Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 22.08.2011, 19:04
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.419
Abgegebene Danke: 6.209
Erhielt 2.869 Danke für 1.291 Beiträge
Von mir aus zahlen wir auch noch etwas drauf.
Nur so, wie es jetzt ist, bringt es niemandem etwas. Da sind sich ja alle einig.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 22.08.2011, 20:47
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Von mir aus zahlen wir auch noch etwas drauf.
Nur so, wie es jetzt ist, bringt es niemandem etwas. Da sind sich ja alle einig.
<traumode> Vielleicht sind die Franzosen so von Demai begeistert, dass sie gerne eine Ablöse für ihn zahlen möchten.</traummode>
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 22.08.2011, 20:54
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
<traumode> Vielleicht sind die Franzosen so von Demai begeistert, dass sie gerne eine Ablöse für ihn zahlen möchten.</traummode>
Die dann sofort wieder in Steine investiert werden kann.
Hoffentlich macht Demai dort einen guten Eindruck, Hauptsache er belastet mit seinem Gehalt von geschätzten 500k nicht mehr unseren knappen Etat.
Sollte der Wechsel stattfinden, sollte unser GF-Finanzen die Schubkarre raus holen und Demai persönlich nach Frankreich bringen.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 22.08.2011, 21:05
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.419
Abgegebene Danke: 6.209
Erhielt 2.869 Danke für 1.291 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Die dann sofort wieder in Steine investiert werden kann.
Hoffentlich macht Demai dort einen guten Eindruck, Hauptsache er belastet mit seinem Gehalt von geschätzten 500k nicht mehr unseren knappen Etat.
Sollte der Wechsel stattfinden, sollte unser GF-Finanzen die Schubkarre raus holen und Demai persönlich nach Frankreich bringen.
Das macht er sicherlich auch. Erik mit der Karre Richtung Belgien ...
500k sind aber übertrieben.

Ist egal. Geht er weg, so haben wir ein dickes Problem weniger.
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 23.08.2011, 07:59
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Die dann sofort wieder in Steine investiert werden kann.
Hoffentlich macht Demai dort einen guten Eindruck, Hauptsache er belastet mit seinem Gehalt von geschätzten 500k nicht mehr unseren knappen Etat.
Sollte der Wechsel stattfinden, sollte unser GF-Finanzen die Schubkarre raus holen und Demai persönlich nach Frankreich bringen.
Mein Lebtag nicht!
Ich habe mal gehört,ca.30000 € im Monat
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 23.08.2011, 08:07
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Mein Lebtag nicht!
Ich habe mal gehört,ca.30000 € im Monat
Inklusive oder exklusive Prämien? Dadurch können Gehälter schnell mal explodieren.

Ist ein Spieler gern gesehen, wird meistens nur das Grundgehalt benannt, will man ihn wg eines angeblich zu hohen Gehalts los werden, nennt man die maximal mögliche Summe, die er im für ihn Optimalfall kosten kann.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 23.08.2011, 08:13
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.535
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Inklusive oder exklusive Prämien? Dadurch können Gehälter schnell mal explodieren.

Ist ein Spieler gern gesehen, wird meistens nur das Grundgehalt benannt, will man ihn wg eines angeblich zu hohen Gehalts los werden, nennt man die maximal mögliche Summe, die er im für ihn Optimalfall kosten kann.
Diese Logik entzieht sich mir. Erklär mal. Wieso und wem gegenüber sollte man das Gehalt eines gerngesehenen Spielers klein reden und das von jemandem den man los werden will gross. Und "maximal mögliche Summe" und "Optimalfall" decken sich ja nur aus Sicht des Spielers . Was meinst du?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 23.08.2011, 10:23
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Inklusive oder exklusive Prämien? Dadurch können Gehälter schnell mal explodieren.
Im Moment gibt es für Demai wohl nicht allzuviele Prämien.
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 23.08.2011, 10:29
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
gibts ein termin bis wann entschieden sein muss ob demai genommen wird oder nicht?! so viel zeit bleibt ja nicht mehr
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 23.08.2011, 10:43
Benutzerbild von derBodo
derBodo derBodo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 609
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 257 Danke für 77 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
gibts ein termin bis wann entschieden sein muss ob demai genommen wird oder nicht?! so viel zeit bleibt ja nicht mehr
Keine Sorge.
Ich denke, dass im Hintergrund schon Verhandlungen mit interessanten Spielern laufen, so dass es im Falle eines Wechsels von Demai ganz schnell gehen kann.
Eine große Ablöse haben wir ja sowieso nicht eingeplant, insofern ist Zeit auch kein Druckmittel gegen uns und der Transfer könnte ganz entspannt diese Woche über die Bühne gebracht werden.

Hoffentlich klappt das. Wenn ich überlege, wie oft wir Leute im Probetraining hatten und wie viele wir davon dann verpflichtet haben...
__________________
Aachen till I die.
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 23.08.2011, 10:55
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
gibts ein termin bis wann entschieden sein muss ob demai genommen wird oder nicht?! so viel zeit bleibt ja nicht mehr
Gute Frage Stichtag für Transfers in Deutschland ist der 31.8.,wie das allerdings aussieht,wenn jemand von hier ins Ausland wechseln möchte nach dem Datum weiß ich nicht,allerdings kann man ja in der EU frei seinen Arbeitsplatz wählen,inwieweit da jetzt eine Überschneidung mit hiesigen Transfergesetzen eine Rolle spielen oder der Stichtag sogar für ganz Europa gilt weiß ich auch nicht,am besten der Transfer wird bis zum Stichtag abgewickelt
__________________

Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 23.08.2011, 15:51
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oswald Pfau Beitrag anzeigen
Gute Frage Stichtag für Transfers in Deutschland ist der 31.8.,wie das allerdings aussieht,wenn jemand von hier ins Ausland wechseln möchte nach dem Datum weiß ich nicht,allerdings kann man ja in der EU frei seinen Arbeitsplatz wählen,inwieweit da jetzt eine Überschneidung mit hiesigen Transfergesetzen eine Rolle spielen oder der Stichtag sogar für ganz Europa gilt weiß ich auch nicht,am besten der Transfer wird bis zum Stichtag abgewickelt
Innerhalb Europa gilt der 31 August als Stichtag.
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 23.08.2011, 15:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.535
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Innerhalb Europa gilt der 31 August als Stichtag.
Das dürfte für Demai gelten oder auch für Thurk.
Asamoah ist vereinslos und kann w.i.m.r.e auch ausserhalb des Transferfensters verpflichtet werden.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 23.08.2011, 16:09
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.482
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 965 Danke für 372 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Das dürfte für Demai gelten oder auch für Thurk.
Asamoah ist vereinslos und kann w.i.m.r.e auch ausserhalb des Transferfensters verpflichtet werden.
Zumindest bis zum Ende des Wintertransferfensters...
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 23.08.2011, 19:04
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Diese Logik entzieht sich mir. Erklär mal. Wieso und wem gegenüber sollte man das Gehalt eines gerngesehenen Spielers klein reden und das von jemandem den man los werden will gross. Und "maximal mögliche Summe" und "Optimalfall" decken sich ja nur aus Sicht des Spielers . Was meinst du?
Nimm mal an, Verein XY hat Spieler A, der 20 Tore geschossen und 5 vorbereitet hat. Sein Grundgehalt ist mit Summe B als normal anzusehen, durch Punkt-, Tor-, Einsatz- und Sonderprämien kann er sein Grundgehalt fast verdoppeln und würde damit zum Gehaltsspitzenreiter seines Vereins.

Die Presse findet den Spieler ob seiner Erfolge super. Verein XY hat aber eigentlich gar nicht so viel Geld und muss ganz schön strampeln, die Prämien zahlen zu können. Wüsste die Presse von den echten Zahlen, würde es ggf heißen, dass er das Geld zwar wert ist, aber dass man schlecht verhandelt hat. Deshalb möchte man in guten Zeiten eigentlich eher, dass geringe Zahlen die Runde machen. Also wird man ungern Gehaltszahlen mit Prämien lesen.

Will man hingegen Spieler XY los werden, heißt es ja oft, dass er nicht mehr ins Gehaltsgefüge passt und rechnet das mit der maximal möglichen Gehaltszahl vor.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 23.08.2011, 20:51
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.535
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Nimm mal an, Verein XY hat Spieler A, der 20 Tore geschossen und 5 vorbereitet hat. Sein Grundgehalt ist mit Summe B als normal anzusehen, durch Punkt-, Tor-, Einsatz- und Sonderprämien kann er sein Grundgehalt fast verdoppeln und würde damit zum Gehaltsspitzenreiter seines Vereins.

Die Presse findet den Spieler ob seiner Erfolge super. Verein XY hat aber eigentlich gar nicht so viel Geld und muss ganz schön strampeln, die Prämien zahlen zu können. Wüsste die Presse von den echten Zahlen, würde es ggf heißen, dass er das Geld zwar wert ist, aber dass man schlecht verhandelt hat. Deshalb möchte man in guten Zeiten eigentlich eher, dass geringe Zahlen die Runde machen. Also wird man ungern Gehaltszahlen mit Prämien lesen.

Will man hingegen Spieler XY los werden, heißt es ja oft, dass er nicht mehr ins Gehaltsgefüge passt und rechnet das mit der maximal möglichen Gehaltszahl vor.
Erschliesst sich mir zwar immer noch nicht wirklich, aber vielen Dank für deine Mühe.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 29.08.2011, 12:04
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Erschliesst sich mir zwar immer noch nicht wirklich, aber vielen Dank für deine Mühe.
Gibt´s eigentlich in der Personalie Aimen Demai irgendwas Neues. Selbst im Forum des FC Metz konnte ich nix Verwertbares finden. Das Probetraining dauert doch sicher nicht mehr an, oder?
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 29.08.2011, 12:07
Bad Aachen Bad Aachen ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 411
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 149 Danke für 68 Beiträge
Demai ist zurück in Aachen.

Er saß gestern beim Spiel der Zweiten in Homberg auf der Tribüne
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 29.08.2011, 12:09
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.943
Abgegebene Danke: 5.292
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
Zitat:
Zitat von tommy0606 Beitrag anzeigen
Gibt´s eigentlich in der Personalie Aimen Demai irgendwas Neues. Selbst im Forum des FC Metz konnte ich nix Verwertbares finden. Das Probetraining dauert doch sicher nicht mehr an, oder?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Eine Absage sollte schneller veröffentlicht werden. Ich nehme an, man diskutiert die Bedingungen (Ausleihe, Ablöse oder sogar bei Vertragsauflösung Abfindung an Demai durch uns, da er wohl einen Supervertrag hier hat). Oder der gute Demai ist so sauer auf uns, dass er erst am 31.08. um 23.55 wechselt.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 29.08.2011, 12:09
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.535
Abgegebene Danke: 734
Erhielt 3.413 Danke für 1.307 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bad Aachen Beitrag anzeigen
Demai ist zurück in Aachen.

Er saß gestern beim Spiel der Zweiten in Homberg auf der Tribüne
Das ist kein gutes Zeichen glaube ich. Mir wäre lieber er wäre beim Kofferpacken und könnte in Frankreich glücklicher werden als bei uns.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung