Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 02.06.2008, 12:03
Benutzerbild von DirkE
DirkE DirkE ist offline
Talent
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
@ All wegen dem "Rumänen-Style"

Hier habt leider nicht alle Latten am Zaun, mehr gibts dazu nicht zu sagen
Dann halte demnächst auch bitte Dein Gesicht geschlossen. Dämliche Verallgemeinerungen oder Vorurteile braucht keiner.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #302  
Alt 02.06.2008, 17:21
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Lass...

Zitat:
Zitat von DirkE Beitrag anzeigen
Dann halte demnächst auch bitte Dein Gesicht geschlossen. Dämliche Verallgemeinerungen oder Vorurteile braucht keiner.
...den A.rsch doch! Ein nachgewiesener Lügner.

Der ist wirklich von einer Qualität, dass selbst die christliche Nächstenliebe daran ihr Herausforderung hat. Der T.uppes.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 14.06.2008, 22:28
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
.................
Da kann auch die unbefriedigte Hausfrau und Mutter nichts dran aendern, die anscheinend mehr Zeit im Internet verbringt, als es fuer sie, ihre Kinder und ihren Ehemann gut sein kann, und fleissig Links rauskramt.
Nachlesen kan ich das naemlich selber.
Bist Du sicher das Du das kannst? Also nachlesen meine ich !! Denn persönlich werden, das kannst Du bestens

Zitat:
................
Leider leider beschraenkt man sich aber auf ein Thema wo sich irgendwelche Proleten im Suff auf der Ponstrasse gekloppt haben.
Das Thema müsste Dich doch ganz besonders ansprechen, denn Kloppereien, Saufgelage und ****** sind doch Dein Spezialgebiet, gelle ! Und im Gegensatz zu Dir, kann ich diese Aussage sogar belegen !!


Um aber beim Thema zu bleiben, warum soll bitte auf der HP der Alemannia etwas über Spieler stehen, die nicht mehr zum Kader der Alemannia gehören ?????? Hier im Forum wird sich schon darüber aufgeregt, wenn mal ein Thread unter Fan-Forum eröffnet wird, der mit der Alemannia nur im weiteren Sinne zu tun hat. Aber auf der HP sollen dann Meldungen erscheinen, die gar nix mehr mit der Alemannia zu haben. Seltsame Logik hast Du !!
Und was soll bitte auf der HP Deiner Meinung nach geschrieben werden, wenn jetzt in der Sommerpause eben nichts passiert ???
Ach ja, vielleicht ist dem Lehmann im Urlaub ja eine Gabel auf den Boden gefallen, das wäre doch echt die Schlagzeile schlechthin.
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 15.06.2008, 00:08
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:



Das Thema müsste Dich doch ganz besonders ansprechen, denn Kloppereien, Saufgelage und ****** sind doch Dein Spezialgebiet, gelle !Und im Gegensatz zu Dir, kann ich diese Aussage sogar belegen !!
Es faellt mir wirklich schwer auf Deine geistigen Erguesse zu antworten, aber ich habe gerade die untere Niveau-Schublade aufgemacht...

In einer Klopperei hast Du mich noch nie gesehen. Im Saufgelage eventuell schon. Das kann ich und will ich gar nicht abstreiten.
Beim ****** kannst Du mich nicht gesehen haben, das es sich hier um mein oder sagen wir einfach ein "Spezialgebiet" handelt was Du offenbar seit mindestens 5 Jahren nicht mehr betreten hast.



Zitat:
Um aber beim Thema zu bleiben, warum soll bitte auf der HP der Alemannia etwas über Spieler stehen, die nicht mehr zum Kader der Alemannia gehören ?????? Hier im Forum wird sich schon darüber aufgeregt, wenn mal ein Thread unter Fan-Forum eröffnet wird, der mit der Alemannia nur im weiteren Sinne zu tun hat. Aber auf der HP sollen dann Meldungen erscheinen, die gar nix mehr mit der Alemannia zu haben. Seltsame Logik hast Du !!
Dass Du irgendeine Logik nicht nachvollziehen kannst, beweist die Tatsache, dass Du den halben oder ganzen Tag damit verbringst, in einem virtuellem Klickspiel alle 3 Stunden auf den Knopf zu druecken und daraus eine Challenge kreirst die seines gleichen sucht.

Aber nochmal fuer Dich zum mitschreiben: Es handelt sich um einen Spieler des aktuellen Kaders. Er stand bis gestern noch unter Vertrag der Alemannia. Es ist also Deiner Meinung nach nicht noetig eine kurze Meldung auf der HP zu verfassen, um anzukuendigen, dass der Spieler den Verein wechselt?[/quote]


Zitat:
Und was soll bitte auf der HP Deiner Meinung nach geschrieben werden, wenn jetzt in der Sommerpause eben nichts passiert ???
Ach ja, vielleicht ist dem Lehmann im Urlaub ja eine Gabel auf den Boden gefallen, das wäre doch echt die Schlagzeile schlechthin.
Da sieht man mal wieder Dein runter gekommenes Niveau bzw Deine Nullahnung! Aber ich erklaer Dir auch das:
Entweder steht da gar nichts oder es wird ueber Vereinswechsel geschrieben. Fakten und Informationen wenn sie denn da sind. Stattdessen werden 6 aufeinanderfolgende Sitzschalen waehrend der EM durch Aachen kutschiert und der gemeine Fan, der sich doch einfach nur informieren moechte was denn so ablaeuft im Verein, der muss auf einmal lesen, dass Frau Puhvogel eine tolle Hausfrau, Mutter, Taxifahrerin und Psychotherapeutin ist.

Nur dass wir uns darueber im Klaren sind. Ich ertrage das und lese es und nehme es zur Kenntnis. Mein Punkt ist, und den hast Du bislang offenbar noch nicht erkannt, dass man von Vereinseite neben all diesen kleinen netten Randerscheinungen wie dem gelben Rang, nicht einfach mal eine kurze Mitteilung schreiben kann, dass uns ein Spieler verlaesst.
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 15.06.2008, 00:33
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
...........................................

......................nicht einfach mal eine kurze Mitteilung schreiben kann, dass uns ein Spieler verlaesst.
Der hat uns schon vor dem letzten Saisonspiel verlassen hat (keine Vertragsverlängerung - Du erinnerst Dich ?) und offiziell verabschiedet wurde, also sind weiter Kommentare auf der HP überflüssig.

Zu Deinen sonstigen Ergüssen äußere ich mich nicht weiter, denn mir fehlt leider der Schlüssel zur Türe, hinter der sich die Treppe abwärts zu Deinem Niveau befindet.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 15.06.2008, 00:34
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Kleine Spitze auf den Oecher Alemannen aus Florida.
Der kann das vertragen.
Dabei staenkere ich doch eigentlich eher weniger im Verhaeltnis zu Dir. Aber nur ein gaaanz kleines bisschen.

Siehe es so, lieber Schorschi, ich kuemmere mich um die kleinen Staenkereien kurz und heftig, aber die richtig dicken Fische ueberlasse ich Dir. Ich bin ja noch "jung" und habe anderes zu tun als 18 Stunden/Tag vorm PC zu hocken!

*Baemmm* just gave it back!
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 15.06.2008, 00:45
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Der hat uns schon vor dem letzten Saisonspiel verlassen hat (keine Vertragsverlängerung - Du erinnerst Dich ?) und offiziell verabschiedet wurde, also sind weiter Kommentare auf der HP überflüssig.

Zu Deinen sonstigen Ergüssen äußere ich mich nicht weiter, denn mir fehlt leider der Schlüssel zur Türe, hinter der sich die Treppe abwärts zu Deinem Niveau befindet.
Klitze und Leiwa haben uns daher auch offiziell verlassen? Zu welchem Verein sind die denn gewechselt? Wuerde mich interessieren aber auf der HP sollten solche Sachen Deiner Meinung nach ja nicht erwaehnt werden. Ich werde mich daher aufgrund Deiner Aussage besser bei Transfermarkt.de erkundigen wo unsere Spieler hingehen.

Maedchen, Du bist so unfassbar peinlich wie es der letzte Absatz Deines letzten Postings beweist. Zumindest hast Du mittlerweile gelernt, wann man "weil" und "denn" schreibt. Das beeindruckt mich doch ein wenig, da offensichtlich eine gewisse Lernfaehigkeit vorhanden sein muss. Allein der Glaube daran fehlt mir ein wenig.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 15.06.2008, 02:58
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du hast Alemannia-Entzug, ausserdem bekommen Dir die schwüle Luft in Florida , die Hamburger und das Ami-Bier nicht.
Das ist mal eine Aussage die sowas von 1900 % zutrifft!

Man man man was vermisse ich meine geliebte Heimatstadt und all die total verrueckten, bekloppten und schmerzbefreiten "Vollidioten" an meiner Seite!!!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 15.06.2008, 20:36
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Klitze und Leiwa haben uns daher auch offiziell verlassen? Zu welchem Verein sind die denn gewechselt? Wuerde mich interessieren aber auf der HP sollten solche Sachen Deiner Meinung nach ja nicht erwaehnt werden. Ich werde mich daher aufgrund Deiner Aussage besser bei Transfermarkt.de erkundigen wo unsere Spieler hingehen.
Wer lesen kann ist irgendwie klar im Vorteil. Die von Dir genannten Spieler haben nach wie vor einen Vertrag und haben den TSV bis jetzt noch nicht verlassen und sind somit auch noch nicht offiziell verabschiedet worden.
Wenn es denn soweit sein sollte, dann wird mit Sicherheit auch eine Nachricht auf der HP erscheinen so wie bei Reghe, aber eben ganz im Gegensatz zu Krontiris, dessen Vertag eben ausgelaufen ist und er von daher kein Alemanne mehr war.
Aber dieser Unterschied scheint Dir erhebliche Probleme zu bereiten. Allerdings musst Du wohl damit klarkommen.

Zitat:
Maedchen, Du bist so unfassbar peinlich wie es der letzte Absatz Deines letzten Postings beweist. Zumindest hast Du mittlerweile gelernt, wann man "weil" und "denn" schreibt. Das beeindruckt mich doch ein wenig, da offensichtlich eine gewisse Lernfaehigkeit vorhanden sein muss. Allein der Glaube daran fehlt mir ein wenig.
Hierzu sag ich mal wieder nix, weil ............................

Geändert von Kleeblatt4TSV (15.06.2008 um 22:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 16.06.2008, 15:12
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
[
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Das Thema müsste Dich doch ganz besonders ansprechen, denn Kloppereien, Saufgelage und ****** sind doch Dein Spezialgebiet, gelle !
Gut, dass immer nur die anderen persönlich werden, Du jedoch hier die Mutter der Sachlichkeit bist.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und im Gegensatz zu Dir, kann ich diese Aussage sogar belegen !!
Aha. Du kannst also belegen, dass das Spezialgebiet des Guten Sex, Drugs & Kickin' ist. Während Aachener Alemanne dieses wiederum nicht beweisen kann? Bedeutet das etwa, dass Du Dich mit ihm schon geprügelt, mit ihm gesoffen und mit ihm **** - na Du weißt schon - , während er von all dem nichts mitbekommen hat? Oder wie? Oder was? Es geht mich ja nichts an, aber was sagt eigentlich Dein Mann dazu, dass Du offensichtlich als dermaßen ungesteuertes Projektil in der Stadt unterwegs bist?
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 16.06.2008, 23:30
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Aha. Du kannst also belegen, dass das Spezialgebiet des Guten Sex, Drugs & Kickin' ist. Während Aachener Alemanne dieses wiederum nicht beweisen kann? Bedeutet das etwa, dass Du Dich mit ihm schon geprügelt, mit ihm gesoffen und mit ihm **** - na Du weißt schon - , während er von all dem nichts mitbekommen hat? Oder wie? Oder was?
Mir ist ja schon klar, dass Du des öfteren ein Problem damit hast, Beiträge inhaltlich zu verstehen. Deswegen einfach nochmal die Erklärung, ganz speziell für Dich:
Im Gegensatz zu den Äußerungen des Aachener Alemannen, meine Person betreffend, kann ich meine Äußerungen in Bezug auf seine Person belegen !!
Jetzt alles klar im Mottchen Denkapparat ??

Zitat:
Es geht mich ja nichts an, aber was sagt eigentlich Dein Mann dazu, dass Du offensichtlich als dermaßen ungesteuertes Projektil in der Stadt unterwegs bist?
Tja und soviel zum Thema persönlich werden. Ich würd mal sagen, dass war jetzt ein Fettnäpfchen der Größe XXL
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 16.06.2008, 23:32
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Ist die Zitierorgie nicht lästig?
Frag doch mal Urbi

http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1216
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 17.06.2008, 02:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den Äußerungen des Aachener Alemannen, meine Person betreffend, kann ich meine Äußerungen in Bezug auf seine Person belegen !!
In Bezug auf "Kloppereien" und "Poppereien" auf gar keinen Fall!

Ersteres fand nie statt und zweiteres Gottseidank ohne Dich!
Zum Saufgelage kann hier im Forum mindestens jeder Dritte was belegen. Ist auch keine Kunst und dazu stehe ich jederzeit.

Jetzt liegt es an Dir die beiden anderen Punkte zu belegen.

Wenn Du das nicht kannst, so sei Dir gesagt, dass das Internet KEIN rechtsfreier Raum ist!
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 17.06.2008, 08:24
Benutzerbild von Die Aufsteiger
Die Aufsteiger Die Aufsteiger ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.336
Abgegebene Danke: 308
Erhielt 402 Danke für 201 Beiträge
Es ist einfach nur noch primitiv!
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 17.06.2008, 08:41
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Es ist einfach nur noch primitiv!
Dem schließe ich mich an! Also entweder kommt zurück zum Thema oder bitte Thread schließen!
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 17.06.2008, 08:47
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ist auch keine Kunst und dazu stehe ich jederzeit.
Zumindest solange Du noch stehen kannst
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 17.06.2008, 14:41
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an! Also entweder kommt zurück zum Thema oder bitte Thread schließen!
Wieso schließen? Wieso falsches Thema? Das ist doch der Fetz-Beis-Prügel-Faden - Alles ist möglich!

Schade nur, dass ich Kleeblatts Beiträge erst mit einiger Verspätung im quotierten Teil einer möglichen Antwort lesen kann...

adios -> Dirk
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 17.06.2008, 14:57
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Wieso schließen? Wieso falsches Thema? Das ist doch der Fetz-Beis-Prügel-Faden - Alles ist möglich!
Ausgeartete "Konversationen" werden von Wolfgang in diesen Thread verschoben, deswegen nicht immer alles auf die Goldwaage legen
Vor allem nicht hier
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 17.06.2008, 21:23
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
..................
Da kann auch die unbefriedigte Hausfrau und Mutter nichts dran aendern, die anscheinend mehr Zeit im Internet verbringt, als es fuer sie, ihre Kinder und ihren Ehemann gut sein kann, und fleissig Links rauskramt.
Nachlesen kan ich das naemlich selber.

--------------------------
Leider leider beschraenkt man sich aber auf ein Thema wo sich irgendwelche Proleten im Suff auf der Ponstrasse gekloppt haben.

Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Bist Du sicher das Du das kannst? Also nachlesen meine ich !! Denn persönlich werden, das kannst Du bestens



Das Thema müsste Dich doch ganz besonders ansprechen, denn Kloppereien, Saufgelage und ****** sind doch Dein Spezialgebiet, gelle ! Und im Gegensatz zu Dir, kann ich diese Aussage sogar belegen !!


.................
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen

Jetzt liegt es an Dir die beiden anderen Punkte zu belegen.

Wenn Du das nicht kannst, so sei Dir gesagt, dass das Internet KEIN rechtsfreier Raum ist!
Stimmt, Internet ist kein rechtsfreier Raum. Das solltest Du Dir wirklich mal merken.

Um es Dir ein letztes Mal verständlich zu machen:

Kannst Du belegen, dass ich eine frustrierte Hausfrau bin, die angeblich Mann und Kinder vernachlässigt ???

Im Gegensatz dazu braucht man nur Deine Beiträge zu lesen. Sowohl hier als auch bei Eurem Privatforum, dann kann man sehr gut erkennen, dass ich Deine Spezialgebiete recht treffend erkannt habe. Du belegst meine Aussage also quasi selbst !!

Z.B dieser Thread. Er vereint inklusiv Deiner Signatur alle drei Genannten:

http://www.pro-aachen.de/forum/board...r&descasc=DESC
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 28.06.2008, 18:49
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.255
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Nett gemeint, aber wenn du dich mal 2 Sekunden umschaust, siehst du, dass die Kameras schon "ewig" stehen (sind ja auch hier im Portal verlinkt) und wir schon die ein oder andere Diskussion über die Geschehnisse auf den Bildern hatten

Danke Nilson, ich habe gerade durch Dich 10 Euro gewonnen. Denn ich habe gewettet, dass es nicht lange dauern wird, ehe Du eine Antwort auf diesen Post schreiben würdest !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung