Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 09.03.2010, 10:54
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Bin wirklich enttäuscht von De Jong. Klar, ist alles verständlich, er will halt mehr verdienen und eine bessere Perspektive habe.

Aber das wusste er doch auch schon im Winter. Er hätte mit offenen Karten spielen und uns nicht so vera/rschen sollen.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #302  
Alt 09.03.2010, 11:19
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.887
Abgegebene Danke: 4.250
Erhielt 2.305 Danke für 1.117 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Bin wirklich enttäuscht von De Jong. Klar, ist alles verständlich, er will halt mehr verdienen und eine bessere Perspektive habe.

Aber das wusste er doch auch schon im Winter. Er hätte mit offenen Karten spielen und uns nicht so vera/rschen sollen.
Und wo wurden wir von ihm veräppelt?
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 09.03.2010, 11:23
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Und wo wurden wir von ihm veräppelt?

Naja, warum hat er sich dann überhaupt auf Gespräche mit uns eingelassen. Mir kam es so vor, als sei die Sache mit de Jong schon recht sicher für uns.
Und jetzt fällt ihm ein, dass er doch eine bessere Perspektive haben will plus mehr Geld.

Aber das wusste er doch schon im Dezember und die Situation bei Aachen war damals die gleiche wie heute.

Ich finde es halt nicht so korrekt von ihm. Sag ja keinem, dass er es so sehen muss wie ich.^^
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 09.03.2010, 11:25
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Naja, warum hat er sich dann überhaupt auf Gespräche mit uns eingelassen. Mir kam es so vor, als sei die Sache mit de Jong schon recht sicher für uns.
Und jetzt fällt ihm ein, dass er doch eine bessere Perspektive haben will plus mehr Geld.

Aber das wusste er doch schon im Dezember und die Situation bei Aachen war damals die gleiche wie heute.

Ich finde es halt nicht so korrekt von ihm. Sag ja keinem, dass er es so sehen muss wie ich.^^
Denke doch mal bitte darüber nach,er wird mit Sicherheit ein zweites Angebot nach unserem erhalten haben.
Und schon ändert sich die Ausgangslage für weitere Verhandlungen
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 09.03.2010, 11:25
adler adler ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.001
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 1.582 Danke für 506 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Jut, ok.. akzeptiert!
Nur wieso kriegen Vereine wie Hoffenheim oder Augsburg einen Mäzen an Land gezogen der denen so ein Großprojekt finanziert und wir nicht? Haben wir denn echt niemanden im Umfeld, der stark betucht ist und einen hang zur Alemannia hat? Naja, gut die Diskussion über potentielle Sponsoren gab es ja schonmal und ich persönlich hätte eh nix dagegen das Stadion auch "Printenstadion" zu nennen, denn Tivoli isset eh nicht..
Diejenigen mit Geld, damit ist richtig viel Geld gemeint, lassen sich lieber beim Pferde- oder Tennissport sehen.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 09.03.2010, 11:45
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Denke doch mal bitte darüber nach,er wird mit Sicherheit ein zweites Angebot nach unserem erhalten haben.
Und schon ändert sich die Ausgangslage für weitere Verhandlungen

Hm, joar...
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 09.03.2010, 12:06
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Auer will also nochmal 1. Liga spielen...

Als guter Zweitligastürmer...

Hat er also vergessen, wie er damals dort untergegangen ist...

Respekt!
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 09.03.2010, 12:23
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Naja, warum hat er sich dann überhaupt auf Gespräche mit uns eingelassen. Mir kam es so vor, als sei die Sache mit de Jong schon recht sicher für uns.
Und jetzt fällt ihm ein, dass er doch eine bessere Perspektive haben will plus mehr Geld.

Aber das wusste er doch schon im Dezember und die Situation bei Aachen war damals die gleiche wie heute.

Ich finde es halt nicht so korrekt von ihm. Sag ja keinem, dass er es so sehen muss wie ich.^^
Wenn es um Spieler geht,die in Holland taetig sind,hat Luhukay immer die Nase vorn.Das war schon so,wie er in Gladbach Trainer war.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 09.03.2010, 12:32
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Da de Jong abgesagt hat, würde ich es mal bei K. Andersen vom MSV versuchen. Der kann rechte und linke Aussenbahn spielen und paßt auch in Meijers Profil. Und er wäre bei Junglas, Özgen und Uludag bestens aufgehoben.
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 09.03.2010, 12:35
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Geld regiert die Welt

Wieso sind denn jetzt alle überrascht das de Jong nicht zu uns wechselt. vielleicht kann der Junge seinen Kontoauszug und die 2.Liga tabelle richtig lesen um sich gegen uns zu entscheiden. Ich finde es eh nicht gut das die Öffentlichkeit über mögliche Neuzugänge so gut informiert ist. Ein Jörg Schmadtke hat niemals in der Öffentlichkeit mit Spielern verhandelt. Da wurden nur Vertragsabschlüsse gemeldet....
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 09.03.2010, 13:00
Benutzerbild von King Madness
King Madness King Madness ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 592
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Schon wieder so einen ZWERG???

Wieviele kleine Spieler sollen wir denn noch holen?!
Als Mittelfeldmann muss man nicht unbedingt lang sein.
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
26 Jahre , von ner Gurkentruppe ...? Notenschnitt 4,0 haha....solche Flöten haben wir selber genug im Kader!
Is doch ein Witz oder?
Wir haben auch schon Spieler erlebt, die bei anderen Vereinen eine Niete waren und hier in Aachen aufgeblüht sind, wie eine Rose.

Deshalb bin ich mit solchen Äusserungen vorsichtig.

Ich gehe mal davon aus, das Meijer ein bestimmtes Muster für die kommende Saison haben möchte und das er da rein passt (incl. Finanziell).

War eigentlich nicht vor ein paar Monaten mal eine Rede von einem Ablösefreien Holländer mit Markennamen ?
Wat is daraus eigentlich geworden ?
Der war ja auch Mitte Januar bei H96 im Gespräch...
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 09.03.2010, 13:01
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.887
Abgegebene Danke: 4.250
Erhielt 2.305 Danke für 1.117 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Naja, warum hat er sich dann überhaupt auf Gespräche mit uns eingelassen. Mir kam es so vor, als sei die Sache mit de Jong schon recht sicher für uns.
Und jetzt fällt ihm ein, dass er doch eine bessere Perspektive haben will plus mehr Geld.

Aber das wusste er doch schon im Dezember und die Situation bei Aachen war damals die gleiche wie heute.

Ich finde es halt nicht so korrekt von ihm. Sag ja keinem, dass er es so sehen muss wie ich.^^

Nun, die Alemannia hat ihn damals gefragt und dann hat man sich mal über ein paar Details unterhalten. Klar war das noch nicht. Es wurde, so mein Kenntnisstand, darüber berichtet, das die Alemannia Interesse hat. Von de Jong wurde nur berichtet, das er gerne nach Deutschland wechseln möchte.

Sicherlich wird das Angebot der Alemannia nicht das einzige gewesen sein, vielleicht das erste.

Im Dezemper sah es für die Alemannia etwas rosiger aus. Die Siege gegen Fürth und Duisburg sowie das Remis gegen Paderborn ließen ja die berechtigte Hoffnung zu, das sich ein Aufwärtstrend abzeichnete. Dazu kam dann Anfang des Jahres der Sieg gegen den KSC. Sicherlich sportlich ein paar positiver Akzente.

Ich halte sein Verhalten für absolut korrekt.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 09.03.2010, 13:19
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von King Madness Beitrag anzeigen
Als Mittelfeldmann muss man nicht unbedingt lang sein.

...
Hat aber gewisse Vorteile und weniger Nachteile, wenn man längere MF hat
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 09.03.2010, 17:28
beobachter beobachter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 3 Beiträge
einer der sich sicherlich den allerwertesten aufreissen würde...schon mal bei uns...doch leider falscher Zeitpunkt..
dazu noch ne Holländer und garantiert auch kein "Gehaltssprenger"

nur mal zum nachdenken...und nicht gleich wieder losschreien...


http://www.transfermarkt.de/de/spiel...en/profil.html
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 09.03.2010, 20:33
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.887
Abgegebene Danke: 4.250
Erhielt 2.305 Danke für 1.117 Beiträge
Erwin Koen war damals schon spielerisch limitiert und das hat sich sicherlich nicht verbessert. Mit Sicherheit ist er ein Spieler, der sich engagiert, vielleicht sogar mehr als andere. Deshalb für mich ein Spieler, der geeignet ist aus der zweiten oder auch eher dritten Garde Druck auf die ersten Elf zu machen. als Alternative und Hilfe zur aktuellen Situation sehe ich ihn nicht.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (10.03.2010 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 09.03.2010, 21:01
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Wieso sind denn jetzt alle überrascht das de Jong nicht zu uns wechselt. vielleicht kann der Junge seinen Kontoauszug und die 2.Liga tabelle richtig lesen um sich gegen uns zu entscheiden. Ich finde es eh nicht gut das die Öffentlichkeit über mögliche Neuzugänge so gut informiert ist. Ein Jörg Schmadtke hat niemals in der Öffentlichkeit mit Spielern verhandelt. Da wurden nur Vertragsabschlüsse gemeldet....
Ganz schön kess mein Lieber: Das was Du hier kundtust, erfüllt den Tatbestand der Nestbeschmutzung.
Leider kann man Dir in Deiner Kritik an Erik Meijer aber noch nicht mal widersprechen. Was da abläuft, stellt sich mir - als Außenstehendem - in der Tat als reichlich unprofessionelles Werkeln dar.
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 09.03.2010, 21:15
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
.... hat de Jong abgesagt, weil er ein besseres Angebot angenommen hat. Gemunkelt wird Augsburg.
Und Meijer hat mit Auer verhandelt. Man liegt wohl beim Gehalt sehr auseinander, ausserdem will Auer noch mal 1. Liga spielen... Wir brauchen Alternativen!
Bei allem Respekt für Benni Auer. Für die erste Liga muss er 10kg abspecken, viel schneller werden und unglaublich mehr in Bewegung sein...
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 09.03.2010, 21:25
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 6.398
Abgegebene Danke: 4.549
Erhielt 6.896 Danke für 2.145 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt für Benni Auer. Für die erste Liga muss er 10kg abspecken, viel schneller werden und unglaublich mehr in Bewegung sein...
Ich glaube auch nicht, daß ihn ein gestandener Erstligaverein verpflichtet. Er spekuliert vielleicht auf ein Aufstieg von Fortuna Düsseldorf. Wahrscheinlich vergeblich, aber auch bei Nichtaufstieg wird denke ich, die Entscheidung maßgeblich vom Gehaltspassus der Vertragsangebote abhängig sein.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 09.03.2010, 21:32
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Hat aber gewisse Vorteile und weniger Nachteile, wenn man längere MF hat
Mittelfinger?

SCNR
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 09.03.2010, 21:56
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.352
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.717 Danke für 1.012 Beiträge
Benny Auer weiß was er Wert ist. Und das wissen auch andere, Zweitligavereine, mit Sicherheit. Von daher wird er hier nicht für ein Appel und Ei spielen wenn er anderswo mehr verdienen kann. Er befindet sich in letzte Drittel seiner Karriere, und so viel hat er sicherlich nicht verdient das er diesen Aspekt ausser acht lässt.

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich glaube auch nicht, daß ihn ein gestandener Erstligaverein verpflichtet. Er spekuliert vielleicht auf ein Aufstieg von Fortuna Düsseldorf. Wahrscheinlich vergeblich, aber auch bei Nichtaufstieg wird denke ich, die Entscheidung maßgeblich vom Gehaltspassus der Vertragsangebote abhängig sein.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung