|
||||
|
||||
Zitat:
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Den derzeitigen Pyromanen geht es nicht um Fankultur, sondern um Anarchie und Gewalt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann pro Pyro und Bengalos stehen, kann ich verstehen. Grad beim Einlaufen der Mannschaften sieht es gut und heizt die Stimmung nochmal. (va Abends) Warum wurde eigentlich nicht schon etwas mit einem ähnlichen Effekt entwickelt? Es handelt sich ja um Notsignalfackeln/Seenotfackeln, die auch unter Wasser brennen und mit Wasser oder Sand nicht zu löschen sind. Alleine wenn man sich das mal überlegt, weiß man warum die Dinger in Stadien verboten sind. Mit Ausnahmegenehmigungen könnte man das Problem eventuell sogar lösen. Anmelden der Dinger, kontrolliertes abbrennen ... so sollte es klappen. Vom Gefühl her weiß ich aber nicht, ob bestimmte Gruppen mit sowas klar kommen oder ob es dann 2 Jahre nach so einer Erlaubnis, eine Erweiterung der Erlaubnis verlangt wird. Dann hätte es nichts gebracht. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (02.11.2016), Wissquass (02.11.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, Fußball wurde auch noch gespielt. Ergebnis 1:1. Hat nur leider niemand mitbekommen..............................
|
||||
|
||||
Pyro ist völlig ungefährlich ?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da gibt es nix zu erklären...
Einen Hintergrund für das Pyro gibt es aber schon: Zwei Leverkusener Capos haben Stadionverbot bekommen, weil sie auf dem Zaun saßen. Daher liegen die dortigen Ultras mit dem Verein etwas im "Klinsch"! Um es Euch vorwegzunehmen: Nein, der Verein ist trotzdem nicht schuld 😂 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns haben die Capos auswärts auch die Aktionen dirigiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich weiss, laut Stadionordnung ist das Besteigen von Zäunen verboten Die "Pyroaktion" in LEV, sollte quasi den Frust ausdrücken - wozu es sicher bald noch mehr von gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hätte man bei uns auch seit Jahren durchziehen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
Streng genommen darf ich nen Zaun gar nicht besteigen! Hätte den Hinweis eher von Dir erwartet Aber hast recht. Vielleicht kennt man nur die halbe Wahrheit. |
|
||||
|
||||
Auch wenn wir aktuell ganz andere Sorgen haben, so finde ich es doch interessant, was für Lösungsansätze die Amis haben:
http://m.sport1.de/internationaler-f...ime=1488898667 "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" Pyro-Block: Anhang 3729 Geändert von Michi Müller (02.05.2018 um 17:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
kommentar von Thomas Winkens in einer Facebookgruppe, Wir hätten dass auch gemacht wenn es nicht im Fernseh übertragen wurden wäre. Außerdem wird die Karlsbande die Strafe übernehmen dafür wurde gesammelt und damit ist dass Thema erledigt weil der Verein dadurch nicht geschadet wird.--- Also hier ist doch der Beweis, wer gezündet hat, also hier kann Alemannia doch aktiv werden oder nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens sind die mittlerweile auch ordentlich geschrumpft und 2. betteln die doch selber immer am Eingang um Zuschüsse für ihre Choreos. Also das Geschwafel eines Einzelnen würde ich sowohl als Identifikation einer Tätergruppe, als auch als eigens auferlegte Wiedergutmachung nicht heranziehen. Eine Anzeige gegen diese eine Person kann jedoch nicht schaden. Und wer weiss: vielleicht kann mann dor wenigstens ein paar Strukturen aufbrechen. |
|
|||
|
|||
Du bist also selber ein Karlsbanden-Mitglied?
Oder warum musst du den kennen, bzw. Weisst wie viel der zu sagen hat? Nur mal so als Info, damit ich das einordnen kann. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Brücke 10 (08.05.2018), josef heiter (06.05.2018) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Werbung
|
|