Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #321  
Alt 31.07.2022, 18:17
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Auf die Mannschaft sollte nun maximaler Druck ausgeübt werden um zu sehen, wer sich hier durchsetzen kann und wer nicht!
Werbung
  #322  
Alt 31.07.2022, 18:18
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.287
Abgegebene Danke: 2.900
Erhielt 4.867 Danke für 1.558 Beiträge
die Kulisse heute war wohl eher Ballast, als Support. Da sind einige mit nem Rucksack herumgelaufen. Einige Führungsspieler (Müller) mit einigen Fehlpässen im Aufbauspiel. Das frühe, unglückliche Gegentor (aber zu diesem Zeitpunkt absolut verdient) hatte die Köpfe unserer Spieler gut 20 Minuten beschäftigt. Insgesamt kein schlechtes Spiel, aber eben sehr verkrampft und alles andere als gut.

Das am Anfang nicht alles rund läuft, darüber kann ich hinwegsehen. Aber was mich wurmt:
1) was soll die Fumelei von Kilic rechts hinten??? Jedes mal (schon in den Tests) einen anderen Spieler da hin stellen?! Selbst Spieler, die dort eigentlich nicht spielen. Heute Oeßwein, dann doch wieder Müller und Oeßwein auf rechts, dann nimmt er ihn raus....der Oeßwein hatte keinen guten Tag beim RWO, aber so tut man ihm jetzt auch keinen gefallen
2) Schon in Oberhausen hatte ich den Eindruck, dass sobald Imbongo rein kommt, einige unserer Spieler meinen, sie könnten sich der Verantwortung entziehen, den Spielaufbau einstellen, und lange ziellose Bälle nach vorne dreschen. Nach dem Motto, Dimi macht es schon ...allein gegen alle. Da sollte Kilic mal dazwischengehen. Zumal wir diese Saison im Mittelfeld die Qualität haben, Torchancen vernünftig herauszuspielen
3) Anzouana: muss mir mal die Szenen nochmal ansehen, bevor ich mich hier zu negativ über ihn äußere. Aber im Stadion hatte ich nicht den Eindruck, dass er in die Zweikämpfe geht. So ein passives Verhalten stinkt mir gewaltig. Aber beim 2:2 haben auch noch andere gepennt.
4) Abschläge vom Bangsow: üben, üben, üben.....

Insgesamt keine gute Mannschaftsleistung. Nach dem Uzelac Hammer hätte man diese Schweinespiel einfach mal über die Zeit bringen müssen und gut ist. Da müssen sich einige mal fragen, ob sie da in den letzten Minuten bei der Sache waren....
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.08.2022), DerLängsteFan (31.07.2022), Go (31.07.2022), Öcher Wellenbrecher (31.07.2022), Öcher Will (31.07.2022), Salamander (31.07.2022)
  #323  
Alt 31.07.2022, 18:30
PaTroNuS PaTroNuS ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 08.04.2019
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 604
Erhielt 919 Danke für 224 Beiträge
Spielzusammenfassung

Das von Kilic angepriesene dominante Spiel mit Überzeugung die 3 Punkte auf dem Tivoli zu behalten, war in der Anfangsphase überhaupt nicht zu sehen. So war Düren die spielbestimmende Mannschaft in der Anfangsphase.
Nach leichtfertigem Ballverlust von Oeßwein in der Vorwärtsbewegung haben wir uns eine Ecke gefangen, woraus das 0:1 fällt. Weiterhin hatte Oeßwein weitere gefährliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Folgerichtig auch die Auswechslung. Zu Gute halten muss ich Oeßwein, dass es als Linksfuß auf der Rechtsverteidiger Position teilweise im Spielaufbau ziemlich mühsam ist. Jedoch wünsche ich mir hier eine Veränderung. (Schlösser?!)
Nach unserem Ausgleich wurden wir tatsächlich dominanter und hatten sehr viel Ballbesitz im weiteren Verlauf der 1. Hälfte. Leider hatten wir allerdings keinerlei Torgefahr.
Mit dem Beginn der 2. Hälfte wurde mit der Einwechslung von Imbongo leider wieder fast nur noch Langholz auf ihn gespielt, wie bereits in Oberhausen. Somit wurde das Spiel zerfahren und es war spielerisch leider ziemlich enttäuschend. 45 Minuten lang auf lange Bälle zu setzen, ist meiner Meinung nach absolut nicht erfolgsversprechend. Das kann man die letzten 5 Minuten machen, länger aber auch nicht.
Düren war uns teilweise spielerisch sogar überlegen.
Hier hoffe ich, dass Schwermann nächste Woche zurückkehrt und zusammen mit dem heutigen stärksten Alemannen (Sauerland) auf der 6 aufläuft.
Für den angeschlagenen Ramaj wurde dann Damaschek eingewechselt, welcher für mich leider die falsche Option war.
Offensiv ist er in Spielen gefragt, wo wir auf Konter setzen und nicht in Spielen, wo der Gegner teilweise ziemlich tief steht. Dafür ist er technisch nicht stark genug.
Nach Uzelacs Wahnsinnstor dann leider die Ernüchterung. Hier hätte es auch garnicht erst zur Ecke kommen brauchen, wenn Andzouana nicht seinem Gegenspieler 10 Sekunden Zeit gibt nach dem Seitenwechsel. Er trabt gemütlich und läuft ihn gar nicht an, das war schon fast Arbeitsverweigerung. Und ja dann mal wieder die Ecke, das geht viel zu einfach, mehr brauche ich hierzu nicht schreiben.
Weiterhin haben wir alle 3 Saisontore bisher nach Standards erzielt (Auch die 2 nicht gegeben Tore gegen Oberhausen). Und es ist nicht so, als hätten wir unzählige Chancen nicht verwertet. Wir haben uns lediglich keine wirklichen Torchancen erarbeitet.
Nach dem überzeugenden Spiel trotz Niederlage in OB, heute eine klare Ernüchterung.
Hoffentlich ist Heinze nächste Woche fit genug für die Startelf und Schwermann kehrt zurück. In Düsseldorf muss unbedingt ein Sieg her, ansonsten ist die Euphorie komplett verschwunden.
Kopf nicht hängen lassen, weiter gehts!
Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu PaTroNuS für den nützlichen Beitrag:
#14 (31.07.2022), Beinschuss (31.07.2022), Braveheart (31.07.2022), chris2010 (31.07.2022), DerLängsteFan (31.07.2022), fanfreund (31.07.2022), Go (31.07.2022), hemingway (31.07.2022), Kosh (31.07.2022), LinkerVogel (31.07.2022), MacArti (31.07.2022), Öcher Wellenbrecher (31.07.2022), ottwiller (31.07.2022), Ramazzotti (31.07.2022), RodgauAlemanne (01.08.2022), Salamander (31.07.2022), schokobär (31.07.2022), Tivoli-Paule (31.07.2022)
  #324  
Alt 31.07.2022, 18:38
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.545
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 943 Danke für 611 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Auf die Mannschaft sollte nun maximaler Druck ausgeübt werden um zu sehen, wer sich hier durchsetzen kann und wer nicht!
Absolut deiner Meinung! Die brauchen jetzt Druck, Druck, Druck. Um das umzusetzen sollten Mobertz und Co. (also Helge H. und Sascha E.) den Druck-Experten Erik M. aus L. verpflichten. Der kennt sich mit Druck, Druck, Druck aus.

https://www.youtube.com/watch?v=X0FEKV0im3A
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #325  
Alt 31.07.2022, 18:45
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.287
Abgegebene Danke: 2.900
Erhielt 4.867 Danke für 1.558 Beiträge
Zitat:
Zitat von PaTroNuS Beitrag anzeigen
Das von Kilic angepriesene dominante Spiel mit Überzeugung die 3 Punkte auf dem Tivoli zu behalten, war in der Anfangsphase überhaupt nicht zu sehen. So war Düren die spielbestimmende Mannschaft in der Anfangsphase.
Nach leichtfertigem Ballverlust von Oeßwein in der Vorwärtsbewegung haben wir uns eine Ecke gefangen, woraus das 0:1 fällt. Weiterhin hatte Oeßwein weitere gefährliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Folgerichtig auch die Auswechslung. Zu Gute halten muss ich Oeßwein, dass es als Linksfuß auf der Rechtsverteidiger Position teilweise im Spielaufbau ziemlich mühsam ist. Jedoch wünsche ich mir hier eine Veränderung. (Schlösser?!)
Nach unserem Ausgleich wurden wir tatsächlich dominanter und hatten sehr viel Ballbesitz im weiteren Verlauf der 1. Hälfte. Leider hatten wir allerdings keinerlei Torgefahr.
Mit dem Beginn der 2. Hälfte wurde mit der Einwechslung von Imbongo leider wieder fast nur noch Langholz auf ihn gespielt, wie bereits in Oberhausen. Somit wurde das Spiel zerfahren und es war spielerisch leider ziemlich enttäuschend. 45 Minuten lang auf lange Bälle zu setzen, ist meiner Meinung nach absolut nicht erfolgsversprechend. Das kann man die letzten 5 Minuten machen, länger aber auch nicht.
Düren war uns teilweise spielerisch sogar überlegen.
Hier hoffe ich, dass Schwermann nächste Woche zurückkehrt und zusammen mit dem heutigen stärksten Alemannen (Sauerland) auf der 6 aufläuft.
Für den angeschlagenen Ramaj wurde dann Damaschek eingewechselt, welcher für mich leider die falsche Option war.
Offensiv ist er in Spielen gefragt, wo wir auf Konter setzen und nicht in Spielen, wo der Gegner teilweise ziemlich tief steht. Dafür ist er technisch nicht stark genug.
Nach Uzelacs Wahnsinnstor dann leider die Ernüchterung. Hier hätte es auch garnicht erst zur Ecke kommen brauchen, wenn Andzouana nicht seinem Gegenspieler 10 Sekunden Zeit gibt nach dem Seitenwechsel. Er trabt gemütlich und läuft ihn gar nicht an, das war schon fast Arbeitsverweigerung. Und ja dann mal wieder die Ecke, das geht viel zu einfach, mehr brauche ich hierzu nicht schreiben.
Weiterhin haben wir alle 3 Saisontore bisher nach Standards erzielt (Auch die 2 nicht gegeben Tore gegen Oberhausen). Und es ist nicht so, als hätten wir unzählige Chancen nicht verwertet. Wir haben uns lediglich keine wirklichen Torchancen erarbeitet.
Nach dem überzeugenden Spiel trotz Niederlage in OB, heute eine klare Ernüchterung.
Hoffentlich ist Heinze nächste Woche fit genug für die Startelf und Schwermann kehrt zurück. In Düsseldorf muss unbedingt ein Sieg her, ansonsten ist die Euphorie komplett verschwunden.
Kopf nicht hängen lassen, weiter gehts!
wir haben das gleiche Spiel gesehen!
Ich frage mich inzwischen, ob mit Schlösser was vorgefallen ist. ist schon auffällig, dass Kilic hier krampfhaft rotiert, nun gar einen Linksfuß dahinstellt und Schlösser überhaupt keine Rolle zu spielen scheint.
Andzouana habe ich genau so gesehen. Bereist zuvor hat er einen Ball an der Außenlinie nicht festhalten können, weil er einfach nicht zum Ball geht. So hat der für mich im Kader nichts zu suchen. Zumal Held gut im Spiel war.
Die langen Bälle auf Imbongo gehen mir auch auf den Sack.
Und auch den Damaschek wechsel für Ramaj nicht nachvollziehbar.
Aber so ist das. Geht das Ding 2:1 aus, haben wir da kaum Diskussionen. Aber so kann sich jetzt jeder Couch-Trainer (mich eingeschlossen) mal äußern
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Öcher_Sep (31.07.2022)
  #326  
Alt 31.07.2022, 18:49
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Absolut deiner Meinung! Die brauchen jetzt Druck, Druck, Druck. Um das umzusetzen sollten Mobertz und Co. (also Helge H. und Sascha E.) den Druck-Experten Erik M. aus L. verpflichten. Der kennt sich mit Druck, Druck, Druck aus.

https://www.youtube.com/watch?v=X0FEKV0im3A
Oder vielleicht als Sportdirektor🙄
  #327  
Alt 31.07.2022, 18:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.694
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Schlechter als unsere 23 auf der rechten Außenbahn war er mit Sicherheit nicht
Mir hat tatsächlich eben ein Gladbach-Sympathisant geschrieben, dass er die Stimmung so toll fand, dass er sicherlich "demnächst öfters" kommen möchte...

Auch sowas gibt's

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (31.07.2022), chris2010 (31.07.2022)
  #328  
Alt 31.07.2022, 18:58
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.694
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.857 Danke für 2.823 Beiträge
Jetzt mal ernsthaft, kann es sein das wir aus dem Spiel heraus nicht eine echte Torchance hatten?

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Salamander (01.08.2022)
  #329  
Alt 31.07.2022, 19:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.597
Abgegebene Danke: 4.220
Erhielt 4.886 Danke für 1.888 Beiträge
wie schlecht muss Schlösser sein, dass man auf seiner Position den wackligen Linksfuss Össwein spielen lässt,

und um wieviel schlechter muss gar Yildiz gewesen sein, dass man ihm Andzouana vorzieht…?

Gibt es auf dem Tivoli keine Mucki Bude mehr? Bei jedem Zweikampf gegen die tumben Holzhacker fliegen unsere Spieler meterweit durch die Luft…

Und ja und nochmal: Bajric war der Gewinner auch dieses Spiels. Herr Kilic, bitte sorgen Sie endlich nochmal für Ruhe und Ordnung da hinten; zum xten mal: die 0 muss stehen !
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (31.07.2022), Go (31.07.2022), Kosh (31.07.2022), LinkerVogel (31.07.2022), Lorenzius (31.07.2022), Öcher Wellenbrecher (31.07.2022), RodgauAlemanne (01.08.2022), Totto1983 (01.08.2022)
  #330  
Alt 31.07.2022, 19:03
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
wie schlecht muss Schlösser sein, dass man auf seiner Position den wackligen Linksfuss Össwein spielen lässt,

und um wieviel schlechter muss gar Yildiz gewesen sein, dass man ihm Andzouana vorzieht…?

Gibt es auf dem Tivoli keine Mucki Bude mehr? Bei jedem Zweikampf gegen die tumben Holzhacker fliegen unsere Spieler meterweit durch die Luft…

Und ja und nochmal: Bajric war der Gewinner auch dieses Spiels. Herr Kilic, bitte sorgen Sie endlich nochmal für Ruhe und Ordnung da hinten; zum xten mal: die 0 muss stehen !

zum xten Mal? Am zweiten Spieltag? Selbst wenn man die Vorbereitung mit einbezieht (klassenhöhere Gegner und drei Spiele zu 0), sind solche Aussagen meines Erachtens etwas übertrieben.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
  #331  
Alt 31.07.2022, 19:05
schussipech schussipech ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.07.2008
Beiträge: 330
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 102 Danke für 48 Beiträge
Ich find übrigens die Halbzeit, in der nicht auf den S-Block gespielt wird seit langer Zeit äußerst fürchterlich. Bin immer froh wenn die 45 Minuten um sind und wir auf unseren Block spielen.
  #332  
Alt 31.07.2022, 19:06
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
.
Und auch den Damaschek wechsel für Ramaj nicht nachvollziehbar.
Aber so ist das. Geht das Ding 2:1 aus, haben wir da kaum Diskussionen. Aber so kann sich jetzt jeder Couch-Trainer (mich eingeschlossen) mal äußern

Ramaj war verletzt....seine Auswechslung also folgegerichtig. Damaschek hat die Position durchaus bereits ein paar Mal bekleidet.
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
  #333  
Alt 31.07.2022, 19:12
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.597
Abgegebene Danke: 4.220
Erhielt 4.886 Danke für 1.888 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
zum xten Mal? Am zweiten Spieltag? Selbst wenn man die Vorbereitung mit einbezieht (klassenhöhere Gegner und drei Spiele zu 0), sind solche Aussagen meines Erachtens etwas übertrieben.

schön, dass du zufrieden bist, Genügsamkeit macht glücklich.
Alemannia liegt jetzt auf Platz 13, Düren auf Platz 3…
Für mich mega ärgerlich…..
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Öcher Will (31.07.2022), schussipech (31.07.2022)
  #334  
Alt 31.07.2022, 19:19
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.752
Abgegebene Danke: 822
Erhielt 1.181 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
schön, dass du zufrieden bist, Genügsamkeit macht glücklich.
Alemannia liegt jetzt auf Platz 13, Düren auf Platz 3…
Für mich mega ärgerlich…..


Schön, dass du meine Aussage bewusst missdeutest!


Wo genau habe ich geschrieben, dass ich mit der heutigen Leistung oder der Punkteausbeute zufrieden bin? Ah...genau..nirgends!
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer1982 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.07.2022)
  #335  
Alt 31.07.2022, 19:33
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Es droht ein kapitaler Fehlstart. Was wollen Sie machen? Zugucken? Ich würde den Trainer anzählen und zugleich Druck auf die Mannschaft ausüben bzw. in die Pflicht nehmen.

Als Sportdirektor würde ich die Aufstellung optimieren und den Trainer an die Leine nehmen...

Die Frauen machen das in Wembley gerade sehr ordentlich...
Folgender Benutzer sagt Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (31.07.2022)
  #336  
Alt 31.07.2022, 19:51
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.063
Abgegebene Danke: 1.408
Erhielt 1.283 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
Ramaj war verletzt....seine Auswechslung also folgegerichtig. Damaschek hat die Position durchaus bereits ein paar Mal bekleidet.
Ist schon was durchgesickert was er hat?
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
  #337  
Alt 31.07.2022, 19:59
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 5.291
Erhielt 6.937 Danke für 1.957 Beiträge
02. Spieltag: Alemannia - 1. FC Düren (alles zum Spiel)

Immer wieder schön, die Stimmungsumschwünge hier zu lesen. Vom ersehnten Aufstieg bis zum blamablen Abstieg brauchen wir nur ein Spiel. Vom Griff zu den Sternen bis zum Schönreden eines üblen Punktgewinns brauchen wir nur 90 Minuten.

Aber wenn wir zur Abwechslung einfach mal nur realistisch bleiben, dann müssen wir uns an die eigenen Fannasen packen. Wir sind es, die jede Saison manisch in den Himmel fahren und der Sturz auf die Betonstufen des Stadions ist umso schmerzhafter. Ich weiss es genau, denn ich gehöre zur manischen Fanfraktion.

Was aber hat die sportliche Führung in Aussicht gestellt? Trainer und Management haben einen einstelligen Tabellenplatz als Ziel ausgegeben. Das wollen wir aber nicht hören. Das muss tiefgestapelt sein. Wir wissen es immer besser.

Wir sind manisch-depressiv. Bipolare Zyklothymie. Alemannia-Wahnsinn. Unheilbar eingespannt zwischen Euphorie und Resignation. Wir sind bekloppt.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Folgende 23 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
#14 (01.08.2022), Achim F. (31.07.2022), Black-Postit (31.07.2022), chris2010 (31.07.2022), DerLängsteFan (31.07.2022), Düsseldorfer (31.07.2022), Eu-Forist (31.07.2022), fanfreund (31.07.2022), flitzer1982 (31.07.2022), Grenzwolf (31.07.2022), hodgepodge (31.07.2022), Kaffeesatzleser (31.07.2022), Kosh (31.07.2022), MacArti (31.07.2022), Mott (01.08.2022), Öcher Will (31.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (31.07.2022), Ritschi15 (01.08.2022), tivolino (31.07.2022), Totto1983 (01.08.2022), Wissquass (31.07.2022), Zaungast (01.08.2022)
  #338  
Alt 31.07.2022, 20:04
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.739
Abgegebene Danke: 1.101
Erhielt 3.439 Danke für 1.689 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Es droht ein kapitaler Fehlstart. Was wollen Sie machen? Zugucken? Ich würde den Trainer anzählen und zugleich Druck auf die Mannschaft ausüben bzw. in die Pflicht nehmen.

Als Sportdirektor würde ich die Aufstellung optimieren und den Trainer an die Leine nehmen...
Du willst also den Trainer anzählen und dich als "Sportdirektor" in die Aufstellung einmischen und das nach dem 2. Spieltag.

Als Sportdirektor weist du natürlich, das wir schon 2 Trainer bezahlen müssen.
Woher nimmst du das Geld für einen 3. im Fall der Fälle ?

Und du weißt schon das Fuat zusammen mit dem Sportdirektor und der Mannschaft uns letztes Jahr quasi den "A.r.s.c.h." gerettet haben.



Natürlich gefällt keinem dieser Start in die Liga, aber von maximalen Druck aufbauen sind wir noch ein kleines Stück weit entfernt (meine Meinung). Das die Spiele aufgearbeitet werden müssen und Fehlerquellen ausgemerzt werden müssen, keine Frage.
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (31.07.2022), Düsseldorfer (31.07.2022), Eu-Forist (31.07.2022), hemingway (31.07.2022), Kosh (31.07.2022), Öcher_Sep (31.07.2022), Salamander (01.08.2022), tivolino (31.07.2022), Totto1983 (01.08.2022)
  #339  
Alt 31.07.2022, 20:13
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 11.505
Erhielt 8.671 Danke für 2.901 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
...
Inhaltlich volle Übereinstimmung. Aber wegen mir müssen offensichtliche Troll-Inhalte nicht zitiert werden...
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Zaungast (01.08.2022)
  #340  
Alt 31.07.2022, 20:16
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 942
Erhielt 187 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
wie schlecht muss Schlösser sein, dass man auf seiner Position den wackligen Linksfuss Össwein spielen lässt,

und um wieviel schlechter muss gar Yildiz gewesen sein, dass man ihm Andzouana vorzieht…?

Gibt es auf dem Tivoli keine Mucki Bude mehr? Bei jedem Zweikampf gegen die tumben Holzhacker fliegen unsere Spieler meterweit durch die Luft…

Und ja und nochmal: Bajric war der Gewinner auch dieses Spiels. Herr Kilic, bitte sorgen Sie endlich nochmal für Ruhe und Ordnung da hinten; zum xten mal: die 0 muss stehen !
Schlösser ist nicht schlecht, hab's schon geschrieben, da muss was vorgefallen sein. Majestätsbeleidigug??
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung