Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 14.08.2023, 08:21
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Also mich kotzt es langsam auch an..
Die ganze monatelange Arbeit wird nun kaputt gemacht weil es einigen nicht schnell genug gehen kann.. Fans, Vorstand usw.
Wie kann man nach 3 Spielen alle Vorsätze, Geduld und Zusammenhalt über Bord schmeißen?!!

Aber auch hier im Forum.. Es ist einigen halt scheinbar nicht bewusst dass das Forum mehr Reichweite hat als man denkt.. hier Lesen sehr viele Fans mit, Vorstand, Spinsoren, aber auch die Medien (AZ usw. ).. Ich predige es seit Monaten.. mehr Geduld, mehr Zusammenhalt und nicht durchgehendes drauf hauen auf einzelne Personen..
Naja.. bald haben es einige hier (Facebook, Forum usw.) ja geschafft.. Hohl wird der erste, Moberz der 2. Und dann mit Eller der 3. Und wir stehen nicht nur bei 0 sondern bei -50!! DANN ist die Alemannia am Boden und die Kritiker können sich auf die Schulter klopfen
Auch wenn es nur paar einzelne sind, sie sind aber besonders laut!! Social Media darf nicht unterschätzt werden !! Heutzutage muss man nicht mehr im Stadion "Trainer raus rufen" es reicht auch wenn alle Couchtrainer es in Facebook und Co. Schreiben!!
Es ist nicht mehr ein einfacher "Stammtisch".. !
Sorry, mir passt auch so einiges, was hier geschrieben wird, nicht so ganz.
Aber den schwarzen Peter, den sollten wir da lassen, wo er gerade ist.
Und das sehe ich nicht hier im Forum.
Wenn du, so wie ich es mache, die Beiträge, wo es Dir sicherlich drum geht, einfach links liegen lässt. Dann würde es hier weniger Platz einnehmen.
Die Meisten hier versuchen sachlich zu sein und sachliche Kritik zu üben.
Und die sollen ruhig auch alle lesen.
Es ist immer ein wahres Korn mit drin.
Also in meinen Augen nichts schlimmes.
Schöne Woche noch.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
#14 (14.08.2023), chris2010 (14.08.2023), Heya Alemannia (14.08.2023), Mott (14.08.2023)
Werbung
  #342  
Alt 14.08.2023, 08:45
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.683
Abgegebene Danke: 2.957
Erhielt 2.272 Danke für 875 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Sorry, mir passt auch so einiges, was hier geschrieben wird, nicht so ganz.
Aber den schwarzen Peter, den sollten wir da lassen, wo er gerade ist.
Und das sehe ich nicht hier im Forum.
Wenn du, so wie ich es mache, die Beiträge, wo es Dir sicherlich drum geht, einfach links liegen lässt. Dann würde es hier weniger Platz einnehmen.
Die Meisten hier versuchen sachlich zu sein und sachliche Kritik zu üben.
Und die sollen ruhig auch alle lesen.
Es ist immer ein wahres Korn mit drin.
Also in meinen Augen nichts schlimmes.
Schöne Woche noch.
Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch Recht was das Thema links liegen lassen angeht.. Nur scheinen ja einige und oftmals Personen von außen diese Beiträge nicht ganz links liegen zu lassen.. und beziehen dass aufs "Umfeld".. sei es die Kritiker hier oder in Facebook..
Man liest ja sogar bei der AZ oft von "Alemannia-Foren".. Damit ist sicherlich nicht Facebook gemeint..

Und wenn am Ende auch nur ein einziger Kopf rollt weil sich das Dummgeschwätz hoch polarisiert hat, ist es einer zu viel!
Nur mit Ignoranz verschwindet das Problem nicht..
  #343  
Alt 14.08.2023, 08:54
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch Recht was das Thema links liegen lassen angeht.. Nur scheinen ja einige und oftmals Personen von außen diese Beiträge nicht ganz links liegen zu lassen.. und beziehen dass aufs "Umfeld".. sei es die Kritiker hier oder in Facebook..
Man liest ja sogar bei der AZ oft von "Alemannia-Foren".. Damit ist sicherlich nicht Facebook gemeint..

Und wenn am Ende auch nur ein einziger Kopf rollt weil sich das Dummgeschwätz hoch polarisiert hat, ist es einer zu viel!
Nur mit Ignoranz verschwindet das Problem nicht..
Das ist eine Sicht.
Natürlich meinen die dieses Forum.
Nur würde ich persönlich den Protagonisten von der Presse, HH, MM, SE ect. schon zutrauen zu erkennen wie die allgemeine Meinung im Forum ist.
Und das Aufbauschen einiger weniger Beiträge, durch stetiges kommentieren und womöglich dem Versuch, den Verfasser in eine andere Richtung zu bekommen, erschwert das erkennen natürlich.
Und zudem glaube ich nicht, dass man auch nur einen davon in eine andere Richtung bekommt.
Lass jedem seine Meinung. Wird weniger, wenn keine Kommentierung erfolgt.

Ach ja, die Probleme müssen auch nicht weg. Wenn man sie kennt ist es auch schon gut. ;-)

Geändert von Elofant (14.08.2023 um 08:56 Uhr) Grund: Zusatz
Folgender Benutzer sagt Danke zu Elofant für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (14.08.2023)
  #344  
Alt 14.08.2023, 09:30
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.659
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 3.388 Danke für 1.656 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Das, was unternommen wird, ist vielleicht nur die Verpflichtung eines Konditionstrainers?
Es wurde ja kommuniziert, das man die Fitness nicht als Problem sehe...wieso also ein Konditionstrainer ?

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Auf Nachfrage eines FB Users warum die mangelnde Fitness nicht angesprochen wird:

"weil ich unsere Werte kenne und kontrolliert habe. Und diese bestätigen es nicht. KM, Herzschlag, intensive Meter…."
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #345  
Alt 14.08.2023, 12:44
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 315
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 348 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Rückrunde der letzten Saison anschaue, sind das schon mehr als 10 schlechte Spiele.
Das mag ja stimmen - aber Du hast schon mitbekommen, dass es eine komplett andere Mannschaft war, welche gegen den Trainer gespielt hat? In der Hinrunde hat es nämlich funktioniert. Wenn es die identischen Spieler wären, würde ich Dir 100% zustimmen.
Jetzt muss man aber auf 0 setzen und von dieser Saison aus zählen und werten. Und ich sehe in Ansätzen def. eine Entwicklung - nur eben nicht in den zweiten Halbzeiten. Und Du stimmst doch hoffentlich zu, dass Spiel 1 absolut Pech war. Spiel 3 war für mich auch BMG nicht schlechter oder Besser - eher cleverer.
Die nächsten 2 Spiele werden genauso keine Selbstläufer und einen wahnsinnigen Druck aufbauen. Danach hat man wahrscheinlich erst etwas mehr Luft.
Wem ist denn jetzt geholfen, wenn man das Trainerteam wechselt? Neue Trainer müssen sich auch wieder an die Mannschaft gewöhnen und umgekehrt. Noch ist doch nichts passiert - wir sind zu Beginn der Saison und sind gerade mal 5 Punkte zurück. Ich mache mir noch keine Sorgen. Aber ich sehe es auch erst so, dass man erst nächstes Jahr den Aufstieg schaffen kann. Münster und Essen haben das auch nicht im ersten Anlauf geschafft.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu havasupai für den nützlichen Beitrag:
Elofant (14.08.2023), HauDeMull (15.08.2023)
  #346  
Alt 14.08.2023, 13:18
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Glaube ich erst, wenn es so kommt.
Es ist der RS der schreibt!!!!
Oberhausen = Revier, Aachen nicht.
Also besser etwas Unruhe stiften.
  #347  
Alt 14.08.2023, 13:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
In unserem Fall ist es leider in der Tat eher korret den Trainer als die Spieler zu hinterfragen. Ich mache das im wesentlichen an den Auswechslungen fest.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Lorenzius (14.08.2023)
  #348  
Alt 14.08.2023, 13:23
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.683
Abgegebene Danke: 2.957
Erhielt 2.272 Danke für 875 Beiträge
Ich habe den Artikel wieder gelöscht, hier soll keine unnötige Unruhe rein gebracht werden.. und bevor man gleich 84 Beiträge über die 2 genannten Trainer schreibt
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Elofant (14.08.2023)
  #349  
Alt 15.08.2023, 09:27
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.093
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka...l_aid-95672319

Alemannia verordnet sich Ruhe!
Die Gremien haben allen Protagonisten das Vertrauen ausgesprochen.
Alle Spieler sind fit. Mannschaft soll stoisch weiterentwickelt werden mit der bekannten Eller-Ruhe.
Hohl ist bei den Spielern angesehen.
Celik bleibt auf der Bank und "...soll aber ebenso sein Temperament ein wenig zügeln ..." (Hust hust, räusper)
Moberz hat festgestellt, dass mehr Ruhe zum Arbeiten notwendig ist, was Pauli passenderweise als Überraschend identifiziert, da Moberz ja der Haupttäter (meine eigene Wortwahl) ist.
Alemannia hat die Sperre-Aussetzung beantragt für Scepanik bis das Sportgericht eine Entscheidung getroffen hat. Wird dem stattgegeben, wäre er am Freitag dabei!
Sascha Marquet wieder mit Fußballschuhen im Training.

Hört sich alles ganz okay an. Viel Gutes dabei.

Traurig, dass man sich selber in die Lage gebracht hat, es notwendig zu empfinden, dem Trainer das Vertrauen auszusprechen.
Celik ist bei mir eigentlich durch, habe mich an anderer Stelle schon deutlich ablehnend zu ihm geäußert und ich denke, ich brauche noch irgendwann einen Hinweis, was er Positives beiträgt, damit ich ihn aus der Schublade rausbekommen. Den mal später als starken Sportdirektor wäre nach meinem momentanen Empfinden unser nächster Untergang. Und genau dafür ist er sicher hier (also für den Posten, nicht für den Untergang). Das ist kein Typ, der lange Assistent machen will.


Was ich übrigens sehr positiv finde: Pauli hat den süffisanten Krieg gegen Moberz erheblich auf ein erträgliches Maß reduziert und schreibt nun seit Wochen gut recherchierte Artikel, auch seine Kollegen. Im Moment genau das was ich mir wünsche: Ausführliche Berichterstattung mit erheblicher Motivations-Arbeit am Leser beim Tivoli vorbei zu schauen bei gleichzeitig kritischer Begleitung.
Ich hoffe, das bleibt so und empfehle im Moment wirklich, mindestens das kleine online-Abo zu machen um das zu unterstützen.

Geändert von Geheimniskremer (15.08.2023 um 09:45 Uhr)
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.08.2023), HauDeMull (15.08.2023), horst (15.08.2023), Koebes (15.08.2023), Landalemanne (15.08.2023), Mott (15.08.2023), Pascalinho (15.08.2023), Wolfgang (15.08.2023), ZappelPhilipp (15.08.2023)
  #350  
Alt 15.08.2023, 10:30
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.082
Erhielt 855 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka...l_aid-95672319

Alemannia verordnet sich Ruhe!
Die Gremien haben allen Protagonisten das Vertrauen ausgesprochen.
Alle Spieler sind fit. Mannschaft soll stoisch weiterentwickelt werden mit der bekannten Eller-Ruhe.
Hohl ist bei den Spielern angesehen.
Celik bleibt auf der Bank und "...soll aber ebenso sein Temperament ein wenig zügeln ..." (Hust hust, räusper)
Moberz hat festgestellt, dass mehr Ruhe zum Arbeiten notwendig ist, was Pauli passenderweise als Überraschend identifiziert, da Moberz ja der Haupttäter (meine eigene Wortwahl) ist.
Alemannia hat die Sperre-Aussetzung beantragt für Scepanik bis das Sportgericht eine Entscheidung getroffen hat. Wird dem stattgegeben, wäre er am Freitag dabei!
Sascha Marquet wieder mit Fußballschuhen im Training.
Celik bleibt auf der Bank?
Mit gezügeltem Temperament?

Das las sich gestern in einem der Facebook Beiträge von MM noch ganz anders.
Gestern war ich dadurch etwas beruhigt. Der Post ist aber nicht mehr auffindbar.

Ich weiß nicht, ob das gut geht, wenn Celik am Freitag wieder da unten sitzt
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (15.08.2023), Frankenberger Junge (15.08.2023)
  #351  
Alt 15.08.2023, 10:35
Benutzerbild von horst
horst horst ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 208
Abgegebene Danke: 440
Erhielt 297 Danke für 81 Beiträge
Ich finde den Pauli-Artikel auch (wieder mal) vorbildlich: Es wird umfassend über die aktuelle Situation informiert, neue Hintergrundinformationen gegeben und auch passend kritisch eingeordnet. Alles sachlich und macht einen gut recherchierten Eindruck. Top!
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu horst für den nützlichen Beitrag:
Aachen59 (15.08.2023), chris2010 (15.08.2023), DerLängsteFan (15.08.2023), Geheimniskremer (15.08.2023), HauDeMull (15.08.2023), Klenkes (15.08.2023), Neverwalkalone (15.08.2023), oecher68 (15.08.2023), Pascalinho (15.08.2023), Wissquass (15.08.2023)
  #352  
Alt 15.08.2023, 10:46
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.950
Abgegebene Danke: 655
Erhielt 4.431 Danke für 1.108 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Celik bleibt auf der Bank?
Mit gezügeltem Temperament?

.....


Mit welcher Aufgabe denn? Was hilft es der Mannschaft?
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (15.08.2023), Frankenberger Junge (15.08.2023), Franz Wirtz (15.08.2023), Geheimniskremer (15.08.2023), Neverwalkalone (15.08.2023)
  #353  
Alt 15.08.2023, 10:51
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.118
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Celik bleibt auf der Bank?
Mit gezügeltem Temperament?

Das las sich gestern in einem der Facebook Beiträge von MM noch ganz anders.
Gestern war ich dadurch etwas beruhigt. Der Post ist aber nicht mehr auffindbar.

Ich weiß nicht, ob das gut geht, wenn Celik am Freitag wieder da unten sitzt

Verstehe auch nicht, was das soll. Klitzi reloaded.
__________________
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (15.08.2023), Geheimniskremer (15.08.2023), Neverwalkalone (15.08.2023)
  #354  
Alt 15.08.2023, 10:52
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.450
Abgegebene Danke: 3.093
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen


Mit welcher Aufgabe denn? Was hilft es der Mannschaft?
Sündenbock? Umstoßen kann man den auch noch dann.

Also ich muss jetzt aufhören, aber ich bleibe dabei: Ich habe seit mehr als 20 Jahren niemand mehr ".... raus" gerufen. Hier könnte es passieren.
  #355  
Alt 15.08.2023, 12:34
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 392
Abgegebene Danke: 548
Erhielt 678 Danke für 235 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Verstehe auch nicht, was das soll. Klitzi reloaded.
Ich bleibe (und ja, ich versuche hier sachlich zu bleiben) bei meiner Theorie: Eller versucht mit ihm einen potentiellen Interimstrainer heranzuzüchten. Das ist der einzige Grund, warum er auf der Bank sitzen sollte – um die Mannschaft beobachten und analysieren zu können um dann eventuell zu handeln. Wie soll ein Hohl da in Ruhe arbeiten? Und wie gesagt: dass der Typ auch noch ein Freund vom Eller ist, stellt für mich Eller plötzlich auch in ein ganz unsympathisches Licht. Gerne hätte ich mal Einblick in die Gehaltsliste…
  #356  
Alt 15.08.2023, 12:37
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Ich bleibe (und ja, ich versuche hier sachlich zu bleiben) bei meiner Theorie: Eller versucht mit ihm einen potentiellen Interimstrainer heranzuzüchten. Das ist der einzige Grund, warum er auf der Bank sitzen sollte – um die Mannschaft beobachten und analysieren zu können um dann eventuell zu handeln. Wie soll ein Hohl da in Ruhe arbeiten? Und wie gesagt: dass der Typ auch noch ein Freund vom Eller ist, stellt für mich Eller plötzlich auch in ein ganz unsympathisches Licht. Gerne hätte ich mal Einblick in die Gehaltsliste…
Sorry, aber das ist mir zu viel Fantasie und Tamtam. Einfach irgendwelche Mutmaßungen in den Raum werfen.

Klar, ich finde die Aktion von Celik auch nicht cool, aber diese Behauptungen sprengen zumindest bei mir den Rahmen.
__________________
...Zesame...nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (15.08.2023)
  #357  
Alt 15.08.2023, 12:47
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.082
Erhielt 855 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von 520XX Beitrag anzeigen
Ich bleibe (und ja, ich versuche hier sachlich zu bleiben) bei meiner Theorie: Eller versucht mit ihm einen potentiellen Interimstrainer heranzuzüchten. Das ist der einzige Grund, warum er auf der Bank sitzen sollte – um die Mannschaft beobachten und analysieren zu können um dann eventuell zu handeln. Wie soll ein Hohl da in Ruhe arbeiten? Und wie gesagt: dass der Typ auch noch ein Freund vom Eller ist, stellt für mich Eller plötzlich auch in ein ganz unsympathisches Licht. Gerne hätte ich mal Einblick in die Gehaltsliste…
Celik als Interimstrainer?
Das wäre das Letzte, das ich nachvollziehen könnte.
Er hat keinerlei Erfahrung als Trainer, abgesehen von der U13 in Leverkusen.
Man mokiert ja, dass HH zu jung ist und zu unerfahren.
Ein Celik als Ersatz, mit noch weniger Erfahrung, wäre lächerlich.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
AquisGrana1995 (15.08.2023), Geheimniskremer (15.08.2023), josef heiter (15.08.2023), JUAC99 (15.08.2023), Odin (15.08.2023), Pascalinho (15.08.2023), Paudel (15.08.2023), Ramazzotti (15.08.2023)
  #358  
Alt 15.08.2023, 12:56
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka...l_aid-95672319


Celik bleibt auf der Bank und "...soll aber ebenso sein Temperament ein wenig zügeln ..." (Hust hust, räusper)
Moberz hat festgestellt, dass mehr Ruhe zum Arbeiten notwendig ist, was
.

Wurde da jemand zitiert und wenn ja , von wem stammt die Aussage?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

  #359  
Alt 15.08.2023, 13:00
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Sorry, aber das ist mir zu viel Fantasie und Tamtam. Einfach irgendwelche Mutmaßungen in den Raum werfen.

Klar, ich finde die Aktion von Celik auch nicht cool, aber diese Behauptungen sprengen zumindest bei mir den Rahmen.
Richtig.
Zumindest alles mehr als nur unglücklich der Verlauf.
Das Thema HH erschließt sich mir so gar nicht.
Er hat gesagt, dass er sich das zutraut.
Und wenn er es nicht hin bekommt, wäre es doch kein Beinbruch.
Man sucht zusammen einen richtigen Trainer, keinen für den Übergang.
Und HH macht wieder seine Arbeit als SD, waren doch zufrieden mit seiner Arbeit, oder?
Und sollte es nicht so sein, dass SE und HH sich die Arbeit teilen?
Ich hoffe, dass sich alles noch aufklärt oder sich die Beteiligten ernsthafte Gedanken machen, bezüglich auch der Außendarstellung und das kein fader Beigeschmack übrig bleibt.
Ich drücke HH auf jeden Fall die Daumen.
  #360  
Alt 15.08.2023, 13:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.567
Abgegebene Danke: 5.320
Erhielt 10.576 Danke für 3.074 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Wurde da jemand zitiert und wenn ja , von wem stammt die Aussage?
.
AZ wörtlich: Celik soll weiterhin auf der Trainerbank sitzen bleiben, sagt Eller, soll aber ebenso sein Temperament ein wenig zügeln.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (15.08.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung