Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 21.10.2023, 20:56
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
4 Beiträge gelesen und ich bekomme wieder ne Krawatte bei paar wenigen hier

Wir haben nun aus 3 spielen 9 Punkte geholt, haben 9 Tore geschossen und nur 2 kassiert und hier wurde allen ernstes ein schlechtes Spiel gesehen? Leute das ist keine Kritik das ist Fantasie.. Wie sieht denn dann ein gutes Spiel aus ? 95% Ballbesitz, 9:0 und 25:0 Ecken?

Klar wurden heute einige Pässe nicht auf Mann gebracht, ABER wir spielen Regionalliga.. hätten wir Spieler mit einer Passquote von 90% würden diese nicht 4. Liga spielen..

Vergleicht also nicht Aachen mit Dortmund, sondern Aachen mit Wuppertal.. Und da sehe ich uns spielerisch viel viel stärker..

Genießt die Euphorie, genießt die Mannschaft und sorgt für eine ruhige Woche

Totaler Blödsinn, die Mannschaft hat in HZ1 schlecht gespielt. Punkt. Und das muss man ansprechen können.


Es ist gut, dass die Mannschaft trotzdem relativ entspannt gewonnen hat, aber mit der Leistung brauchen wir 0,0 an die Spitzenplätze denken.


Wir wollen weiter nach oben in der Tabelle, entsprechend müssen wir das auch Woche für Woche auf den Platz bringen.



Hauen wir alles raus und legen spielerisch noch etwas zu, geht Platz 1 am Ende nur über die Alemannia. Spielen wir wie in HZ1, haben wir mit dem Aufstieg 0,0 zu tuen.


Und ich will erstmal keine Euphorie genießen, sondern ich will zu Lebzeiten nochmal in Liga 3. Feiern können wir uns gerne rund m Spieltag 34, wenn die Saison gut zu Ende gegangen ist. Das muss für mich nicht zwingend der Aufstieg sein, auch wenn ich mir das wünsche. Aber ich will nicht an Spieltag 34 da stehen und mir denken, es wäre mehr drin gewesen. Aber dafür hatten wir ne tole Euphorie und 2-3 super Pyro-Aktionen.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.10.2023), Alter Vader (22.10.2023), Cindy Lou (23.10.2023), DeAubanan (22.10.2023), Eu-Forist (22.10.2023), hemingway (21.10.2023), LinkerVogel (21.10.2023), Pandaman SchwarzGelb (21.10.2023), printenduevel (22.10.2023), Salamander (25.10.2023), Sven_89x (21.10.2023)
Werbung
  #302  
Alt 21.10.2023, 21:00
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 975 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Der Rasen war wirklich sau tief und (extra?!) nicht gemäht.

Der 100,5-Kommentator meinte, dass der Regen den Mäh-Plänen eine Rechnung durch den Strich gemacht habe.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (21.10.2023)
  #303  
Alt 21.10.2023, 21:14
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
4 Beiträge gelesen und ich bekomme wieder ne Krawatte bei paar wenigen hier

Wir haben nun aus 3 spielen 9 Punkte geholt, haben 9 Tore geschossen und nur 2 kassiert und hier wurde allen ernstes ein schlechtes Spiel gesehen? Leute das ist keine Kritik das ist Fantasie.. Wie sieht denn dann ein gutes Spiel aus ? 95% Ballbesitz, 9:0 und 25:0 Ecken?

Klar wurden heute einige Pässe nicht auf Mann gebracht, ABER wir spielen Regionalliga.. hätten wir Spieler mit einer Passquote von 90% würden diese nicht 4. Liga spielen..

Vergleicht also nicht Aachen mit Dortmund, sondern Aachen mit Wuppertal.. Und da sehe ich uns spielerisch viel viel stärker..

Genießt die Euphorie, genießt die Mannschaft und sorgt für eine ruhige Woche
an einem Tag wie heute ist das konstruktive Kritik aus einer Position der Stärke heraus. Kein Bashing.

Alle sind wohl happy mit der Entwicklung. Ich glaube es geht den meisten aktuell eher darum, dass die Sinne weiter geschärft werden und die Truppe noch ne Schippe drauf legt. Denn das kann sie.

Das es aktuell in die richtige Richtung läuft, hat jeder mitbekommen. Aber nach einem 1:4 Auswärtssieg lässt sich halt mal schmerzfrei ansprechen, was nicht gut war.

Man kann aber auch sagen: wenn Du mit einer mäßigen Leistung mit 3 Toren Unterschied gewinnst, dann musst Du Dir wenig Sorgen machen. Ich glaub, so wird dann wieder ein Schuh draus
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (21.10.2023), Braveheart (21.10.2023), Cello (22.10.2023), chris2010 (21.10.2023), hemingway (21.10.2023), Mabuse (22.10.2023), Öcher Wellenbrecher (21.10.2023), Salamander (25.10.2023)
  #304  
Alt 21.10.2023, 21:14
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.603
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.336 Danke für 1.633 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Der 100,5-Kommentator meinte, dass der Regen den Mäh-Plänen eine Rechnung durch den Strich gemacht habe.

Welches Gewicht hat denn so ein Rasentraktor ?
200 kg + Fahrer ?

Der hätte bei den Verhältnisse mehr Spuren hinterlassen, als das der gekürzte Rasen genützt hätte....
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #305  
Alt 21.10.2023, 21:24
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.098
Abgegebene Danke: 6.033
Erhielt 2.143 Danke für 988 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich liebe deine ironischen Beiträge.
.
Ouhhh, da hab ich schlechte Nachrichten für dich
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag:
Pascalinho (22.10.2023)
  #306  
Alt 21.10.2023, 21:26
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.098
Abgegebene Danke: 6.033
Erhielt 2.143 Danke für 988 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Selbstverständlich dürfen wir das, lieber Ernest. Nun bin ich heute in der ungewöhnlichen Situation, das Spiel im Ahlener Sumpfgras und Schilf nicht gesehen zu haben, kenne nur die Highlights. Also wie der gewöhnliche Sportschaugucker früher: Danach haben wir drei blitzsaubere und imponierend klug herausgespielte Tore erzielt und einen völlig unzweifelhaften Elfer verwandelt. Das finde ich einfach stark, ob beim Letzten oder sonstwo. Könnte man auch effektiv nennen.
Klar, wenn Elli oder Vleron eiskalte Scorer wären, gewinnen wir heute nicht mit drei, sondern mit sechs oder sieben Toren Differenz. Fände ich auch angemessen für unsere Alemannia. Aber dann würden die beiden auch nicht Kackliga spielen. Ich will da endlich raus, und wenn wir weiterhin - mit spielerischer Luft nach oben oder auch nicht - Punkte sammeln wie die Eichhörnchen seit sieben Spielen, kann das bis Mai tatsächlich auch klappen. Wirklich niemand wird sich dafür interessieren, ob wir es wie im Spätsommer die Wuppis mit allerlei Zufällen und spätem Glück machen oder mit Brillanz überzeugen. Mir völlig egal, ich nehme jeden Sieg in der 97. Minute.
Ich habe jedenfalls seit ein paar Wochen wieder ein saugutes Gefühl. Haben wir nicht solche elenden Auswärtskicks in den vergangenen Jahren nicht allzu oft verloren und dazu auch noch erbärmlich gespielt? Wir sind auf nem richtig guten Weg, finde ich.
Amen.
  #307  
Alt 21.10.2023, 21:31
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.603
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.336 Danke für 1.633 Beiträge
Zitat:
Zitat von HauDeMull Beitrag anzeigen
Ouhhh, da hab ich schlechte Nachrichten für dich

Ich für dich auch....
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (21.10.2023)
  #308  
Alt 21.10.2023, 21:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Selbstverständlich dürfen wir das, lieber Ernest. Nun bin ich heute in der ungewöhnlichen Situation, das Spiel im Ahlener Sumpfgras und Schilf nicht gesehen zu haben, kenne nur die Highlights. Also wie der gewöhnliche Sportschaugucker früher: Danach haben wir drei blitzsaubere und imponierend klug herausgespielte Tore erzielt und einen völlig unzweifelhaften Elfer verwandelt. Das finde ich einfach stark, ob beim Letzten oder sonstwo. Könnte man auch effektiv nennen.
Klar, wenn Elli oder Vleron eiskalte Scorer wären, gewinnen wir heute nicht mit drei, sondern mit sechs oder sieben Toren Differenz. Fände ich auch angemessen für unsere Alemannia. Aber dann würden die beiden auch nicht Kackliga spielen. Ich will da endlich raus, und wenn wir weiterhin - mit spielerischer Luft nach oben oder auch nicht - Punkte sammeln wie die Eichhörnchen seit sieben Spielen, kann das bis Mai tatsächlich auch klappen. Wirklich niemand wird sich dafür interessieren, ob wir es wie im Spätsommer die Wuppis mit allerlei Zufällen und spätem Glück machen oder mit Brillanz überzeugen. Mir völlig egal, ich nehme jeden Sieg in der 97. Minute.
Ich habe jedenfalls seit ein paar Wochen wieder ein saugutes Gefühl. Haben wir nicht solche elenden Auswärtskicks in den vergangenen Jahren nicht allzu oft verloren und dazu auch noch erbärmlich gespielt? Wir sind auf nem richtig guten Weg, finde ich.

Und wir wollen alle, dass wir auf diesem Weg bleiben.


Ahlen war für mich so ziemlich die schlechteste Mannschaft gegen die wir bisher gespielt haben. Und für meinen Geschmack war das in der ersten Stunden einfach zu wenig. Das klappt gegen Ahlen und och 2-3 andere Mannschaften, aber im Leben nicht gegen die guten Gegner.


Je nach Nachholspiel sind wir auf Platz 8 und haben nach wie vor 6 Punkte Abstand nach oben, also noch nen richtigen Weg vor uns. In den nächsten Wochen gibt es einige interessante Spiele bei den oberen Mannschaften, auch für uns. Schärfen wir alle Sinne, können wir zur Winterpause auf Schlagdistanz sein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Salamander (25.10.2023)
  #309  
Alt 21.10.2023, 22:36
Paschkalo Paschkalo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 450 Danke für 187 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Und wir wollen alle, dass wir auf diesem Weg bleiben.


Ahlen war für mich so ziemlich die schlechteste Mannschaft gegen die wir bisher gespielt haben. Und für meinen Geschmack war das in der ersten Stunden einfach zu wenig. Das klappt gegen Ahlen und och 2-3 andere Mannschaften, aber im Leben nicht gegen die guten Gegner.


Je nach Nachholspiel sind wir auf Platz 8 und haben nach wie vor 6 Punkte Abstand nach oben, also noch nen richtigen Weg vor uns. In den nächsten Wochen gibt es einige interessante Spiele bei den oberen Mannschaften, auch für uns. Schärfen wir alle Sinne, können wir zur Winterpause auf Schlagdistanz sein.
Junge Spiel mal Fußball in der RL.. wir sind keine Bayern und in der Liga kann jeder Club bzw. Spieler mehr oder weniger Fußball spielen..

Wir müssen da raus, wenn du einen Wirtz in die Liga bringst, wird er auch zerstört und Leverkusen kommt nur über „nicht ansehnlichen“ Fußball weiter.

Kein Schwein juckt es wenn wir am Ende des Tages aufsteigen.

In diesem Sinne: Alemannia Ole
  #310  
Alt 21.10.2023, 23:03
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.548
Abgegebene Danke: 4.177
Erhielt 4.820 Danke für 1.863 Beiträge
Gratulation an die Mannschaft und das Trainerteam zum Sieg.

Es gab Zeiten, da haben wir gegen die Kellerkinder zuverlässig die Punkte liegen lassen…

Endlich mal wieder ein Eckentor. Dank an den Co…

Szepanik Fußballgott!

Der Kyere kommt auch von Kaan Marienborn. Deren bester. Aber Linksaußen haben wir ja genügend


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
BlockE (21.10.2023), fanfreund (22.10.2023), PaTroNuS (21.10.2023), Salamander (25.10.2023)
  #311  
Alt 21.10.2023, 23:13
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.548
Abgegebene Danke: 4.177
Erhielt 4.820 Danke für 1.863 Beiträge
https://youtu.be/ZJqsp9mJg_4?si=n2N9ZwWPSG0ssUPd

Falls jemand wissen möchte, warum Lukas so ein toller Fußballer ist …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (22.10.2023), DeAubanan (22.10.2023), fanfreund (22.10.2023), Kosh (24.10.2023), Nicola0511 (22.10.2023)
  #312  
Alt 22.10.2023, 00:11
Paschkalo Paschkalo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 359
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 450 Danke für 187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
https://youtu.be/ZJqsp9mJg_4?si=n2N9ZwWPSG0ssUPd

Falls jemand wissen möchte, warum Lukas so ein toller Fußballer ist …
Wir brauchen die Freundin/Frau von ihm!

Technisch kein Vergleich!
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (22.10.2023)
  #313  
Alt 22.10.2023, 12:05
DeAubanan DeAubanan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.01.2015
Beiträge: 336
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 160 Danke für 75 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Totaler Blödsinn, die Mannschaft hat in HZ1 schlecht gespielt. Punkt. Und das muss man ansprechen können.


Es ist gut, dass die Mannschaft trotzdem relativ entspannt gewonnen hat, aber mit der Leistung brauchen wir 0,0 an die Spitzenplätze denken.


Wir wollen weiter nach oben in der Tabelle, entsprechend müssen wir das auch Woche für Woche auf den Platz bringen.



Hauen wir alles raus und legen spielerisch noch etwas zu, geht Platz 1 am Ende nur über die Alemannia. Spielen wir wie in HZ1, haben wir mit dem Aufstieg 0,0 zu tuen.


Und ich will erstmal keine Euphorie genießen, sondern ich will zu Lebzeiten nochmal in Liga 3. Feiern können wir uns gerne rund m Spieltag 34, wenn die Saison gut zu Ende gegangen ist. Das muss für mich nicht zwingend der Aufstieg sein, auch wenn ich mir das wünsche. Aber ich will nicht an Spieltag 34 da stehen und mir denken, es wäre mehr drin gewesen. Aber dafür hatten wir ne tole Euphorie und 2-3 super Pyro-Aktionen.

Du sprichst mir aus der Seele. Für mich das schlechteste Spiel unter HB. Kurios dabei,....sie haben auch noch 4:1 gewonnen. Diese Mannschaft sollte das Momentum nutzen und Lotto spielen. Da gewinnen sie garantiert nen 6er mit Zusatzzahl.

Aber mal im Ernst,.....diese Truppe ist alles, nur nicht drittligatauglich.
  #314  
Alt 22.10.2023, 12:06
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.098
Abgegebene Danke: 6.033
Erhielt 2.143 Danke für 988 Beiträge
Zitat:
Zitat von DeAubanan Beitrag anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele. Für mich das schlechteste Spiel unter HB. Kurios dabei,....sie haben auch noch 4:1 gewonnen. Diese Mannschaft sollte das Momentum nutzen und Lotto spielen. Da gewinnen sie garantiert nen 6er mit Zusatzzahl.

Aber mal im Ernst,.....diese Truppe ist alles, nur nicht drittligatauglich.
Also so wie ich das kenne, holt sich eine Mannschaft nach Aufstieg neue Spieler
  #315  
Alt 22.10.2023, 12:11
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.109
Abgegebene Danke: 10.519
Erhielt 14.034 Danke für 3.305 Beiträge
https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-99792135


Netzschau der AZ:
"Im gesamten Gästeblock waren die Wellenbrecher, die Treppenstangen und auch die Toiletten mit Öl und Schmierseife eingefettet. Da muss man wirklich fragen, wer so etwas macht. Das ist nicht nur unangenehm, das ist vor allem gefährlich."



Das geht doch nur, wenn der Verein bzw. der Mieter der Bruchbude es weiß oder gar mittut? Wie arm ist das denn? Fahrt zur Hölle.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
JUAC99 (22.10.2023), Kosh (24.10.2023), Salamander (25.10.2023), Wissquass (22.10.2023)
  #316  
Alt 22.10.2023, 12:16
TED TED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 546 Danke für 145 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
an einem Tag wie heute ist das konstruktive Kritik aus einer Position der Stärke heraus. Kein Bashing.

Alle sind wohl happy mit der Entwicklung. Ich glaube es geht den meisten aktuell eher darum, dass die Sinne weiter geschärft werden und die Truppe noch ne Schippe drauf legt. Denn das kann sie.

Das es aktuell in die richtige Richtung läuft, hat jeder mitbekommen. Aber nach einem 1:4 Auswärtssieg lässt sich halt mal schmerzfrei ansprechen, was nicht gut war.

Man kann aber auch sagen: wenn Du mit einer mäßigen Leistung mit 3 Toren Unterschied gewinnst, dann musst Du Dir wenig Sorgen machen. Ich glaub, so wird dann wieder ein Schuh draus
Ich denke auch, dass man in einem Diskussionsforum durchaus Kritik äußern darf, weil das Teil der Diskussion ist.

Ich denke, letztlich geht es hier im Wesentlichen um die Erwartungshaltung. Der Saisonstart entsprach überhaupt nich den Erwartungen, und es sah nicht danach aus, dass es besser werden würde. Zwischendurch kamen doch schon Sorgen, dass wenn das Team in bestimmten Spielen nicht punktet, es eher in Richtung Abstiegskampf gehen könnte. Es ging also durchaus Vieles in die falsche Richtung.

Als HB hier angetreten ist, war damit - wie hier auch schon geäußert - die erste Aufgabe, das Punktethema zu lösen, und dann hoffentlich irgendwann auch das spielerische Potential, das ja zweifellos da ist, zu heben. Punkte holt HB. Während ich zu denjenigen gehöre, die sich darüber erstmal freuen und davon ausgehen, dass der Rest noch kommt, sind halt einige andere kritischer und monieren, dass wir zwar Punkte gegen schlechtere Gegner holen, das aber noch nicht ausreicht bei unseren Ambitionen.

Letztlich denke ich, dass nicht der aufsteigt, der am besten spielt, sondern der, der konsequent und kompromisslos die Punkte holt. Komischerweise überzeugen doch auch die Spitzenteams vermeintlich immer nur dann, wenn wir sie nicht sehen. Ich habe bisher jedenfalls von keinem Team mitbekommen, dass es den Fußball spielt, den hier einige von unserer Mannschaft erwarten. Ist halt Regionalliga. Und für mich bleibt es dabei, dass wir zwar einen tollen Kader haben, aber damit nicht alleine in der Liga sind. Einige von den Konkurrenten haben gerade zum Ende der Vorbereitung noch einmal kräftig nachgelegt.

Jedenfalls bin ich derzeit so guter Dinge wie noch nie in dieser Saison. Jetzt noch gute Ergebnisse (und vielleicht sogar gute Spiele…) bis zur Winterpause, und die Saison wird jedenfalls ein großer Schritt nach vorne.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu TED für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (22.10.2023), Braveheart (22.10.2023), chris2010 (22.10.2023), DerLängsteFan (22.10.2023), LinkerVogel (22.10.2023), Pandaman SchwarzGelb (22.10.2023), Pascalinho (22.10.2023)
  #317  
Alt 22.10.2023, 13:44
JUAC99 JUAC99 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 28.05.2023
Beiträge: 282
Abgegebene Danke: 1.132
Erhielt 614 Danke für 172 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-99792135


Netzschau der AZ:
"Im gesamten Gästeblock waren die Wellenbrecher, die Treppenstangen und auch die Toiletten mit Öl und Schmierseife eingefettet. Da muss man wirklich fragen, wer so etwas macht. Das ist nicht nur unangenehm, das ist vor allem gefährlich."



Das geht doch nur, wenn der Verein bzw. der Mieter der Bruchbude es weiß oder gar mittut? Wie arm ist das denn? Fahrt zur Hölle.
Ich weiß echt nicht, was die "Fanszene" von Ahlen die aus 30 Mann besteht, gegen uns hat? Hab Ahlen jetzt eigentlich nie als großen Rivalen gesehen, dafür sind die auch einfach zu irrelevant.

Aber nach der Aktion letztes Jahr, bei der sie eine Fahne von Roda verbrannt haben und dann auch noch einen Angriff mit ihren holländischen Freunden starten wollten, und jetzt die Nummer dieses Jahr mit dem Öl, kann ich mir leider gut vorstellen, dass diese 30 Mann nen übermäßigen Polizeischutz brauchen werden im Rückspiel.

Aber Öl im Gästeblock? War das nicht schon das zweite Mal in der Saison? Im Gästeblock der anderen Rot-Weißen war das doch auch schon der Fall oder nicht? Ist das jetzt ein Trend?? Naja, wenn man das akustische Duell auf der Tribüne hoffnungslos verliert, greift man wohl offensichtlich zu solchen Mitteln... Und jetzt ratet mal wer dafür sicherlich wieder keine Strafe bekommt
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu JUAC99 für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (22.10.2023), Braveheart (22.10.2023), Cindy Lou (23.10.2023), Meisterkäfer (22.10.2023), PaTroNuS (22.10.2023)
  #318  
Alt 22.10.2023, 16:21
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.382
Abgegebene Danke: 982
Erhielt 2.109 Danke für 749 Beiträge
Vielleicht sollten mal 1200 Aachener Fans eine Rechnung in Höhe von je 30 Euro an den Verein in Ahlen für die Reinigung von Kleidungsstücken einreichen. Per E-Mail dürfte das doch leicht machbar sein.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (22.10.2023), JUAC99 (22.10.2023)
  #319  
Alt 22.10.2023, 17:39
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.636
Abgegebene Danke: 2.910
Erhielt 2.234 Danke für 857 Beiträge
Zitat:
Zitat von JUAC99 Beitrag anzeigen
Ich weiß echt nicht, was die "Fanszene" von Ahlen die aus 30 Mann besteht, gegen uns hat? Hab Ahlen jetzt eigentlich nie als großen Rivalen gesehen, dafür sind die auch einfach zu irrelevant.

Aber nach der Aktion letztes Jahr, bei der sie eine Fahne von Roda verbrannt haben und dann auch noch einen Angriff mit ihren holländischen Freunden starten wollten, und jetzt die Nummer dieses Jahr mit dem Öl, kann ich mir leider gut vorstellen, dass diese 30 Mann nen übermäßigen Polizeischutz brauchen werden im Rückspiel.

Aber Öl im Gästeblock? War das nicht schon das zweite Mal in der Saison? Im Gästeblock der anderen Rot-Weißen war das doch auch schon der Fall oder nicht? Ist das jetzt ein Trend?? Naja, wenn man das akustische Duell auf der Tribüne hoffnungslos verliert, greift man wohl offensichtlich zu solchen Mitteln... Und jetzt ratet mal wer dafür sicherlich wieder keine Strafe bekommt
Oder rate mal wem die Sache vom WDFV bestimmt in die Schuhe geschoben wird.. würde mich nicht wundern
  #320  
Alt 22.10.2023, 17:40
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Warum nicht?! Dem Spelthahn wird dann einer abgehen und die OB Keupen wird dann sicherlich dem 1.FC Düren den Tivoli als Spielstätte für Liga 3 anbieten.
Die Alte kann einem richtig auf den Sack gehen
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung