Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #301  
Alt 07.05.2012, 22:06
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
stimmt der ist frei
Aber mal ganz ehrlich wenn es nur Namen gehen würde müsste RB Leipzig längst in der 3.Liga spielen...............................
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung

  #302  
Alt 07.05.2012, 22:09
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Die Frage ist doch wenn einer so lange draussen war ob er überhaupt soviele Angebote hat? Versuchen kann man es ja mal. Ich vermute aber mal das Ralf Aussem sehr stark den Kölner Raum frequentieren wird. Da kennt er sich ja nu wirklich aus....
Hat u.a. noch eine Wohnung in Köln und kennt dort jeden Bolzplatz.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 07.05.2012, 22:10
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Aber mal ganz ehrlich wenn es nur Namen gehen würde müsste RB Leipzig längst in der 3.Liga spielen...............................
Geld schiesst keine Tore. Wir haben es doch selber erlebt. Wir haben schon nen relativ grossen Etat für nen 2. Ligisten gehabt. Und die Namen Haddouie,Auer,Odonkor,Streit etc.. sind ja nu auch keine No Names in der Branche.... Der Name Proschwitz in Paderborn war aber nicht so jedem geläufig..Die Frage ist nur soll man wirklich mit ner verstärkten Bubbitruppe in Liga 3 antreten. Sind die Jungs dafür stark genug, oder verbrennst du die Jungs nur .....
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 07.05.2012, 22:21
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Geld schiesst keine Tore. Wir haben es doch selber erlebt. Wir haben schon nen relativ grossen Etat für nen 2. Ligisten gehabt. Und die Namen Haddouie,Auer,Odonkor,Streit etc.. sind ja nu auch keine No Names in der Branche.... Der Name Proschwitz in Paderborn war aber nicht so jedem geläufig..Die Frage ist nur soll man wirklich mit ner verstärkten Bubbitruppe in Liga 3 antreten. Sind die Jungs dafür stark genug, oder verbrennst du die Jungs nur .....
Sehe ich ähnlich mit den Jungs hier:Knappmann ,Fiete Sykora,Zlatko Janjic,Anton Makarenko,Nico Frommer,Marcel Landers,Sven Sökler,Alf Mintze,Orlando Smeekes,Thomas Rathgeber,Marco Calamita und Uwe Hesse ganz .............. Kannst etwas reißen in der 3.Liga ,was davon machbar ist die große Frage............
__________________
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (07.05.2012 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 07.05.2012, 22:25
kaiserstädter kaiserstädter ist offline
Talent
 
Registriert seit: 29.11.2007
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 372
Erhielt 62 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Dario Schumacher aus unserer U19 ist auch so alt....und der schießt Tore...warum wieder Leute aus den Buliclubs holen, die dort nichts werden. Das hatten wir schon mal unter PH...
Hatten wir auch zB. bei Rolfes, Stiepermann, Fardi, Schlaudraff.

Bremen ist bekannt für ne gute Jugendausbildung.
Und bei nem Leihgeschäft kommt hinzu, dass das Risiko recht gering ist.
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 07.05.2012, 22:26
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich mit den Jungs hier:Knappmann ,Fiete Sykora,Zlatko Janjic,Anton Makarenko,Nico Frommer,Marcel Landers,Sven Sökler,Alf Mintze,Orlando Smeekes,Thomas Rathgeber und Uwe Hesse ganz .............. Kannst etwas reißen in der 3.Liga ,was davon machbar ist die große Frage............
__________________

Sorry von denen aber bitte keiner ausser vielleicht der Frommer. Aber der Rest ist Ausschussware.

Dann lieber nen Benny Reichert von Oberhausen. Hat wenigstens 2 Ligaerfahrung.
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 07.05.2012, 22:28
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich vermute aber eher das ein Aussem seine Kontakte nach Köln,Leverkusen,Gladbach und Düsseldorf aktiviert... Weil et eben auch günstiger ist.....Und auch der ein oder andere Spieler aus der Region da untergekommen ist....
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 07.05.2012, 22:29
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Sorry von denen aber bitte keiner ausser vielleicht der Frommer. Aber der Rest ist Ausschussware.

Dann lieber nen Benny Reichert von Oberhausen. Hat wenigstens 2 Ligaerfahrung.
Mit der Auswahl kannst du locker um den Aufstieg mitspielen wenn die Aussem zu einer Einheit formt.....Damit würdest jedenfalls mindestens den Klassenerhalt in der 2.schaffen........

Allein einen Spieler Uwe Hesse waren diese Saison 1.-2Liga Vereine aus England dran...........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (07.05.2012 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 07.05.2012, 22:30
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Sorry von denen aber bitte keiner ausser vielleicht der Frommer. Aber der Rest ist Ausschussware.

Dann lieber nen Benny Reichert von Oberhausen. Hat wenigstens 2 Ligaerfahrung.
Benny Reichert war auch nicht unumstritten in Oberhausen zuletzt.Hat nach seinen Verletzungen nicht mit seiner starken Form aus dem Aufstiegsjahren zurückgefunden....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 07.05.2012, 22:38
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Benny Reichert war auch nicht unumstritten in Oberhausen zuletzt.Hat nach seinen Verletzungen nicht mit seiner starken Form aus dem Aufstiegsjahren zurückgefunden....
Das mag zwar sein, aber der ist genau wie Mario Klinger immer noch einer der 2 Liga gespielt hat und dem ich auch zu traue ne gewisse Qualität abrufen zu können. Und gaaaanz wichtig. Ich glaube nicht das die Jungs in Oberhausen soviel verdient haben das Alemannia denen nicht das gleiche Gehalt bieten kann....
Mit Zitat antworten
  #311  
Alt 07.05.2012, 22:46
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Das mag zwar sein, aber der ist genau wie Mario Klinger immer noch einer der 2 Liga gespielt hat und dem ich auch zu traue ne gewisse Qualität abrufen zu können. Und gaaaanz wichtig. Ich glaube nicht das die Jungs in Oberhausen soviel verdient haben das Alemannia denen nicht das gleiche Gehalt bieten kann....
Ganz ehrlich in der 3.Liga ist Gehaltsniveau sehr überschaubar,wir werden neben Wehen mit sicherheit der Krösus der 3.Liga sein und einer der Favoriten sein auf den Aufstieg oder zumindest gehandelt werden........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 07.05.2012, 22:48
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich in der 3.Liga ist Gehaltsniveau sehr überschaubar,wir werden neben Wehen mit sicherheit der Krösus der 3.Liga sein und einer der Favoriten sein auf den Aufstieg oder zumindest gehandelt werden........
Naja Rostock sehe ich da auch noch....... Zumal die Zumindest schon mal nen paar Spieler haben
Warten wir mal ab was sich bis Ende der Woche so in Sachen Spieler tut. Ich denke wenn die am Mittwoch alle in URlaub geschickt werden, müssten die die bleiben sollen sich ja bis dahin zumindest mal erklärt haben.......
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 07.05.2012, 22:50
burjan burjan ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Ich persönlich würde mich bei der Axt erkundigen, ob dessen Düsseldorfer Spezi Sascha Rösler, statt ins Rentnerdasein zu flüchten, sich noch ein Jährchen in der 3. Liga vorstellen könnte.
__________________
Noch Fragen?

Geändert von burjan (07.05.2012 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 07.05.2012, 22:53
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja Rostock sehe ich da auch noch....... Zumal die Zumindest schon mal nen paar Spieler haben
Warten wir mal ab was sich bis Ende der Woche so in Sachen Spieler tut. Ich denke wenn die am Mittwoch alle in URlaub geschickt werden, müssten die die bleiben sollen sich ja bis dahin zumindest mal erklärt haben.......
Denke Rostock ist finanziell am Ende,die werden wenn das Land nicht etwas anderes beschließt in die Insolvenz gehen........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 07.05.2012, 23:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Denke Rostock ist finanziell am Ende,die werden wenn das Land nicht etwas anderes beschließt in die Insolvenz gehen........

Öhm was sind wir denn? Krösus von der Lousberg? Ich denke nicht das wir zur Zeit viel besser dran sind....
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 07.05.2012, 23:06
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Streit und Stehle bleiben, da lege ich mich mal fest. Mit Kratz würde ich auch mal sprechen. Falls Demai wirklich bleiben will und würde, wäre das natürlich ein klares Signal an andere Wackelkandidaten. Auch mit Auer und Radu könnte man sich ja mal unverbindlich austauschen, dem Vernehmen nach haben sich beide in Aachen ja nicht unwohl gefühlt. Und für die 3. Liga sind beide zu gebrauchen!

Zudem würde ich mal bei diversen Zweitvertretungen der Bundesligisten anklopfen, ob es da leihwillige Kräfte gibt.

Entscheidend wird natürlich sein, ob wir a) in der 3.Liga überhaupt antreten dürfen und b) der finanzielle Rahmen für den sportlichen Sektor gesteckt sein wird. Vielleicht haben wir aber auch großes Glück und wir tun einen Goldesel auf und stellen analog dazu einen Kader, der für Überraschungen sorgt. Warten wir es ab!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (08.05.2012 um 06:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 07.05.2012, 23:07
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Ich fürchte wenn die von dir Genannten alle bleiben, ist unser Budget schon ausgereizt!


Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Streit und Stehle bleiben, da lege ich mich mal fest. Mit Kratz würde ich auch mal sprechen. Falls Demai wirklich bleiben will und würde, wäre das natürlich ein klares Signal an andere Wackelkandidaten. Auch mit Auer und Radu könnte man sich ja mal unverbindlich austauschen, dem Vernehmen nach haben sich beide in Aachen ja nicht unwohl gefühlt. Und für die 3. Liga sind beide zu gebrauchen!

Zudem würde ich mal bei diversen Zweitvertretungen der Bundesligisten anklopfen, ob es da leihwillige Kräfte gibt.

Entscheidend wird natürlich sein, ob wir a) in der 3.Liga überhaupt antreten dürfen und b) der finanzielle Rahmen für den sportlichen Sektor gesteckt sein wird. Vielleicht haben wir aber auch großes Glück und wir tun einen Goldesel auf und stellen analog dazu einen Kader auf, der für Überdachungen sorgt. Warten wir es ab!
__________________
Nur der TSV !!

Geändert von Achim F. (07.05.2012 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 07.05.2012, 23:10
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Ich fürchte wenn die von dir Genannten alle bleiben, ist unser Budget schon ausgereizt!
Deswegen hoffe ich ja auf den Goldesel.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 07.05.2012, 23:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Deswegen hoffe ich ja auf den Goldesel.
ich meine eben Bagger am alten Tivoli gesehen zu haben. Dort wird noch nach Koffern gegraben. Sollte das nicht klappen, hofft man auf ne Ölquelle... schließlich war dort ja mal das Zweistromland, somit muss da auch Öl zu finden sein

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (08.05.2012), kaiserstädter (07.05.2012)
  #320  
Alt 07.05.2012, 23:16
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
ggfls. sollte man so vorgehen:
Alle Spieler aus dem alten Kader, die bleiben wollen, bekommen ein Grundgehalt von 2.500 Euro/Monat (brutto), der Rest ist ausschließlich über Punkte/Torprämien und einen schöne Aufstiegsprämie zu bekommen.
Der Spieler, der dann unterschreibt, vor dem ziehe ich meinen Hut, denn der hat wirklich begriffen, dass er seinen persönlichen Anteil an diesem Abstieg hat.
Ich wette, für so eine Regelung würden sich auch Sponsoren finden, die das unterstützen würden.

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung