Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 10.04.2011, 09:04
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen

Wenn ich mich nicht täusche, haben diejenigen sich relativ offen mit den Bengalos gezeigt - zumindest einer hatte das brennende Ding lange in der Hand gehalten und den Arm in die Luft gestreckt. Das müsste von oben bzw. von weiter rechts in der Kurve sehr gut zu sehen gewesen sein.
Die haben bestimmt keinen Bock, mit den Kumpels am Tivoli den Block zu wechseln und haben dann lieber gleich ein Stadionverbot. Ist doch konsequent. Wenn die Alemannia dann noch die Namen bekommt, ist die Sache doch rund.

Allerdings: Ich werde solche Aktionen nie verstehen, aus Liebe zum Verein bzw zur Gmbh kann so ein Quatsch nicht entstehen.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #322  
Alt 10.04.2011, 10:44
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Mich...

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ich war nicht da.
Aber ist es wieder hinter der Fahne gemacht worden ?
Ich mein ja nur, wegen Paderborn.
Es sind immer die gleichen, die Ultras, egal ob Karlsbande oder ACU.
Mich diese sinnleeren Aktionen einfach nur noch an. Persönlich und "offiziell".

klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 10.04.2011, 12:36
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
Dieser Einsatz war durch nichts zu entschuldigen!

Bei Deiner Einstellung zu diesem Polizeieinsatz hoffe ich für Dich, dass das seitens der Polizei nicht zur Gewohnheit wird und Du beim nächsten Falschparken oder überhöhter Geschwindigkeit auf der Autobahn von einer Hundertschaft mit Tränengas besprüht oder vermöbelt wirst.

Wehret den Anfängen! Wir leben in einem Rechtsstaat, nicht in China! Ich möchte mich als Fan von der Polizei beschützt fühlen und nicht als potentieller Verbrecher behandelt werden. Insbesondere müssen Schwarze Schafe bei der Polizei aussortiert werden. Denn solche Aktionen bringen alle anderen Polizisten mit in Verruf.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
...
Das werden doch sogar die Ultras , die ihre Fahne nicht weggehangen haben, aus populistischen Gründen protegiert.
...
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 10.04.2011, 12:49
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Was hat denn die Zündelei in Duisburg mit den Einsätzen in Paderborn zu tun? Die Vorfälle sind nicht miteinander zu vergleichen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 10.04.2011, 12:51
Barbapapa
Gast
 
Beiträge: n/a
.......Nix!

Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Was hat denn die Zündelei in Duisburg mit den Einsätzen in Paderborn zu tun? Die Vorfälle sind nicht miteinander zu vergleichen.
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 10.04.2011, 13:04
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Was hat denn die Zündelei in Duisburg mit den Einsätzen in Paderborn zu tun? Die Vorfälle sind nicht miteinander zu vergleichen.
Ohne Zündeleien der Vergangenheit durch Oecher Fans im Schutz von Fahen , egal wo, hätte es den überzogenen Einsatz nicht gegeben.
Und wenn die Fahne entfernt worden wäre auch nicht.

Die gleichen Ultras, die sich in Paderborn geweigert haben, ihre Fahne zu entfernen, haben jetzt wieder mal gezündelt.
Nein , es waren die KB-Ultras.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 10.04.2011, 13:10
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ohne Zündeleien der Vergangenheit durch Oecher Fans im Schutz von Fahen , egal wo, hätte es den überzogenen Einsatz nicht gegeben.
Und wenn die Fahne entfernt worden wäre auch nicht.


Die gleichen Ultras, die sich in Paderborn geweigert haben, ihre Fahne zu entfernen, haben jetzt wieder mal gezündelt.
Nein , es waren die KB-Ultras.
Und genau da liegt aber der Unterscheid In Paderborn gab es keinen Grund, Freitag dachte ich schon, jetzt kommen die in den Block. Aber da hat sich keiner bewegt oder Anstalten gemacht von der Polizei (außer den "Kamerateams"). Es gibt also keine echte klare Linie. Und das kann man nicht den Ultras ankreiden. Mal Willkür, mal gar nicht...

Dies entschuldigt in keinster Weise die Zündeleien und wenn dabei auch noch Fans und ein Ordner (wie ich gestern gehört habe) zu Schaden kommen, dann sollte jetzt endgültig gehandelt werden.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 10.04.2011, 13:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.946
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.866 Danke für 2.414 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Ohne Zündeleien der Vergangenheit durch Oecher Fans im Schutz von Fahen , egal wo, hätte es den überzogenen Einsatz nicht gegeben.
Und wenn die Fahne entfernt worden wäre auch nicht.
Dann hätten die Polizisten halt stattdessen halt auf dem Paderborner Hauptbahnhof auf die Fans eingeprügelt wie sie es mit den Unionern schonmal getan haben.

Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Die gleichen Ultras, die sich in Paderborn geweigert haben, ihre Fahne zu entfernen, haben jetzt wieder mal gezündelt.
Nein , es waren die KB-Ultras.
Wer da aus welcher Gruppe welche Fahne nich abhängen wollte ist doch ziemlich egal. Das eine (Polizeieinsatz in Paderborn) hat mit dem anderen (Zündelei in der Schauimlandisteinsackreisumgefallen Arena) nur sehr bedingt etwas zu tun, denn im einen Fall haben Polizisten Bockmist gebaut, im anderen Pyromanisch veranlagte Fans. Nur weil "die Opfer" des einen Vorfalls "die Täter" des anderen Vorfalls sind, um mal bei den beliebten Pauschalisierungen zu bleiben, ist das doch beides nicht entschuldbarer.

Rauchzeichen gehören in Winnetoufilme aber nicht ins Stadion, genauso wie Schlagstöcke und Pfefferspray ebenso nichts in einer Herde von wildgewordenen Rindfiechern zu suchen haben.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 10.04.2011, 13:29
Tivoli001 Tivoli001 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge
Blinzeln

Die Schreihälse, die immer nur fordern ohne sich an geltenden Gesetze zu halten und diese "Fans" noch decken, sind auch nicht besser als die, die zündeln, zerstören oder was weiß ich was im und ums Stadion herum anstellen.

Hier, wie auch im Stadion wird wieder gejammert "Fußballfans sind keine Verbrecher..." "wo ist der Rechtsstaat?" "zu strenge Einlasskontrollen" und vieles mehr.

Wenn ich mit diesen Leuten nichts zu tun habe oder haben will, dann distanziere ich mich von diesen Leuten. Und das nicht nur verbal, sondern auch im Stadion.

Darum zeigt doch mal Eier ihr Schreihälse, nennt doch mal Ross und Reiter, anstatt hier zu jammern. Wenn wir dieses Klientel im Stadion los sind, dann wird bestimmt das eine oder andere lockerer gehandhabt werden. Nicht jammern, sondern Flagge zeigen. Danach könnt ihr ja ein Banner aufhängen "Fußballfans sind keine Verbrecher, die Verbrecher sind wir los"

Solange das nicht passiert sind die Schreihälse nicht besser als die Täter.

In diesem Sinne, schönen Sonntag.
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 10.04.2011, 15:14
Benutzerbild von basebumper
basebumper basebumper ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.670
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 1.133 Danke für 319 Beiträge
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Nur wer es in Fussballstadien benutzt ist ein Hirnloser Trottel und dem gebührt Lebenslanges Stadionverbot!!!!!
__________________
„Viele benutzen Fußball und prominente Profis, um selbst ins Rampenlicht zu kommen.“

Geändert von basebumper (10.04.2011 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 10.04.2011, 15:47
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.694
Abgegebene Danke: 6.852
Erhielt 3.324 Danke für 1.438 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
...
www.komm-mal-klar.de

Geht es noch etwas größer?
Deine Aussage ist ja nicht falsch, aber halte dich bitte mal an die Forenregeln!

Danke.
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 10.04.2011, 19:57
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Hier sind gefühlte 90 % der User gegen Pyro.

Warum macht Ihr denn nicht im Stadion mal den Mund auf sondern nur hier ?
Auf dem geposteten Video ist kein Protest oder Pfiffe zu hören, stattdessen klatscht und singt der ganze Block.
Keiner hat den ***** in der Hose und spricht den Typ mit dem Benglo in der Hand an.

Sorry, aber wenn sowas im Block toleriert wird, kann man sich nicht im Nachhinein echauffieren !
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 10.04.2011, 20:06
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 668
Erhielt 257 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Hier sind gefühlte 90 % der User gegen Pyro.

Warum macht Ihr denn nicht im Stadion mal den Mund auf sondern nur hier ?
Auf dem geposteten Video ist kein Protest oder Pfiffe zu hören, stattdessen klatscht und singt der ganze Block.
Keiner hat den ***** in der Hose und spricht den Typ mit dem Benglo in der Hand an.

Sorry, aber wenn sowas im Block toleriert wird, kann man sich nicht im Nachhinein echauffieren !
Sorry, aber was bringt es mir, diese pubertierenden heranwachsenden Jungs auf Ihr Fehlverhalten anzusprechen ?
Ausser Ärger für mich allein kommt da in einem solchen Fall nichts rum !
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 10.04.2011, 20:10
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.233
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Allerdings: Ich werde solche Aktionen nie verstehen, aus Liebe zum Verein bzw zur Gmbh kann so ein Quatsch nicht entstehen.
Pubertät gepaart mit Dummheit.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 10.04.2011, 20:48
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 704
Erhielt 708 Danke für 257 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Sorry, aber was bringt es mir, diese pubertierenden heranwachsenden Jungs auf Ihr Fehlverhalten anzusprechen ?
Ausser Ärger für mich allein kommt da in einem solchen Fall nichts rum !
Ja nee, ist klar ...

Immer schön wegschauen, solange ich nicht involviert bin .
Typisch Deutsch .

Ars*h huh, Zäng ussenander !

In diesem Sinne !
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 10.04.2011, 21:14
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 668
Erhielt 257 Danke für 130 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Ja nee, ist klar ...

Immer schön wegschauen, solange ich nicht involviert bin .
Typisch Deutsch .

Ars*h huh, Zäng ussenander !

In diesem Sinne !
Was ein sinnfreier Kommentar - im Alleingang droht doch jedem einzelnen Menschen Ungemach von der pöbelnden Masse, oder etwa nicht ?
München - Solln schon vergessen ?
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 10.04.2011, 21:16
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hier habt ihr die "Pyroshow" mit entsprechendem Kommentaren eines 16-Jährigen...

http://www.youtube.com/watch?v=4Yg5TQhnxcc

Kurz vor dem Ende sieht man auch den Vorsänger auf dem Zaun. Also er weiss definitiv wer was gezündet hat. An den sollten sich die Geschädigten mal als Zeugen halten...

.
Ist denn jemand zu Schaden gekommen? Oder reden wir hier von Folgeerkrankungen der Atemwege und seelischen Grausamkeiten? Oder von einer Situation, die unter Umständen hätte gefählich werden können?

Was schlägt man eigentlich den "Asozialen" vor, die sowas gut finden? Sollten die sich den Hells Angels anschließen und der Gesellschaft, die sie ablehnt und die sie ablehnen den Rücken vollends kehren? Oder sich in eurem Sinne bessern und Flöte spielen statt zündeln?

Bin jetzt 29, bin mit Pyro am Tivoli groß geworden und störe mich bis heute nicht dran. Was mich stört, ist die Sanktionierung seitens der DFL.

Ich freu mich aber für euch, denn es ist mal wieder eine gute Gelegenheit für die Forengemeinde, die eigene moralische Integrität zur Schau zu stellen und ein bischen Dampf abzulassen.

Und das ZDF, die Jungs von Sky oder Sat1 werden auch im nächsten Trailer für große Spiele brennende Kurven zeigen, weil die Pyro-Diskussion, nach wie vor, erheiternd Scheinheilig geführt wird und alle Pyrogegner die vier, fünf populären Argumente wiederholen, bis es was dogmatisches bekommt.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 10.04.2011, 21:24
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Was ein sinnfreier Kommentar - im Alleingang droht doch jedem einzelnen Menschen Ungemach von der pöbelnden Masse, oder etwa nicht ?
München - Solln schon vergessen ?
Das ist jetzt vielleicht nicht so ganz vergleichbar. In gewisser Weise aber dann doch nicht so weit her geholt.

Sorry berlinaix, Du magst gross sein und eine Kante sein. Aber gehst Du in den Block und ziehst den Burschen am Ohrlaeppchen raus ohne Gefahr zu laufen von den anderen 150 halbwuechsigen "besprungen" zu werden? Ein jeder weiss, bzw erkennt, dass eine gewisse aggressive Grundhaltung zu erkennen ist. Da als Einzelperson in den Pulk zu stuerzen grenzt an Selbstmord!

Ich deh den Spiess mal um: Du forderst hier eine Art der Selbstjustiz und bist Dir ueber moegliche Folgen nicht bewusst.
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 10.04.2011, 21:38
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von basebumper Beitrag anzeigen
Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Nur wer es in Fussballstadien benutzt ist ein Hirnloser Trottel und dem gebührt Lebenslanges Stadionverbot!!!!!
Menschen, die sich durch vergrößtere Schrift und vielen Ausrufezeichen, Gehör verschaffen wollen, gehört der PC weggenommen und es sollte ein Internet-Cafè-Verbot erteilt werden. Bundesweit und lebenslang!
__________________
:)
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 10.04.2011, 21:53
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von golfyankee Beitrag anzeigen
Sorry, aber was bringt es mir, diese pubertierenden heranwachsenden Jungs auf Ihr Fehlverhalten anzusprechen ?
Sicherlich mehr als nichts zu sagen !
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung