Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 04.07.2008, 10:44
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
In puncto Selbstdarstellung solltest Du der erste sein der den Ball ganz flach halten sollte!



Warum erzaehlst Du uns hier eigentlich immer und immer wieder wie schoen das Wetter auf deiner verkackten Insel ist? Bleib einfach allein auf deinem Drecksloch sitzen und laber uns nicht voll, dass Du nen DSF-Anschluss hast. Penner!



Versuch´s mal mit nem "Pep´s Blue Ribbon" ...
Gibt´s bestimmt an der Tanke bei Dir um die Ecke. ( ... plööpp - ziiiiisch ... )
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Werbung

  #342  
Alt 04.07.2008, 10:47
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen

Und wo ist das Problem, wenn ein Alemannia Fan nicht in Aachen wohnt... Hier gibts ne Menge auswärtige, wo ist dein PRoblem??


Das Problem ist ... - er wohnt noch weiter weg als "La Palma" !!
Das hat er noch nicht überwunden ....
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 04.07.2008, 11:01
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Das Problem ist ... - er wohnt noch weiter weg als "La Palma" !!
Das hat er noch nicht überwunden ....
Ah, ich erinnere mich... Amerika, stimmts?
Na da hätt' ich auch schlechte Laune
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 04.07.2008, 11:11
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Au Hur Adrian

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
In puncto Selbstdarstellung solltest Du der erste sein der den Ball ganz flach halten sollte!



Warum erzaehlst Du uns hier eigentlich immer und immer wieder wie schoen das Wetter auf deiner verkackten Insel ist? Bleib einfach allein auf deinem Drecksloch sitzen und laber uns nicht voll, dass Du nen DSF-Anschluss hast. Penner!

Du brauchst La Palma ja nicht zu heiraten, aber eine solche Beleidigung
ist ja nun wirklich absolut unterste Schublade.
Solche Prügel habe ich ja zu besten Zeiten nicht mal bekommen.
Ich beiß Dir ein Ohr ab, wir sehen uns.

Willi
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 04.07.2008, 11:23
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
In puncto Selbstdarstellung solltest Du der erste sein der den Ball ganz flach halten sollte!



Warum erzaehlst Du uns hier eigentlich immer und immer wieder wie schoen das Wetter auf deiner verkackten Insel ist? Bleib einfach allein auf deinem Drecksloch sitzen und laber uns nicht voll, dass Du nen DSF-Anschluss hast. Penner!

Florida soll ja auch ein paar ganz tolle Ecken haben...
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 04.07.2008, 11:56
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
In puncto Selbstdarstellung solltest Du der erste sein der den Ball ganz flach halten sollte!



Warum erzaehlst Du uns hier eigentlich immer und immer wieder wie schoen das Wetter auf deiner verkackten Insel ist? Bleib einfach allein auf deinem Drecksloch sitzen und laber uns nicht voll, dass Du nen DSF-Anschluss hast. Penner!
Also ich find die Beiträge immer köstlich. Kurz, knackig und auf'n Punkt. Bringt ma'n bisschen Abwechslung hier rein

Aachener Alemanna 4 Mod!!!
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 04.07.2008, 12:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Was für ein Kommentar

Schlecht geschlafen oder was?

Selten so einen Stuss gelesen, völlig sinnentleert, voller Selbstfrust und Beleidigungen








Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
In puncto Selbstdarstellung solltest Du der erste sein der den Ball ganz flach halten sollte!



Warum erzaehlst Du uns hier eigentlich immer und immer wieder wie schoen das Wetter auf deiner verkackten Insel ist? Bleib einfach allein auf deinem Drecksloch sitzen und laber uns nicht voll, dass Du nen DSF-Anschluss hast. Penner!
__________________
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 04.07.2008, 13:52
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Mein lieber A.!

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
In puncto Selbstdarstellung solltest Du der erste sein der den Ball ganz flach halten sollte!
Warum erzaehlst Du uns hier eigentlich immer und immer wieder wie schoen das Wetter auf deiner verkackten Insel ist? Bleib einfach allein auf deinem Drecksloch sitzen und laber uns nicht voll, dass Du nen DSF-Anschluss hast. Penner!
Hier gehst du mit deinen Äußerungen in Richtung La Palma entschieden zu weit, das ist vollkommen grundlos und völlig überzogen.


Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 04.07.2008, 13:58
Andrè62
Gast
 
Beiträge: n/a
es gibt keinen grund la palma in irgend einer art und weise zu beschimpfen oder als penner zu bezeichnen, dafür sollte wolfgang dich vom forum ausschliessen,
denn auf sowas wie dich kann ich verzichten
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 04.07.2008, 15:13
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ja mein Amerikanischer Alemanne,

auch wenn Du für viele im Forum jemand bist, auf den man am ehesten verzichten könnte, lasse Dir gesagt sein, dass deine Art nicht nur suboptimal , sondern "ziemlich beschissen " ist.Mag es an Deinem juvenilen Alter liegen...ich weiß es nicht.

Frustkompensation kann auch anders aussehen...glaube mir....du erinnerst mich an Mandanten, die auch völlig talentfrei Müll verzapfen und sich dann wundern, wenn etwas mal nicht so ist, wie sie es gewohnt sind.

Lasse doch einfach jedem hier im Forum in Ruhe, auch wenn Sie mal nicht Deiner Mindermeinung folgen....

Toleranz, Respekt ist hier stärker gefragt, als Du es vermutlich jemals zu denken wagst.


...oder einfach mal "Fresse halten..."....


In diesem Sinne verbleibe ich verbunden mit dem Wunsch an Dich" mal geistige Einkehr" zu halten....

Wenn dann auch noch ein Ergebnis, wie auch immer geartet, herauskommt...ja was wollen wir alle mehr....

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 04.07.2008, 15:16
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Wie schön, dass meine Signatur ,wie so oft, auch hier von Relevanz ist....

Also..mach'et...
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 04.07.2008, 18:30
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heuchleriche Doppelmoral

Es ist schon erstaunlich, welche Welten sich hier im Forum auftun. Da gibt es User, die sich wirklich nur über unsere Alemannia austauschen wollen, dann wieder welche, die auch mal gerne einen privaten Schnack zwischendurch abhalten wollen. Wiederum andere scheinen hier nur zum provozieren angemeldet zu sein. Und nicht zu vergessen, die Gruppe, der Alt-Forums-User, die sich hier zusammengeschlossen hat um gegen alles Neue zu protestieren.

Ich zähle eher zu den Seltenpostern, da mir einfach die Zeit dazu fehlt, aber ich lese das Forum, wenn auch in geballter Form.

Was aber in letzter Zeit hier abgeht, dass will mir als ALEMANNIA-FAN einfach nicht in den Kopf.

Da beleidigt A Person B + C und niemanden stört es. Da beleidigt A Person D und viele von denen, die bei den beleidigten Personen B + C noch ins gleiche Horn von A gestoßen haben, plötzlich mit Entrüstung. Was ist das für eine heuchlerische Doppelmoral ? Egal, ob man die Meinung von anderen Postern nur gutheißt oder eben nicht, Beleidigungen - egal gegen wen - gehören einfach nicht dazu. Und dabei sollte es total egal sein, ob Person B + C eine nicht homogene Meinung vertreten oder sich mit dem ein oder anderen Posting selbst ins Abseits stellen.

Wenn dann aber genau die User, die noch in die gleiche Kerbe von A hauen, wenn es eben jemanden trifft, den sie selbst auf der "schwarzen Liste" haben, sich über A aufregen, wenn er denn mal jemanden anderes beleidigt, dann sind sie in meinen Augen Heuchler.

Entweder gleiches Recht für alle oder für keinen. Ich für meinen Teil, bin froh, dass ich mit meinen Leuten im M-Block stehe und mich vor, während und nach dem Spiel ohne irgendwelche Beleidigungen über die Alemannia unterhalten kann. Es wäre schön, wenn das auch hier im Forum so sein könnte.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 04.07.2008, 18:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Es ist schon erstaunlich, welche Welten sich hier im Forum auftun. Da gibt es User, die sich wirklich nur über unsere Alemannia austauschen wollen, dann wieder welche, die auch mal gerne einen privaten Schnack zwischendurch abhalten wollen. Wiederum andere scheinen hier nur zum provozieren angemeldet zu sein. Und nicht zu vergessen, die Gruppe, der Alt-Forums-User, die sich hier zusammengeschlossen hat um gegen alles Neue zu protestieren.

Ich zähle eher zu den Seltenpostern, da mir einfach die Zeit dazu fehlt, aber ich lese das Forum, wenn auch in geballter Form.

Was aber in letzter Zeit hier abgeht, dass will mir als ALEMANNIA-FAN einfach nicht in den Kopf.

Da beleidigt A Person B + C und niemanden stört es. Da beleidigt A Person D und viele von denen, die bei den beleidigten Personen B + C noch ins gleiche Horn von A gestoßen haben, plötzlich mit Entrüstung. Was ist das für eine heuchlerische Doppelmoral ? Egal, ob man die Meinung von anderen Postern nur gutheißt oder eben nicht, Beleidigungen - egal gegen wen - gehören einfach nicht dazu. Und dabei sollte es total egal sein, ob Person B + C eine nicht homogene Meinung vertreten oder sich mit dem ein oder anderen Posting selbst ins Abseits stellen.

Wenn dann aber genau die User, die noch in die gleiche Kerbe von A hauen, wenn es eben jemanden trifft, den sie selbst auf der "schwarzen Liste" haben, sich über A aufregen, wenn er denn mal jemanden anderes beleidigt, dann sind sie in meinen Augen Heuchler.

Entweder gleiches Recht für alle oder für keinen. Ich für meinen Teil, bin froh, dass ich mit meinen Leuten im M-Block stehe und mich vor, während und nach dem Spiel ohne irgendwelche Beleidigungen über die Alemannia unterhalten kann. Es wäre schön, wenn das auch hier im Forum so sein könnte.

Da hast Du ja vom Grundsatz Recht.

Nur kennen in diesem Fall die meisten, die sich geäussert haben, den betreffenden User aus Florida .
Er steht also keinesfalls auf ihrer " schwarzen Liste", sondern ist eben mal übers Ziel hinausgeschossen.
Vielleicht ist das Wetter dort ja zur Zeit nicht so gut.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 04.07.2008, 19:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Moechte mich an dieser Stelle bei La Palma entschuldigen. Mir ging schon im alten Forum seine Art Werbung fuer seine Bungalows oder was auch immer zu machen auf den Wecker. Vor einigen Tagen schrieb er dann, dass man ein Forumstreffen doch so schoen auf seiner Insel unter alten Lorbeerbaeumen abhalten koenne. Als er dann das Wort "Selbstdarstellung" schrieb, platzte mir ein wenig bis zuviel der Kragen.

Also, sorry La Palma.
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 04.07.2008, 19:29
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.718
Abgegebene Danke: 701
Erhielt 1.138 Danke für 239 Beiträge
Akzeptiert

Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Moechte mich an dieser Stelle bei La Palma entschuldigen. Mir ging schon im alten Forum seine Art Werbung fuer seine Bungalows oder was auch immer zu machen auf den Wecker. Vor einigen Tagen schrieb er dann, dass man ein Forumstreffen doch so schoen auf seiner Insel unter alten Lorbeerbaeumen abhalten koenne. Als er dann das Wort "Selbstdarstellung" schrieb, platzte mir ein wenig bis zuviel der Kragen.

Also, sorry La Palma.
Hallo Adrian,
wir befinden uns zwar wohl derzeit auf etwa demselben Breitengrad, liegen aber dennoch offensichtlich auf völlig unterschiedlichen Wellenlägen.
Deiner ansonsten so sehr geschätzten und sensibilisierten Aufmerksamkeit scheint entgangen zu sein, dass ich schon seit "ewigen Zeiten" nichts mehr über "meine" Insel schreibe. Selbst den berühmt-berüchtigten "Gruß aus der Sonne" habe ich in ein nicht minder freundliches, aber neutraleres "Gruß von der isla bonita" geändert.
Meinen von Dir erwähnten Vorschlag, das Forumstreffen hier stattfinden zu lassen, muss jeder unvoreingenommene Leser als - mehr oder weniger - spaßig empfunden haben; der Gag war, dass es hier in der Tat eine Kneipe mit dem Namen "Tivoli" gibt.
Ich bin sicher, dass wir uns nicht noch einmal im "Kampf-Beiss-Fetz-Prügel"-Thread wiederfinden werden und nehme Deine Entschuldigung an.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 04.07.2008, 19:31
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Da hast Du ja vom Grundsatz Recht.

Nur kennen in diesem Fall die meisten, die sich geäussert haben, den betreffenden User aus Florida .
Er steht also keinesfalls auf ihrer " schwarzen Liste", sondern ist eben mal übers Ziel hinausgeschossen.
Vielleicht ist das Wetter dort ja zur Zeit nicht so gut.

Genau Deine Argumente sind es, die mich traurig machen. Warum ist es etwas anderes, wenn man den Beleidiger kennt? Ist eine Beleidigung nicht eine Beleidigung?
Genauso mit der "schwarzen Liste". Er steht nicht drauf, also wird er nur dann kritisiert, wenn er jemanden beleidigt, der bei jetzigen Kritikern nicht auf der schwarzen Liste steht. Kritisiert er hingegen jemanden, der bei Euch auf der schwarzen Liste steht, dann stosst ihr mit ihm ins gleiche Horn. Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt. Es kam bei meinem ersten Posting vielleicht nicht so ganz rüber, wie ich es gemeint habe.
Und das Wetter als Ausrede für Beleidigungen hinzuzuziehen finde ich ehrlich gesagt, mehr als bedenklich. Da pflege ich für mich persönlich, doch ganz andere moralische und auch mitmenschliche Ansprüche.
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 04.07.2008, 19:39
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
.......................

Da beleidigt A Person B + C und niemanden stört es. Da beleidigt A Person D und viele von denen, die bei den beleidigten Personen B + C noch ins gleiche Horn von A gestoßen haben, plötzlich mit Entrüstung. Was ist das für eine heuchlerische Doppelmoral ? Egal, ob man die Meinung von anderen Postern nur gutheißt oder eben nicht, Beleidigungen - egal gegen wen - gehören einfach nicht dazu. Und dabei sollte es total egal sein, ob Person B + C eine nicht homogene Meinung vertreten oder sich mit dem ein oder anderen Posting selbst ins Abseits stellen.

Wenn dann aber genau die User, die noch in die gleiche Kerbe von A hauen, wenn es eben jemanden trifft, den sie selbst auf der "schwarzen Liste" haben, sich über A aufregen, wenn er denn mal jemanden anderes beleidigt, dann sind sie in meinen Augen Heuchler.

Entweder gleiches Recht für alle oder für keinen. Ich für meinen Teil, bin froh, dass ich mit meinen Leuten im M-Block stehe und mich vor, während und nach dem Spiel ohne irgendwelche Beleidigungen über die Alemannia unterhalten kann. Es wäre schön, wenn das auch hier im Forum so sein könnte.
Es freut mich doch wirklich sehr, dass diese Tatsache, nicht nur mir aufgefallen ist
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 04.07.2008, 19:45
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Ich antworte dir mal...

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Es freut mich doch wirklich sehr, dass diese Tatsache, nicht nur mir aufgefallen ist

...denn zum Teil ist das zutreffend, was Miesepeter schreibt.

Allerdings sehe ich einen dicken Unterschied zwischen "Disput Person A zu/von Person B" und dem nun zur Debatte stehenden "Fall": bei "A und B" teilen beide aus (was mir bei beiden missfällt, aber das nur nebenher), bei La Palma ist das nicht der Fall gewesen.

Hier hat sich A. einseitig im Ton vergriffen. Deshalb auch meine Stellungnahme dagegen.

Ich wäre sehr froh, wenn auch zwischen/bei "A und B" die persönlichen Angriffe eingestellt und allseits damit Schluss gemacht würde. Ist echt Kinderkram und längst langweilig.

Beiderseits.

Ansonsten Grüße,

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."

Geändert von Klööss_vom_Driesch (04.07.2008 um 19:47 Uhr) Grund: Tuppfehler...
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 04.07.2008, 20:03
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
..

Ich wäre sehr froh, wenn auch zwischen/bei "A und B" die persönlichen Angriffe eingestellt und allseits damit Schluss gemacht würde. Ist echt Kinderkram und längst langweilig.

Ach Klööss, wie recht Du hast..........
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 04.07.2008, 21:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.591
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
...denn zum Teil ist das zutreffend, was Miesepeter schreibt.

Allerdings sehe ich einen dicken Unterschied zwischen "Disput Person A zu/von Person B" und dem nun zur Debatte stehenden "Fall": bei "A und B" teilen beide aus (was mir bei beiden missfällt, aber das nur nebenher), bei La Palma ist das nicht der Fall gewesen.

Hier hat sich A. einseitig im Ton vergriffen. Deshalb auch meine Stellungnahme dagegen.

Ich wäre sehr froh, wenn auch zwischen/bei "A und B" die persönlichen Angriffe eingestellt und allseits damit Schluss gemacht würde. Ist echt Kinderkram und längst langweilig.

Beiderseits.

Ansonsten Grüße,

Klööss

Du musst mir nicht antworten, denn Du gehörst genau zu den Personen, die Miesepeter wohl gemeint hat. Ihr macht da einfach einen riesengroßen Unterschied, wer wen beleidigt.
Denn ob es Dir oder anderen nun gefällt, ich habe noch niemals jemanden einfach so beleidigt. Das einzige, was ich getan habe, ist das ich mich gewehrt habe. Ich habe auf Provokationen geantwortet einfach nach dem Motto, so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus.
Du kannst alle meine Postings nachlesen. Du wirst nicht ein einziges finden, indem ich von mir aus einen anderen User angegriffen habe !!! Und genau darin besteht der Unterschied.
Nur dieser Unterschied wird hier im Forum nicht gemacht. Da werden von Deinesgleichen nur meine "Angriffe" gelesen. Wie diese zustande kommen, dass ist Euch total egal. Ich bin hier schon übler als jetzt La Palma beschimpft worden, nur da hat sich von Euch keine einziger zu Wort gemeldet, daß nur mal am Rande bemerkt !!

Aber es ist schön, zu merken, dass ihr immer wieder ein Argument für euer Verhalten findet, ob dieses nun richtig oder falsch ist - ihr fühlt Euch immer im Recht.

Eigentlich kein Wunder, dass innerhalb der Alemannia mit Spielern so umgegangen wird, wie es derzeit der Fall ist, denn die Fans machen es unter sich ja auch nicht anders!


Und noch was Klöös, Du solltest, wenn du hier forderst, dass die Parteien allseits ihre Streitigkeiten einstellen sollten, vielleicht mal als allerester damit aufhören, diverse dümmliche Bemerkungen zu machen:

Zitat:
Dieses Schlammblättchen befasst sich mitunter mit Kolumnen zu merkwürdigen Leuten, unglaublich...

Klööss, früher in Tüchern unterwegs
http://www.alemannia-brett.de/forums...&postcount=127

Geändert von Kleeblatt4TSV (04.07.2008 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung