Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 27.05.2009, 21:18
Benutzerbild von immelein
immelein immelein ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
da hattest du aber einige problem das gerücht bei transfermarkt zu öffnen
Dat kommt davon wenn man gleichzeitig versucht das CL-Finale zu gucken.Aber et hat ja nochmal juuut jejange
__________________
In Gedenken an die Kirsche Rolf Kucharski.
Mit Zitat antworten
Werbung

  #262  
Alt 27.05.2009, 22:28
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
meine meinung:

ronny könig (sv wehen) -> http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ig/profil.html

anton fink (spvgg unterhaching) -> http://www.transfermarkt.de/de/spiel...nk/profil.html

thiago rockenbach (rw erfurt) -> http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ch/profil.html

massimo cannizzaro (rw erfurt) -> http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ro/profil.html

marco calamita (wacker burghausen) -> http://www.transfermarkt.de/de/spiel...ta/profil.html

robert lechleiter (vfr aalen) -> http://www.transfermarkt.de/de/spiel...er/profil.html

ansonsten meinte heute einer auf der arbeit zu mir das wir wohl an broich vom fc dran wären...
Ich find alle Vorschläge von dir Gut. Nur gibt es Gerüchte (transfermarkt.de) das an Fink auch ein paar Erstligisten interessiert sind. Ich glaube aber, wenn wir einen von ihnen Verpflichten sollten, könnten wir froh sein. Bei solchen Talenten könnte dies trotzdem schwer genug sein.
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 27.05.2009, 22:32
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.765
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 1.202 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Ich find alle Vorschläge von dir Gut. Nur gibt es Gerüchte (transfermarkt.de) das an Fink auch ein paar Erstligisten interessiert sind. Ich glaube aber, wenn wir einen von ihnen Verpflichten sollten, könnten wir froh sein. Bei solchen Talenten könnte dies trotzdem schwer genug sein.

bis auf fink würde ich keinen der spieler als talent bezeichnen. die sind fast alle 25 und älter. ganz ehrlich, ich glaube nicht das uns diese spieler, bis auf fink, wirklich nach vorne bringen.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 27.05.2009, 23:44
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von flitzer1982 Beitrag anzeigen
bis auf fink würde ich keinen der spieler als talent bezeichnen. die sind fast alle 25 und älter. ganz ehrlich, ich glaube nicht das uns diese spieler, bis auf fink, wirklich nach vorne bringen.
Wenn wir in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, dann brauchen wir andere Kaliber. Mit Holtby und Lehmann haben bzw. werden uns zwei Spieler verlassen, die in der diesjährigen Mannschaft ganz vorne zu sehen waren. Wenn du aufsteigen willst, brauchst du Spieler, die jetzt schon Erstligaformat haben, keine möglichen Ergänzungsspieler oder Leute, die in der 3. Liga geglänzt haben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 28.05.2009, 00:07
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.765
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 1.202 Danke für 557 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn wir in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, dann brauchen wir andere Kaliber. Mit Holtby und Lehmann haben bzw. werden uns zwei Spieler verlassen, die in der diesjährigen Mannschaft ganz vorne zu sehen waren. Wenn du aufsteigen willst, brauchst du Spieler, die jetzt schon Erstligaformat haben, keine möglichen Ergänzungsspieler oder Leute, die in der 3. Liga geglänzt haben.


hab ich doch auch geschrieben, oder zitierst du mich zur bestätigung?
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 28.05.2009, 00:15
Leo Führens Erbe Leo Führens Erbe ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 184
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn wir in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, dann brauchen wir andere Kaliber. Mit Holtby und Lehmann haben bzw. werden uns zwei Spieler verlassen, die in der diesjährigen Mannschaft ganz vorne zu sehen waren. Wenn du aufsteigen willst, brauchst du Spieler, die jetzt schon Erstligaformat haben, keine möglichen Ergänzungsspieler oder Leute, die in der 3. Liga geglänzt haben.

Mit Jungglas und Özgen haben wir zwei, die mindestens so weit sind, wie Holtby vor einem Jahr! Sollte Holtby also tatsächlich gehen, ist das zu verkraften weil wir zwei hoffnungsvolle Talente im Kader haben.

Und was soll man bitte zu Lehmann sagen? Der hat erst sein Herz entdeckt, als die große Aussprache statt fand. Bis dahin war er einfach ein Spieler, der weit unter seinem möglichen Leistungsvermögen blieb, leider! Insofern ist also auch er zu ersetzen!

Im übrigen sind alle ersetzbar ... jeder, der in den letzten Jahren gegangen ist, hat dies eindrucksvoll irgendwie bestätigt! Die meisten Namen hat man ja bereits wieder vergessen. Und vergessen wurde anscheinend auch, welch grauenhaften Fussball die Mannschaft teilweise in dieser Saison bot und vor allem, wie charakterlos die Mannschaft teilweise aufgetreten ist.

Wirklich unersetzbar sind höchstens die gewesen, die sich verbessert haben, als sie von Alemannia weggingen. Und da fällt mir eigentlich nur Rolfes, Schlaudraff und mit Abstrichen Leiwa ein. Alle anderen sind bei Vereinen gelandet, die hinter uns stehen oder in irgendwelchen ausländischen Käseligen spielen. Das sollte man nicht vergessen!

Ich komme mir immer noch vera*** vor, wenn ich sehe, wie die Mannschaft gegen Topmannschaften gespielt hat und wie sie gegen Absteiger bzw Abstiegskandidaten gespielt hat.
__________________
Einmal Alemannia, immer Alemannia!
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 28.05.2009, 00:21
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.765
Abgegebene Danke: 827
Erhielt 1.202 Danke für 557 Beiträge
verhandlungen mit potentiellen verstärkungen stocken wegen holtby-poker:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-geplatzt.html
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 28.05.2009, 10:25
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
kevin kratz? www.transfermarkt.de
robert müller fänd ich gut

und mal abwarten, denk, dass wir für holtby etwa 3,5 erhalten, da er auch fleißig in der U19 trifft und dann eröffnen sich sowieso ganz andere möglichkeiten. aber anton fink können wir uns abschminken, der hat sich schon zu sehr in den vordergrund gespielt, der ist zu teuer.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 28.05.2009, 10:27
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
an fink baggert ausserdem der ksc sehr intensiv, denk, dass die ihn auch kriegen
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 28.05.2009, 14:48
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.534
Abgegebene Danke: 6.177
Erhielt 9.303 Danke für 2.649 Beiträge
Sofian Chahed!!!!!!

Wär wahrscheinlich noch ne Nummer besser als mein "Favorit" Hans Sarpei (soweit die Knochen halten, aber das porblem hätte man ja beim kölschen Häns auch).
Rechtsverteidiger, defensives Mittelfeld, jung und doch erfahren, technisch sauber, was will man mehr.....
Allerdings weiß ich nicht, was es für unsere Möglichkeiten bedeutet, wenn einer im Winter ein Zweijahres- Bundesliga- Angebot ablehnt.....
Aber, wenns möglich ist, dann los!


alemannia- augen auf beim spielerkauf
#14
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 28.05.2009, 16:09
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 193 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Sofian Chahed!!!!!!

Wär wahrscheinlich noch ne Nummer besser als mein "Favorit" Hans Sarpei (soweit die Knochen halten, aber das porblem hätte man ja beim kölschen Häns auch).
Rechtsverteidiger, defensives Mittelfeld, jung und doch erfahren, technisch sauber, was will man mehr.....
Allerdings weiß ich nicht, was es für unsere Möglichkeiten bedeutet, wenn einer im Winter ein Zweijahres- Bundesliga- Angebot ablehnt.....
Aber, wenns möglich ist, dann los!


alemannia- augen auf beim spielerkauf
#14
Französisch müsste er als Halb-Tunesier auch einigermaßen können. Das würde bei der Integration von Oussalé helfen. Er hat bei Hertha auch des öfteren Elfmeter geschossen und auch im rm gespielt, das dürfte auch nicht ganz uninteressant sein. Erfahnung hat er genug und es wär endlich ein "richtiger" geschulter Rechtsverteidiger und keine Improvisation.
Andererseits wären wir damit auf der rechten Seite total überbesetzt. Das Bundesliga-Angebot hat er - so vermute ich - abgelehnt, weil er unbedingt in Berlin bleiben wollte. Bei Eltern, Geschwistern & Co. Das ist auch der Grund, warum ich einen Wechsel von ihm zu uns für unwahrscheinlich halte. Viel weiter von zuhause weg gehts ja nich. (NEIN, das ist nicht an den Haaren herbei gezogen, ich bin gut informiert )
Selbiges könnte auch für Robert Müller gelten. Könnte mir vorstellen, das er gerne zurück nach Berlin möchte und deshalb das besser dotierte Alemannia-Angebot ausschlägt. (Nein, über ihn habe ich keine Infos )

Geändert von RudisLampenladen (28.05.2009 um 16:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 28.05.2009, 20:48
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Französisch müsste er als Halb-Tunesier auch einigermaßen können. Das würde bei der Integration von Oussalé helfen. Er hat bei Hertha auch des öfteren Elfmeter geschossen und auch im rm gespielt, das dürfte auch nicht ganz uninteressant sein. Erfahnung hat er genug und es wär endlich ein "richtiger" geschulter Rechtsverteidiger und keine Improvisation.
Andererseits wären wir damit auf der rechten Seite total überbesetzt. Das Bundesliga-Angebot hat er - so vermute ich - abgelehnt, weil er unbedingt in Berlin bleiben wollte. Bei Eltern, Geschwistern & Co. Das ist auch der Grund, warum ich einen Wechsel von ihm zu uns für unwahrscheinlich halte. Viel weiter von zuhause weg gehts ja nich. (NEIN, das ist nicht an den Haaren herbei gezogen, ich bin gut informiert )
Selbiges könnte auch für Robert Müller gelten. Könnte mir vorstellen, das er gerne zurück nach Berlin möchte und deshalb das besser dotierte Alemannia-Angebot ausschlägt. (Nein, über ihn habe ich keine Infos )
Mit Demai haben wir schon jemanden, der sich mit dem Herve auf französisch unterhalten kann.
Chahed ist eine Nummer zu groß. Da kommen noch 10 Buli-Teams in Frage, die ihn auch gebrauchen könnten.
__________________
Coitus ergo sum.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 28.05.2009, 23:24
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.841
Abgegebene Danke: 3.906
Erhielt 4.726 Danke für 1.287 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Französisch müsste er als Halb-Tunesier auch einigermaßen können. Das würde bei der Integration von Oussalé helfen. Er hat bei Hertha auch des öfteren Elfmeter geschossen und auch im rm gespielt, das dürfte auch nicht ganz uninteressant sein. Erfahnung hat er genug und es wär endlich ein "richtiger" geschulter Rechtsverteidiger und keine Improvisation.
Andererseits wären wir damit auf der rechten Seite total überbesetzt. Das Bundesliga-Angebot hat er - so vermute ich - abgelehnt, weil er unbedingt in Berlin bleiben wollte. Bei Eltern, Geschwistern & Co. Das ist auch der Grund, warum ich einen Wechsel von ihm zu uns für unwahrscheinlich halte. Viel weiter von zuhause weg gehts ja nich. (NEIN, das ist nicht an den Haaren herbei gezogen, ich bin gut informiert )
Selbiges könnte auch für Robert Müller gelten. Könnte mir vorstellen, das er gerne zurück nach Berlin möchte und deshalb das besser dotierte Alemannia-Angebot ausschlägt. (Nein, über ihn habe ich keine Infos )
Französisch kann ich auch, wann soll ich anfangen? Ich murre auch nicht, wenn ich nur auf der Bank sitze.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 29.05.2009, 00:44
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Französisch kann ich auch, wann soll ich anfangen? Ich murre auch nicht, wenn ich nur auf der Bank sitze.
dann ruf doch mal bei Willi an, vielleicht kannst Du auf der Bank der 2. Mannschaft nen Platz warm halten.
Allerdings musst Du dann auch die Konditionseinheiten mit Willi mitmachen. Du willst doch auch so einen Waschbrett-Bauch haben, oder?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 29.05.2009, 07:02
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.534
Abgegebene Danke: 6.177
Erhielt 9.303 Danke für 2.649 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Mit Demai haben wir schon jemanden, der sich mit dem Herve auf französisch unterhalten kann.
Chahed ist eine Nummer zu groß. Da kommen noch 10 Buli-Teams in Frage, die ihn auch gebrauchen könnten.

Wenn WIR schon so anfange, dürfen wir aber auch nicht meckern, wenn Bornemann ab jetzt nur noch Gurken verpflichtet.
Chaheds Gezocke ist nicht aufgegangen, er ist ablösefrei und wir werden gutes Geld haben (zumindest ein bisschen). Wir haben ein neues Stadion und ne ordentliche Perspektive mittel-, vielleicht sogar kurzfristig. Zudem wäre er wohl, so er gesund ist, Stammspieler. Macht m.E. keine schlechtere Position als Freiburg, Mainz, Nürnberg, Bochum. Und Frankfurt, Hannover, Köln (*******, die brauchen wohl genau so einen) und Co. sind zudem hässlicher als wir. Also, ich würde zur Alemannia gehen....

alemannia- dorfschönheit
#14
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 29.05.2009, 11:25
Benutzerbild von d'r wahnsinnije
d'r wahnsinnije d'r wahnsinnije ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
erwin skela = cottbus
sidney sam = 'lautern
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 29.05.2009, 13:07
Benutzerbild von RudisLampenladen
RudisLampenladen RudisLampenladen ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 193 Danke für 71 Beiträge
Zitat:
Zitat von d'r wahnsinnije Beitrag anzeigen
erwin skela = cottbus
Skela wär so ziemlich der einzige den ich aus der Gurkentruppe nehmen würde . Ich glaube aber dass er schon verlängert hat.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 29.05.2009, 15:32
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Zitat:
Zitat von RudisLampenladen Beitrag anzeigen
Skela wär so ziemlich der einzige den ich aus der Gurkentruppe nehmen würde . Ich glaube aber dass er schon verlängert hat.
Timo Rost?
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 30.05.2009, 17:11
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Wenn wir in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen wollen, dann brauchen wir andere Kaliber. Mit Holtby und Lehmann haben bzw. werden uns zwei Spieler verlassen, die in der diesjährigen Mannschaft ganz vorne zu sehen waren. Wenn du aufsteigen willst, brauchst du Spieler, die jetzt schon Erstligaformat haben, keine möglichen Ergänzungsspieler oder Leute, die in der 3. Liga geglänzt haben.


Das sehe ich absolut auch so!
Nicht nur deren Weggang muss kompensiert werden, nein, wir brauchen darüberhinaus auch Verstärkung, die im Entwicklungsstadium schon vom "Talent" weggekommen ist....
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 30.05.2009, 17:28
Benutzerbild von Stadionuhr
Stadionuhr Stadionuhr ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.737
Abgegebene Danke: 325
Erhielt 1.158 Danke für 413 Beiträge
Für nächste Saison wird seitens des Vereins sowieso kein Aufstieg angepeilt, von daher reicht der Kader doch aus. Die nächsten 3 Jahre reicht es dem Verein im oberen Drittel zu spielen.

Diskussionen über Neuverpflichtungen kann man sich auf absehbare Zeit also sparen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
neuzugänge


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung