Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #341  
Alt 29.10.2009, 09:17
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Vielleicht nochmal zum Mitschreiben und auch wenn es dem Fanherz wehtut:

Hätte Spieler xy das Angebot bekommen, für mehr Geld bei Gladbach zu spielen, er hätte es angenommen!

(xy kann wahlweise ersetzt werden durch Christian Fiel, Stephan Straub, Alexander Klitzpera...)
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #342  
Alt 29.10.2009, 15:02
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Vielleicht nochmal zum Mitschreiben und auch wenn es dem Fanherz wehtut:

Hätte Spieler xy das Angebot bekommen, für mehr Geld bei Gladbach zu spielen, er hätte es angenommen!

(xy kann wahlweise ersetzt werden durch Christian Fiel, Stephan Straub, Alexander Klitzpera...)
Ergänzend: Viele von uns geräten mehr als ans Grübeln, wenn Sie den gleichen Job in einer anderen Firma für erheblich mehr Geld angeboten bekommen würden.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 01.12.2009, 20:49
Benutzerbild von DaBenny
DaBenny DaBenny ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-und-hirn.html

.... Danke Herr Bornemann & Herr Seeberger ...
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 01.12.2009, 21:04
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von DaBenny Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-und-hirn.html

.... Danke Herr Bornemann & Herr Seeberger ...
danke herr lehmann, dass du uns 900.000€ gekostet hast und nie eine entsprechende gegenleistung geliefert hast.
man hört auf lehmann hinterher zu heulen, der hat bei uns nie was gerissen, war nur mitläufer! kannst du dich an ein spiel erinnern in dem er herausgestochen ist?
lehmann spielt in starken teams stark, aber wenn in der mannschaft nicht läuft läufts bei lehmann auch nicht.
bei pauli kommen auch noch andere zeiten....
wundert mich dass keiner ebbers hinterher weint?!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 01.12.2009, 21:09
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.133
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von DaBenny Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-und-hirn.html

.... Danke Herr Bornemann & Herr Seeberger ...
Lehmann hat letzte Saison genau das gleiche abgeliefert, was die derzeitigen Spieler auch abliefern!
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 01.12.2009, 21:15
Benutzerbild von hottamax
hottamax hottamax ist offline
Talent
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 170
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 49 Danke für 21 Beiträge
Also ich würde Ebbers gerne in der Mannschaft sehen.
"Geackert" hat er in jedem Spiel, manchmal etwas unglücklich gespielt.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 01.12.2009, 21:18
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
...
wundert mich dass keiner ebbers hinterher weint?!
... doch ich - und das sehr sogar. Und nicht erst seit dieser Saison!

Deine Meinung zu Lehmann teile ich übrigens auch nicht. Wenn ich Lehmann mit den bisher gezeigten Leistungen von Torsten Burkhardt vergleiche, war Lehmann sogar in seinen schwächsten Spielen stärker als Burkhardt in seinem bisher Besten. Nee, einige Personalentscheidungen unserer bisherigen sportlichen Führung werde ich nie verstehen... Gut das Seeberger/Bornemann endlich weg sind.

Fazit: Typen wie Ebbers/Lehmann täten der aktuellen gesichtslosen Truppe richtig gut!
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 01.12.2009, 22:09
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
man hört auf lehmann hinterher zu heulen, der hat bei uns nie was gerissen, war nur mitläufer!

Genau. Thorsten Burkhardt ist ein Leader, der Lehmann vergessen lässt. Ein Führungsspieler aus dem Lehrbuch, wer braucht da noch Lehmann?
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 01.12.2009, 23:39
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Genau. Thorsten Burkhardt ist ein Leader, der Lehmann vergessen lässt. Ein Führungsspieler aus dem Lehrbuch, wer braucht da noch Lehmann?
Jo und einen Leader der auf der Bank sitzt!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 01.12.2009, 23:44
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Also trauere beiden hinterher...und nicht erst seit den hervorragenden Leistungen beider bei St. Pauli.

Ferner finde ich, dass Lehmann bei uns einige gute Spiele abgeliefert hat! So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...vielleicht sollten einige User dies mal akzeptieren!

Geändert von flitzer1982 (02.12.2009 um 00:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #351  
Alt 01.12.2009, 23:47
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Also trauere beiden hinterher...und nicht seit den hervorragenden Leistungen beider bei St. Pauli.

Ferner finde ich, dass Lehmann bei uns einige gute Spiele abgeliefert hat! So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...vielleicht sollten einige User dies mal akzeptieren!
Bin ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 02.12.2009, 00:32
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Genau. Thorsten Burkhardt ist ein Leader, der Lehmann vergessen lässt. Ein Führungsspieler aus dem Lehrbuch, wer braucht da noch Lehmann?
wann war lehmann hier einmal leader?? wenn du mannschaft gut gespielt hat war lehmann auch gut, wenn die mannschaft grottig gespielt hat war lehmann auch nicht besser.
was ist mit den 30 freistößen die lehmann jedes mal mindestens 3 meter neben den kasten gehauen hat?
wenn ich nur an die letzte saison denke bin ich froh dass lehmann weg ist. 3/4 der spiele spielt er grottig und nach der aussprache und als es um einen neuen vertrag geht fängt er langsam an was zu zeigen..
klar ist burkhardt noch keine leader, dazu ist er zu kurz im team. allerdings wird er mMn noch "reinwachsen"
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 02.12.2009, 12:10
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
wann war lehmann hier einmal leader?? wenn du mannschaft gut gespielt hat war lehmann auch gut, wenn die mannschaft grottig gespielt hat war lehmann auch nicht besser.
was ist mit den 30 freistößen die lehmann jedes mal mindestens 3 meter neben den kasten gehauen hat?
wenn ich nur an die letzte saison denke bin ich froh dass lehmann weg ist. 3/4 der spiele spielt er grottig und nach der aussprache und als es um einen neuen vertrag geht fängt er langsam an was zu zeigen..
klar ist burkhardt noch keine leader, dazu ist er zu kurz im team. allerdings wird er mMn noch "reinwachsen"
Mmh, die Freistöße (ähm Rückgaben) in dieser Saison sind natürlich um Welten besser...
Vielleicht lag es auch an Lehmann, dass die Mannschaft gut gespielt hat - wenn er gut drauf war. Das würde die gegenwärtige Misere erklären.

Lehmanns Vertrag nicht zu verlängern war ein großer Fehler - er ist jünger, aggressiver, torgefährlicher und fußballerisch begabter als Burkhardt (zumindest mein bisheriger Eindruck, lasse mich gern eines Besseren belehren). Bei Lehmann war eine sehr positive Entwicklung erkennbar. Außerdem war er mit gerade 26 Jahren im besten (Fussball-)Alter.

Seis drum, du hast deine Meinung ich meine und gut is...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 02.12.2009, 12:42
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.967
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen

was ist mit den 30 freistößen die lehmann jedes mal mindestens 3 meter neben den kasten gehauen hat?
Alles klar. Unsere jetzigen Standards sind ja der Hammer.
Lehmann hat zumindest mal versucht, aus der Entfernung abzuziehen (auch außerhalb der von Dir gescholtenen Freistöße), das vermisse ich bei seinen Nachfolgern total. Kann sein Burkhardt überhaupt harte Bälle schießen?


Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
wenn ich nur an die letzte saison denke bin ich froh dass lehmann weg ist.
Ich nicht.


Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
3/4 der spiele spielt er grottig und nach der aussprache und als es um einen neuen vertrag geht fängt er langsam an was zu zeigen..
Er war meiner Ansicht nach auch vorher nicht so schlecht wie Du ihn machst. Möglicherweise war Deine Erwartungshaltung - wegen seiner hohen Ablöse (?) - auch höher?

Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
klar ist burkhardt noch keine leader, dazu ist er zu kurz im team. allerdings wird er mMn noch "reinwachsen"
Ich glaube nicht, dass Burkhardt ein Leader ist. IMO hat er diesen Anspruch gar nicht - auch wenn das AZ-Interview hier durchaus einen anderen Schluss zulässt. Von ihm bin ich bisher total enttäuscht, da kam noch gar nichts (Ausnahme Cottbus). Trotzdem hoffe ich, dass sein Knoten platzt. Am besten schon gegen seinen Ex-Verein.

Ebbers hätte ich übrigens ebenfalls noch gerne bei uns im Team. Man sieht an den beiden deutlich, zu was Spieler in einem intakten Umfeld fähig sein. Hier krankt es derzeit bei uns an allen Ecken und Kanten.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #355  
Alt 02.12.2009, 13:06
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen runter

...mein gott, was geht mir hier die heulerei nach lehmann auf den zeiger.
für mich war lehmann nur ein mitläufer, der typische söldner...
was hat er denn hier schon groß gerissen?
hat er das heft in die hand genommen? hat er spiele gedreht?
er hat gegen den trainer gespielt..beim training, auf dem platz, in der öffentlichkeit...darum wurde sein vertrag nicht verlängert, was vollkommen richtig war.
hat erst kapiert, dass er leistung zeigen muss...als die fans es deutlich machten, als die fans es verlangten...sorry, aber wer erst dann halbwegs versteht das er kämpfen muss ist eine hohlbirne,der hat wohl zuviel haarfärbemittel verschluckt!!!
lehmann ist weg, basta....früher haben die brötchen mal 10 pfennig gekostet, kann ich das jetzt noch ändern???....nix für ungut, wa

www.youtube.com die aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 02.12.2009, 13:09
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
...mein gott, was geht mir hier die heulerei nach lehmann auf den zeiger.
für mich war lehmann nur ein mitläufer, der typische söldner...
was hat er denn hier schon groß gerissen?
hat er das heft in die hand genommen? hat er spiele gedreht?
er hat gegen den trainer gespielt..beim training, auf dem platz, in der öffentlichkeit...darum wurde sein vertrag nicht verlängert, was vollkommen richtig war.
hat erst kapiert, dass er leistung zeigen muss...als die fans es deutlich machten, als die fans es verlangten...sorry, aber wer erst dann halbwegs versteht das er kämpfen muss ist eine hohlbirne,der hat wohl zuviel haarfärbemittel verschluckt!!!
lehmann ist weg, basta....früher haben die brötchen mal 10 pfennig gekostet, kann ich das jetzt noch ändern???....nix für ungut, wa

www.youtube.com die aufsteiger

Meinungen können sich halt unterscheiden
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 02.12.2009, 13:21
Benutzerbild von alemanniaralle
alemanniaralle alemanniaralle ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 97 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
...mein gott, was geht mir hier die heulerei nach lehmann auf den zeiger.
für mich war lehmann nur ein mitläufer, der typische söldner...
was hat er denn hier schon groß gerissen?
hat er das heft in die hand genommen? hat er spiele gedreht?
er hat gegen den trainer gespielt..beim training, auf dem platz, in der öffentlichkeit...darum wurde sein vertrag nicht verlängert, was vollkommen richtig war.
hat erst kapiert, dass er leistung zeigen muss...als die fans es deutlich machten, als die fans es verlangten...sorry, aber wer erst dann halbwegs versteht das er kämpfen muss ist eine hohlbirne,der hat wohl zuviel haarfärbemittel verschluckt!!!
lehmann ist weg, basta....früher haben die brötchen mal 10 pfennig gekostet, kann ich das jetzt noch ändern???....nix für ungut, wa

www.youtube.com die aufsteiger

Aha, ein Söldner ist er also, der beim letzten Auftritt für sein altes Team öffentlich weint. Für mich hat das eine Menge mit Identifikation zu tun. Schade das Du das nicht anerkennst. Es tut mir in der Seele weh, wie ein ehemaliger Spieler hier beleidigt wird. So was ist für mögliche Neuverpflichtungen im Winter sicher nicht hilfreich. Zum Thema gegen den Trainer gespielt kann ich nur sagen, daß Herr Stanislwaski das Potenzial von Matze Lehmann erkannt hat und er weiss wie er motiviert. Woran liegt das wohl?
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 02.12.2009, 13:28
Benutzerbild von simone Ac
simone Ac simone Ac ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
wann war lehmann hier einmal leader?? wenn du mannschaft gut gespielt hat war lehmann auch gut, wenn die mannschaft grottig gespielt hat war lehmann auch nicht besser.
was ist mit den 30 freistößen die lehmann jedes mal mindestens 3 meter neben den kasten gehauen hat?
wenn ich nur an die letzte saison denke bin ich froh dass lehmann weg ist. 3/4 der spiele spielt er grottig und nach der aussprache und als es um einen neuen vertrag geht fängt er langsam an was zu zeigen..
klar ist burkhardt noch keine leader, dazu ist er zu kurz im team. allerdings wird er mMn noch "reinwachsen"

also ich sehe lehmann da auch mit anderen augen!! für mich war lehmann ein teil der mannschaft der mit für den zusammenhalt gesorgt hat !! und es war in meinen augen auch ein fehler ihn so abzuservieren!!!!
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 02.12.2009, 13:29
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
abserviert???
der hat öffentlich gegen den trainer gemeutert!!!!
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 02.12.2009, 13:31
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
abserviert???
der hat öffentlich gegen den trainer gemeutert!!!!

Die halbe Mannschaft hat gegen Seeberger gemeutert. Der Lehmann hatte einfach die Eier, öffentlich seine Meinung dazu zu sagen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung