Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #281  
Alt 20.09.2007, 09:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
wieso darf man über Buchwald nicht negativ sprechen? In meinem Umfeld, auch im Stadion, tut man dies zurzeit berechtigterweise.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #282  
Alt 20.09.2007, 09:10
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
wieso darf man über Buchwald nicht negativ sprechen? In meinem Umfeld, auch im Stadion, tut man dies zurzeit berechtigterweise.
Dann warte mal ab, was hier im Laufe des Tages passiert. Entweder wird man beschimpft, oder niemand äußert sich, oder alle anderen sind schuld, nur nicht Buchwald.
Zumindest war es bis jetzt so. Kann sich ja ändern. Wir werden sehen.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 20.09.2007, 09:18
Benutzerbild von Klööss_vom_Driesch
Klööss_vom_Driesch Klööss_vom_Driesch ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.706
Abgegebene Danke: 407
Erhielt 1.364 Danke für 267 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Fakten

1. Viele Spieler trainieren ausserhalb des normalen Trainingsbetriebes noch auf eigene Faust
2. Trainings fallen aus. Letztes Beispiel 18.09.2007, 10.00 Uhr
3. Spieler bemängeln, das ihnen das Training nicht intensiv genug ist.
4. Die Trainingszeiten in der Woche wechseln öfters.

Letztendlich zählt der Erfolg aber die o.g. Punkte möchte ich zur Diskussion stellen.
Hallo,

zu 1.) Das ist a) nicht außergewöhnlich und wird b) häufig seitens der Trainer (in vielen Sportarten, nicht nur beim Fußball) mit den einzelnen Athleten abgesprochen. Es ist _eine_ Möglichkeit, Training zu individualisieren, so wie das Training der Torleute, der Abwehrspieler, der Stürmer - beispielsweise - auch _neben_ einem allgemeinen Basistraining individualisiert ist. Das haben beispielsweise Dum und J.S. in der letzten Saison auch gemacht...

Insofern: Deine Aussage zu 1. ist zumindest keine negative Aussage. Was also meinst du?

zu 2.) Ja und? Ein Trainingsplan/eine Trainingsplanung wird inhaltlich und als Zeitrahmen im Voraus erstellt, z.B. für 2 Wochen.
Ändern sich die Gegebenheiten, so ändert sich die Planung. "Ausgefallen" heißt ja dann aber nicht, wie du es "unterstellst", dass die Jungs frei haben und den faulen Lulli machen, sondern dass eine (eventuell von "außen" nicht erkennbare) Alternative angesetzt wurde, z.B. im Schulungsraum eine Taktikbesprechung, Physio, Fittnessraum, Waldlauf, Zeitverlegung von 10.00 Uhr auf 15.00 Uhr...

Was also willst du mit deiner Aussage ausdrücken?

zu 3.) Wer? Nenne Namen, sage, was sie dir gesagt haben. So ist das die berühmte "Pintos-Friseur-hat-mir-gesagt"-Aussage...

zu 4.) siehe 2.

So what? Vorschlag: schaue dir einmal, zweimal, mehrfach das Training an. Vergleiche das Tun dort mit dem Üben unter den Vorgängern im Traineramt.
Du wirst feststellen, dass sich fundamental gar nicht so viel verändert hat, von individuellen Tarinermacken und daraus resultierenden Übungen mal abgesehen.
Und du wirst sehen, dass unter Buchwald und seinem Stab ein ruhiges, fundiertes und kompetentes Training stattfindet. Und du wirst spüren und sehen, dass die Jungs intensiv üben und dabei _auch_ Spaß haben, ein Indikator, der mehr aussagt als Gerüchte und Vermutungen.

Klööss
__________________
"...erst wenn deine Widersacher dich loben, dann überprüfe dein Bewusstsein..."
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 20.09.2007, 10:24
Benutzerbild von Harry
Harry Harry ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich glaube, als es hieß, Buchwald kommt nach Aachen, kamen sich hier alle vor, als käme ein Gott.
Kannst Du alles im alten Forum nachlesen. Ich habe mich immer skeptisch geäußert. Und wie Du feststellen kannst, wird ja auf Frotzeck (Konterfei im Pissoir) und Vergleich mit Hach (das ist eine Unverschämtheit) immer noch alles abgeladen, während man über Buchwald kein negatives Wörtchen verlauten lassen darf.
Und Training? Ich war nie dort, aber die Kibitze behaupten, es sei um Welten besser als unter Frotzeck.
Wenn man bedenkt, dass Frotzeck sich in einer ganz anderen Liga behaupten musste und dass er noch nicht mal einen einzigen Spieler in der Winterpause kaufen durfte...., hat er sich doch so schlecht nicht geschlagen. Niemand will hier sehen, wieviele Knüppel ihm zwischen die Beine geworfen worden sind.
Und jetzt in der 2. Liga? Ich sehe keinen Fortschritt, eher das Gegenteil.
So, jetzt gibt es für uns bestimmt übles....

Also von mir gibt es nichts übles. Ich wollte wirklich das erste Viertel der Saison abwarten bis ich mich überhaupt zu Buchwald äußere, aber wo ich mal gerade hier bin

Eine spielerische Verbesserung kann ich auch (noch) nicht erkennen, in der Torwartfrage hat man seltsam agiert und ob GuidoSan wirklich nach Aachen paßt, weiß ich auch (noch) nicht. Frontzeck hatte es auf jeden Fall insofern schwieriger, dass er sich in der 1. Liga antreten mußte/durfte und daß (fast) ganz Aachen gegen ihn war.

Die bisherigen Spiele haben mich nicht überzeugt und der Tabellenplatz täuscht darüber weg. Die anderen stellen sich eben auch nicht besser an.

Harald
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 20.09.2007, 12:26
Marcel Marcel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 71 Danke für 16 Beiträge
Eine viel ernstere Frage

Warum kann man nach fünf Spielen eigentlich immer noch kein System erkennen?
Und noch ernster: Warum sind wir eigentlich immer noch nicht aufgestiegen?
Ich finde, das kann man wirklich nicht einfach vom Tisch wischen.

SO gehts jedenfalls nicht weiter.

Da war ja sogar Rolf Grünther besser.
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 20.09.2007, 12:47
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klööss_vom_Driesch Beitrag anzeigen
Hallo,

zu 1.) Das ist a) nicht außergewöhnlich und wird b) häufig seitens der Trainer (in vielen Sportarten, nicht nur beim Fußball) mit den einzelnen Athleten abgesprochen. Es ist _eine_ Möglichkeit, Training zu individualisieren, so wie das Training der Torleute, der Abwehrspieler, der Stürmer - beispielsweise - auch _neben_ einem allgemeinen Basistraining individualisiert ist. Das haben beispielsweise Dum und J.S. in der letzten Saison auch gemacht...

Insofern: Deine Aussage zu 1. ist zumindest keine negative Aussage. Was also meinst du?

zu 2.) Ja und? Ein Trainingsplan/eine Trainingsplanung wird inhaltlich und als Zeitrahmen im Voraus erstellt, z.B. für 2 Wochen.
Ändern sich die Gegebenheiten, so ändert sich die Planung. "Ausgefallen" heißt ja dann aber nicht, wie du es "unterstellst", dass die Jungs frei haben und den faulen Lulli machen, sondern dass eine (eventuell von "außen" nicht erkennbare) Alternative angesetzt wurde, z.B. im Schulungsraum eine Taktikbesprechung, Physio, Fittnessraum, Waldlauf, Zeitverlegung von 10.00 Uhr auf 15.00 Uhr...

Was also willst du mit deiner Aussage ausdrücken?

zu 3.) Wer? Nenne Namen, sage, was sie dir gesagt haben. So ist das die berühmte "Pintos-Friseur-hat-mir-gesagt"-Aussage...

zu 4.) siehe 2.

So what? Vorschlag: schaue dir einmal, zweimal, mehrfach das Training an. Vergleiche das Tun dort mit dem Üben unter den Vorgängern im Traineramt.
Du wirst feststellen, dass sich fundamental gar nicht so viel verändert hat, von individuellen Tarinermacken und daraus resultierenden Übungen mal abgesehen.
Und du wirst sehen, dass unter Buchwald und seinem Stab ein ruhiges, fundiertes und kompetentes Training stattfindet. Und du wirst spüren und sehen, dass die Jungs intensiv üben und dabei _auch_ Spaß haben, ein Indikator, der mehr aussagt als Gerüchte und Vermutungen.

Klööss
Hallo Klöös,

Ich habe nur Fakten zusammen getragen und zur Diskussion gestellt.
Es gibt bei meinen Aussagen keine Zwischentöne. Die o.g. Fakten haben mehrere Spieler moniert. Diese Spieler sitzen weder auf der Tribüne noch auf der Ersatzbank.
Ich werde hier sicher keine Namen nennen. Die direkte Quelle bin ich.

Viele Grüße

Pit
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 20.09.2007, 12:56
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Entweder wird man beschimpft, oder niemand äußert sich, oder alle anderen sind schuld, nur nicht Buchwald.
Da (noch) nichts Gravierendes passiert ist, muss auch kein Schuldiger gefunden werden.
Leider scheint das aber das (mediengelernte) Hauptanliegen des modernen "Fans" zu sein.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 20.09.2007, 13:05
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Da (noch) nichts Gravierendes passiert ist, muss auch kein Schuldiger gefunden werden.
Leider scheint das aber das (mediengelernte) Hauptanliegen des modernen "Fans" zu sein.
Eben, es ist die Saison noch nichts gravierendes passiert. Ich hatte jetzt eigentlich allmählich mal mit einem Aufschwung gerechnet. Und Buchwalds Handschrift? Wo ist die?
Ich muß keinen Schuldigen finden und ich seh mich auch nicht als modernen "Fan". Aber eins weiß ich, als ich Sonntag nach dem Siel auf dem Heimweg war, war ich echt sauer und nicht nur ich. Ich dachte wir würden die Saison jetzt wieder schönen Offensivfußball sehen. Nix is...
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 20.09.2007, 13:56
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich hatte jetzt eigentlich allmählich mal mit einem Aufschwung gerechnet. (...) als ich Sonntag nach dem Siel auf dem Heimweg war, war ich echt sauer und nicht nur ich. Ich dachte wir würden die Saison jetzt wieder schönen Offensivfußball sehen.
Da darf man dannn doch mal den Begriff "Erwartungshaltung" in den Raum werfen, oder...?
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass das sofort alles klappt? Und wen interessiert ein Frühstart - in der 2. Liga ist langer Atem gefragt. Gib Buchwald seine Zeit. Punktuelle Ansätze sind da, zusammen läuft es noch nicht, das sehe ich auch. Erinnert extrem an 2005/2006...
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 20.09.2007, 14:10
oecherdrake oecherdrake ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 662
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Was ist denn überhaupt passiert?

Man hat gegen Wehen-Wiesbaden 0:3 verloren, aber sowas passiert den Alemannen doch ständig, solche Klatschen gegen "leichte" gegner...

Man hat gegen die Sechziger, die derzeit die meisten Tore im deutschen Profifussball geschossen haben, zu null gespielt...

Die Mannschaft scheint mir einfach noch net eingespielt, grade im Sturm hat man nun zum größten teil neue Leute (Kolev,Pecka und Nemeth "eigentlich" auch).

Ein urteil kann man sich noch gar net bilden, über die Arbeit von Buchwald, lasst erstmal die nächsten 4-5 Spiele vergehen und dann kann man weitersehen...

oder wolltet ihr, dass man als Absteiger aus der 1.Liga die 2.Liga mal so im Vrobeigehen gewinnt????
__________________
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 20.09.2007, 14:36
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Da darf man dannn doch mal den Begriff "Erwartungshaltung" in den Raum werfen, oder...?
Du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass das sofort alles klappt? Und wen interessiert ein Frühstart - in der 2. Liga ist langer Atem gefragt. Gib Buchwald seine Zeit. Punktuelle Ansätze sind da, zusammen läuft es noch nicht, das sehe ich auch. Erinnert extrem an 2005/2006...
Natürlich war eine hohe Erwartungshaltung da. Morgen Abend wissen wir mehr.
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 20.09.2007, 17:09
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Fakten

1. Viele Spieler trainieren ausserhalb des normalen Trainingsbetriebes noch auf eigene Faust
2. Trainings fallen aus. Letztes Beispiel 18.09.2007, 10.00 Uhr
3. Spieler bemängeln, das ihnen das Training nicht intensiv genug ist.
4. Die Trainingszeiten in der Woche wechseln öfters.

Letztendlich zählt der Erfolg aber die o.g. Punkte möchte ich zur Diskussion stellen.
Entscheidendes kann ich jetzt zwar nicht zu dem Thema beitragen, da ich mich nicht traue, das jetzt zu beurteilen, aber in meinem weiteren "Umfeld" erzählt man sich, daß Buchwald in Japan sehr von seinem Co-Trainer Engels abhängig war und dem viel zu verdanken hatte. Der war dort für die Trainingsplanung zuständig, sprach japanisch und managte da alles. In Aachen sei man eigentlich zunächst davon ausgegangen, daß der mitkommt nach hier. So etwas ähnliches stand auch mal in einem Leserbrief in der hiesigen Presse. Diese Meinungen/Gerüchte häufen sich in letzter Zeit. Oder sie werden sogar von außer- oder innerhalb des Vereins gesteuert.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 20.09.2007, 18:53
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von smallville Beitrag anzeigen
Entscheidendes kann ich jetzt zwar nicht zu dem Thema beitragen, da ich mich nicht traue, das jetzt zu beurteilen, aber in meinem weiteren "Umfeld" erzählt man sich, daß Buchwald in Japan sehr von seinem Co-Trainer Engels abhängig war und dem viel zu verdanken hatte. Der war dort für die Trainingsplanung zuständig, sprach japanisch und managte da alles. In Aachen sei man eigentlich zunächst davon ausgegangen, daß der mitkommt nach hier. So etwas ähnliches stand auch mal in einem Leserbrief in der hiesigen Presse. Diese Meinungen/Gerüchte häufen sich in letzter Zeit. Oder sie werden sogar von außer- oder innerhalb des Vereins gesteuert.
Bis jetzt wurde alles doch noch überdeckt durch den relativ guten Tabelllenplatz. Die Spielweise ist aber eher schwach.

Ich bleibe dabei: der Jido wurde von vorneherein viel zu sehr mit Vorschusslorbeeren empfangen.
Bisher hat er noch nichts eingehalten von seinen Versprechungen.
Höchstens " bella figura" neben der Trainerbank .
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (20.09.2007 um 18:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 20.09.2007, 19:45
Domme Domme ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 45
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
also erstens:die mannschaft spielt nich wirklich gut am anfnag hatte man vermeintlich schwächere gener(abgesehn von köln)und hat trotzdem gegen jena nur einen zähler geholt und gegen wehen beispeilsweise is man mit 3 zu 0 untergegangen
ich finde man sollte jetzt net sagen och der buchwald der macht ja nur ******* alles is der schuld und so weiter
aber man sollte aunet so tun als wäre er der einzige der alles richtig amcht und alles andere liegt am team oder sonst was

fakt is das sich aachen verbessern muss und das sie das hoffentlich schon gegen fürth machen werden da könnte man ja noch mit einem punkt zufreiden sein hingegen gegen pada am dienstag müssen dann auf jeden fall drei punkte her ich bin kein freund daon zu sagen sie müssen gewinnen aber es is halt so wenn man wenigstens oben dran bleiben will
von dem attraktiven fußball den herr buchwald versprochen hat is bis jetzt allerdings nichts zu sehn
bis jetzt hat unser team in keinem spiel wirklich gegelnzt
ich seh da kein problem wenn man in manchen spielen auch einfach mal das kampfschwein zeigt und sp spiele für sich entscheidet aber wenn man sagt wir werden mit usnerem namen für attraktiven fußball stehn sollte man das auch vll. mal machen?????!!!!???!!!
ich halte es nämlich nicht für attraktiv gegen offenbach ein ganzes spiel lang sagen wir mal mittelmäßig zu spieln und dann in 12 minuten 4 tore zu machen nachdem schon ein offenbacher runtergeflogen war und alle sagen ou geil 4:0 supi die steigen auf wenn die so weiter machen
so isses nämlich net die müssen von jedem spiel etwas gutes nehmen und wenn se das schaffen kann man wirklich zufrieden sein
gegen jena die ersten 30 minuten waren super kann man nich anders sagen
in köln hat man die ganze zeit in der defensive überzeugt und hat eben einmal mit einem konter gestochen
gegen offenbach zu hause ok 4 zu 0 gewonnen aber überlegen erst gespielt als einer vom gegner runter musste gegen wehen ersten paar minuten gut gespielt immer schlechter werdend bis es schließlich für WEHEN(!) so einfach wurde gegen uns drei tore zu schießen
über das heimspiel gegen münchen brauchen wir nich reden war ne partie zum schlafen
also tut mir leid(das hab ich schon vor der saison gesagt)aber mit dem aufsteig wird das dieses jahr nichts erst recht nich wenn das team so weiter spielt
bin jetzt mal auf die partie in fürth gespannt

AMEN
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 20.09.2007, 19:50
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.781
Abgegebene Danke: 3.293
Erhielt 1.797 Danke für 586 Beiträge
Hey Leute ..........

ich verfolge das Fußballgeschehen im allgmeinen und speziell das der Alemannia ja erst seit einem Jahr, aber seitdem ist mir in jedem Fall klar geworden, dass es Fans gibt, die irgendwie den Sinn für die Realität nicht mehr so ganz im Griff haben. Dieses Phänomen gibt es nicht nur bei der Alemannia, nein ich kann es bei jedem anderen Verein der 1. und 2. Bundesliga erkennen. Ganz speziell dann, wenn es eben nicht so läuft, wie es laufen soll.

Wobei ich jetzt im Bezug auf die Alemannia ja noch nicht mal sagen kann, dass es nicht so läuft, wie es laufen soll. Denn schließlich haben wir mal gerade den 5. Spieltag hinter uns und stehen in der Tabelle auch nicht schlecht da.

Doch selbst dann kommen wieder einige an und bemängeln fehlendes Offensivspiel. Naja, ich geh mal davon aus, dass der Trainer, das schon spielen lassen will. Vielleicht ist einfach das Problem, dass ja nicht nur Alemannia auf dem Spielfeld steht, sondern der Gegner am jeweiligen Spieltag auch mitspielt. Ja und das der dann vielleicht sogar so dreist ist und ein offensives Spiel nicht zuläßt. Schade eigentlich......

Vergessen will ich dann auch nicht die Gerüchte und den Klatsch und Tratsch von Friseuren, Fußpflegerinnen oder sonstigen heimlich Eingeweihten. Da wird sich dann in Geiermanier draufgestürzt um zu zerreißen was es zu zerreißen gibt.
Es gibt dann auch noch die Kleiderordnungshüter. Ein Trainer im Anzug an der Seitenlinie kann selbstverständlich niemals so gut sein wie einer der im Trainingsanzug da steht.

Also, wenn's alles nicht so traurig wär, dann könnt ich glatt drüber lachen. Aber irgendwie kann ich es absolut nicht verstehen, wie jetzt nach 5 Spieltagen bereits angefangen wird, am Stuhl des Trainer zu sägen. Wenn jemand Guido Buchwald nicht mag, dann ist das ja vollkommen ok. Doch seine Leistungen jetzt schon auf Grund von Antipathie bewerten zu wollen finde ich äußerst kindisch !!!

Aber, hey Leute, der Mourinho ist gerade frei geworden und wenn ihr alle schön fleißig spart, dann könnte Alemannia den ja auch mit eurer Hilfe finanzieren, der hat auch einiges an Erfolgen aufzuweisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%...ge_als_Trainer !! Dennoch wette ich darauf, dass es auch dann wieder Leute gibt, die an dem was auszusetzen haben !!!

Manchen kann man es eben nie Recht machen. Und Geduld ist leider bei den meisten Menschen auch keine Tugend mehr !!!

LG das Kleeblatt
Andrea


PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, um hier in Aachen bestehen zu können muss ein Trainer jedes Spiel gewinnen, ein Torhüter jedes Spiel zu Null spielen und jeder Stürmer in jedem Spiel mindestens 3 Tore schießen !!!!

P.P.S: kleines Zitat zum Thema Fans aus dem aktuellen Bayern Forum:
bjoernxxx http://community.fcbayern.de/forum/t...n_minipost.gif Verfasst am: 20 Sep 2007 20:22 http://community.fcbayern.de/forum/t...icon_quote.gif

Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 774
Starspieler


Oh je! Die beiden total Graupen Potlofski und Stehgeige immer noch im Spiel! http://community.fcbayern.de/forum/i...s/icon_mad.gif http://community.fcbayern.de/forum/t...on_profile.gif http://community.fcbayern.de/forum/t...an/icon_pm.gifNach oben

Geändert von Kleeblatt4TSV (20.09.2007 um 20:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 20.09.2007, 21:06
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
[quote=Pit;9217]Hallo Klöös,

I Die o.g. Fakten haben mehrere Spieler moniert. Diese Spieler sitzen weder auf der Tribüne noch auf der Ersatzbank.
Ich werde hier sicher keine Namen nennen. Die direkte Quelle bin ich.

Es wäre schön, wenn die o.a. Spieler (angeblich haben sie ja am Sonntag auch auf dem Platz gestanden, vielleicht liegt bei einigen der Schwerpunkt auf "gestanden") beim Spiel die von ihnen für das Trainig geforderte Intensivität gezeigt hätten.
Und "die direkte Quelle bin ich!" sagte die Katze von Pintos Frisör.
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 20.09.2007, 21:17
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 278
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 192 Danke für 70 Beiträge
Also wenn den Spielern das Training nicht intensiv genug ist dann sollten sie das dem Trainer sagen finde ich.. Dää Jido wird schon wissen was er macht und wird für seine Spieler sicherlich ein offenes Ohr haben.
Wir stehen zwar gerade nicht oben, aber wir haben auch aus dem Spiel heraus noch nicht ein einziges Tor kassiert. Meiner Meinung nach müssen wir einfach ein bisschen mehr Geduld haben und sollten nicht alles bis zum erbrechen analysieren
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 20.09.2007, 23:30
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.756
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 5.614 Danke für 2.311 Beiträge
Zitat:
...Aber, hey Leute, der Mourinho ist gerade frei geworden...
Wir hätten bestimmt mehr davon gehabt, wenn der Abramovic frei geworden wär... mit dem hätten wir die Kohle für den Stadionbau sicherlich schnell zusammen.
Obwohl... wenn Ich's mir überleg... dann doch lieber ohne Abramovic. Der soll sein Geld lieber woanders waschen als bei uns.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 21.09.2007, 11:05
Benutzerbild von Bavarian Offside
Bavarian Offside Bavarian Offside ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 83
Erhielt 456 Danke für 149 Beiträge
Zitat:
Zitat von Marcel Beitrag anzeigen
Da war ja sogar Rolf Grünther besser.
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen. Dafür gehört dir lebenslang das Passwort entzogen. Gibt es hier keinen Filter.

Udo, sickig, weil er wegen der Pfeife viele Jahre Elversberg und Hauenstein ertragen musste
__________________
Alemannia Aachen ist, wenn man trotzdem lacht :clown:
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 21.09.2007, 19:34
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Urbi et orbi Beitrag anzeigen
Ich glaube, als es hieß, Buchwald kommt nach Aachen, kamen sich hier alle vor, als käme ein Gott.
Kannst Du alles im alten Forum nachlesen. Ich habe mich immer skeptisch geäußert. Und wie Du feststellen kannst, wird ja auf Frotzeck (Konterfei im Pissoir) und Vergleich mit Hach (das ist eine Unverschämtheit) immer noch alles abgeladen, während man über Buchwald kein negatives Wörtchen verlauten lassen darf.
Und Training? Ich war nie dort, aber die Kibitze behaupten, es sei um Welten besser als unter Frotzeck.
Wenn man bedenkt, dass Frotzeck sich in einer ganz anderen Liga behaupten musste und dass er noch nicht mal einen einzigen Spieler in der Winterpause kaufen durfte...., hat er sich doch so schlecht nicht geschlagen. Niemand will hier sehen, wieviele Knüppel ihm zwischen die Beine geworfen worden sind.
Und jetzt in der 2. Liga? Ich sehe keinen Fortschritt, eher das Gegenteil.
So, jetzt gibt es für uns bestimmt übles....
Was habe ich gestern noch gesagt. Und die Antworten darauf?
Und was ist jetzt schon während des Spiels gegen Fürth los?
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung