Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 09.03.2010, 22:17
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.785
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 5.660 Danke für 2.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Benny Auer weiß was er Wert ist. Und das wissen auch andere, Zweitligavereine, mit Sicherheit. Von daher wird er hier nicht für ein Appel und Ei spielen wenn er anderswo mehr verdienen kann. Er befindet sich in letzte Drittel seiner Karriere, und so viel hat er sicherlich nicht verdient das er diesen Aspekt ausser acht lässt.
Das ist vollkommen richtig. Und Da Nemeth nicht mehr viel spielt und uns vermutlich bald verlassen wird, Holtby auch nicht wieder kommt, bekommt er bei und auch nicht mehr so viele Vorlagen wie letzte Saison, und er wird diese auch absehbar in der kommenden Saison nicht bekommen.
Ich kann das nachvollziehen. Aber seine Äußerung die ist doch ein wenig daneben! Er hätte ebenso gut sagen können, daß er sich hier wohl fühlt, daß ihn die Aufgabe sehr reizt, daß er es als Herausforderung ansieht mit einem umgekrämpelten Kader nächste Saison wieder oben anzugreifen.... etc. blablabla.... Was sagt er aber... stattdessen???

- Er hat keinen Bock noch so eine Saison zu erleben!

- Und er will wissen welche Perspektiven der neue Kader haben wird!

Wonach riecht das???
- Für mich müffelt das ganz kräftig nach einer inneren Einstellung unter dem Motto: "Macht mal... lasst mal was rüberspringen... Ich bin so toll, ich kann eh überall hin... Und ich hab' doch mit euren Problemen hier nichts zu tun... lasst mich doch mit der ganzen Sch.... hier in Ruhe! ...Ich will in Liga 1 aufsteigen"
Nur eines vergisst er dabei... seine ganz persönliche Mitverantwortung an der miesen Situation. Und diese Art der Einstellung beobachte ich bei fast allen im Kader! Und genau da liegt unser Problem... daß sich von denen keiner mal an die eigene Nase packt.
Gut, Auer war wohl sicherlich nie ein Problemfall, aber wirklich großartig umhauen tut mich das was er momentan jetzt gerade abliefert auch nicht unbedingt. Dazu versemmelt auch er gerade einfach zuviele Chancen.
Und Ebbers hat da ihm gegenüber schon wesentlich mehr Einsatz gezeigt und sich wenigstens die Füße wund gelaufen, wenn er mal keine Vorlagen bekommen hat. Auer steht aber oft nur vorne rum! Ein Vorbild an Kampfmoral ist er auch nicht gerade. Er ist einfach nur ein wirklich guter Abstauber und hat ein gutes Stellungsspiel!
Wenn er gehen will.. soll er doch gehen... Torschützenkönig wird er so schnell eh nicht wieder... nicht hier und auch nicht woanders!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #322  
Alt 09.03.2010, 22:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich kann deine Ausführungen da leider nicht folgen. Natürlich hat er keinen Bock mehr auf so eine Saison wie diese, da kann ich ihn voll und ganz verstehen. Und natürlich trägt er seinen Teil dazu bei, aber genauso gut ist er unser einziger Stürmer der weiß wo das Tor steht. Und das will er halt honoriert sehen. Da kann man ihn doch keinen Vorwurf draus machen. Wenn du von deinem Chef ein Angebot bekommst, das dir nicht zusagt, nickst du dann trotzdem wenn du für die gleiche Arbeit anderswo mehr kriegst? Das Geld hat schon immer eine Rolle gespielt, für Ehre und tolle Fans hat sich noch nie einer begeistern lassen (ausser zu Zeiten eines Uwe Seelers). Da müssen wir uns nix vormachen. Und Düsseldorf wird ihm schon ein hübsches Sümmchen bieten, vor allem wenn die Aufsteigen.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Das ist vollkommen richtig. Und Da Nemeth nicht mehr viel spielt und uns vermutlich bald verlassen wird, Holtby auch nicht wieder kommt, bekommt er bei und auch nicht mehr so viele Vorlagen wie letzte Saison, und er wird diese auch absehbar in der kommenden Saison nicht bekommen.
Ich kann das nachvollziehen. Aber seine Äußerung die ist doch ein wenig daneben! Er hätte ebenso gut sagen können, daß er sich hier wohl fühlt, daß ihn die Aufgabe sehr reizt, daß er es als Herausforderung ansieht mit einem umgekrämpelten Kader nächste Saison wieder oben anzugreifen.... etc. blablabla.... Was sagt er aber... stattdessen???

- Er hat keinen Bock noch so eine Saison zu erleben!

- Und er will wissen welche Perspektiven der neue Kader haben wird!

Wonach riecht das???
- Für mich müffelt das ganz kräftig nach einer inneren Einstellung unter dem Motto: "Macht mal... lasst mal was rüberspringen... Ich bin so toll, ich kann eh überall hin... Und ich hab' doch mit euren Problemen hier nichts zu tun... lasst mich doch mit der ganzen Sch.... hier in Ruhe! ...Ich will in Liga 1 aufsteigen"
Nur eines vergisst er dabei... seine ganz persönliche Mitverantwortung an der miesen Situation. Und diese Art der Einstellung beobachte ich bei fast allen im Kader! Und genau da liegt unser Problem... daß sich von denen keiner mal an die eigene Nase packt.
Gut, Auer war wohl sicherlich nie ein Problemfall, aber wirklich großartig umhauen tut mich das was er momentan jetzt gerade abliefert auch nicht unbedingt. Dazu versemmelt auch er gerade einfach zuviele Chancen.
Und Ebbers hat da ihm gegenüber schon wesentlich mehr Einsatz gezeigt und sich wenigstens die Füße wund gelaufen, wenn er mal keine Vorlagen bekommen hat. Auer steht aber oft nur vorne rum! Ein Vorbild an Kampfmoral ist er auch nicht gerade. Er ist einfach nur ein wirklich guter Abstauber und hat ein gutes Stellungsspiel!
Wenn er gehen will.. soll er doch gehen... Torschützenkönig wird er so schnell eh nicht wieder... nicht hier und auch nicht woanders!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 09.03.2010, 22:37
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Benny Auer

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Aber seine Äußerung die ist doch ein wenig daneben! [...]

- Er hat keinen Bock noch so eine Saison zu erleben!

- Und er will wissen welche Perspektiven der neue Kader haben wird!

Wonach riecht das???
Nach einer ehrlich gemeinten Aussage und nicht nach dem üblichen Gewäsch.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 09.03.2010, 22:53
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen

- Er hat keinen Bock noch so eine Saison zu erleben!

- Und er will wissen welche Perspektiven der neue Kader haben wird!
1: Meinste ich???

2: Das wird man wohl erst wissen wenn wir den "Restmuell" vom Transfermarkt abgegrast haben. Rosig wird das jedenfalls nicht aussehen!
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 09.03.2010, 23:04
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.785
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 5.660 Danke für 2.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Ich kann deine Ausführungen da leider nicht folgen. Natürlich hat er keinen Bock mehr auf so eine Saison wie diese, da kann ich ihn voll und ganz verstehen. Und natürlich trägt er seinen Teil dazu bei, aber genauso gut ist er unser einziger Stürmer der weiß wo das Tor steht. Und das will er halt honoriert sehen. Da kann man ihn doch keinen Vorwurf draus machen. Wenn du von deinem Chef ein Angebot bekommst, das dir nicht zusagt, nickst du dann trotzdem wenn du für die gleiche Arbeit anderswo mehr kriegst? Das Geld hat schon immer eine Rolle gespielt, für Ehre und tolle Fans hat sich noch nie einer begeistern lassen (ausser zu Zeiten eines Uwe Seelers). Da müssen wir uns nix vormachen. Und Düsseldorf wird ihm schon ein hübsches Sümmchen bieten, vor allem wenn die Aufsteigen.
Klar er soll ruhig Pokern und wir sollten uns auch um ihn bemühen, so wie wir das tun. Aber unersätzlich ist auch Auer nicht.
Letzte Saison hat er ganz enorm von Nemeth und Holtby profitiert die sind entweder nicht mehr da, oder spielen kaum mehr. Und das wird sich vermutlich kommende Saison nicht ändern.
Also blockiert ein hohes Gehalt für Auer entsprechende Mittel für andere mögliche Neuverpflichtungen. Ohne guten spielmacher, Vorlagengeber kommt ein Auer als reiner Strafraumstürmer aber nur bedingt zur Geltung. Für Auer viel Geld auszugeben ist also nur wirklich sinnvoll wenn man auch entsprechende spielstarke Offensivspieler um ihn herum verpflichten kann, die ihn mit guten Vorlagen füttern. Also... unentbehrlich ist er doch auch nicht gerade. 10 Tore in 25 Spieltagen, das kann man auch anders erreichen als nur mit einem kostspieligen Strafraumstürmer Auer. Wenn man stattdessen einen dribbelstarken Spielmacher oder einen spielstarken Stürmer vom Typ wie es Nemeth oder Gueye sind, holt dann ist das vermutlich nicht einmal unbedingt schlechter. Damit Auer hier wieder Torschützenkönig werden kann bräuchten wir wohl erheblich mehr Geld für Leute um ihn herum oder junge Talente wie Holtby. Beides sehe ich aber noch nicht auf uns zukommen. Vielleicht ist das viele Geld deshalb besser in einen oder mehrere anderen Stürmer investiert als in einen kostspieligen Auer, der gerade so mit finanziellen Magenschmerzen davon abgehalten werden kann nach Düseldorf oder sonstwohin zu wechseln.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 09.03.2010, 23:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Was nächste Saison ist wissen wir eh nicht. Klar hat er von den genannten profitiert, er ist eben ein reiner Strafraumstürmer. Nach 16 Toren letzte Saison und 10 in dieser ist die Ausbeute nicht schlecht, vor allem wenn man die anderen "blinden" sieht bei uns. Was gibt dir denn die Hoffnung das es nächste Saison den vielgepriesenen Spielmacher, Lenker und Denker gibt? Oder wir andere Torjäger in unseren Reihen haben? Ich denke, so wie Meijer sich äussert, werden wir nicht mit solchen Leuten rechnen können. Höchstens mit Talenten und Jugendspielern die maximal in der dritten Liga spielen. Auer blockiert mit Sicherheit nicht mit seinen Gehalt mögliche Verpflichtungen. Da gibt es weitaus andere Spieler, von denen es sich lohnt zu trennen ohne eine Träne im Auge zu haben (und die Gehaltmäßig in der selben Liga spielenwie Auer). Die hätte ich bei einem Weggang von Auer schon...an dem wissen wir was wir haben.




Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Klar er soll ruhig Pokern und wir sollten uns auch um ihn bemühen, so wie wir das tun. Aber unersätzlich ist auch Auer nicht.
Letzte Saison hat er ganz enorm von Nemeth und Holtby profitiert die sind entweder nicht mehr da, oder spielen kaum mehr. Und das wird sich vermutlich kommende Saison nicht ändern.
Also blockiert ein hohes Gehalt für Auer entsprechende Mittel für andere mögliche Neuverpflichtungen. Ohne guten spielmacher, Vorlagengeber kommt ein Auer als reiner Strafraumstürmer aber nur bedingt zur Geltung. Für Auer viel Geld auszugeben ist also nur wirklich sinnvoll wenn man auch entsprechende spielstarke Offensivspieler um ihn herum verpflichten kann, die ihn mit guten Vorlagen füttern. Also... unentbehrlich ist er doch auch nicht gerade. 10 Tore in 25 Spieltagen, das kann man auch anders erreichen als nur mit einem kostspieligen Strafraumstürmer Auer. Wenn man stattdessen einen dribbelstarken Spielmacher oder einen spielstarken Stürmer vom Typ wie es Nemeth oder Gueye sind, holt dann ist das vermutlich nicht einmal unbedingt schlechter. Damit Auer hier wieder Torschützenkönig werden kann bräuchten wir wohl erheblich mehr Geld für Leute um ihn herum oder junge Talente wie Holtby. Beides sehe ich aber noch nicht auf uns zukommen. Vielleicht ist das viele Geld deshalb besser in einen oder mehrere anderen Stürmer investiert als in einen kostspieligen Auer, der gerade so mit finanziellen Magenschmerzen davon abgehalten werden kann nach Düseldorf oder sonstwohin zu wechseln.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 09.03.2010, 23:21
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.785
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 5.660 Danke für 2.332 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Was nächste Saison ist wissen wir eh nicht. Klar hat er von den genannten profitiert, er ist eben ein reiner Strafraumstürmer. Nach 16 Toren letzte Saison und 10 in dieser ist die Ausbeute nicht schlecht, vor allem wenn man die anderen "blinden" sieht bei uns. Was gibt dir denn die Hoffnung das es nächste Saison den vielgepriesenen Spielmacher, Lenker und Denker gibt? Oder wir andere Torjäger in unseren Reihen haben? Ich denke, so wie Meijer sich äussert, werden wir nicht mit solchen Leuten rechnen können. Höchstens mit Talenten und Jugendspielern die maximal in der dritten Liga spielen. Auer blockiert mit Sicherheit nicht mit seinen Gehalt mögliche Verpflichtungen. Da gibt es weitaus andere Spieler, von denen es sich lohnt zu trennen ohne eine Träne im Auge zu haben (und die Gehaltmäßig in der selben Liga spielenwie Auer). Die hätte ich bei einem Weggang von Auer schon...an dem wissen wir was wir haben.
Ja ich würde einen Weggang auch bedauern, aber wenn das hier aus dem Artikel über die Vertragsverhandlungen stimmt:
Zitat:
Zitat von az-web.de
...Und es gibt noch einen anderen gewaltigen Haken: Die finanziellen Vorstellungen der Parteien klaffen deutlich auseinander.
...
Dann sollte man ihn meiner Meinung nach wohl lieber ziehen lassen. Weil sonst bleibt wohl nicht mehr gerade sehr viel Geld zum notwendigen Kaderumkrämpeln über.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 09.03.2010, 23:28
Benutzerbild von S4
S4 S4 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 175
Erhielt 234 Danke für 98 Beiträge
keine ahnung obs schon drin war...
der komplette kader steht schon!
http://www.youtube.com/watch?v=PuJV7bbyMZU
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 09.03.2010, 23:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das er hier dickes Geld kriegt, glaubt Auer selber nicht wirklich. Aber das er pokert ist doch ligitim. Wenn Meijer ihn überzeugen kann, wird er sicherlich bleiben...kann ja am Erfolg separat beteiligt werden. Das Auer ein Geldgeier ist glaube ich nicht (ich weiss, glauben kann man in der Kirche), aber wenn die finanziellen Vorstellen halbwegs passen und die Perspektive auch, dann wird er bestimmt bleiben. Aber wenn wir ihn keinen Cent mehr geben wollen oder können, dann geht die Tedenz eher Richtung Düsseldorf oder sonstwohin.

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja ich würde einen Weggang auch bedauern, aber wenn das hier aus dem Artikel über die Vertragsverhandlungen stimmt:

Dann sollte man ihn meiner Meinung nach wohl lieber ziehen lassen. Weil sonst bleibt wohl nicht mehr gerade sehr viel Geld zum notwendigen Kaderumkrämpeln über.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 09.03.2010, 23:44
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.785
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 5.660 Danke für 2.332 Beiträge
Ich vermute daß wir Auer leider schlichtweg nicht werden halten können. Nicht wenn es tatsächlich stimmt, daß die finanziellen Vorstellungen deutlich auseinander klaffen. Und irgendeinen Verein wird er schon ohne Probleme finden, der ihm gerne mehr zahlt als wir es momentan mit der finanziellen Belastung des Stadionbaus können.
Ein quasi erstligataugliches Torjägergehalt wäre er für uns aber wohl auch nicht wert, denke ich jedenfalls. Nicht in unserer momentanen Lage.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 10.03.2010, 01:20
mainzerexil mainzerexil ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Wieso sind denn jetzt alle überrascht das de Jong nicht zu uns wechselt. vielleicht kann der Junge seinen Kontoauszug und die 2.Liga tabelle richtig lesen um sich gegen uns zu entscheiden. Ich finde es eh nicht gut das die Öffentlichkeit über mögliche Neuzugänge so gut informiert ist. Ein Jörg Schmadtke hat niemals in der Öffentlichkeit mit Spielern verhandelt. Da wurden nur Vertragsabschlüsse gemeldet....
Thygesen, Reisinger?? und ich hab gerade bestimmt auch noich ein paar vergessen. Ich mein ich weine Schmadtke mehr als eine Träne nach, aber man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre damals alles perfekt gewesen.
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 10.03.2010, 10:05
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von S4 Beitrag anzeigen
keine ahnung obs schon drin war...
der komplette kader steht schon!
http://www.youtube.com/watch?v=PuJV7bbyMZU
Wenn er Kirsten noch gegen sich selbst austauscht könnte ich damit mehr als gut leben.
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 10.03.2010, 22:42
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
eine alternative falls Benny geht und die Jungen hungrigen noch nicht soweit sind....

http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html


nicht schreien...ich bin mir bewusst...der kommt nicht umsonst...
doch wer hätte damals gedacht das der schmaddi den Eric bekommt !!!

ein versuch ist es wert....
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 10.03.2010, 22:51
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Da wüsste ich was besseres ,zumindest in meinen Augen .Während Neuvilles Zeit wohl vorbei ist,ist die von diesem Herrn die genau richtig.Erfahren und ne Gute Klebe,und er war schonmal hier,zudem läuft der Vertrag aus im Sommer.

http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ca/profil.html
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 10.03.2010, 22:52
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Du meinst wohl EriK
Neuville hat zumindest seine Wurzeln in Aachen, von daher wäre er fast ein Öcher Jong

Zitat:
Zitat von beobachter Beitrag anzeigen
eine alternative falls Benny geht und die Jungen hungrigen noch nicht soweit sind....

http://www.express.de/sport/fussball...0/-/index.html


nicht schreien...ich bin mir bewusst...der kommt nicht umsonst...
doch wer hätte damals gedacht das der schmaddi den Eric bekommt !!!

ein versuch ist es wert....
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 10.03.2010, 23:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du meinst wohl EriK
Neuville hat zumindest seine Wurzeln in Aachen, von daher wäre er fast ein Öcher Jong
Eher in Eupen.
Aber sein Vater Jupp Neuville war bei Alemannia.

Er scheint mir aber doch zu alt.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 11.03.2010, 07:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Seine Verwandtschaft wohnt in Aachen und betrieb in Forst eine Kneipe. Da war er sehr häufig zu Besuch. Und damals auch im Sandkasten, da hab ich ihm nämlich immer das Schäufelchen aufm Kopp gehauen hehe.
Klar ist er alt, aber wenn er einen Leistungsbezogenen Vertrag kriegt,warum nicht?


Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Eher in Eupen.
Aber sein Vater Jupp Neuville war bei Alemannia.

Er scheint mir aber doch zu alt.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 11.03.2010, 07:50
Benutzerbild von FeiK
FeiK FeiK ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 134 Danke für 57 Beiträge
Schaut mal in die AN / AZ ...
Mir dreht sich gerade übelst der Magen um, keinerlei Angaben was passieren soll wenn Holtby nach 9 Spielen verliehen wird...

Hut ab Herr Magath und Herr AB nochmals vielen Dank für Ihre stümperhafte Arbeit !!!

Die guten Nachrichten hören einfach nicht auf...
__________________
... Niveu, Nivea, Nvidia ...Niveau ist keine Hautcreme !!!
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 11.03.2010, 08:09
beobachter beobachter ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Du meinst wohl EriK
Neuville hat zumindest seine Wurzeln in Aachen, von daher wäre er fast ein Öcher Jong
stimmt stimmt Erik mit K !!
Asche auf mein Haupt..wie konnte ich nur

aber wie sagte mal ein A.Möller
Mailand oder Madrid...hauptsache Italien !!!
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 11.03.2010, 08:29
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Neuville als Alternative für Milchraum oder Gueye auf der linken Seite,genial!
Auch wenn er lieber auf der rechten Seite spielt.
Erfahren,kann junge Spieler mitreißen und war immer 100% für die Mannschaft da.
Für mich eine Bereicherung
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung