Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 19.06.2011, 21:41
Benutzerbild von cxxxx
cxxxx cxxxx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 374
Abgegebene Danke: 190
Erhielt 218 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
FSV Frankfurt hat heute ein Testspiel gegen Felsberg mit 36:0 gewonnen! 10-facher Torschütze: Babacar Gueye
Ich dachte erst, das sei ein Scherz, aber nein!

10 Mal hat der gute Baba getroffen, vielleicht steht er ja nächste Saison doch wieder bei uns auf dem Platz!

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=4015&cHash=a969c4c5696504c51b0c43c8960dafd6
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 19.06.2011, 22:19
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ist ja echt unglaublich!Kaum isser von uns weg,weiss er wo das Tor steht!Ich kapier das nicht!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 19.06.2011, 22:27
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
Ist ja echt unglaublich!Kaum isser von uns weg,weiss er wo das Tor steht!Ich kapier das nicht!
Kaum ist die Saison vorbei; gewinnt Frankfurt 36:0 ... Dass das denen nicht in der Saison mal gelingt...ein Pech haben die...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 19.06.2011, 23:16
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Ohne Kreisligisten zu Nahe treten zu wollen, ist das erzielen von 10 Toren eines Spielers ab der Oberliga kein Kunstück.
Wer als Stürmer eines Zweitligisten dort nicht scored, der sollte seine Schuhe an den Nagel hängen.

Geändert von wampie (19.06.2011 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 20.06.2011, 03:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Guevara1983 Beitrag anzeigen
FSV Frankfurt hat heute ein Testspiel gegen Felsberg mit 36:0 gewonnen! 10-facher Torschütze: Babacar Gueye
und in Frankfurt fragen die sich, warum wir den abgeben wollen...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 20.06.2011, 06:41
Benutzerbild von Föx
Föx Föx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 42 Danke für 19 Beiträge
36:0

Bei dem Ergebnis muss das ja auch ein richtig schwerer Gegner gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 20.06.2011, 06:50
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.196
Abgegebene Danke: 5.933
Erhielt 2.588 Danke für 1.183 Beiträge
Es war sicher enger, als es das Ergebnis aussagt.

Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 20.06.2011, 07:35
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Ohne Kreisligisten zu Nahe treten zu wollen, ist das erzielen von 10 Toren eines Spielers ab der Oberliga kein Kunstück.
Wer als Stürmer eines Zweitligisten dort nicht scored, der sollte seine Schuhe an den Nagel hängen.
Ja, genau...und die HS Auswahl war dann zweitligareif, denn da haben unsere Stürmer ja nicht 1 (!) mal getroffen.
Was machen die denn jetzt mit ihren Schuhen ?
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 20.06.2011, 09:11
Benutzerbild von Föx
Föx Föx ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 250
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 42 Danke für 19 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ja, genau...und die HS Auswahl war dann zweitligareif, denn da haben unsere Stürmer ja nicht 1 (!) mal getroffen.
Was machen die denn jetzt mit ihren Schuhen ?
Jawoll, Sturmwunder Gueye zurückholen und so Flaschen wie Auer und Stiepermann noch schnell weiterverleihen oder in die U23 versetzen!
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 20.06.2011, 09:33
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.134 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
und in Frankfurt fragen die sich, warum wir den abgeben wollen...

Gruss

svenc
In Frankfurt ärgern die sich, dass sie den nur ausgeliehen haben.
Aber es gibt wohl eine Kaufoption, oder???

Ansonsten wird das am Ende ja tatsächlich noch ein klasse Vertragssituation, die wir mit dem Babacar hatten. Tja, was Transferpolitik und Spielerverträge angeht, macht uns keiner was vor.
Der Babacar bekommt Spielpraxis, macht 38 Tore diese Saison für Frankfurt, alle Welt will ihn....und dann tritt der Sportdirektor der Alemannia nach der Saison vor der die Weltpresse und sagt: Tja Leute, Pech gehabt, der Junge gehört uns.
Das war doch eigentlich immer der Plan...
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 20.06.2011, 09:42
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.701
Abgegebene Danke: 3.784
Erhielt 4.288 Danke für 1.183 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
In Frankfurt ärgern die sich, dass sie den nur ausgeliehen haben.
Aber es gibt wohl eine Kaufoption, oder???

Ansonsten wird das am Ende ja tatsächlich noch ein klasse Vertragssituation, die wir mit dem Babacar hatten. Tja, was Transferpolitik und Spielerverträge angeht, macht uns keiner was vor.
Der Babacar bekommt Spielpraxis, macht 38 Tore diese Saison für Frankfurt, alle Welt will ihn....und dann tritt der Sportdirektor der Alemannia nach der Saison vor der die Weltpresse und sagt: Tja Leute, Pech gehabt, der Junge gehört uns.
Das war doch eigentlich immer der Plan...
Mal ganz im Ernst:

So völlig abwegig ist eine derartige Situation ja nicht. Dass Gueye gewisse Qualitäten hat, zeigt schon seine Vita vor der Zeit in Aachen. Hier hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Wenn er jetzt in Frankfurt explodiert, können wir vielleicht richtig von dem (eigentlich zu langen und zu teuren) Vertrag profitieren. Wenn.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 20.06.2011, 10:11
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.317
Abgegebene Danke: 2.079
Erhielt 5.134 Danke für 1.471 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst:

So völlig abwegig ist eine derartige Situation ja nicht. Dass Gueye gewisse Qualitäten hat, zeigt schon seine Vita vor der Zeit in Aachen. Hier hat es aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Wenn er jetzt in Frankfurt explodiert, können wir vielleicht richtig von dem (eigentlich zu langen und zu teuren) Vertrag profitieren. Wenn.
Absolut.
Das Ausleihgeschäft hat jetzt wohl zwar primär den Sinn, den Jungen mal vorübergehend (teilweise) von der Gehaltsliste zu bekommen, aber es könnte ja auch überraschenderweise zu einem sonst üblichen Ausleihgeschäft werden, sprich zur Selbstbewusstseinsteigerung und Wertsteigerung, sei es für uns auf dem Platz oder unsere Kasse.
Dann wäre eine eventuelle Explosion bei Frankfurt auch zu keiner Zeit ärgerlich für uns, sondern uneingeschränkt positiv.

Aber: Es gibt wegen des derzeitigen Grunds des Ausleihgeschäfts (sprich: erstmal loswerden) doch vermutlich eine (für Frankfurt günstige) Kaufoption, oder? Weiß einer mehr?
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 20.06.2011, 10:47
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Ja, genau...und die HS Auswahl war dann zweitligareif, denn da haben unsere Stürmer ja nicht 1 (!) mal getroffen.
Was machen die denn jetzt mit ihren Schuhen ?
Soviel ich weiss waren bei der HS Auswahl überwiegend Spieler aus der Verbandsliga/Oberliga dabei. Zwischen Verbandsliga/Oberliga und Kreisliga B oder A liegen auch noch ein paar Ligen .

Geändert von wampie (20.06.2011 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 20.06.2011, 10:52
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Aber: Es gibt wegen des derzeitigen Grunds des Ausleihgeschäfts (sprich: erstmal loswerden) doch vermutlich eine (für Frankfurt günstige) Kaufoption, oder? Weiß einer mehr?
Auf der Page stand zur Leihe:

Babacar Gueye wird in der kommenden Saison das Trikot des FSV Frankfurt tragen. Der Stürmer, der bei der Alemannia einen Vertrag bis 2013 besitzt, wird für ein Jahr an den Bornheimer Hang ausgeliehen. Zudem wurde eine Kaufoption vereinbart.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 20.06.2011, 11:03
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte Radu wieder abgegeben und hätte Gueye behalten.

Und ob eine Explosion Gueyes bei Frankfurt so toll wäre, während es z.B. bei uns im Sturm nicht läuft, darf bezweifelt werden.

Ich meine er hat Erfahrung, mehr als viele andere bei uns in der Mannschaft, auch im Vergleich zu unseren anderen Stürmern.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 20.06.2011, 11:12
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.724
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 5.552 Danke für 2.286 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte Radu wieder abgegeben und hätte Gueye behalten.

Und ob eine Explosion Gueyes bei Frankfurt so toll wäre, während es z.B. bei uns im Sturm nicht läuft, darf bezweifelt werden.

Ich meine er hat Erfahrung, mehr als viele andere bei uns in der Mannschaft, auch im Vergleich zu unseren anderen Stürmern.
Gueye traue ich allemal zu, dass er in Frankfurt richtig aufblühen und voll einschlagen wird. Der Tapetenwechsel scheint ihm ja offenbar jetzt schon ganz gut zu tun. Allerdings glaube ich ebenso kaum, dass er seine Torallergie bei uns jemals wieder losgeworden wäre. Dazu hat er doch schon viel zu viele Möglichkeiten bei uns nicht nutzen können. Im Gegensatz zu so dem ein oder anderen Spieler kann Gueye sich wahrlich nicht über mangelndes Vertrauen und zu wenige Chancen von Seiten der Trainer beklagen.
Frankfurt wird eine Menge Freude an ihm haben, hier bei uns wäre er aber nur weiter auf der Bank versauert und hätte uns nur teures Geld gekostet, das wir nicht haben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 20.06.2011, 11:22
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte Radu wieder abgegeben und hätte Gueye behalten.

Und ob eine Explosion Gueyes bei Frankfurt so toll wäre, während es z.B. bei uns im Sturm nicht läuft, darf bezweifelt werden.

Ich meine er hat Erfahrung, mehr als viele andere bei uns in der Mannschaft, auch im Vergleich zu unseren anderen Stürmern.
Du willst Radu abgeben, plädierst dann aber auf Babas Erfahrung?
Zudem haben wir Gueye nicht abgegeben, nur verliehen. Ich sehe an einem Durchbruch von Gueye nichts negatives, egal , wie es bei uns läuft.
Also kann er jetzt ruhig loslegen
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 20.06.2011, 11:37
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Du willst Radu abgeben, plädierst dann aber auf Babas Erfahrung?
Natürlich, Babs ist acht Jahre jünger als Radu, hat aber schon deutlich mehr Spiele in der ersten Liga (Ligue 1) auf dem Buckel als Radu.

Und was Tore angeht hat Radu auch nicht nennenswert mehr zu bieten als Babs und das wie gesagt mit acht Jahren mehr auf dem Buckel.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 20.06.2011, 11:45
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Larrymannia Beitrag anzeigen
Natürlich, Babs ist acht Jahre jünger als Radu, hat aber schon deutlich mehr Spiele in der ersten Liga (Ligue 1) auf dem Buckel als Radu.

Und was Tore angeht hat Radu auch nicht nennenswert mehr zu bieten als Babs und das wie gesagt mit acht Jahren mehr auf dem Buckel.

Gueye kostet mehr als Radu, fühlte sich bei uns nicht wohl. Er brauchte eine Veränderung.

Ist für ihn und uns besser so...
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 20.06.2011, 11:53
Benutzerbild von Larrymannia
Larrymannia Larrymannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 176 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Gueye kostet mehr als Radu, fühlte sich bei uns nicht wohl. Er brauchte eine Veränderung.

Ist für ihn und uns besser so...
Radu einen Zwei-Jahres-Vertrag zu geben, hätte man sich sparen sollen.

Ich hoffe mal das Gueye bei Frankfurt wieder aufblüht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
babacar gueye, neuzugänge

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung