Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 24.10.2009, 00:27
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Wessels geht zum FC Basel!
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 24.10.2009, 02:01
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wessels geht zum FC Basel!
Das ist ein Hammer, den hätten wir auch wirklich gut gebrauchen können!

Wir sollten uns nicht nur im die Torhüter kümmern sondern einfach mal mehr Tore schießen als der Gegner, das wäre mal was! Oder?
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 24.10.2009, 09:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Wir sollten uns nicht nur im die Torhüter kümmern sondern einfach mal mehr Tore schießen als der Gegner, das wäre mal was! Oder?
Das ist bei unserem Keeper schwierig. Soviele Buden kann man vorne garnicht machen, wie der hinten kassiert und verschuldet.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 24.10.2009, 09:15
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.728
Abgegebene Danke: 3.808
Erhielt 4.395 Danke für 1.206 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das ist bei unserem Keeper schwierig. Soviele Buden kann man vorne garnicht machen, wie der hinten kassiert und verschuldet.
Also, ich glaube, dass Du Stuckmann nicht magst, ist mittlerweile angekommen . Viel von Deiner Kritik ist ja auch berechtigt, ich hätte auch lieber einen besseren Torwart. Aber mit dem Satz tust Du Deiner Überzeugungskraft doch selbst keinen Gefallen. Abgesehen vom Spiel gegen Sankt Pauli hätte bei jedem unserer Nichtsiege ein Tor mehr vorne schon für mehr Punkte gereicht. Dann hätten wir jetzt zehn Punkte mehr...

... und Seeberger wäre noch Trainer...
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 24.10.2009, 09:31
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Also, ich glaube, dass Du Stuckmann nicht magst, ist mittlerweile angekommen . Viel von Deiner Kritik ist ja auch berechtigt, ich hätte auch lieber einen besseren Torwart. Aber mit dem Satz tust Du Deiner Überzeugungskraft doch selbst keinen Gefallen. Abgesehen vom Spiel gegen Sankt Pauli hätte bei jedem unserer Nichtsiege ein Tor mehr vorne schon für mehr Punkte gereicht. Dann hätten wir jetzt zehn Punkte mehr...

... und Seeberger wäre noch Trainer...

Hast ja Recht. Trotzdem bin ich mal gespannt, wie sich Stuckmann morgen präsentiert. Schiesst er wieder einen Bock und verschuldet dadurch ein Gegentor, dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 24.10.2009, 10:46
lostprophet lostprophet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Großteil der Kritik, die hier geäußert wird ist absolut typisch für Leute die höchstens theoretische Kenntnisse über das Torwartspiel besitzen.
Stuckmann ist im Moment nicht besonders in Form, das steht außer Frage. Aber z.B. seine Strafraumbeherrschung zu kritisieren ist lächerlich. Sieht man sich da mal andere Torwärte aus der Liga an, muss sich jeder eingestehen, dass er da im Vergleich mindestens im oberen Mittelfeld rangiert. Kritik an Fitness und vor allem Sprungkraft ist ebenso unangebracht. Das Fehler wie der Abstoß nicht passieren dürfen, aber können, weiß jeder, aber dass das nicht nur unserem ach so unglaublich schlechten Fliegenfänger passiert, sieht man am Beispiel des hochgelobten Herrn Neuer.
Stuckmann braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis und da ich denke, dass Krüger seiner Nummer 1 vertraut, wie es ein Torwart braucht (im Gegensatz zu Buchwald, was er mit Nicht abgezogen hat war eine absolute Frechheit), sehe auf der Torwartposition kein großes Problem. Stuckmann wird sich schon wieder stabilisieren, wenn sein Spiel natürlich untragbar wird, was es momentan definitiv nicht ist, sollte man ihn auch zu seinem Schutz sicherlichraussnehmen.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 24.10.2009, 11:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von lostprophet Beitrag anzeigen
Der Großteil der Kritik, die hier geäußert wird ist absolut typisch für Leute die höchstens theoretische Kenntnisse über das Torwartspiel besitzen.
Stuckmann ist im Moment nicht besonders in Form, das steht außer Frage. Aber z.B. seine Strafraumbeherrschung zu kritisieren ist lächerlich. Sieht man sich da mal andere Torwärte aus der Liga an, muss sich jeder eingestehen, dass er da im Vergleich mindestens im oberen Mittelfeld rangiert. Kritik an Fitness und vor allem Sprungkraft ist ebenso unangebracht. Das Fehler wie der Abstoß nicht passieren dürfen, aber können, weiß jeder, aber dass das nicht nur unserem ach so unglaublich schlechten Fliegenfänger passiert, sieht man am Beispiel des hochgelobten Herrn Neuer.
Stuckmann braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis und da ich denke, dass Krüger seiner Nummer 1 vertraut, wie es ein Torwart braucht (im Gegensatz zu Buchwald, was er mit Nicht abgezogen hat war eine absolute Frechheit), sehe auf der Torwartposition kein großes Problem. Stuckmann wird sich schon wieder stabilisieren, wenn sein Spiel natürlich untragbar wird, was es momentan definitiv nicht ist, sollte man ihn auch zu seinem Schutz sicherlichraussnehmen.
Ich habe selber (im Amateurbereich relativ hochklassig) 20 Jahre im Tor gestanden und behaupte einmal, das Torwartspiel einigermaßen beurteilen zu können. Das, was Du da sagst, ist absoluter quatsch. Ein vermeintliches Erfolgserlebnis bringt Stuckmann - im Gegensatz zu einem Neuer beispielsweise - nicht weiter, da er einfach nicht besser ist. Ihm fehlt in vielen Bereichen einfach die Qualität für die 2. Bundesliga.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 24.10.2009, 12:26
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Meiner Kenntins zählte Stuckmann letzte Saison zu den Top 3 - Torhütern der zweiten Liga.....wieso sollte ihm jetzt auf einmal die Qualität für diese Liga fehlen?

Es kann schon mal vorkommen, dass ein Spieler außer Form ist, und ihm deswegen direkt jegliche Kompetenzen abzusprechen, halte ich für falsch!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 24.10.2009, 13:00
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Meiner Kenntins zählte Stuckmann letzte Saison zu den Top 3 - Torhütern der zweiten Liga.....wieso sollte ihm jetzt auf einmal die Qualität für diese Liga fehlen?

Es kann schon mal vorkommen, dass ein Spieler außer Form ist, und ihm deswegen direkt jegliche Kompetenzen abzusprechen, halte ich für falsch!

Um mal bei den Fakten zu bleiben:

1. Spieltag in KA: Stuckmann hat beim Gegentor zumindest eine Mitschuld.

2. Spieltag gg. St. Pauli: Das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe, da er einen harmlosen Schuß Ebbers vor die Füße abklatscht anstatt den Ball festzuhalten oder seitwärts abzuwehren.

3. Spieltag in Lautern: Er macht ein solides Spiel, aber kein Überragendes, wie viele User es hier gerne hätten. War ausnahmsweise am Gegentor mal schuldlos.

4. Spieltag gg. FSV Frankfurt: Ohne Bewertung da beschäftigungslos.

5. Spieltag in Oberhausen: verletzt.

6. Spieltag gg. 1860: siehe FSV Frankfurt.

7. Spieltag in Düsseldorf: siehe Lautern.

8. Spieltag gg. Cottbus: Anfängerfehler. Lässt einen harmlosen Schuss passieren.

9. Spieltag in Bielefeld: Schießt unbedrängt (!) den Ball einem Bielefelder in den Fuß, während die Feldspieler alle in der Vorwärtsbewegung sind. Einfach tödlich.

Zudem gab es noch unzählige Ecken, die er unterlaufen hat (bei annährend 2,00 Meter Körpergröße) und mindestens ebenso viel Abschläge, die direkt beim Gegner landeten!!!

In meinen Augen fehlt ihm einfach die Klasse für einen Torwart, der zweite Liga spielen möchte.

Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, allerdings sollte er damit mal schleunigst beginnen. Ich möchte aber nicht in seiner Haut stecken, falls er morgen erneut einen Bock schiesst. Dann ist er selbst für Ziehvater Krüger nicht mehr tragbar!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (24.10.2009 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 24.10.2009, 14:03
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalle-TSV Beitrag anzeigen
Das ist ein Hammer, den hätten wir auch wirklich gut gebrauchen können!

Wir sollten uns nicht nur im die Torhüter kümmern sondern einfach mal mehr Tore schießen als der Gegner, das wäre mal was! Oder?
Wollten wir Wessels nicht für den Sturm verpflichten.Wollte vielmehr das eher blöde Wessels Thema damit beenden.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 24.10.2009, 21:14
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Um mal bei den Fakten zu bleiben:

1. Spieltag in KA: Stuckmann hat beim Gegentor zumindest eine Mitschuld.

2. Spieltag gg. St. Pauli: Das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe, da er einen harmlosen Schuß Ebbers vor die Füße abklatscht anstatt den Ball festzuhalten oder seitwärts abzuwehren.

3. Spieltag in Lautern: Er macht ein solides Spiel, aber kein Überragendes, wie viele User es hier gerne hätten. War ausnahmsweise am Gegentor mal schuldlos.

4. Spieltag gg. FSV Frankfurt: Ohne Bewertung da beschäftigungslos.

5. Spieltag in Oberhausen: verletzt.

6. Spieltag gg. 1860: siehe FSV Frankfurt.

7. Spieltag in Düsseldorf: siehe Lautern.

8. Spieltag gg. Cottbus: Anfängerfehler. Lässt einen harmlosen Schuss passieren.

9. Spieltag in Bielefeld: Schießt unbedrängt (!) den Ball einem Bielefelder in den Fuß, während die Feldspieler alle in der Vorwärtsbewegung sind. Einfach tödlich.

Zudem gab es noch unzählige Ecken, die er unterlaufen hat (bei annährend 2,00 Meter Körpergröße) und mindestens ebenso viel Abschläge, die direkt beim Gegner landeten!!!

In meinen Augen fehlt ihm einfach die Klasse für einen Torwart, der zweite Liga spielen möchte.

Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, allerdings sollte er damit mal schleunigst beginnen. Ich möchte aber nicht in seiner Haut stecken, falls er morgen erneut einen Bock schiesst. Dann ist er selbst für Ziehvater Krüger nicht mehr tragbar!

Du musst aber auch zugeben, dass er letzte Saison eine gute Spielzeit hingelegt und bewiesen hat, dass er Qualitäten hat!

Die Fehler die du oben ansprichst, sind richtig, da hast du vollkommen Recht....aber wenn jetzt zum Beispiel Benny Auer mal ein paar Spiele nicht trifft und eine unglückliche Figur macht, wirst du ja auch nicht direkt sagen, dass er kein Zweitliga-Stürmer ist....
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 24.10.2009, 22:03
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 912
Abgegebene Danke: 715
Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen



Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen, allerdings sollte er damit mal schleunigst beginnen. Ich möchte aber nicht in seiner Haut stecken, falls er morgen erneut einen Bock schiesst.

Kriegst bestimmt einen Ständer wenn er morgen einen "Bock schiesst", wa?!
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 24.10.2009, 22:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Kriegst bestimmt einen Ständer wenn er morgen einen "Bock schiesst", wa?!
Dann hätte ich ja einen Dauerständer in dieser Saison.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 24.10.2009, 22:32
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 912
Abgegebene Danke: 715
Erhielt 521 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Dann hätte ich ja einen Dauerständer in dieser Saison.
Na hoffentlich geht da nix in die Hose.
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 24.10.2009, 22:38
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Na hoffentlich geht da nix in die Hose.
Das solltest Du Deinem Liebling morgen wünschen. Sonst sind seine Tage als Nr. 1 gezählt.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (25.10.2009 um 09:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 24.10.2009, 23:16
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Das solltest Du Deinem Liebling morgen wünschen. Sonst sind seine Tage als N. 1 gezählt.
kann es sein das du den stuckmann nicht sonderlich magst?! kein vorwurf, nur ne frage^^
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 25.10.2009, 00:30
lostprophet lostprophet ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ich habe selber (im Amateurbereich relativ hochklassig) 20 Jahre im Tor gestanden und behaupte einmal, das Torwartspiel einigermaßen beurteilen zu können. Das, was Du da sagst, ist absoluter quatsch. Ein vermeintliches Erfolgserlebnis bringt Stuckmann - im Gegensatz zu einem Neuer beispielsweise - nicht weiter, da er einfach nicht besser ist. Ihm fehlt in vielen Bereichen einfach die Qualität für die 2. Bundesliga.
Dann kannst du ihm erst Recht nicht allen Ernstes die Qualität für die 2.Liga absprechen wollen. Dafür hat er allein letzte Saison und auch schon in Braunschweig eindeutig zu stark gehalten. Er ist bestimmmt kein Wundertorwart, aber definitiv ein guter und ich gehe davon aus, dass er sich wieder fängt und so auch wieder zu einem wirklichen Rückhalt wird. Dass er fußballerisch nicht der Stärkste ist, steht außer Frage, aber da gibt es genügend Beispiele, auch in der 1.Liga, die beweisen, dass er mit diesem Problem nicht allein ist. Mal abgesehen davon, dass ich einen Torwartwechsel (momentan) für völlig unangebracht halte, haben wir mit Hohs zwar zweifelsohne eine gute Nummer 2 (habe bis jetzt auch fast nur von guten Leistungenbei den Amateuren gehört), aber eben auch eine extrem unerfahrene(in Oberhausen war er schließlich auch nicht wirklich sicher) und in unserer Situation wäre es eindeutig zu riskant zu wechseln.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 25.10.2009, 00:35
Benutzerbild von Kalle-TSV
Kalle-TSV Kalle-TSV ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 1.560
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 329 Danke für 148 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wollten wir Wessels nicht für den Sturm verpflichten.Wollte vielmehr das eher blöde Wessels Thema damit beenden.
Danke, Danke!!!
__________________
Irren ist menschlich, sprach der Igel, und stieg von der Bürste!:cool:
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 25.10.2009, 00:51
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Du musst aber auch zugeben, dass er letzte Saison eine gute Spielzeit hingelegt und bewiesen hat, dass er Qualitäten hat!
Okay, das stimmt. Stucki hat in der letzten Saison gut gespielt. Aber was nützen alte Verdienste, wenn er in dieser Saison bisher nicht wirklich überzeugen konnte ... um's mal vorsichtig zu formulieren.
Wobei ich übrigens nicht zu denen gehöre, die ihn gerne auf der Bank sehen. Ich wünsche ihm und uns, dass er bald wieder ein sicherer Rückhalt wird. Vieleicht ja morgen schon ...
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 25.10.2009, 00:52
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Monti Beitrag anzeigen
Na hoffentlich geht da nix in die Hose.
Der is jut
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung