Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 29.12.2010, 17:26
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du gehst davon aus, dass sämtliche DK-Inhaber und Mitglieder ihr Kontingent vollkommen ausschöpfen. Daran glaub ich eher nicht, auch wenn ich es für wünschenswert halten würde. Auch denke ich, dass der Verein aus den vergangenen Pokalduellen gegen die Bayern die notwendigen Nachfrageschätzungen ableiten kann.
Mal abgesehen davon werde auch über diese Option Bayernfans aus Aachen und Umgebung zu ihrer Karte (bzw. Karten) kommen. Leider, aber es spült wenigsten gut Geld in unsere klammen Kassen.
Ist schon klar, dass die Kontingente nicht alle ausgeschöpft werden. War auch eher eine Darstellung des best case sozusagen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass es nicht mehr viel freien Verkauf geben wird. Die Vorkaufsrechtsmodalitäten mit bis zu 3 Tickets für ca. 4-5000 Leute plus je 2 Tickets für weitere 6000 Leute plus je 1 Ticket für weitere 4000 Leute.....das ist schon eine Menge.

Auch wenn viele Rechte nicht in Anspruch genommen werden:
Mann muss diese Menge im Auge behalten, wenn man vor dem Vorkaufsrecht jetzt noch (hoffentlich) fleißig Dauerkarten verkauft.

Vom theoretischen Fall her, dass man alle theoretischen Vorkaufsrechte auch bedienen können muss, dürfte man rein rechnerisch schon gar keine Neu-Dauerkarten mehr verkaufen.
Das ist aber langfristig gesehen sehr, sehr ungünstig.
Werbung
  #302  
Alt 29.12.2010, 17:42
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Hi Circo

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
die treuen Fans werden belohnt.
für mich würden die treuen Fans belohnt wenn es ein Spezialangebot für die Auswärtstouren nach

Union Berlin
Energie Cottbus
FC Ingolstadt
FC Augsburg

zu einem günstigen Preis im Kombi geben würde.

Ich könnte mir vorstellen dass unsere Mannschaft dort ordentliche Unterstützung brauchen könnte.;-)

Gruß Hans

PS: Sorry das ich gerade im ,,Bayernthread" an so etwas denke. ts ts
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
  #303  
Alt 29.12.2010, 17:47
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.801
Abgegebene Danke: 3.449
Erhielt 1.201 Danke für 532 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Erklär' mal bitte, manchmal steh' ich auf dem Schlauch .
Nun, das eine Kombiticket gilt für 3 Spiele, was zusammen mit den anderen beiden Tickets 5 macht. *tschuldigung*
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
  #304  
Alt 29.12.2010, 18:10
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
Zitat:
Zitat von oecherprint Beitrag anzeigen
Das ist ein Schlag ins Gesicht, für die Fans, die keine DK besitzen. Meine Frau und ich hatten diese letzte Saison noch. Aber wir schaffen es aus beruflichen Gründen nicht jedes Spiel zu schauen. Letztes Jahr habe ich 5- und meine Frau 6 Spiele verpasst.

Und jetzt wird man "gezwungen" 2 Tickets hinzu zu kaufen, damit man das Bayern-Spiel schauen kann. Das ist Abzocke, die seines Gleichen sucht.



Ja nee is klar, statt die Zuschauer über guten Fußball und angemessenen Preisen ins Stadion zu holen, sollen wir das jetzt auf unsere Kosten tragen. Mit dieser Abzocke-Aktion holt man nicht mehr Zuschauer ins Stadion, sondern vergrault sie.

Ich finde dieses Vergabeverfahren absolut in Ordnung und auch nachvollziehbar.


- Um ein Vorkaufrecht (ohne Dreier-Paket-Zwang) zu bekommen reicht es Mitglied zu sein und hierdurch den Verein zu unterstützen. Hierzu ist so gut wie keine Zeit erforderlich und man kann den Verein unterstützen und (wenn man aktives Mitglied einer der vielen Abteilungen ist) sogar noch relativ günstig und regelmäßig Sport machen

- Selbst wenn du und deine Frau in dieser Saison nicht jedes Heimspiel sehen kannst wäre der Kauf einer Dauerkarte unter Umständen dennoch lohnenswert, da man 3-4 Spiele verpassen kann und trotzdem noch günstiger wegkommt als mit Einzelkarten. Abgesehen davon besteht immer noch die Möglichkeit die Dauerkarten an Bekannte/Verwandte/Arbeitskollegen weiterzugeben und so der Alemannia auch noch den ein oder anderen Neufan anzufixen oder die Dauerkarte hierdurch zu subventionieren.
  #305  
Alt 29.12.2010, 18:45
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Hi Circo



für mich würden die treuen Fans belohnt wenn es ein Spezialangebot für die Auswärtstouren nach

Union Berlin
Energie Cottbus
FC Ingolstadt
FC Augsburg

zu einem günstigen Preis im Kombi geben würde.

Ich könnte mir vorstellen dass unsere Mannschaft dort ordentliche Unterstützung brauchen könnte.;-)

Gruß Hans

PS: Sorry das ich gerade im ,,Bayernthread" an so etwas denke. ts ts
Hallo Hans,
Deine Ausführungen kann ich absolut nachvollziehen!!!!
Gruß
RudiF
  #306  
Alt 29.12.2010, 18:47
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Hi Circo



für mich würden die treuen Fans belohnt wenn es ein Spezialangebot für die Auswärtstouren nach

Union Berlin
Energie Cottbus
FC Ingolstadt
FC Augsburg

zu einem günstigen Preis im Kombi geben würde.

Ich könnte mir vorstellen dass unsere Mannschaft dort ordentliche Unterstützung brauchen könnte.;-)

Gruß Hans

PS: Sorry das ich gerade im ,,Bayernthread" an so etwas denke. ts ts
Hallo Luke,

Wie Du weißt wird der Preis für diese Auswärtskarten von den Heimvereinen fest gelegt. An dem Preis kann die Alemannia also nichts viel machen, damit würden die treuen Auswärtsfahrer nichts davon haben.

Kombikarten für Auswärtsspiele bringen der Alemannia finanziell nichts. Union, Cottbus, Ingolstadt und Augsburg würden sich natürlich freuen, wenn sie dadurch z.B. 1000 Karten mehr verkaufen würden. Das ist aber der Sinn der Geschichte...
  #307  
Alt 29.12.2010, 18:57
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Hallo Luke,

Wie Du weißt wird der Preis für diese Auswärtskarten von den Heimvereinen fest gelegt. An dem Preis kann die Alemannia also nichts viel machen, damit würden die treuen Auswärtsfahrer nichts davon haben.

Kombikarten für Auswärtsspiele bringen der Alemannia finanziell nichts. Union, Cottbus, Ingolstadt und Augsburg würden sich natürlich freuen, wenn sie dadurch z.B. 1000 Karten mehr verkaufen würden. Das ist aber der Sinn der Geschichte...
Ich glaube der Luke meinte eher eine Subventionierung der Fahrten zu den jeweiligen Spielen die weit weg sind, und die Busfahrt dadurch ziemlich teuer fuer manche Fans ist.
  #308  
Alt 29.12.2010, 19:08
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ich glaube der Luke meinte eher eine Subventionierung der Fahrten zu den jeweiligen Spielen die weit weg sind, und die Busfahrt dadurch ziemlich teuer fuer manche Fans ist.
Ich hatte den Verdacht, dass er das auch so gemeint haben könnte. Nur fehlte mir dann den Bezug zu der Katernverteilung für das Bayernspiel. Will (oder soll) die Alemannia Auswärtskarten (oder Auswärtsfahrten) subventionieren, kann sie das jederzeit tun, unabhängig vom Bayernspiel.

In letzter Zeit hat die Alemannia durch die vielen Aktionen Karten für den Tivoli subventioniert. Das macht finanziell mehr Sinn als wenn Cottbus (finanziell) davon profitiert. Auch wenn diese Aktionen den treuen Fans nicht zugute kommt. Der Verteilungsschlüssel für das Bayernspiel begünstigt die treuen Fans und bringt Alemannia Kohle. Das ist gut so.
  #309  
Alt 29.12.2010, 19:43
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
die treuen Fans
Ich schreibs jetzt mal ein bisschen größer ;-)

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
die treuen Fans
Die treuen Fans brauchen nicht zu einem Pokalspiel gegen die Bayern belohnt zu werden, denn die haben alle ihre Karte auf irgend eine Art und Weise sicher. Die treuen Fans freuen sich darüber dass der ,,Schmal Hans Küchenmeister Kader" es geschafft hat im Pokal weitergekommen zu sein und jetzt den sportlichen Vergleich gegen die Bayern austragen kann.

Ich freue mich darüber das mein Verein Kohle macht und wohl das nächste Jahr überleben wird. Nur zur deiner freundlichen Kentnisnahme. Wir sind im Jahr 2 nach Stadioneröffnung und standen kurz davor wiederholt zum Insolvenzverwalter gehen zu müssen. Das Jahr ,,Zwei" werden wir mit Glück und dank der Mannschaft überleben. Das was nach einem eventuellem weiterkommen gegen die Bayern in die Kasse gespült werden könnte und würde, würde uns beim überleben des dritten Jahres helfen.

Der treue Fan freut sich über den sportlichen und finanziellen Erfolg seiner Mannschaft. Ich tus! Ich jammer jetzt nicht rum das ich für einen mir bekannten ,,Rosinenpicker" eine Karte gegen die Bayern besorgen werde. Die beiden anderen Karten werde ich ohne zu zögern aus meiner kleinen Kasse dazu steuern. Selbst in dem Fall das der Rosinenpicker nach einem ,,möglichem" Pokalaus gegen die Bayern nicht mehr mit am Start sein wird. ******* der (Strassenköter) Hund drauf! Dann werde ich schon ein armes Schwein finden der mal zum Tivoli wollte und es sich nicht leisten konnte. Der jenige kommt dann für ,,Lau" und ,,Ömmesöns" zum Tivoli. Bratwurst und Bierchen wird nachgeladen! ;-)

Meiner Alemannia wird kein Schaden dadurch zugefügt. ;-)

Treue und Rosinenpickerei weiss ich für mich sehr genau zu unterscheiden, wie dir das Beispiel oben zeigen sollte.

Circo, und das ganze jetzt bitte nicht persönlich gegen dich selbst nehmen, nö. Ich habe nur deine Worte bezüglich der ,,Treue" aufgegriffen.

Gegen die Bayern im Pokal sind se nämlich alle super treu und waren schon immer die besten und die tollsten .....

Und bei treue usw. würde ich mich wirklich darüber freuen würde,würden bei zu erwartenden Einahmen von 2.1 Mille, die ,,Treuen" mit günstigen Fahrten zu wichtigen Auswärtsspiel belohnt. Von Umsonst und Lau spreche ich hier überhaupt nicht, wa.

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!

Geändert von Luke,Rantanplan (29.12.2010 um 19:50 Uhr)
  #310  
Alt 29.12.2010, 19:51
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Konnte mir nach mehreren Jahren diesmal leider keine Dauerkarte leisten und so hoffe ich hier jemanden aus unserer schwarz-gelben Alemannia-Familie zu finden der selbst Dauerkarten-Inhaber ist (S2-S5) und die Möglichkeit des 2. Tickets, also die Kombi KSC + Bayern + Fürth, nicht in Anspruch nimmt. Bitte per PN melden.
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli

  #311  
Alt 29.12.2010, 20:15
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Erklär' mal bitte, manchmal steh' ich auf dem Schlauch .
3 Tickets für Bayern + 2 Tickets für die Spiele gegen Fürth und Karlsruhe = 5 Tickets in Summe
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
  #312  
Alt 29.12.2010, 20:16
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen

.....

Treue und Rosinenpickerei weiss ich für mich sehr genau zu unterscheiden, wie dir das Beispiel oben zeigen sollte.

Circo, und das ganze jetzt bitte nicht persönlich gegen dich selbst nehmen, nö. Ich habe nur deine Worte bezüglich der ,,Treue" aufgegriffen.

Gegen die Bayern im Pokal sind se nämlich alle super treu und waren schon immer die besten und die tollsten .....

Und bei treue usw. würde ich mich wirklich darüber freuen würde,würden bei zu erwartenden Einahmen von 2.1 Mille, die ,,Treuen" mit günstigen Fahrten zu wichtigen Auswärtsspiel belohnt. Von Umsonst und Lau spreche ich hier überhaupt nicht, wa.

Gruß Hans
Ich sehe überhaupt keinen Anlass irgendetwas von Deinen Ausführungen persönlich gegen mich zu nehmen. Unsere Definition von "treue Fans" unterscheidet sich etwas in Nuancen. Für mich ist jemand, der jedes Jahr eine DK kauft ein treuer Fan. Du meinst aber die teuesten der Treuen.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen, würde die Alemannia, nach dem unerwarteten Geldsegen, den Auswärtsfahrern einige Fahrten günstiger anbieten. Das hat aber nichts mit dem Verteilungsschlüssel der karten zu tun, was ich anfänglich missverstanden hatte.
  #313  
Alt 29.12.2010, 20:22
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.412
Abgegebene Danke: 6.201
Erhielt 2.863 Danke für 1.286 Beiträge
Darauf werden Hans und die "treuesten der Treuen" Fans lange warten.

Bei unserer jeliebten Alemannia werden lieber wieder neue Leute eingestellt, mehr Autos angeschafft oder irgendwer in der Führungsetage erlaubt sich eine Gehaltserhöhung.

  #314  
Alt 29.12.2010, 20:26
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
Konnte mir nach mehreren Jahren diesmal leider keine Dauerkarte leisten und so hoffe ich hier jemanden aus unserer schwarz-gelben Alemannia-Familie zu finden der selbst Dauerkarten-Inhaber ist (S2-S5) und die Möglichkeit des 2. Tickets, also die Kombi KSC + Bayern + Fürth, nicht in Anspruch nimmt. Bitte per PN melden.

Muss das 2. Ticket denn im gleichen Block wie die DK sein ? Oder könnte z.B. jemand mit ner DK in O4 auch ein Kombi-Ticket in den Stehblöcken für nen Kumpel kaufen
__________________
Willkür als unausweichliche Notwendigkeit darstellen, das ist die Kunst des Regierens.
© Alexander Saheb, (*1968), deutscher Aphoristiker
  #315  
Alt 29.12.2010, 20:36
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich sehe überhaupt keinen Anlass irgendetwas von Deinen Ausführungen persönlich gegen mich zu nehmen.
Jebongt!

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Unsere Definition von "treue Fans" unterscheidet sich etwas in Nuancen. Für mich ist jemand, der jedes Jahr eine DK kauft ein treuer Fan.
Derjenige der jedes Jahr seine Dauerkarte verlängert ist für mich ein treuer Fan. Da gilt dein Maßstab auch bei mir. Darum schrieb ich ja auch das dadurch jeder treue Fan seine Karte sicher haben wird. Nur, wenn ich jeden treuen Fan damit belohne eine Karte für eine ,,treulose Tomate " kaufen zu können, finde ich das nicht mehr so prickelnd. Erinnert mich irgendwie an damals das ganze. ;-) Der olle Tivoli war sogar noch kleiner. Im Ligabetrieb lief es auch nicht so prickelnd etc.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Du meinst aber die teuesten der Treuen.
Auch! Denn es gibt auch noch ein Fußballleben neben dem Pokalspiel gegen die Bayern. Den Pokal nehme ich gerne mit aber das Tagesgeschäft nämlich den Ligabetrieb sollte keiner vergessen. Die Punkte sind verdammt wichtig!

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich hätte überhaupt nichts dagegen, würde die Alemannia, nach dem unerwarteten Geldsegen, den Auswärtsfahrern einige Fahrten günstiger anbieten. Das hat aber nichts mit dem Verteilungsschlüssel der karten zu tun, was ich anfänglich missverstanden hatte.
Joht, datt iss doch datt watt ich meinte. ;-)

Gruß Hans
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
  #316  
Alt 29.12.2010, 20:48
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht!! Als DK-Inhaber und Mitglied erhälst Du 3 Pokalkarten (eine davon als Kombi)
Muss ich denn dann zwei mal zum Shop latschen?

Mein Sohn ist ja bei den Aleminis und somit automatisch Mitglied im Verein. Hat auch er anrecht auf eine Karte?

Geändert von Michi Müller (29.12.2010 um 20:54 Uhr)
  #317  
Alt 29.12.2010, 22:17
Benutzerbild von Luke,Rantanplan
Luke,Rantanplan Luke,Rantanplan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 202 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Fang Du nicht auch noch an die Leute zu verwirren.

Im Prinzip ist alles so einfach zu verstehen.

Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Das Vorkaufrecht auf die 2. (Kombi-Karte) wird den (nur) Mitgliedern eh nicht eingräumt. Fang Du nicht auch noch an die Leute zu verwirren[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/HANS%7E2.PRI/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_image001.gif[/IMG].

Im Prinzip ist alles so einfach zu verstehen. Im Prinzip...

Die getroffene Regelung finde ich sehr gut. Rosinenpicker haben das Nachsehen und die treue Fans werden belohnt.
Nun juht,

ab hier wird et jetzt richtig spaßig. ;-)

Nehmen wir mal an DK Besitzer XYZ kooft die zwei Karten für den Ligabetreib für einen Rosinenpicker ein. Diesen nennen wir von jetzt an einmal Rosinenpicker XYZ, nur damit wir nicht durcheinander kommen, wa! DK Besitzer XYZ möchte für Rosinenpicker XYZ natürlich die Karten für den gleichen Block haben. Nehmen wir an DK Besitzer XYZ hätte eine DK für , na, ich sach mal, hm, ...... S3. Jebongt und datt fluppt gerade noch so, da ja S3 noch ein paar Leutchen wie Rosinenpicker XYZ vertragen kann. Jetzt ist DK Besitzer XYZ aber nicht der einzige der Eigentümer einer DK für S3 . Alle Eigentümer einer DK für S3 möchten eigentlich jetzt von diesem Angebot gebrauch machen und weitere Karten für Rosinenpicker, von jetzt an Rosinenpicker A-Z genannt, wir wollen ja nicht durcheinander kommen, jenannt. Hm, datt wir aber in S3 ein fürchterliches Jedrängel. Rosinenpicker A-Z werden wohl jetzt die Aufgänge im Stadion verstopfen. Rosinenpicker A-Z wir empfholen Helme zu tragen, da es ja vor kurzem noch usus war, diejenigen mit aller härte der Staatsmacht auf die Moppe zu kloppen die, die Aufgänge verstopfen. Ok. Bei Rosinenpicker A-Z macht man das nicht so gerne wie bei Ultras. Also müssen die Rosinenpicker A-Z, oder vielleicht besser doch die Ultras (? , dat dreckelije Pack) umquartiert werden. Ich sach mal datt, so wie der Block voll ist die, die Rosinenpicker A-Z, oder vielleicht besser doch die Ultras (? , dat dreckelije Pack) in S2 gestopft werden.

Hm, datt wird dann die janzen Banausen von S2 wiederum nicht gefallen, denn die Wollen ja auch mit den gekooften Karten von Bezugsquelle DK Inhaber S2 zusammen stehen. Ja ja, hatte man doch immer schon DK Karten im Blickfeld gehabt und wurde nur aus beruflichen Gründen davon zwangst abgehalten eine eben Solche sein eigen zu nennen. Urlaubstechnisch bedingt und so, wa. Erstaunt bin ich aber über die Tatsache, obwohl das Spiel letztendlich noch nicht genau terminiert ist, gerade diese Leute wissen dass, sie es aus beruflichen Gründen schaffen werden das Spiel gegen die Bayern zu besuchen. Hier werden weder Kosten noch Mühen, und am aller wenigsten Urlaubstage gescheut, dass Spiel zu besuchen.
Also wenn die sich nicht ins Zeug legen um an eine Karten gegen die Bayern zu kommen, dann weiss ich et auch nich mehr. Hammer, watt die nich alle s in kauf nehmen. Datt sind doch wirklich wahre und echte Fans und überhaupt .... , wa.

Ok. Wir haben gerade die Kurve von S3 zu S2 bekommen. Aufgänge sind, Johtt seis jedankt, gerade noch frei.

........................... ich blende mich gerade einmal für die weiteren Blöcke aus da ich da wirklich watt zu tun hab. Ich meld mich gleich wieder.

Hm, nach dem wir gerade datt janze Jeschiße mit dem Stehplatz durchhaben kommen wir nun zu den Arsplä.... äh, Sitzschalen. Sind son Dinger eigentlich Stapelbar? Ich hätt jetzt noch ein paar von den Rosinenpicker A-Z die ja unbedingt jünstich gegen die Bayern untergebracht werden müssten. Wie krisch ich jetzt 27.000, und ein paar Ultras (? , dat dreckelije Pack) Platzsparend und Jewinnbringend in S1 unter? Ein bisschen Aufgangstreppchen müsste auch noch freibleiben? *kopfkratz*

..... ok sind drin, zwar nicht alle aber nu. Watt mach ich jetzt nur mit die 37.000 die in ,,jünstich O6“ reinwollen? Tun wir in O5......

ok ok, da et schon e bisschen Knapp wird bis zum Spielanpfiff kucken wir schon e m al wo wir die Leuts von Mitglied XYZ in S3 unterbringen öh ...

Hm, hm, den Lösungsansatz habe ich bis hierher geliefert. Ich bitte darum das sich ab hier jetzt qualifiziertes Fachpersonal um die lächerlichen weiteren 52.733 Leutchen kümmert.

Ich muss mich jetzt um Leserbriefe bei der AZ kümmern, wo die Omas und Opas, sich darüber beschweren dass, es für sie ja gar keine Möglichkeit gibt, ihrem Enkel live beim Torjubel gegen die Bayern zu zuschauen. Diese dumme dumme GmbH!


BoooaaahhhhHH!

Die ganze Palette kann ich jetzt schon rauf und runter beten!!!!

AZ braucht Karten für die treuesten Ihrer Leser. Natürlich mit Stadionführung und Sitzgelegenheit bei Papa Reporter auf der Schoß. Die AN ebenso. 100,5 verlost ein Komplettes rundum Sorglospaket an den treuesten Fan der Fans überhaupt. Bitburger wird seine Fancouch zum heilen der treuesten Fans ins Gewicht werfen.

Und überhaupt im Wahljahr 2011 muss doch jeder Politfreak sein Plätzchen im Stadion dass er, und nur er , ermöglicht hat dass es gebaut werden konnte, einnehmen können.


... ich hür op!

Amen, ach nä,

Bayern
__________________
Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten... So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am A**** lecken kann...!
  #318  
Alt 29.12.2010, 22:20
Benutzerbild von schwarz-gelb-ist-die-Welt
schwarz-gelb-ist-die-Welt schwarz-gelb-ist-die-Welt ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
gibt´s schon eine Idee - Choreo?

quer über die südtribüne verteilt hängen 11 bayern pappnasen (angezogen mit "lederhose" und trikot) vom tribünendach (oder werden als überdimensionale "doppelhalter" hochgehalten), vielleicht in einer größe von cirka 5 oder 6 metern.
beim einlauf der mannschaften wird der allseits beliebte titel "zieht den bayern die lederhosen aus" angestimmt...
dabei werden den großen pappkameraden auf der süd die lederhosen und das trikot runtergezogen und zum vorschein kommen 11 schwarz-gelbe alemannen (10 + 1x hohs in blau) und das bayernlied wird abgebrochen und dank musikalischer unterstützung aus den lautsprechern geändert in "mir sin allemole öcher jonge"

was ich auch geil finden würde (sicher auch viele andere)....
beim warm machen vor dem spiel werden sämtliche tore gegen die bayern aus pokal und buli-saison auf den videowänden mit originalton abgespielt damit die bayern wissen was ihnen bevorsteht und zum einstimmen und aufheizen des publikums.

alternative choreo quer über die süd (mehrere breite tapetenrollen?) eine gemalte autobahn, an einer seite den dom und den schriftzug aachen, über die autobahn verteilt einige autos und busse, und ans andere ende das brandenburger tor und schriftzug berlin. und dazu ein weiteres banner worauf dann steht "berlin, berlin, wir fahren nach berlin!
__________________
... und am achten Tag
erschuf Gott den Tivoli


Geändert von schwarz-gelb-ist-die-Welt (29.12.2010 um 22:29 Uhr)
  #319  
Alt 29.12.2010, 22:31
Benutzerbild von FailedProcess
FailedProcess FailedProcess ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
quer über die südtribüne verteilt hängen 11 bayern pappnasen (angezogen mit "lederhose" und trikot) vom tribünendach (oder werden als überdimensionale "doppelhalter" hochgehalten), vielleicht in einer größe von cirka 5 oder 6 metern.
beim einlauf der mannschaften wird der allseits beliebte titel "zieht den bayern die lederhosen aus" angestimmt...
dabei werden den großen pappkameraden auf der süd die lederhosen und das trikot runtergezogen und zum vorschein kommen 11 schwarz-gelbe alemannen (10 + 1x hohs in blau) und das bayernlied wird abgebrochen und dank musikalischer unterstützung aus den lautsprechern geändert in "mir sin allemole öcher jonge"

was ich auch geil finden würde (sicher auch viele andere)....
beim warm machen vor dem spiel werden sämtliche tore gegen die bayern aus pokal und buli-saison auf den videowänden mit originalton abgespielt damit die bayern wissen was ihnen bevorsteht und zum einstimmen und aufheizen des publikums.

alternative choreo quer über die süd (mehrere breite tapetenrollen?) eine gemalte autobahn, an einer seite den dom und den schriftzug aachen, über die autobahn verteilt einige autos und busse, und ans andere ende das brandenburger tor und schriftzug berlin. und dazu ein weiteres banner worauf dann steht "berlin, berlin, wir fahren nach berlin!

Was eine geile Idee, ob die umzusetzen ist, ist abzuwarten.
__________________
19 # :klatschen: Zusammen r ...:klatschen: # 00
Alemannia Aachen
  #320  
Alt 29.12.2010, 22:49
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
Nun juht,

ab hier wird et jetzt richtig spaßig. ;-)

Nehmen wir mal an DK Besitzer XYZ kooft die zwei Karten für den Ligabetreib für einen Rosinenpicker ein. Diesen nennen wir von jetzt an einmal Rosinenpicker XYZ, nur damit wir nicht durcheinander kommen, wa! DK Besitzer XYZ möchte für Rosinenpicker XYZ natürlich die Karten für den gleichen Block haben. Nehmen wir an DK Besitzer XYZ hätte eine DK für , na, ich sach mal, hm, ...... S3. Jebongt und datt fluppt gerade noch so, da ja S3 noch ein paar Leutchen wie Rosinenpicker XYZ vertragen kann. Jetzt ist DK Besitzer XYZ aber nicht der einzige der Eigentümer einer DK für S3 . Alle Eigentümer einer DK für S3 möchten eigentlich jetzt von diesem Angebot gebrauch machen und weitere Karten für Rosinenpicker, von jetzt an Rosinenpicker A-Z genannt, wir wollen ja nicht durcheinander kommen, jenannt. Hm, datt wir aber in S3 ein fürchterliches Jedrängel. Rosinenpicker A-Z werden wohl jetzt die Aufgänge im Stadion verstopfen. Rosinenpicker A-Z wir empfholen Helme zu tragen, da es ja vor kurzem noch usus war, diejenigen mit aller härte der Staatsmacht auf die Moppe zu kloppen die, die Aufgänge verstopfen. Ok. Bei Rosinenpicker A-Z macht man das nicht so gerne wie bei Ultras. Also müssen die Rosinenpicker A-Z, oder vielleicht besser doch die Ultras (? , dat dreckelije Pack) umquartiert werden. Ich sach mal datt, so wie der Block voll ist die, die Rosinenpicker A-Z, oder vielleicht besser doch die Ultras (? , dat dreckelije Pack) in S2 gestopft werden.

Hm, datt wird dann die janzen Banausen von S2 wiederum nicht gefallen, denn die Wollen ja auch mit den gekooften Karten von Bezugsquelle DK Inhaber S2 zusammen stehen. Ja ja, hatte man doch immer schon DK Karten im Blickfeld gehabt und wurde nur aus beruflichen Gründen davon zwangst abgehalten eine eben Solche sein eigen zu nennen. Urlaubstechnisch bedingt und so, wa. Erstaunt bin ich aber über die Tatsache, obwohl das Spiel letztendlich noch nicht genau terminiert ist, gerade diese Leute wissen dass, sie es aus beruflichen Gründen schaffen werden das Spiel gegen die Bayern zu besuchen. Hier werden weder Kosten noch Mühen, und am aller wenigsten Urlaubstage gescheut, dass Spiel zu besuchen.
Also wenn die sich nicht ins Zeug legen um an eine Karten gegen die Bayern zu kommen, dann weiss ich et auch nich mehr. Hammer, watt die nich alle s in kauf nehmen. Datt sind doch wirklich wahre und echte Fans und überhaupt .... , wa.

Ok. Wir haben gerade die Kurve von S3 zu S2 bekommen. Aufgänge sind, Johtt seis jedankt, gerade noch frei.

........................... ich blende mich gerade einmal für die weiteren Blöcke aus da ich da wirklich watt zu tun hab. Ich meld mich gleich wieder.

Hm, nach dem wir gerade datt janze Jeschiße mit dem Stehplatz durchhaben kommen wir nun zu den Arsplä.... äh, Sitzschalen. Sind son Dinger eigentlich Stapelbar? Ich hätt jetzt noch ein paar von den Rosinenpicker A-Z die ja unbedingt jünstich gegen die Bayern untergebracht werden müssten. Wie krisch ich jetzt 27.000, und ein paar Ultras (? , dat dreckelije Pack) Platzsparend und Jewinnbringend in S1 unter? Ein bisschen Aufgangstreppchen müsste auch noch freibleiben? *kopfkratz*

..... ok sind drin, zwar nicht alle aber nu. Watt mach ich jetzt nur mit die 37.000 die in ,,jünstich O6“ reinwollen? Tun wir in O5......

ok ok, da et schon e bisschen Knapp wird bis zum Spielanpfiff kucken wir schon e m al wo wir die Leuts von Mitglied XYZ in S3 unterbringen öh ...

Hm, hm, den Lösungsansatz habe ich bis hierher geliefert. Ich bitte darum das sich ab hier jetzt qualifiziertes Fachpersonal um die lächerlichen weiteren 52.733 Leutchen kümmert.

Ich muss mich jetzt um Leserbriefe bei der AZ kümmern, wo die Omas und Opas, sich darüber beschweren dass, es für sie ja gar keine Möglichkeit gibt, ihrem Enkel live beim Torjubel gegen die Bayern zu zuschauen. Diese dumme dumme GmbH!


BoooaaahhhhHH!

Die ganze Palette kann ich jetzt schon rauf und runter beten!!!!

AZ braucht Karten für die treuesten Ihrer Leser. Natürlich mit Stadionführung und Sitzgelegenheit bei Papa Reporter auf der Schoß. Die AN ebenso. 100,5 verlost ein Komplettes rundum Sorglospaket an den treuesten Fan der Fans überhaupt. Bitburger wird seine Fancouch zum heilen der treuesten Fans ins Gewicht werfen.

Und überhaupt im Wahljahr 2011 muss doch jeder Politfreak sein Plätzchen im Stadion dass er, und nur er , ermöglicht hat dass es gebaut werden konnte, einnehmen können.


... ich hür op!

Amen, ach nä,

Bayern
Hi Hans altes Kameraleichtgewicht, du bis aber auch ein clever Kerlchen

Aber um die ganze Sache noch ein wenig verworrener zu machen, hab ich auch ein Beispiel:
Nu nehmen wir mal an 2500 DK XYZ Besitzer aus den etwas preishöheren Plätzen im Bereich " 02, O3, O4, O5 oder O6 " wollen für ihre Rosinenpicker XYZ Karten für S3 , dazu noch 500 DK XYZ aus Familienblock W1 für ihre XYZ Rosinenpicker usw usw...
Meinste wir kriegen die Alle auf die Süd?
Was is jetzt wenn die Leute die jetzt auf der Süd stehen, nach den Sitzplatzbanausen ihre Karte kaufen ( aus beruflichen Gründen versteht sich ). Müssen die sich dann setzen ? Oder etwa ihre A-Z Rosinenpicker? Oder beide zusammen?
Oh wiehe...das wird mal janz janz lustich ....dat gibt noch Sodom und Gomora

Morgen spätestens am Freitag steht der erste Leserbrief in der AN/AZ ..bin ich sicher von


Hätt die duselige Kuh doch nur Koblenz gezogen..Au hur noch e mal...oder Cottbus ? Gäb es dann ein Alemannia Soli Ticket mit kostenlosem Verzehr eines Broilers?

Geändert von wampie (29.12.2010 um 22:57 Uhr)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung