Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll neuer Trainer werden?
Friedhelm Funkel 111 17,16%
Dieter Hecking 226 34,93%
Eric van der Luer 75 11,59%
Holger Fach 3 0,46%
Klaus Augenthaler 16 2,47%
Mirko Slomka 60 9,27%
Mike Büskens 50 7,73%
Petrik Sander 12 1,85%
Karlheinz Phlipsen 10 1,55%
Jörn Andersen 10 1,55%
Willi Kronhardt 7 1,08%
Rudi Bommer 6 0,93%
Ich habe eine andere Idee 61 9,43%
Teilnehmer: 647. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2881  
Alt 18.09.2009, 11:15
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.203
Abgegebene Danke: 830
Erhielt 1.843 Danke für 578 Beiträge
Zitat:
Ich persönlich gönne dem Willi den Sonntag. Er hat vieles richtig gemacht und gibt auch offen zu, dass die Mannschaft nicht kritikfähig ist usw.
Klar kommt das bei den Spielern nicht gut an, aber das spiegelt ja auch ein wenig unsere Eindrücke wieder und zumindest teilweise berechtigt wird die Kritik auf die Spieler umgemüntzt.
- In dem Bild-Interview bringt er vieles richtig und gut rüber. Aber was mir da fehlt ist die Selbstkritik. Am Sonntag hatte ich als allererstes einen Hals auf Kronhardt. Die ganze Woche über getönt, was man alles ändern kann was Grundordnung, Spielsystem und Taktik angeht. Das ganze garniert mit dem Geheimplan - Gelaber und dann exakt 1:1 wie Seeberger.
Ich denke, da war nicht nur ich, sondern auch die Spieler im Kader, die wirklich wollen geschockt.
bei mir hat sich der Verdacht eingeschlichen, dass W. Kronhardt ein Hochtapler ist. Und ich gehe nicht mit großen Erwartungen am Sonntag hin. Und wenn die sich da auf dem Platz endlich zerreissen, dann bestimmt nicht für den Trainer.
Bin ich froh, wenn wir endlich wieder einen Trainer haben, der ein Gefühl für Fußball und für Menschen, für die das ein Lebensgefühl ist, hat.
Werbung

  #2882  
Alt 18.09.2009, 11:18
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 9.150
Abgegebene Danke: 3.755
Erhielt 4.198 Danke für 1.893 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bild.de
„Das ist so geplant“, sagt Sportchef Andreas Bornemann. Seine Einschränkung: „Es könnte sich noch ändern, wenn wir bis dahin einen Trainer finden, der sofort einsteigen will.“
Das hört sich eher nach verzweifelter, händeringender Suche an, als nach viel versprechenden Gesprächen mit honorigen, erfahrenen Erfolgstrainern.
__________________
Im Dezember 1900 gründen Schüler in Aachen einen Fußballclub ... der Mitgliedsbeitrag nach Vereinsgründung betrug 30 Pfennig. Die erste Anschaffung war ein Fußball.
  #2883  
Alt 18.09.2009, 11:21
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von I LOV IT Beitrag anzeigen
Nicht direkt. Wenn man, im sportlichen Bereich ja oft, nicht gegen Vertragsbedingungen verstoßen hat, dann läuft der Vertrag weiter (siehe auch Guido Buchwald, Jörg Schmadtke usw.). Entweder man bekommt eine Abfindung (steht vorher im Vertrag), man einigt sich auf eine Auflösung des Vertrags ggf. mit einer Abfindung oder man zahlt ihn aus bis der Vertrag zuende ist. Schmadtke und Buchwald liefen ja erst im Sommer 09 aus.
Verständigungsproblem beseitigt !

Danke
  #2884  
Alt 18.09.2009, 11:22
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.295
Abgegebene Danke: 4.034
Erhielt 1.733 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
Verständigungsproblem beseitigt !

Danke
Gern geschehen
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #2885  
Alt 18.09.2009, 11:23
Benutzerbild von Colombo
Colombo Colombo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das hört sich eher nach verzweifelter, händeringender Suche an, als nach viel versprechenden Gesprächen mit honorigen, erfahrenen Erfolgstrainern.

aber bedenke, es is die bild, die übertreibt gerne viel..
  #2886  
Alt 18.09.2009, 11:26
Benutzerbild von Emzo
Emzo Emzo ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Das hört sich eher nach verzweifelter, händeringender Suche an, als nach viel versprechenden Gesprächen mit honorigen, erfahrenen Erfolgstrainern.
Vielleicht ist dies das Problem des Herrn Bornemann. In Freiburg - mit dem Urgestein Volker Finke an seiner Seite - war die Arbeit im Trainersektor einfach. Der Trainer war in Spielerkreisen und im Umfeld akzeptiert. Was bleibt am Vertragsende zu tun? Richtig: verlängern...verlängern...verlängern.

Hier in AC läuft die Sache aber anders. OK, zu Beginn des Jahres hat er mit Seeberger das für ihn Übliche gemacht: verlängern. Was ich sportlich - zumindest vom Papier her - verstehen konnte.
Aber nun ist akribische Trainersuche gefragt. Vielleicht eine Situation in der sich AB - aufgrund mangelnder Vorerfahrung - anscheinend etwas schwer tut. Warten wir's ab. Es wurde bereits mehrfach gesagt: Entscheidend ist was hinten raus kommt!

LG Emzo
__________________
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus..."
(Gerd Rubenbauer, als der FIFA-Beauftragte am Spielfeldrand 1 Minute Nachspielzeit anzeigte) ;)
  #2887  
Alt 18.09.2009, 11:31
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 411
Erhielt 158 Danke für 74 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von printenue Beitrag anzeigen
Die Spieler von Holstein haben 24:1 gegen ihm gestimmt haben.
Und er soll einen Spieler beim Spiel in Braunschweig tätlich angegriffen haben. Also ich weiß nicht, aber der passt bestimmt nicht ins Profil von AB

Na dann haben wir wenigstens einen in der Mannschaft der mal angreift...

Geändert von schnuffel (18.09.2009 um 11:33 Uhr)
  #2888  
Alt 18.09.2009, 11:35
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=tjangoxxl;130922]"Lass den Willi das mal..." "Er hat vieles richtig gemacht..."


...was denn??? würde mich mal interessieren....
  #2889  
Alt 18.09.2009, 11:45
Benutzerbild von Scalarfisch
Scalarfisch Scalarfisch ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
Na dann haben wir wenigstens einen in der Mannschaft der mal angreift...

Tagchen.

wieso kommt mir das grade so bekannt vor das ein "Trainer" handgreiflich wird?.

Hmmmmmmmm....Aso, der Eugen wars gegen Franklin*Das war GRÖÖßTES Kino!.

Back to Topic -> Slomka? Könnt ich eher mit leben als mit nem Hr Frank
__________________
ZITAT: ~~„Die Fans sollen im Stadion nicht randalieren, sondern ihre Wut lieber zu Hause an ihren
Frauen auslassen“~~
Präsident Heinz Gregor Johnen
  #2890  
Alt 18.09.2009, 11:52
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
- In dem Bild-Interview bringt er vieles richtig und gut rüber. Aber was mir da fehlt ist die Selbstkritik. Am Sonntag hatte ich als allererstes einen Hals auf Kronhardt. Die ganze Woche über getönt, was man alles ändern kann was Grundordnung, Spielsystem und Taktik angeht. Das ganze garniert mit dem Geheimplan - Gelaber und dann exakt 1:1 wie Seeberger.
Ich denke, da war nicht nur ich, sondern auch die Spieler im Kader, die wirklich wollen geschockt.
Und ich auch.
Hatte mir die PK vorher angesehen und war mir sicher, das W.K. den Mut hat die Mannschaft und auch die Taktik mal so richtig zu ändern.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
bei mir hat sich der Verdacht eingeschlichen, dass W. Kronhardt ein Hochtapler ist.
Das glaub ich jetzt nicht.
Aber er kann eindeutig keine Selbstkritik üben.
Ich hätte von Ihm erwartet das er diesen Mist, der gespielt wurde, zumindest auch mit verantwortet.
Danach dann NUR die Mannschaft verbal nieder zu machen, ohne ein Wort zur Aufstellung und Taktik abzugeben finde ich sehr Arm.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Bin ich froh, wenn wir endlich wieder einen Trainer haben, der ein Gefühl für Fußball und für Menschen, für die das ein Lebensgefühl ist, hat.
Dein Wort in Bornemanns Ohr.
Ich hoffe auch das es so kommt,
wer auch immer der Auserwählte sein wird.
  #2891  
Alt 18.09.2009, 12:19
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
ich finde es etwas seltsam und ungerecht, dass herr bornemann bei der trainersuche lächerlich gemacht wird. von wegen er scheint keinen richtigen zu finden etc.
es braucht eben zeit sich mit nunmehr fünf kandidaten zu treffen, sich auszutauschen, denen bedenkzeit zu geben, sich möglicherweise nochmal zu treffen. das ist ausdruck sinnvollen selektierens. bis jetzt hat dieser mann noch keinen trainer für aachen gesucht, da meine ich muss nicht vorher schon gelästert werden. das wird mittlerweile schlimm hier. nur gemecker. keine ahnung. geradezu primitiv.
die sache mit dieter hecking hat der tuppes thorsten pracht auf die seite gestellt. ist auch völlig in ordnung, dass dieser trainer kontaktiert wurde. wollte in der ersten liga bleiben. fair enough. friedhelm funkel war zu teuer und wartet auf die ersten trainerentlassungen in der bundesliga. auch vollkommen ok und jetzt wird eben weitergesucht. hab ich auch nichts dran auszusetzen. aber bei manchen hier hab ich das gefühl, dass sie nur möglichst viel senf verzapfen wollen, damit sie ihre beitragsanzahl hochschrauben.

bin für büskens. das ist im gegensatz zu den letzten vieren (hecking, frontzeck, buchwald und seeberger) nochmal n richtiger typ. geht emotional auf der seitenlinie ab. die schalker spieler waren im zwischenmenschlichen bereich voll des lobes. wenn er mulder mitbringt hält auch wieder holländischer flair am tivoli einzug. bezahlbar und deutsch ist er auch.
einziges manko die erfahrung. aber mei irgendwann wird auch mal wieder einer durchstarten. in mainz funktioniert das ja auch ganz gut.
  #2892  
Alt 18.09.2009, 12:21
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.742
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 10.156 Danke für 3.419 Beiträge
[quote=d'r wahnsinnije;130949]
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
"Lass den Willi das mal..." "Er hat vieles richtig gemacht..."


...was denn??? würde mich mal interessieren....
Er hat ein anderes System verordnet, welches aber nicht umgesetzt wurde. Er hat nach dem Spiel nicht um den heiseen Brei rumgeredet und hat vor allen Dingen für Montag 08:00 Uhr ein Analyse angesetzt, mit anschließendem gesteigertem Training.
Gleichzeitig hat er im Bild-Interview sehr deutlich gesagt, die Mannschaft hat das Potential, aber einigen fehle es an der nötigen Einstellung / Selbstkritik.
Ich finde, da sind schon einige Maßnahmen dabei, die ich persönlich ganz gut finde. Das er anscheinend einen ( teilweise ) Sauhaufen hat, ist wohl nicht auf seinm Mist gewachsen.
  #2893  
Alt 18.09.2009, 12:22
Mika Mika ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Nicht vergessen !

Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
ich finde es etwas seltsam und ungerecht, dass herr bornemann bei der trainersuche lächerlich gemacht wird. von wegen er scheint keinen richtigen zu finden etc.
es braucht eben zeit sich mit nunmehr fünf kandidaten zu treffen, sich auszutauschen, denen bedenkzeit zu geben, sich möglicherweise nochmal zu treffen. das ist ausdruck sinnvollen selektierens. bis jetzt hat dieser mann noch keinen trainer für aachen gesucht, da meine ich muss nicht vorher schon gelästert werden. das wird mittlerweile schlimm hier. nur gemecker. keine ahnung. geradezu primitiv.
die sache mit dieter hecking hat der tuppes thorsten pracht auf die seite gestellt. ist auch völlig in ordnung, dass dieser trainer kontaktiert wurde. wollte in der ersten liga bleiben. fair enough. friedhelm funkel war zu teuer und wartet auf die ersten trainerentlassungen in der bundesliga. auch vollkommen ok und jetzt wird eben weitergesucht. hab ich auch nichts dran auszusetzen. aber bei manchen hier hab ich das gefühl, dass sie nur möglichst viel senf verzapfen wollen, damit sie ihre beitragsanzahl hochschrauben.

bin für büskens. das ist im gegensatz zu den letzten vieren (hecking, frontzeck, buchwald und seeberger) nochmal n richtiger typ. geht emotional auf der seitenlinie ab. die schalker spieler waren im zwischenmenschlichen bereich voll des lobes. wenn er mulder mitbringt hält auch wieder holländischer flair am tivoli einzug. bezahlbar und deutsch ist er auch.
einziges manko die erfahrung. aber mei irgendwann wird auch mal wieder einer durchstarten. in mainz funktioniert das ja auch ganz gut.
Bedenkt bitte, daß Bornemann ein Anfänger ist. Der stellt zum ersten Mal einen Trainer ein.
  #2894  
Alt 18.09.2009, 12:30
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Eben: wenn wir kein Geldproblem haben, warum dann nicht Funkel?

und... der Sportausschuss des AR, Linden und Breuer... oh Gott... welche sensationelle sportliche Kompetenz...???
-->

Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Hallo, geht´s noch?

Jürgen Linden eröffnet jedes Jahr das NetAachen-Domspringen und Breuer war immerhin mal Leichtathlet bei der Alemannia... reicht das etwa nicht???

Und jetzt erklärst DU uns allen mal den Zusammenhang zwischen Stabhochsprung + Leichtathletik UND Fußball-Wissen!

Nette Ironie Herr KriZz
  #2895  
Alt 18.09.2009, 12:33
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Bedenkt bitte, daß Bornemann ein Anfänger ist. Der stellt zum ersten Mal einen Trainer ein.
ja und? in hamburg hat die suche letztes jahr über vier wochen gedauert. was war dass denn für ein dünnsinn?
  #2896  
Alt 18.09.2009, 12:34
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.594
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
................Die ganze Woche über getönt, was man alles ändern kann was Grundordnung, Spielsystem und Taktik angeht. Das ganze garniert mit dem Geheimplan - Gelaber und dann exakt 1:1 wie Seeberger..........................
Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
...........................
Aber er kann eindeutig keine Selbstkritik üben.
Ich hätte von Ihm erwartet das er diesen Mist, der gespielt wurde, zumindest auch mit verantwortet.
Danach dann NUR die Mannschaft verbal nieder zu machen, ohne ein Wort zur Aufstellung und Taktik abzugeben finde ich sehr Arm.
.................................

Kronhardt hat doch zu System und Plan in der AZ Stellung bezogen.

Zitat:
..............Kronhardt hatte bis auf Keeper David Hohs exakt die Seeberger-Elf des letzten Spieles ins Rennen geschickt, aber er hatte eine andere Idee. «Wir wollten mit einer reinen Sechs spielen», war der Plan. Das 4-1-3-2 sollte das schnellere Umschalten garantieren, sollte den Gegner unter Druck setzen. So weit der Plan.

Kronhardt verschlug es dann aber schnell die Sprache. «Was soll ich sagen? Wir haben klare und konsequente Vorgaben, die nicht umgesetzt wurden.» Burkhardt und Fiel spielten dann häufig doch nebeneinander, die gewünschte Staffelung blieb aus. Aachens Mittelfeld war die Hauptverwaltung für Zauderei...............
http://www.az-web.de/sport/alemannia...Reaktion-.html
  #2897  
Alt 18.09.2009, 12:35
Crakok Crakok ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 190 Danke für 91 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
ich finde es etwas seltsam und ungerecht, dass herr bornemann bei der trainersuche lächerlich gemacht wird. von wegen er scheint keinen richtigen zu finden etc.
es braucht eben zeit sich mit nunmehr fünf kandidaten zu treffen, sich auszutauschen, denen bedenkzeit zu geben, sich möglicherweise nochmal zu treffen. das ist ausdruck sinnvollen selektierens. bis jetzt hat dieser mann noch keinen trainer für aachen gesucht, da meine ich muss nicht vorher schon gelästert werden. das wird mittlerweile schlimm hier. nur gemecker. keine ahnung. geradezu primitiv.
die sache mit dieter hecking hat der tuppes thorsten pracht auf die seite gestellt. ist auch völlig in ordnung, dass dieser trainer kontaktiert wurde. wollte in der ersten liga bleiben. fair enough. friedhelm funkel war zu teuer und wartet auf die ersten trainerentlassungen in der bundesliga. auch vollkommen ok und jetzt wird eben weitergesucht. hab ich auch nichts dran auszusetzen. aber bei manchen hier hab ich das gefühl, dass sie nur möglichst viel senf verzapfen wollen, damit sie ihre beitragsanzahl hochschrauben.

bin für büskens. das ist im gegensatz zu den letzten vieren (hecking, frontzeck, buchwald und seeberger) nochmal n richtiger typ. geht emotional auf der seitenlinie ab. die schalker spieler waren im zwischenmenschlichen bereich voll des lobes. wenn er mulder mitbringt hält auch wieder holländischer flair am tivoli einzug. bezahlbar und deutsch ist er auch.
einziges manko die erfahrung. aber mei irgendwann wird auch mal wieder einer durchstarten. in mainz funktioniert das ja auch ganz gut.
Grüß dich Klitze,

in Bezug auf Bornemann gebe ich dir Recht, objektiv betrachtet hat er noch nichts falsch gemacht, das gilt auch für die damalige Vertgragsverlängerung mit Seeberger.

Pracht muss weg, das ist richtig!

Ansonsten halte ich Büskens auch auf der einen Seite für sehr interessant und willkommen, da er wieder Emotionen mitbringt, die wir seit Hach(!) hier nicht mehr hatten. Und selbst der Eugen ist weniger an der Seitenlinie herumgetanzt als es Büskens zu tun pflegt.

Nachdem ich mir aber diverse (Video-)Interviews mit Büskens reingezogen habe, muss ich jedoch sagen, dass er tatsächlich sehr stark in Richtung Ruhrpott-Prolet tendiert und nicht sonderlich sympathisch wirkt. Ob er nur kurzfristig motivieren oder auch langfristige Projekte gut umsetzen kann, ist fraglich. Auch mit Schalke hat er nach vier Siegen in Folge die nächsten drei Spiele verloren und auch danach gabs keine tollen Ergebnisse mehr...

Wück halte ich für den weitaus talentierteren Trainer. Aufgrund seiner nüchternen Ausstrahlung ist er aber momentan hier fehl am Platz.

Ich hoffe noch auf Slomka.
  #2898  
Alt 18.09.2009, 12:36
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
Kronhardt redet Tacheles, was ihn nicht unsympathischer macht.

Zitat:
BILD: Sie waren bitter enttäuscht nach dem 0:1 in Oberhausen.
Kronhardt: „Ich habe die Zügel angezogen unter der Woche. Die Freizeit der Spieler bestimme ich.“
BILD: Was ärgert Sie besonders?
Kronhardt: „Was wir in Oberhausen gezeigt haben, war minimal bis nichts.“
BILD: Die Folge?
Kronhardt: „Es wird gegen 1860 München am Sonntag einige Veränderungen in der Startformation geben. Wen es betreffen wird, der ist es selber schuld.“
BILD: Sie klingen verbittert.
Kronhardt: „Ich weiß, was die Jungs können. Und dann ist alles so leblos. Einige Spieler gehen fahrlässig mit der Situation um. Dabei haben wir in Aachen doch die besten Voraussetzungen.“


Quelle
Dann hoffe ich aber schon drauf, das er Sonntag noch auf der Bank sitzt und wirklich mal locker 4 bis 5 Positionen verändert, wenn nicht sogar 6 oder 7!
  #2899  
Alt 18.09.2009, 12:45
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Crakok Beitrag anzeigen
Grüß dich Klitze,

in Bezug auf Bornemann gebe ich dir Recht, objektiv betrachtet hat er noch nichts falsch gemacht, das gilt auch für die damalige Vertgragsverlängerung mit Seeberger.

Pracht muss weg, das ist richtig!

Ansonsten halte ich Büskens auch auf der einen Seite für sehr interessant und willkommen, da er wieder Emotionen mitbringt, die wir seit Hach(!) hier nicht mehr hatten. Und selbst der Eugen ist weniger an der Seitenlinie herumgetanzt als es Büskens zu tun pflegt.

Nachdem ich mir aber diverse (Video-)Interviews mit Büskens reingezogen habe, muss ich jedoch sagen, dass er tatsächlich sehr stark in Richtung Ruhrpott-Prolet tendiert und nicht sonderlich sympathisch wirkt. Ob er nur kurzfristig motivieren oder auch langfristige Projekte gut umsetzen kann, ist fraglich. Auch mit Schalke hat er nach vier Siegen in Folge die nächsten drei Spiele verloren und auch danach gabs keine tollen Ergebnisse mehr...

Wück halte ich für den weitaus talentierteren Trainer. Aufgrund seiner nüchternen Ausstrahlung ist er aber momentan hier fehl am Platz.

Ich hoffe noch auf Slomka.
ah der crakok!!!
bei slomka bin ich sehr skeptisch, da er teuer sein wird und bis dato noch nichts geleistet hat. in schalke hat er das rangnick konzept übernommen und es in anderthalb jahren an die wand gefahren. ausserdem ist er bei den vielen trainerwechseln in liga eins nicht umsonst nicht untergekommen. habe auch mal einen sehr kritische faz-sonntagszeitung bericht gelesen, der ihn als ziemlich linkische und hinterrückse person dargestellt hat. damals bei tebe berlin und auch rangnick spricht kein wort mehr mit ihm. denke das ist ein falscher fuffziger.
dann eher wück, aber die ruhrpott proleten art ist in aachen schon einmal (-> landgraf) gut angekommen und juri mulder bringt dann nochwas interlektuellen witz mit rein. das wird erik meijer auch gut passen. herrlich.
meiner meinung nach kann durch ihn ein ruck durch den etwas lethargischen verein gehen.

Geändert von Klitze (18.09.2009 um 12:47 Uhr)
  #2900  
Alt 18.09.2009, 12:52
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
ah der crakok!!!
bei slomka bin ich sehr skeptisch, da er teuer sein wird und bis dato noch nichts geleistet hat. in schalke hat er das rangnick konzept übernommen und es in anderthalb jahren an die wand gefahren. ausserdem ist er bei den vielen trainerwechseln in liga eins nicht umsonst nicht untergekommen. habe auch mal einen sehr kritische faz-sonntagszeitung bericht gelesen, der ihn als ziemlich linkische und hinterrückse person dargestellt hat. damals bei tebe berlin und auch rangnick spricht kein wort mehr mit ihm. denke das ist ein falscher fuffziger.
dann eher wück, aber die ruhrpott proleten art ist in aachen schon einmal (-> landgraf) gut angekommen und juri mulder bringt dann nochwas interlektuellen witz mit rein. das wird erik meijer auch gut passen. herrlich.
meiner meinung nach kann durch ihn ein ruck durch den etwas lethargischen verein gehen.
Hier gebe ich dir nicht nur zu 100% recht, sondern sogar zu 1000%!!!
Und genau das ist der Grund warum ich hoffe, das er es wird.
Wobei ich der Meinung bin, das der Funkel noch nicht aus dem Rennen ist.
Wie dem auch sei, ich hoffe es wird einer von den Beiden.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)

Geändert von sivan (18.09.2009 um 12:58 Uhr)
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung