|
|||
|
|||
Zitat:
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Thomas Doll ist doch auch frei oder?
|
|
||||
|
||||
neue infos laut insidern.
Hasenhütl ist u.a. ein Kandidat. Er hat auch eine ausstiegsklausel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollte es so sein ist m.Ea. der Ofen aus. Wüßte nicht welche außerordentliche Qualifikation er für unsere Situation mitbringt. Gruß RudiF |
|
||||
|
||||
Er sieht gut aus, hat Ösi-Charm und Schmäh.
|
||||
|
||||
Was ist das denn? Ist das heilbar?
|
||||
|
||||
Zitat:
zielsetzung und charakter wären sicherlich mit Hyballa vergleichbar. Nur ist die Erfahrung diesmal umgekehrt. er hat die Spiele gespielt, Hyballa hat sie gesehen. Aufjedenfall sehe ich einen Hasenhütl/Pagelsdorf der Allrounder lieber als einen Reisenden Erfolgstrainer. |
|
||||
|
||||
Wenn man Frank Schmidt oder Frank Schäfer nicht bekommen kann, dann soll es Rapolder machen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das nächste Trainingslager würde dann wohl am Ballermann auf Malle stattfinden.
Geändert von petrocelli (13.09.2011 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klar - Rapolder Wacholder - 6 setzen
|
|
|||
|
|||
Billig???
|
||||
|
||||
Deine Insider-Infos sind ja legendär.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der hat nix vorzuweisen als Trainer im Gegenteil!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh dann sollten unsere Spieler aber ihre Frauen und Freundinnen im Auge behalten. Der Wacholder Stumpen Rapolder soll nämlich nicht nur den Trainingsbetrieb im Auge gehabt haben |
|
|||
|
|||
Da isser , der neue Dietmar Constantini hat soeben sein Amt als Nationaltrainer Österreichs zur Verfügung gestellt, um einen bis 2020 gültigen Vertrag für die Ligen 1-5 in Aachen zu unterschreiben
|
|
||||
|
||||
So umtriebig ist der? Ich wusste nur, dass Uwe an der Theke seinen Mann steht. In Koblenz haben wohl die immer gespielt, die am meisten mit ihm gesoffen haben.
|
||||
|
||||
Beim Effzäh hat ihn die Mannschaft wohl mal mit ordentlich Restpromille morgens auf dem Teppichboden eingerollt gefunden, als er nicht auf dem Platz zum Training erschienen war.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber einen Vorteil hat der Pagelsdorf. Den kannst du mir nem Buffet bezahlen....Wobei was bekommt der denn dann als Abfindung? Nen Sack "Öcher Printen" und en Doos " Zentis Erdbeer"?? |
|
||||
|
||||
Gefällt mir gut, der Typ. Meine ich ehrlich. Wir sind doch sowieso nur noch ne Thekenmannschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
Seinen "Mann" soll er in Köln gestanden haben, allerdings anders als wir denken |
|
|
Werbung
|
|