Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2881  
Alt 07.06.2013, 16:31
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.846
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 3.744 Danke für 1.734 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ist jedenfalls kein kleiner Schuppen. Wenn man sich anschaut, wo die ueberall Geschaefte machen, muessten die durchaus Ahnung von der Materie haben.
http://www.infrontsports.com/about-u...und-the-world/
Günter Netzer ist da ja auch mit an Board .... ich las mal irgendwo, daß der geschäftlich recht erfolgreich sein soll.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2882  
Alt 07.06.2013, 17:40
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
....in Punkto Vermarkung bieten wir doch ein reizvolles Aufgabenfeld...
Mit Zitat antworten
  #2883  
Alt 07.06.2013, 17:59
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
....in Punkto Vermarkung bieten wir doch ein reizvolles Aufgabenfeld...
InFront wollte bestimmt die Exklusiv-Vermarktungs-Rechte, um demnaechst eine Daily Soap basierend auf F.K.-Material zu drehen und dann fuer dickes Geld an RTL zu verkaufen... "Gute Zahlen, Schlechte Zahlen"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (07.06.2013), mise (07.06.2013)
  #2884  
Alt 07.06.2013, 18:01
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
InFront wollte bestimmt die Exklusiv-Vermarktungs-Rechte, um demnaechst eine Daily Soap basierend auf F.K.-Material zu drehen und dann fuer dickes Geld an RTL zu verkaufen... "Gute Zahlen, Schlechte Zahlen"

Wann hatten wir denn "Gute Zahlen"?

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #2885  
Alt 07.06.2013, 18:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wann hatten wir denn "Gute Zahlen"?

...Friedhof hatte keine guten Zahlen, aber er zahlte gut---vor allem an sich selbst...kotz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (07.06.2013)
  #2886  
Alt 08.06.2013, 10:47
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.625
Abgegebene Danke: 234
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...Friedhof hatte keine guten Zahlen, aber er zahlte gut---vor allem an sich selbst...kotz
nach dem Motto: gutes zahlen, schlechte Zahlen
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #2887  
Alt 08.06.2013, 11:29
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wann hatten wir denn "Gute Zahlen"?

In Friedhofs kleiner Welt, viele.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Manfred für den nützlichen Beitrag:
Kiki13 (08.06.2013)
  #2888  
Alt 08.06.2013, 14:56
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 402
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Ist jedenfalls kein kleiner Schuppen. Wenn man sich anschaut, wo die ueberall Geschaefte machen, muessten die durchaus Ahnung von der Materie haben.
http://www.infrontsports.com/about-u...und-the-world/
Haben bis vor einigen Jahren, soweit ich das sehe, die TV-Rechte der Bundesliga vermarktet. Dies tun sie u.A. immer noch bei einer Vielzahl an Wintersportarten. Außerdem arbeiten sie oft mit der FIFA & UEFA zusammen (bspw. EM 2012). Dies ist vermutlich nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass Blatters Neffe in der Führungsetage sitzt.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #2889  
Alt 08.06.2013, 14:57
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 402
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wann hatten wir denn "Gute Zahlen"?

Jede geschönte Zahl, die wir geschluckt haben, war für den doch eine gute Zahl.
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #2890  
Alt 09.06.2013, 12:28
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.846
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 3.744 Danke für 1.734 Beiträge
Zu "Interview mit Uwe Scherr bei Antenne Ac (mp3)"

Also mich stimmen die letzten 3 Tage wirklich vorsichtig optimistisch.
Wir haben einen Vermarkter, der an die Zukunft von Alemannia glaubt (natürlich damit auch an seinen eigenen Profit, was ich ok finde), wir haben zwei Trainer die bei den Fans akzeptiert sind und für sich selbst Alemannia als Herzensangelegenheit betrachten, wir haben einen Sportdirektor der in der Lage ist, eigene Fehler zu erkennen und unbeirrt des medialen Echos weiter versucht seine Arbeit zu machen .. und nicht zuletzt werden immer wieder Verpflichtungen von Spielern gemeldet, der Kader wächst.

Wenn jetzt noch das Insolvenzverfahren abgeschlossen werden kann, und uns die Stadt das Stadion erst mal lässt, haben WIR FANS noch die grösste Aufgabe zu meistern: Wir müssen einen Zuschauerschnitt liefern, der alle anderen vor Neid erblassen lässt.

Das zarte Alemannia-Pflänzchen wächst wieder ..
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (09.06.2013), Erwin (09.06.2013), Pratsch-Gelb (09.06.2013)
  #2891  
Alt 09.06.2013, 12:34
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Zu "Interview mit Uwe Scherr bei Antenne Ac (mp3)"

Also mich stimmen die letzten 3 Tage wirklich vorsichtig optimistisch.
Wir haben einen Vermarkter, der an die Zukunft von Alemannia glaubt (natürlich damit auch an seinen eigenen Profit, was ich ok finde), wir haben zwei Trainer die bei den Fans akzeptiert sind und für sich selbst Alemannia als Herzensangelegenheit betrachten, wir haben einen Sportdirektor der in der Lage ist, eigene Fehler zu erkennen und unbeirrt des medialen Echos weiter versucht seine Arbeit zu machen .. und nicht zuletzt werden immer wieder Verpflichtungen von Spielern gemeldet, der Kader wächst.

Wenn jetzt noch das Insolvenzverfahren abgeschlossen werden kann, und uns die Stadt das Stadion erst mal lässt, haben WIR FANS noch die grösste Aufgabe zu meistern: Wir müssen einen Zuschauerschnitt liefern, der alle anderen vor Neid erblassen lässt.

Das zarte Alemannia-Pflänzchen wächst wieder ..
...na ja, die Fans sind ohne Eigenlob der letztlich einzige Garant für den Fortbestand des TSV Alemannia von 1900 Aachen e.V. gewesen. Ohne all die Verrückten und Brkloppten gäbe es den Verein wohl nicht mehr. Das hebt uns dann auch von pseudodemokratisch geführten Klubs wie Fortuna Köln ab. Wir hatten in den vergangenen Monaten eine Art "machtloser Basisdemokratie"...nicht zuletzt wir waren es,die einen Hauch Leben im Verein gelassen haben - auch wenn Meino sich meinte dazwischen stellen zu können. Der wird nie einer von uns...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ralf55 (10.06.2013)
  #2892  
Alt 09.06.2013, 13:34
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...na ja, die Fans sind ohne Eigenlob der letztlich einzige Garant für den Fortbestand des TSV Alemannia von 1900 Aachen e.V. gewesen. Ohne all die Verrückten und Brkloppten gäbe es den Verein wohl nicht mehr. Das hebt uns dann auch von pseudodemokratisch geführten Klubs wie Fortuna Köln ab. Wir hatten in den vergangenen Monaten eine Art "machtloser Basisdemokratie"...nicht zuletzt wir waren es,die einen Hauch Leben im Verein gelassen haben - auch wenn Meino sich meinte dazwischen stellen zu können. Der wird nie einer von uns...
"die Fans" gibt es für mich eigentlich nicht mehr. Da ist in den letzten 2-3 Jahren einiges zerbrochen.
Wenn ich früher auf dem alten Tivoli stand, da kam sofort ein Wir-Gefühl auf. Man lag sich in den Armen, hat gemeinsam den Gegner verhöhnt (remember Altin Lala ) und vor allem ALemannia angefeuert
Zuletzt hatte ich für vieles nur noch Kopfschütteln übrig.
Where are all the cowboys gone?
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
  #2893  
Alt 09.06.2013, 13:46
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.087
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 948 Danke für 329 Beiträge
Das war ja kein wirkliches Interview von Antenne, die haben sich Scherrs Aussagen von der PK so zusammen gemixt das sie was draus machen konnten.

Trotz alledem sind die letzten Tage wieder positiv verlaufen und hier im Forum ist wie von Geisterhand auch die Stimmung gekippt. Es läuft
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #2894  
Alt 09.06.2013, 15:09
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Letzter Mann Beitrag anzeigen
"die Fans" gibt es für mich eigentlich nicht mehr. Da ist in den letzten 2-3 Jahren einiges zerbrochen.
Wenn ich früher auf dem alten Tivoli stand, da kam sofort ein Wir-Gefühl auf. Man lag sich in den Armen, hat gemeinsam den Gegner verhöhnt (remember Altin Lala ) und vor allem ALemannia angefeuert
Zuletzt hatte ich für vieles nur noch Kopfschütteln übrig.
Where are all the cowboys gone?
...das sehe ich partiell anders. Von den Schwachköpfen jedeweder politischen Ecke abgesehen wurden Meinungsknöpfe und Aufkleber gedruckt und verkauft und der Politpöbel in die Schranken gewiesen...allerdings - zum alten Tivoli ist alles schon gesagt, das stimmt...
Mit Zitat antworten
  #2895  
Alt 09.06.2013, 21:00
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
http://www.aachener-nachrichten.de/v...=2446087960001

Bringt im Hintergrund der Kutsch den Pauli mal auf Kurs oder sagt er ihm nur, was für ein peinliche-Metapher-schwingender Boulevardjournalist er ist?
Mit Zitat antworten
  #2896  
Alt 10.06.2013, 14:45
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1210

Das Volk hat den Steuermann ausgewechselt, da er mit keinem Wort erwähnt hat, den eingeschlagenen Kurs wechseln zu wollen. Er hat auch nicht eingeräumt, dass er sich zwischenzeitlich verfahren hat.

Ebenso hatte der Matrose Mönning im Vorfeld der Wahl vergessen zu erwähnen, dass er nur mit einem bestimmten Steuermann in See stechen möchte.

Dass er nicht wiedergewählt wurde, hat sich JL ganz allein zu zuschreiben.

Hätte er sich Vorfeld der Wahl anders präsentiert, wäre er im Amt geblieben!
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
carlos98 (10.06.2013), Kiki13 (10.06.2013), Kleeblatt4TSV (10.06.2013), Max (11.06.2013)
  #2897  
Alt 11.06.2013, 08:26
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Horst Rambau kommt zurück und ist gleich wieder weg

Interessant ist auch noch folgende Aussage Rambaus, die heute in der Papierausgabe der Aachener Nachrichten steht:

"Auch andere Vorwürfe wies der Steuerberater aus Eschweiler energisch zurück. Keineswegs habe eine Kollision zur beruflichen Tätigkeit bestanden, er habe keine Spieler des Klubs steuerlich beraten. Die Argumentation sei eher scheinheilig, vielmehr sah er ausreichend Anlass, dass die verbliebenen Aufsichtsratsmitglieder mal über eigene Interessenkonflikte nachdenken sollten.
So nehme ein Aufsichtsrat ohne Genehmigung des Verwaltungsrats entgeltliche Beurkunden vor (gemeint ist Christoph Terbrack), ein anderer habe entgeltliche Mietverträge abgeschlossen (Helmut Kutsch), der nächste unterhalte entgeltliche Lieferantenverträge (Michael Nobis), und der ehemalige Vorsitzende (Meino Heyen) habe entgeltliche Darlehensverträge und über seinen Sohn entgeltliche Mietverträge abgeschlossen. So steht es in den Prozessakten."


__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (12.06.2013), blue_lagoon (11.06.2013), hemingway (11.06.2013), mise (11.06.2013), Mittelstürmer (11.06.2013), ZappelPhilipp (11.06.2013)
  #2898  
Alt 11.06.2013, 20:11
rocker rocker ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 18.03.2011
Beiträge: 1.155
Abgegebene Danke: 1.762
Erhielt 838 Danke für 302 Beiträge
Was mich in dem Bericht über Markus Daun noch am meisten aufregt ist die Äußerung, das offensichtlich eine Vielzahl der Jugendspieler von Bundesligisten umworben wird und auch entsprechend wechselt. Wieso schreitet da keiner ein?
Mit Zitat antworten
  #2899  
Alt 11.06.2013, 20:16
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Was mich in dem Bericht über Markus Daun noch am meisten aufregt ist die Äußerung, das offensichtlich eine Vielzahl der Jugendspieler von Bundesligisten umworben wird und auch entsprechend wechselt. Wieso schreitet da keiner ein?
In welcher Form soll man da einschreiten?
Man kann die Jugendspieler ja wohl kaum zum Verbleib bei Alemannia zwingen.
Zusaetzlich steigt Alemannia's Attraktivitaet nicht gerade durch Insolvenz und gewisse Medienberichte bzgl. atmosphaerischer Stoerungen zwischen Fuehrungspersonen und (ehemaligem) (Nachwuchs-)Trainerstab.
Mit Zitat antworten
  #2900  
Alt 11.06.2013, 20:22
Benutzerbild von Letzter Mann
Letzter Mann Letzter Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 964
Abgegebene Danke: 749
Erhielt 596 Danke für 269 Beiträge
Zitat:
Zitat von rocker Beitrag anzeigen
Was mich in dem Bericht über Markus Daun noch am meisten aufregt ist die Äußerung, das offensichtlich eine Vielzahl der Jugendspieler von Bundesligisten umworben wird und auch entsprechend wechselt. Wieso schreitet da keiner ein?
weil der Verein in Insolvenz ist, die A- und C_Jugend abgestiegen sind und...
Womit willst Du denn dagegen halten, wenn jetzt Sülz, Ost-Heinsberg &Co. bei den Jugendspielern anklopfen?
Glaubst DU etwa im Ernst, Markus Daun war der einzige verbliebene Held, der die Jugendspieler halten wollte??? Und jetzt wo er endlich weg ist, jagt der böse US die Talente vom Hof?????
Dieser tendenziöse, einseitige Artikel von heute ist (meiner Meinung nach!) nur dazu geeignet, sich damit den Hintern abzuwischen.
__________________
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm' nur viel zu selten dazu...
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Letzter Mann für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (11.06.2013), AC-Ultrakutte (12.06.2013), josef heiter (12.06.2013)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung