Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3281  
Alt 08.05.2015, 15:43
Benutzerbild von Captain_Kirk
Captain_Kirk Captain_Kirk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.01.2013
Beiträge: 401
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 197 Danke für 106 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Zu diesem Zeitpunkt wird mit Sicherheit noch nicht über den Einspruch entschieden sein.
Denke ich auch. Die Aussage war von der Hoffnung getragen, dass der Verband die Brisanz der Situation erkennt.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #3282  
Alt 08.05.2015, 15:44
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Sollte Uerdingen den Einspruch nicht durchbekommen, sind die kleinen Fohlen wohl so gut wie Meister. Ich vermute mal nicht, dass sich die Uerdinger dann am 33. Spieltag mit allem reinwerfen werden.
Das kann man immer so oder so sehen; möglicherweise wollen die Spieler sich auch besonders gut präsentieren, um bei anderen Viertligisten unterzukommen.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #3283  
Alt 08.05.2015, 17:21
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Der Alemannia wurde die Zulassung ohne Bedingungen und Auflagen erteilt.
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...assung-22815C/
Mit Zitat antworten
  #3284  
Alt 08.05.2015, 18:26
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Jawohl! Jetzt Kohle Verprassen! Koks und Nut*en für alle!
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #3285  
Alt 08.05.2015, 18:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.757
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.953 Danke für 2.857 Beiträge
Apropos verprassen. Kalkuliert war mit einem Schnitt von 6.000 Zuschauern. Normalerweise geht man doch davon aus das bei einer Kalkulation in etwas +/- Null rauskommt. Wir haben 10.601 Zuschauer. Das macht bei 17 Spieltagen 78.217 Zuschauer mehr als geplant! Das müssten doch nach Adam Riese ca. 1.000.000 Euro Gewinn sein, oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #3286  
Alt 08.05.2015, 18:54
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.877
Abgegebene Danke: 4.196
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Apropos verprassen. Kalkuliert war mit einem Schnitt von 6.000 Zuschauern. Normalerweise geht man doch davon aus das bei einer Kalkulation in etwas +/- Null rauskommt. Wir haben 10.601 Zuschauer. Das macht bei 17 Spieltagen 78.217 Zuschauer mehr als geplant! Das müssten doch nach Adam Riese ca. 1.000.000 Euro Gewinn sein, oder nicht?
Schade nur, dass Adam Riese offensichtlich noch nie was von Alemannia gehört hat.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Foxy (08.05.2015), Letzter Mann (09.05.2015), Michi Müller (08.05.2015)
  #3287  
Alt 08.05.2015, 19:12
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.757
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.953 Danke für 2.857 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Schade nur, dass Adam Riese offensichtlich noch nie was von Alemannia gehört hat.
OK... "1.000.000 positive Abweichung zum Budget"
Mit Zitat antworten
  #3288  
Alt 08.05.2015, 19:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.948
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Schade nur, dass Adam Riese offensichtlich noch nie was von Alemannia gehört hat.
Doch hat der arme schon, aber er wurde halt angeblich ja leider schon als kleines Kind von einer fiesen Bande Friedhofskrämer an dubiose Bodenseebänker verkauft, um dort als Perlentaucher zu arbeiten.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #3289  
Alt 08.05.2015, 19:20
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.948
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK... "1.000.000 positive Abweichung zum Budget"
Macht nach altbekannter Krämermathematik also ziemlich genau eine rote 0.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (08.05.2015 um 19:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3290  
Alt 08.05.2015, 20:19
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
OK... "1.000.000 positive Abweichung zum Budget"
Die 1 Mio sind sicher an einen blondierten Übacher Folienunternehmer verkauft worden, der sie an die Bodenseebank verpfändet hat.

Der Blondierte hat übrigens ein Stinkproblem.
In Übach stinkt es.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #3291  
Alt 08.05.2015, 23:33
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.789
Abgegebene Danke: 4.466
Erhielt 5.298 Danke für 1.999 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Im Klartext heißt das vielleicht, dass die Bäuerlein doch nicht rauf wollen...ansonsten ist das ein Ortswechsel, der wenig Sinn macht. Aus dem gelobten Land der Talentscouts von Kenia bis Panama, von Kiel bis Oberammergau mit Internat und Schule zum Durchwinken, alles auf dem Silbertablett, hin zum Verein, dessen Wohl und Wehe auf Britta-Kaffee- und Teefiltern beruht,

was Demandt in Wiesbaden vertraut vorkommen dürfte, ist das weitgehende Desinteresse der ortsansässigen Bevölkerung an den Darbietungen seines Teams (Zuschauerschnitt 3000)..
Hörte heute wieder tuschel tuschel, gld wöllte evtl gar nicht hoch.
Hierzu noch 3 Anmerkungen:
Die Zweitmannschaften der BL Clubs bekommen KEINE Fernsehgelder.
Sie MÜSSEN immer U 23 Spieler in den Kader aufnehmen.
Der DFB möchte max 4 BL Zweitvereine in der 3.Liga.
Mit Spannung dürfen wir auch die Zulassungsbescheide für die 3. Liga erwarten, insb bzgl Vikt K
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #3292  
Alt 08.05.2015, 23:39
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Im Klartext heißt das vielleicht, dass die Bäuerlein doch nicht rauf wollen...ansonsten ist das ein Ortswechsel, der wenig Sinn macht.
Ist es evtl. denkbar, dass ihm Wiesbaden deutlich mehr Geld als Drittliga-Trainer anbietet?
Ich weiss nicht, wie "grosszuegig" Trainer von Zweitvertretungen bezahlt werden.

Ausserdem: Wiesbaden stand z.B. am 16. Spieltag auf Platz 1 in Liga 3. Die haben vermutlich Ambitionen,
sich wieder in die Richtung zu bewegen. Mit Wiesbaden haette er also die theoretische Chance, sich in die zweite Liga hochzuarbeiten.
Mit MG II geht das prinzipiell gar nicht. Insofern sind durchaus ein paar sinnmachende Aspekte denkbar.

Geändert von Niemand (08.05.2015 um 23:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3293  
Alt 09.05.2015, 08:15
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
was Demandt in Wiesbaden vertraut vorkommen dürfte, ist das weitgehende Desinteresse der ortsansässigen Bevölkerung an den Darbietungen seines Teams (Zuschauerschnitt 3000)..
Hörte heute wieder tuschel tuschel, gld wöllte evtl gar nicht hoch.
Hierzu noch 3 Anmerkungen:
Die Zweitmannschaften der BL Clubs bekommen KEINE Fernsehgelder.
Sie MÜSSEN immer U 23 Spieler in den Kader aufnehmen.
Der DFB möchte max 4 BL Zweitvereine in der 3.Liga.
Mit Spannung dürfen wir auch die Zulassungsbescheide für die 3. Liga erwarten, insb bzgl Vikt K
Warum sollte man Demandt nach Wehen holen man hat mit Christian Hock momentan Interims bzw neuen Trainer der schon bewiesen hat das er erfolgreich Arbeiten kann.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #3294  
Alt 09.05.2015, 11:27
Uerdinger-Alemanne Uerdinger-Alemanne ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 57 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Captain_Kirk Beitrag anzeigen
Sollte Uerdingen den Einspruch nicht durchbekommen, sind die kleinen Fohlen wohl so gut wie Meister. Ich vermute mal nicht, dass sich die Uerdinger dann am 33. Spieltag mit allem reinwerfen werden.
Hat Uerdingen das überhaupt schonmal getan in dieser Saison? Der KFC hat vergangene Saison ein wunderschönes Geschenk bekommen, nämlich den doch im Grunde vollkommen unverdienten Klassenerhalt. Nichts draus gemacht, absolut nichts. Wir werden durchgereicht bis in die 7. Liga, meine bescheidene Meinung. Aber so habe ich Zeit mal zum Tivoli zu fahren, oder auch mal in andere Stadien. Den KFC werde ich in Zukunft genauso wenig besuchen wie in dieser Saison. Ich wohne bald 20 Jahre in Krefeld und habe fast genauso lange ne Dauerkarte für die Grotenburg, alle Höhen und Tiefen in dieser Zeit mitgemacht, aber jetzt habe ich die Schauze voll, der Verein ist zugrunde gerichtet. Alle Verantwortlichen können mich mal gehörig am *rsch lecken.
Ich drücke Euch die Daumen für die restlichen drei Spiele und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison. Ich komme mal vorbei, zum Tivoli und zum Printen kaufen!
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Uerdinger-Alemanne für den nützlichen Beitrag:
hemingway (09.05.2015), Kalle der Laie (09.05.2015), Letzter Mann (09.05.2015), Malibonus (09.05.2015), tivolino (09.05.2015)
  #3295  
Alt 09.05.2015, 12:00
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.719
Abgegebene Danke: 5.578
Erhielt 11.018 Danke für 3.188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdinger-Alemanne Beitrag anzeigen
Hat Uerdingen das überhaupt schonmal getan in dieser Saison? Der KFC hat vergangene Saison ein wunderschönes Geschenk bekommen, nämlich den doch im Grunde vollkommen unverdienten Klassenerhalt. Nichts draus gemacht, absolut nichts. Wir werden durchgereicht bis in die 7. Liga, meine bescheidene Meinung. Aber so habe ich Zeit mal zum Tivoli zu fahren, oder auch mal in andere Stadien. Den KFC werde ich in Zukunft genauso wenig besuchen wie in dieser Saison. Ich wohne bald 20 Jahre in Krefeld und habe fast genauso lange ne Dauerkarte für die Grotenburg, alle Höhen und Tiefen in dieser Zeit mitgemacht, aber jetzt habe ich die Schauze voll, der Verein ist zugrunde gerichtet. Alle Verantwortlichen können mich mal gehörig am *rsch lecken.
Ich drücke Euch die Daumen für die restlichen drei Spiele und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison. Ich komme mal vorbei, zum Tivoli und zum Printen kaufen!
Spätestens seit dem 0:5 gestern habe ich fast den Eindruck, dass da einige Spieler Dienst nach Vorschrift oder weniger machen. In Uerdingen laufen jede Menge Verträge aus. Vielleicht haben die Spieler ja schon Wind davon bekommen, dass sie alle die Koffer packen können, wenn nächste Saison der reiche Onkel kommt. Warum dann jetzt noch für den Arbeitgeber, der mich in Kürze auf die Straße setzen wird, den Hintern aufreißen? War vielleicht gar nicht so clever, den Einstieg des Investors schon vor dem Klassenerhalt an die große Glocke zu hängen.
Mit Zitat antworten
  #3296  
Alt 09.05.2015, 12:22
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Uerdinger-Alemanne Beitrag anzeigen
Hat Uerdingen das überhaupt schonmal getan in dieser Saison? Der KFC hat vergangene Saison ein wunderschönes Geschenk bekommen, nämlich den doch im Grunde vollkommen unverdienten Klassenerhalt. Nichts draus gemacht, absolut nichts. Wir werden durchgereicht bis in die 7. Liga, meine bescheidene Meinung. Aber so habe ich Zeit mal zum Tivoli zu fahren, oder auch mal in andere Stadien. Den KFC werde ich in Zukunft genauso wenig besuchen wie in dieser Saison. Ich wohne bald 20 Jahre in Krefeld und habe fast genauso lange ne Dauerkarte für die Grotenburg, alle Höhen und Tiefen in dieser Zeit mitgemacht, aber jetzt habe ich die Schauze voll, der Verein ist zugrunde gerichtet. Alle Verantwortlichen können mich mal gehörig am *rsch lecken.
Ich drücke Euch die Daumen für die restlichen drei Spiele und wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison. Ich komme mal vorbei, zum Tivoli und zum Printen kaufen!
...schade, dass man den KFC an den Teufel verkauft hatte, noch schlimmer, dass man in Zukunft auf Belzebub setzt....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Malibonus (09.05.2015)
  #3297  
Alt 09.05.2015, 15:41
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Eine Liga weiter oben:
- Dresden deklassiert Haching
- Mainz II liegt hinten gegen Osnabrueck
- Dortmund II liegt deutlich vorne in Cottbus

=> Dortmund II hat nun doch noch ordentlich Chancen, sich zu retten und dem Abstieg in unsere Liga aus dem Weg zu gehen
Mit Zitat antworten
  #3298  
Alt 09.05.2015, 19:59
Benutzerbild von JJH
JJH JJH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 546
Abgegebene Danke: 280
Erhielt 455 Danke für 170 Beiträge
Bochum hält noch das 0:0

Ein Funken Hoffnung lebt noch!
Mit Zitat antworten
  #3299  
Alt 09.05.2015, 20:06
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.765
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 1.202 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von JJH Beitrag anzeigen
Bochum hält noch das 0:0

Ein Funken Hoffnung lebt noch!

"Es sind 878 Zuschauer im Stadion!"
__________________
Futt met die Quante, die sich schame. Vör dat, wat hön de Beiß jeliehrt! Wo echte Öcher sönd zesame, moß Öchesch weäde tespetiert! Dröm roff ich, datt de Mure beäve. Än wenn versenke müüet os Stadt: Alaf, mi Oche, du salls leäve! Alaf ouch du, min Öcher Platt!
Mit Zitat antworten
  #3300  
Alt 09.05.2015, 20:12
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
"Es sind 878 Zuschauer im Stadion!"
Das sind aber rund 200 mehr als sonst. Der Aufstiegskampf setzt in Höhenberg die Massen in Bewegung.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung