Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 62 21,16%
Timo Achenbach 5 1,71%
Florian Müller 14 4,78%
Seyi Olajengbesi 45 15,36%
Nico Herzig 3 1,02%
Cristian Fiel 10 3,41%
Kevin Kratz 15 5,12%
Thorsten Burkhardt 3 1,02%
Benjamin Auer 2 0,68%
Aimen Demai 30 10,24%
Patrick Milchraum 4 1,37%
Manuel Junglas 1 0,34%
Szilard Nemeth 38 12,97%
Babacar Gueye 61 20,82%
Teilnehmer: 293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 27.10.2009, 14:00
Benutzerbild von *Schade
*Schade *Schade ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 35 Danke für 20 Beiträge
Also um ehrlich zu sein, find ich verlieren nicht schlimm. Natürlich ist es kacke, wenn der eigene Verein verliert und die Probleme die die Mannschaft derzeit hat sind offensichtlich.

Mich stört etwas anderes

---> Warum kommt die Mannschaft nach dem Spiel nie zum Zaun? Haben sie Angst? Können sie mit der Kurve was anfangen? Können sie sich überhaupt noch mit dem Verein identifizieren?

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie sich 90 Minuten lang den Ar*** aufreißen. Weil sie für die Alemannia spielen. Und das Gefühl hatte ich selbst bei den "guten" Spielen nie.!

Davon abgesehen erwarte ich auch von 90% der Lut***** auf der Süd mal ein wenig mehr Lautstärke. Es ist manchmal echt peinlich.
Werbung

  #302  
Alt 27.10.2009, 14:25
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von *Schade Beitrag anzeigen
Also um ehrlich zu sein, find ich verlieren nicht schlimm. Natürlich ist es kacke, wenn der eigene Verein verliert und die Probleme die die Mannschaft derzeit hat sind offensichtlich.

Mich stört etwas anderes

---> Warum kommt die Mannschaft nach dem Spiel nie zum Zaun? Haben sie Angst? Können sie mit der Kurve was anfangen? Können sie sich überhaupt noch mit dem Verein identifizieren?

Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie sich 90 Minuten lang den Ar*** aufreißen. Weil sie für die Alemannia spielen. Und das Gefühl hatte ich selbst bei den "guten" Spielen nie.!

Davon abgesehen erwarte ich auch von 90% der Lut***** auf der Süd mal ein wenig mehr Lautstärke. Es ist manchmal echt peinlich.
Ist halt eine Legionärstruppe die wir da haben.....mal ausgenommen Kratz, Junglas, Fiel oder Casper!

Ich trauere deswegen immernoch dem Lehmann hinterher...der ja bekanntlich sehr sehr gerne bei uns geblieben wär...
  #303  
Alt 27.10.2009, 14:29
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Sehr gutes Posting! 100% Agree

Und da sich Krüger eindeutig für Stuckmann ausgesprochen hat, sollten wir es tunlichst vermeiden Ihn beim nächsten Spiel auszupfeifen,
sondern Ihm durch unseren uneingeschränkten Support den Rücken stärken!

Gruß,
Guido
... und brav freundlich weiter klatschen bei einem weiteren Aussetzer...

Scherz beiseite: natürlich darf man ihn in Augsburg nicht mit Pfiffen empfangen oder hämisch beklatschen bei gelungenen Aktionen, ganz klar.

Allerdings: was, wenn er wieder "Comedy Street" à la Simon Gosejohann spielt? Bei einem erneuten Patzer wird es doch langsam schwer, ihm den Rücken zu stärken und das Team damit weiter einem Abwärtsstrudel auszusetzen.

Ihm zu wünschen, erneut zu "versagen" und die Nerven zu verlieren, wird hier hoffentlich niemand tun, aber kritisch beäugt wird das von vielen Seiten aus und da gibt es mehr als einen Grund für...
  #304  
Alt 27.10.2009, 14:33
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 557
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 122 Danke für 64 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ist so nicht ganz richtig. Ich stehe auch auf der Südtribüne und ich war wirklich beeindruckt von deren Support. Bei uns war es wie immer: entweder Stille oder nicht spielbezogener Muhezin-Support.

Bestes Beispiel: ziemlich früh im Spiel hatte sich Mosquera unbeliebt gemacht. Also wurde er jedesmal ausgepfiffen, als er an den Ball kam. (spielbezogener Support). Bis plötzlich das Monchichi-Äffchen mit dem Stimmverstärker anfing, genau in diesen Momenten Lieder anzustimmen (nicht-spielbezogener Support).

Vielleicht sollte der Muhezin nicht auf den Zaun klettern sondern sich in die letzte Reihe stellen. Dann bekommt er wenigsten mit, was auf dem Platz passiert.


Es war doch nur eine frage der Zeit das,das Megafon wieder Rausgekramt wird.Wenn ich ehrlich bin konnte ich es auch verstehen.Es war doch überhaupt nix los unseer Seits.Ich stehe in S5 direkt am Zaun zu S4 etwas höher als der Eingang in den Block.So Leise wie diesmal war es bis jetzt in keinem Heimspiel.Nicht nur das,das Stadion bei den TSV rufen nicht mit machte.Nein auf der Süd war es ebenfalls Totenstill.Es wird immer erwartet und sich Muckiert das die Mannschaft sich den ***** Aufreißt.Dann sollten wir bei uns mal Anfangen.Was wir von der Mannschaft erwarten können die auch von uns erwarten.Scheinbar ist es Aktuell ein Kollektives Leistungsloch indem sich der Verein sowie auch die Fans befinden.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Double Loading........Mission complete
  #305  
Alt 27.10.2009, 14:40
Fan us Rütsche
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen

[...]ein Torwart des klassischen Typs. Stark auf der Linie, aber kein guter Fußballer. [...] ist auch Straub nicht. Straubs Abschläge waren auch nur "lang und weit, möglichst direkt auf Meijer". Für Herzschlagaussetzer sind alle drei gut geeignet.
Das stimmt mMn aber nicht. Straub war ein (für einen Torwart) guter Fußballer und man konnte ihn eiglt immer recht bedenkenlos anspielen. Zudem hatte er für seine Körpergröße eine exzellente Strafraumberrschung und hat auch manch "Unhaltbaren" rausgefischt und so Spiele und Punkte gewonnen.

Zum Rest deines Postings:

vom Typ her bin ich eigtl auch eher einer, der zu Variante 1 tendiert. Immer schön die Alemannia-Brille auf und nach dem Motto "das wird schon". Aber momentan ist mir da Angst und Bange. Denn einen Auswärtssieg in Augsburg trau ich den Jungs momentan eigtl. nicht zu - das hat weniger mit Augsburg als mit dem Auswärtsspiel als solches zu tun. Und dann steht man gegen Hansa mal so richtig unter Druck. Und damit können wir ja bekanntlich gar nicht. Dann vielleicht wieder nur ein Remis oder noch schlimmer 'ne Niederlage?! Dann haste aber gegen Koblenz (Auswärts) und anschließend zu Hause gegen Ahlen richtig Stress.

Ich hoffe es kommt anders...
  #306  
Alt 27.10.2009, 14:42
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ist halt eine Legionärstruppe die wir da haben.....mal ausgenommen Kratz, Junglas, Fiel oder Casper!

Ich trauere deswegen immernoch dem Lehmann hinterher...der ja bekanntlich sehr sehr gerne bei uns geblieben wär...
Um mal zu verdeutlichen was für einen Bullshit du gerade verzapft hast:

David Hohs = Legionär!
Thorsten Stuckmann = Legionär!
Thomas Unger = Legionär!
Timo Achenbach = Legionär!
Nico Herzig = Legionär!
Seyi Olajengbesi= Legionär!
Jérôme Polenz= Legionär!
Thomas Stehle= Legionär!
Lukasz Szukala = Legionär!
Daniel Adlung= Legionär!
Thorsten Burkhardt= Legionär!
Aimen Demai = Legionär!
Andreas Lasnik = Legionär!
Patrick Milchraum= Legionär!
Florian Müller= Legionär!
Reiner Plaßhenrich= Legionär!
Benjamin Auer= Legionär!
Markus Daun= Legionär!
Babacar Gueye = Legionär!
Szilárd Nemeth= Legionär!
Hervé Oussalé= Legionär!
Abdul Özgen = Legionär!

Mag sein, dass einige dabay sind, aber wie um Himmels Willen kommst Du darauf Leute wie Plasse oder die Axt (um nur 2 zu nennen) als Legionäre einzustufen?
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #307  
Alt 27.10.2009, 14:52
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Um mal zu verdeutlichen was für einen Bullshit du gerade verzapft hast:

David Hohs = Legionär!
Thorsten Stuckmann = Legionär!
Thomas Unger = Legionär!
Timo Achenbach = Legionär!
Nico Herzig = Legionär!
Seyi Olajengbesi= Legionär!
Jérôme Polenz= Legionär!
Thomas Stehle= Legionär!
Lukasz Szukala = Legionär!
Daniel Adlung= Legionär!
Thorsten Burkhardt= Legionär!
Aimen Demai = Legionär!
Andreas Lasnik = Legionär!
Patrick Milchraum= Legionär!
Florian Müller= Legionär!
Reiner Plaßhenrich= Legionär!
Benjamin Auer= Legionär!
Markus Daun= Legionär!
Babacar Gueye = Legionär!
Szilárd Nemeth= Legionär!
Hervé Oussalé= Legionär!
Abdul Özgen = Legionär!

Mag sein, dass einige dabay sind, aber wie um Himmels Willen kommst Du darauf Leute wie Plasse oder die Axt (um nur 2 zu nennen) als Legionäre einzustufen?
ich red von leuten die auch ma abunzu aufm platz stehen
  #308  
Alt 27.10.2009, 14:52
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Hoffentlich lesen die Spieler hier im Forum nicht mit.Wenn solche Aeusserungen kommen,wundert mich nichts mehr!Habe auch einen Hals auf Stuckmann,aber beim naechsten Mal feuere ich alle Spieler wieder an,auch Stuckmann.Nur mit bedingslose Unterstuetzung kommen wir aus dem Schlamassel wieder raus.


Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ist halt eine Legionärstruppe die wir da haben.....mal ausgenommen Kratz, Junglas, Fiel oder Casper!

Ich trauere deswegen immernoch dem Lehmann hinterher...der ja bekanntlich sehr sehr gerne bei uns geblieben wär...
  #309  
Alt 27.10.2009, 14:55
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Jetzt tut mal nich so, als hätten wir da ne super tolle Mannschaft aufm Platz die sich für die Stadt und den Verein den ***** aufreißen würde

Klar gibt es Ausnahmen, hab ich ja auch genannt, aber der Großteil der da auf dem Platz steht ist nunmal nicht so gestrickt...
  #310  
Alt 27.10.2009, 15:22
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Jetzt tut mal nich so, als hätten wir da ne super tolle Mannschaft aufm Platz die sich für die Stadt und den Verein den ***** aufreißen würde

Klar gibt es Ausnahmen, hab ich ja auch genannt, aber der Großteil der da auf dem Platz steht ist nunmal nicht so gestrickt...
Dann pöbel hier nicht über die Mannschaft rum sondern nenn Ross und Reiter! Schlecht spielen die meisten momentan, aber Einsatz und Wille erkenne ich bei fast allen. Die einzigen die für mich wie "Legionäre" spielen sind Milchraum und, mit Abstrichen, Burkhart. Und auch bei den beiden bin ich mir nicht sicher ob es nicht eher Unvermögen als Unlust ist.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian

Geändert von Malibonus (27.10.2009 um 15:31 Uhr)
  #311  
Alt 27.10.2009, 15:30
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
ich red von leuten die auch ma abunzu aufm platz stehen
Jaja, Bonzenboy - Eloquent und einflussreich.

Eloquenz (laut Wikipedia): Sprachfertigkeit
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #312  
Alt 27.10.2009, 15:31
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Dann Pöbel hier nicht über die Mannschaft rum sondern nenn Ross und Reiter! Schlecht spielen die meisten momentan, aber Einsatz und Wille erkenne ich bei fast allen. Die einzigen die für mich wie "Legionäre" spielen sind Milchraum und, mit Abstrichen, Burkhart. Und auch bei den beiden bin ich mir nicht sicher ob es nicht eher Unvermögen als Unlust ist.
Die Meinung darfst du gerne haben, ich bleib meiner meiner!

Für mich ist die Mannschaft im Moment leider eine Ansammlung Legionäre!

Das ist keine Pöbelei, dass ist nunmal was ich denke zur Zeit über dieses Team...weil ne Mannschaft ist sie nicht!
  #313  
Alt 27.10.2009, 15:32
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Jaja, Bonzenboy - Eloquent und einflussreich.

Eloquenz (laut Wikipedia): Sprachfertigkeit
haha...ich hab dich in mein herz geschlossen xD

komm mir nicht über die Schiene, du würdest den kürzeren ziehen, glaubs mir

versteh auch nicht wirklich warum du dich so aufregst...

Geändert von Jonas (27.10.2009 um 15:37 Uhr)
  #314  
Alt 27.10.2009, 15:43
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von 4Helden-AC Beitrag anzeigen
Es war doch nur eine frage der Zeit das,das Megafon wieder Rausgekramt wird.Wenn ich ehrlich bin konnte ich es auch verstehen.Es war doch überhaupt nix los unseer Seits.Ich stehe in S5 direkt am Zaun zu S4 etwas höher als der Eingang in den Block.[...].
Hey, dann atmest Du mir praktisch direkt in den Nacken

Gruß!
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #315  
Alt 27.10.2009, 15:43
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Die Meinung darfst du gerne haben, ich bleib meiner meiner!

Für mich ist die Mannschaft im Moment leider eine Ansammlung Legionäre!

Das ist keine Pöbelei, dass ist nunmal was ich denke zur Zeit über dieses Team...weil ne Mannschaft ist sie nicht!

sie ist ne mannschaft. das zeigt sich nach meinem empfinden da drin, dass sie allesamt total unsicher sind. sie sind mental total im keller und das glück ( und das ist kein unwesentlicher faktor, vorallem bei so vielen guten fussballern ) spielt ihnen einfach nicht in die karten.

in den nächsten 1-2 spielen werden sie irgendwann glück haben. irgendwann kullert so ein ding mal rein, oder irgendwann flattert ein fernschuss (von kratz ?) mal im netz und ab da kommt die wende.
die ansätze und der wille sind da, leider verzweifeln sie an der ausbeute. es gibt nicht viel, was mich schwarz sehen ließe. konzentration und glück brauchen die jungs jetzt.
  #316  
Alt 27.10.2009, 15:45
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
haha...ich hab dich in mein herz geschlossen xD

komm mir nicht über die Schiene, du würdest den kürzeren ziehen, glaubs mir

versteh auch nicht wirklich warum du dich so aufregst...
Ey Alda willse mich dissen? Beef? Voll krass, kommse dann mit deine Gangsta-Homies und machsse ein auf Street-Credibility in da hood?

Mal im Ernst, wer hier pauschalisiert und auf Nachfrage keine Namen/Beispiele nennt, muß schon mit Reaktionen rechnen. Keine Panik, ist schon vielen so gegangen. (Hallo Poinky ) Im übrigen reg ich mich nicht auf, das geht anders. (Wo war noch mal der Brief vom Anwalt meiner Ex?? Aaaaaaarghhhh!!!!)
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #317  
Alt 27.10.2009, 15:46
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
sie ist ne mannschaft. das zeigt sich nach meinem empfinden da drin, dass sie allesamt total unsicher sind. sie sind mental total im keller und das glück ( und das ist kein unwesentlicher faktor, vorallem bei so vielen guten fussballern ) spielt ihnen einfach nicht in die karten.

in den nächsten 1-2 spielen werden sie irgendwann glück haben. irgendwann kullert so ein ding mal rein, oder irgendwann flattert ein fernschuss (von kratz ?) mal im netz und ab da kommt die wende.
die ansätze und der wille sind da, leider verzweifeln sie an der ausbeute. es gibt nicht viel, was mich schwarz sehen ließe. konzentration und glück brauchen die jungs jetzt.

Ich hoffe du behälst Recht
  #318  
Alt 27.10.2009, 15:50
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ey Alda willse mich dissen? Beef? Voll krass, kommse dann mit deine Gangsta-Homies und machsse ein auf Street-Credibility in da hood?

Mal im Ernst, wer hier pauschalisiert und auf Nachfrage keine Namen/Beispiele nennt, muß schon mit Reaktionen rechnen. Keine Panik, ist schon vielen so gegangen. (Hallo Poinky )

das ist das einzige was dir einfällt, wenn jemand HipHop Musik macht...?

ich meinte damit nicht physische Gewalt

Ich habe doch die Spieler genannt, wo ich meine das sie sich für den Verein zerreißen würden!
Gerne darfst du auch Stehle und Plaßhenrich dazuzählen, aber das sind ja Dauerverletzte, und stehen nicht regelmäßig auf dem Platz!
  #319  
Alt 27.10.2009, 16:15
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 572
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
das ist das einzige was dir einfällt, wenn jemand HipHop Musik macht...?
Ich hab nen 15jährigen Sohn, wenn Hip-Hop steh ich eher auf Old School.
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
ich meinte damit nicht physische Gewalt
Bin ich auch nicht unbedingt von ausgegangen
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Ich habe doch die Spieler genannt, wo ich meine das sie sich für den Verein zerreißen würden!
Gerne darfst du auch Stehle und Plaßhenrich dazuzählen, aber das sind ja Dauerverletzte, und stehen nicht regelmäßig auf dem Platz!
OK, machen wir doch hier einfach EOT.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
  #320  
Alt 27.10.2009, 16:21
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ich hab nen 15jährigen Sohn, wenn Hip-Hop steh ich eher auf Old School.

Bin ich auch nicht unbedingt von ausgegangen

OK, machen wir doch hier einfach EOT.
EOT musst du mir jez erklären^^


hmm...na gut, dann haben sich jez alle wieder lieb
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung