie auch immer, sage ich nicht um 1 Min. vor Zwölf Uhr, Ätsch das war`s.
Er kannte die Situation in Aachen!
Wie bereits schon einmal erwähnt habe, er wird evtl. noch mal gerne hier in Aachen eine Anstellung finden.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 10.10.2010, 15:25
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Was soll so eine Frage? Meinst Du, ich schmeiße jetzt hier eine Zahl in den Raum? Und wenn ich es nicht tue, dann kommst Du mir (wieder) mit "Belege und Fakten liefern"?

Lass Dir gesagt sein, dass er kein Geldkrösus war oder lass es bleiben. Tatsache ist, dass Willi nicht, wie hier angedeutet, das große Geld verdient hat - gemessen an anderen Spielern hier - und ich kann auch nicht erkennen, dass er uns als Spieler irgendwas schuldig geblieben ist.

Zu allem anderen kann man stehen wie man will, aber man muss nicht Legendenbildung betreiben, dass er uns finanziell arm gemacht habe, dafür seine Leistung nicht gebracht habe oder oder oder. Für das Geld, was er bekommen hat, haben viele andere Spieler in Aachen abgewunken. Was das betrifft, kann man in meinen Augen dem Willi gar nichts und deshalb ist es unsinnig, das zum Thema hier zu machen. Was seine anderen Entscheidungen betrifft, da weiß ich zu wenig Konkretes, um das für mich abschließend objektiv beurteilen zu können.

Im Übrigen ging es hier gestern um eine Diskussion abseits der Alemannia, die mal spaßig geprägt war. Was daraus jetzt gemacht wird, war sicherlich nicht die Intention der gestrigen Witzchen...
Warum so grellig?

Dass Willi ein Geldkrösus war, hat hier niemand behauptet.

Dass Willi uns arm gemacht hat, hat hier niemand behauptet.

Dass er uns als Spieler irgendetwas schuldig geblieben ist, hat hier niemand behauptet.

Dass er uns finanziell arm gemacht habe, dafür seine Leistung nicht gebracht habe, hat hier niemand behauptet.

Der Spieler Willi war, wie bereits gesagt, nicht nur ohne fehl und tadel, nein, er war vorbildlich. Dennoch sei es gestattet zu erwähnen, dass er hier nicht nur für lau gewesen ist, sondern, wie die anderen Spieler auch, hier gutes Geld verdient hat. Was aber auch o.k. ist.

Dennoch sehe ich dass mit dem A...... aufreißen etwas differenzierter, weil ich dies grundsätzlich von jedem gut bezahlten Fußballer erwarte. Meine Meinung halt, so what.

Was mich gestört hat, waren seine Aussagen und Treueschwüre zur Alemannia nach Beendigung seiner Karriere, als er, nach eigenen Worten, für ein Jahr als Praktikant nach Schlacke wollte, um dann wieder zu seiner Alemannia zurück zu kommen. Das aus dem einen Jahr zwei wurden, ist das eine und nachvollziehbar.

Dass die Alemannia ihm dann einen Job angeboten hatte und er bereits fest zugesagt hatte, auch wieder mit den Treueschwüren zur Alemannia und wie sehr er doch an dem Verein hänge, um dann wenige Tage vor Jobaufnahme abzuwinken, weil im die Blauen einen Job angeboten hatten, ist marktwirtschaftlich gesehen vielleicht auch noch nachzuvollziehen, die Aussagen zu seiner großen Liebe und Verbundenheit zur Alemannia passen für mich aber leider nicht so ganz recht dazu.

Gruß
__________________
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 10.10.2010, 15:28
Benutzerbild von Ohne Worte
Ohne Worte Ohne Worte ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 238 Danke für 44 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Warum so grellig?

Dass Willi ein Geldkrösus war, hat hier niemand behauptet.

Dass Willi uns arm gemacht hat, hat hier niemand behauptet.

Dass er uns als Spieler irgendetwas schuldig geblieben ist, hat hier niemand behauptet.

(...)

Gruß
Und Plumps.

Umgefallen.
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 10.10.2010, 15:31
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Nunja, bei Nemeth waren es 510.00 Im jahr + Prämienzahlungen.
bei auer sind es an die 700.00 + Prämien.

Für mich geht es auch nicht direkt um das Geld, sondern eher darum, dass er hier für ein paar wochen als Trainer unterschreibt, um den Schalkern unsere Jugendspieler kostenlos zu gebenn. Er ist für mich der schuldige und nicht irgendein Scout unserer Jugend, der mit dem Glück eines Lottosieger bei der Alemannia insgesamt 700.000€ netto in den nächsten 10 - 15 Jahren verdienen wird.



Aber generell sin Fussballer eigentlich überbezahlt, wäre da nicht der ganze Rummel drüber.
Ansonsten würde ich einen Fussballer auch nicht mehr zahlen, als einen Durchschnittlichen Profi radsportler, mit 20.000 € Veridenst im jahr. Obwohl deren Sport Körperlich sicherlich anstrengender ist.
Für deine Lügen über angebliche Spielergehälter und die damit verbundene falsche öffentliche Wahrnehmung gehörst du hier eigentlich gesperrt.

Auer 700000 - so ein Quatsch.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 10.10.2010, 15:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ohne Worte Beitrag anzeigen
Und Plumps.

Umgefallen.
Ohne Worte
__________________
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 10.10.2010, 15:51
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bin mir schon sicher, das ein durchschnittlicher Radpsortler soviel verdient. Ich rede jetzt von radsportlern, die nicht mal für eine größere rundfahrt berücksichtigt werden.

Selbst wenn ich mir jedes jahr die Tour de france angucke, wird dort jedes jahr immer wieder gesagt, das VIELE sogar noch einen neben Job haben, um gut über die runden zu kommen.

Ich red hier nicht von Legenden wie Weseman,Aldag,Voigt, Jaksche, Hondo, Fangnini oder Bölts.

Bei der Tour fährt keiner, der noch einen Nebenjob braucht.
Es gibt 3 Kategorien von Teams im Profiradsport und rund 3500 Profifahrer:

-Pro Tour mit ca. 20 Teams und ca. 500 Fahrern. Davon fährt höchstens die Hälfte bei der TdF oder anderen großen Rundfahrten.
-Continental Pro auch 20 Teams und ca. 500 Fahrer
-Continental Teams mit 100 Teams und ca. 2500 Fahrern

Deine Gehaltsangeben stimmen höchstens für manche Continental Teams wie
"Heizomat" oder "Kuota Indeland".
Das sind aber höchstens Halbprofis.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (10.10.2010 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 10.10.2010, 16:08
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Warum so grellig?

Dass Willi ein Geldkrösus war, hat hier niemand behauptet.

Dass Willi uns arm gemacht hat, hat hier niemand behauptet.

Dass er uns als Spieler irgendetwas schuldig geblieben ist, hat hier niemand behauptet.

Dass er uns finanziell arm gemacht habe, dafür seine Leistung nicht gebracht habe, hat hier niemand behauptet.
Alleine mit Deinen Irrwitzigen Gehaltsvorstellungen hast Du das zumindest im Ansatz behauptet. Ich vermute mal, Dir ist schon bewusst, zu welcher Zeit er hier engagiert war? Stimmt - damals waren die Geldtöpfe (trotze UEFA-Cup) noch nicht besonders prall gefüllt. Die finanziellen Auswüchse wurden erst mit unserem Abstecher in die 1. BL gemacht. Damals hielt der Größenwahn Einzug in Aachen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 10.10.2010, 17:57
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Nur solch eine Type wie Willi fehlt uns doch der ,der Mannschaft und dem Verein ein Gesicht gibt und den Fans anderer Vereine ein Begriff ist.Da kann man noch so viele Mottos in den Raum werfen wie Auf Gedeih und Verderb.

Das einige jetzt mal wieder so beleidigt reagieren "als ob er denjenigen die Freundin ausgespannt hat" nur weil er sich damals für Schalke entschieden halte für ich etwas übertrieben.Er wird sich sicher nicht nur des Geldes wegen für Schalke entschieden haben sondern auch das er dort mehr Perspektive für sich gesehen hat und die Entfernung zu seinem Wohnort Bottrop............

Yep ... !!
Wenn ich als Spieler oder Trainer hinterfrage, welche Perspektive hier herrscht und ein anderer Club bietet mir außer mehr Geld auch eine sportlich bessere Perspektive, wäre ich auch weg. Wenn ich dann lese, welchen Stellenwert man dann hier bei den besten Fans der Welt genießt, gibts nur eine Reaktion darauf. Nichts verkehrt gemacht - und tschüß ...
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 10.10.2010, 18:17
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Alleine mit Deinen Irrwitzigen Gehaltsvorstellungen hast Du das zumindest im Ansatz behauptet. Ich vermute mal, Dir ist schon bewusst, zu welcher Zeit er hier engagiert war? Stimmt - damals waren die Geldtöpfe (trotze UEFA-Cup) noch nicht besonders prall gefüllt. Die finanziellen Auswüchse wurden erst mit unserem Abstecher in die 1. BL gemacht. Damals hielt der Größenwahn Einzug in Aachen.
Irrwitzige Gehaltsvorstellungen??

200.000,- € oder 300.000,- per anno in Liga 2 ???

Anders ausgedrückt ca 17.000,- bis 25.000,- im Monat. Das soll irrwitzig sein??

Was glaubst Du denn, wieviel Du für einen erfahrenen Zweitligaspieler bezahlen mußt oder vor ein paar Jahren hast bezahlen müssen? 5.000 oder 10.000 im Monat? Träume ruhig weiter........
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (10.10.2010 um 18:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 10.10.2010, 18:25
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Für deine Lügen über angebliche Spielergehälter und die damit verbundene falsche öffentliche Wahrnehmung gehörst du hier eigentlich gesperrt.

Auer 700000 - so ein Quatsch.
Brutto und inkl. Prämien kann das pro Saison ungefähr hinhauen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 10.10.2010, 18:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bei der Alemannia verdienste seit Jahren Spitzenmäßig, im gegensatz zu 14 -15anderen 2 Ligisten. Daher bin ich mit meiner Summe garantiert sehr nah dran. Evtl kommt man bei Auer sogar auf Ne Million im Jahr mit allen zusatszahlungen die er verdient
Sag mal, glaubst Du das, was Du hier schreibst? Selten so einen Quatsch gelesen. Um noch mal die Zahl aufzuschreiben. 1.000.000,- EUR. Im Jahr. Verdienst bei der Alemannia. Never, noch nicht mal in den Zeiten des Größenwahns.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 10.10.2010, 18:41
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Irrwitzige Gehaltsvorstellungen??

200.000,- € oder 300.000,- per anno in Liga 2 ???

Anders ausgedrückt ca 17.000,- bis 25.000,- im Monat. Das soll irrwitzig sein??

Was glaubst Du denn, wieviel Du für einen erfahrenen Zweitligaspieler bezahlen mußt oder vor ein paar Jahren hast bezahlen müssen? 5.000 oder 10.000 im Monat. Träume ruhig weiter........
Es wird 2005/2006 (davon reden wir hier) sicher ein paar Spieler im Team gegeben haben, die die von Dir genannten Summen (>200 TEUR p.a.) bekommen haben. Dazu zählte sicher nicht Willi Landgraf. Frag doch mal Onkel Jürgen, der müsste doch Bescheid wissen...

Vor 2004 werden wir die Gehaltsklasse 300 TEUR eher nicht angekratzt haben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 10.10.2010, 18:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.107
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Es wird 2005/2006 (davon reden wir hier) sicher ein paar Spieler im Team gegeben haben, die die von Dir genannten Summen (>200 TEUR p.a.) bekommen haben. Dazu zählte sicher nicht Willi Landgraf. Frag doch mal Onkel Jürgen, der müsste doch Bescheid wissen...

Vor 2004 werden wir die Gehaltsklasse 300 TEUR eher nicht angekratzt haben.
Da ich den Onkel Jürgen nicht kenne, kann ich ihn auch nicht fragen. Die ich aber kenne und fragen konnte, bestätigten dass mit den zwischen 17.000 u. 25.000 im Monat.

Von daher bleibt´s dabei, ist sich nichts mit irrwitzig.
__________________
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 10.10.2010, 18:50
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Und das .."Willi hat sich jahrelang den ***** für diesen Verein aufgerissen.." von Gardien muß man, wie ich finde, dann auch relativieren. Schließlich hat der dafür auch gute Kohle verdient, von denen die meisten hier nur träumen würden. Oder anders ausgedrückt, für gutes Geld kann man auch eine entsprechende Gegenleistung mit dem entsprechenden Engagement erwarten.
Eben. Sein Herzblut war schließlich auch nur eine bezahlte Hure.
Waren eigentlich doch alles nur bezahlte Arschlöc*er damals.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 10.10.2010, 18:54
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Brutto und inkl. Prämien kann das pro Saison ungefähr hinhauen.
Er sprach von 700000 + Prämien.

Beim Grundgehalt liegt hier niemand annähernd bei einer halben Million, die meisten werden DEUTLICH unter einer Viertelmillion p.a. verdienen.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 10.10.2010, 18:59
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Er sprach von 700000 + Prämien.

Beim Grundgehalt liegt hier niemand annähernd bei einer halben Million, die meisten werden DEUTLICH unter einer Viertelmillion p.a. verdienen.
Die meisten Spieler sicherlich. Der besagte Spieler allerdings liegt bei etwa EUR 480.000,- jahresbrutto, ohne Prämien. Wetten?!

Ist aber eigentlich auch egal.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung