Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > 1. Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 10.01.2009, 11:45
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
Hat Hoffenheim schon Ultras? Die Fan Modeerscheinung würde auf jeden Fall zu Hoffenheim passen. Die brauchen harte Ultras.
tatsächlich, coole schwarze t-shirts: http://www.yatego.com/printandcut/p,...irt-fanartikel

sehr schön. die ultras beeindrucken mich. unsere ultras könnten sich mit denen zusammentun und sich gegenseitig befruchten.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 11.01.2009, 03:42
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
Hat Hoffenheim schon Ultras? Die Fan Modeerscheinung würde auf jeden Fall zu Hoffenheim passen. Die brauchen harte Ultras.
genau. Ich meine letztlich eine Aushang bei SAP gesehen zu haben.
"Alle Mitarbeiter der Gehaltsklasse 17 melden sich ab sofort Freitag nachmittags zum gemeinsam Plakate-malen. Abfahrt zu den Spielen wird gesondert bekannt gegeben. Fernbleiben nur nach amtsärztlicher Untersuchung zulässig."

Hoffentlich spielen die nächstes Jahr im UEFA-Pokal gegen ein paar Mannschaften von der Insel. Wenn dann so 12-15 Hoffenheim-Ultras bei den Glasgow Rangers auf der Tribüne vom 200 Mann starken Hopp-eigenen Sicherheitsdienst bewacht werden
Hopp selber hat sich doch jetzt bei Mercedes eine Hopp-Papamobil-Edition bestellt

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 11.01.2009, 18:13
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.328
Abgegebene Danke: 2.100
Erhielt 5.166 Danke für 1.479 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
Hat Hoffenheim schon Ultras? Die Fan Modeerscheinung würde auf jeden Fall zu Hoffenheim passen. Die brauchen harte Ultras.
Das besondere an deren Ultras ist aber, dass sie wie alle anderen Hoffenheim-Fans, niemals gegenerische Manschaften, erst recht nicht Lokalrivalen, auspfeifen würden.
Solches skandalträchtiges Verhalten duldet der Trainer nämlich nicht, wie wir seit dem Mannheimer Hallenturnier wissen.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 14.01.2009, 22:29
Au Hur Au Hur ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 242 Danke für 80 Beiträge
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/502937/

Hoffenheim: Torjäger verletzt sich gegen den HSV
Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic




Von 0 auf 100 auf 0 innerhalb von 17 Spielen. Mal sehen wer dann zur Rückrunde noch als Ersatz gekauft wird. Poldi wäre ja mal ne lustige Sache
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 15.01.2009, 01:31
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.750
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.597 Danke für 2.306 Beiträge
Was aber viel, viel schlimmer ist...
Diese fiesen Geldbeutel haben uns doch tatsächlich einen Spieler mit GRIPPE angedreht! Boah ey, was für ein Unverein!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 15.01.2009, 17:49
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Zitat:
Zitat von Au Hur Beitrag anzeigen
[...] Mal sehen wer dann zur Rückrunde noch als Ersatz gekauft wird. Poldi wäre ja mal ne lustige Sache
Tatsächlich wird bereits Ersatz gesucht. Vorsichtshalber ein "Kracher" http://www.stern.de/sport-motor/fuss...z-/651635.html, darunter geht natürlich nichts.

Die Idee, Podolski für die Rückrunde auszuleihen, läge tatsächlich ziemlich nahe, wäre er nicht gerade an den den aktuell schärfsten Konkurrenten von 18,99 gebunden, der es sich seinerseits traditionell gerne leistet, daß auch teuerste Spieler ihren Vertrag ohne Einsätze "aussitzen" müssen. Abgesehen davon scheinen mir Podolski und Ibisevic nicht ganz "1:1" austauschbar, 18,99 müßte sich also etwas anders ausrichten. Wahrscheinlich werden sie sich im Ausland nach einem bewährtem Knipser bei einem Verein umsehen, der aktuell schnell viel Geld dringender als einzelne Mitglieder eines großen teuren Kaders braucht, weil zB sein Mäzen in der Finanzkrise arge Blessuren erlitten hat.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 15.01.2009, 20:06
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.750
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.597 Danke für 2.306 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT
Tatsächlich wird bereits Ersatz gesucht. Vorsichtshalber ein "Kracher" http://www.stern.de/sport-motor/fuss...z-/651635.html, darunter geht natürlich nichts.
Ja, gerade in solchen Momenten kommt Hoffenheim natürlich jetzt die exellente Jugenförderung voll und ganz zugute.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 15.01.2009, 21:12
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Ja, gerade in solchen Momenten kommt Hoffenheim natürlich jetzt die exellente Jugenförderung voll und ganz zugute.

... und das sind eben die Dinge, die selbst einen Taktik-Experten wie Bernhard Peters "mit seinem Latein am Ende" stehen lassen.

"Aufgepaßt, Herr Rangnick, jetzt kommt wieder der finanzielle Aspekt in Ihr Spiel! Wie tief dies als Rückschlag zu werten ist hängt davon ab, wie tief man ins Portemonnaie greifen wird. Auf Ihrer Reservebank sollten Sie doch eigentlich aus dem Vollen schöpfen können, auch wenn es leider nur ein prallgefüllter Koffer voller Geld sein wird!"
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 16.01.2009, 14:21
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...m-in-blau.html

Zu Bild 9 : Stimmungsmäßig weiß ich nicht, wo mehr los ist
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 25.01.2009, 14:13
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 3.282
Erhielt 1.787 Danke für 584 Beiträge
och hääääärm

Zitat:
Rangnick geht auf VIP-Gäste los
Gestern feierte Hoffenheim die Eröffnung des neuen Super-Stadions. Nur einer war gar nicht in Party-Stimmung: Trainer Ralf Rangnick (50).

Hoffenheim-Coach Ralf Rangnick ist sauer auf die VIP-Gäste

Der Coach des Herbstmeisters ärgerte sich, dass viele VIPs beim Testspiel noch nicht auf ihren Plätzen saßen............................................. .....................


Beim Rückrunden-Auftakt gegen Cottbus (Samstag, 15.30 Uhr live auf Premiere und im BILD.de-Ticker) schwant dem Coach Böses: „Wenn das auch beim Rückrundenstart gegen Energie Cottbus so ist, bekomme ich Probleme mit meinem Gemüt.

Nicht das die Hoppelmänner sich bald nen neuen Trainer suchen müssen


http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-fans-los.html
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 25.01.2009, 14:44
Benutzerbild von Odin
Odin Odin ist gerade online
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 988
Abgegebene Danke: 1.308
Erhielt 909 Danke für 282 Beiträge
Der Kerl hat Probleme.
__________________

Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 10.02.2009, 14:33
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Die armen Hoppenheimer sind mal wieder enttäuscht über öffentliche Äußerungen. Interessant in dem Zusammenhang ist der Ausdruck "unzählige Sportplätze". Ich ahnte, dass man im Kraichgau nicht bis 10 zählen kann...
aus www.welt.de

++++ Mit Enttäuschung haben Klub-Mäzen Dietmar Hopp und die Verantwortlichen von Bundesliga-Spitzenreiter 1899 Hoffenheim auf die öffentlichen Äußerungen des Geschäftsführers des Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund reagiert. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte in einem Interview mit WELT ONLINE vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) bzw. der DFL eine Prüfung des millionenschweren Engagements von Hopp gefordert. Er werfe Herrn Hopp nichts vor, sei aber der Meinung, „dass man einmal sehr genau prüfen muss, ob die 50+1-Regelung durch sein Engagement nicht doch ausgehöhlt wird“, sagte Watzke. Durch die 50+1-Regelung soll die Übernahme von Fußballkubs durch Investoren verhindert werden. „Über 80 Prozent meiner von Herrn Watzke angesprochenen Millionen-Investitionen sind in Jugendförderstützpunkte, unzählige Sportplätze, Trainingszentren und den Bau der Rhein-Neckar-Arena geflossen. Meine Investitionen sind stets transparent gewesen und werden es immer sein“, erklärte Hopp in der Klub-Mitteilung. ++++
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 10.02.2009, 15:46
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
...Ich ahnte, dass man im Kraichgau nicht bis 10 zählen kann...
... bis 10 zählen können sie nicht, dafür fällt es den Sinsheimern leicht mit den Hopp-Millionen um sich zu werfen, für die ach so tolle Jugendarbeit. Mir ist dieser Dorfclub einfach unsympathisch (über den späten Ausgleich in Kothausen habe ich mich dennoch gefreut, ausnahmsweise mal).
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 10.02.2009, 16:38
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
... Mir ist dieser Dorfclub einfach unsympathisch
Trotzdem zeigt Dortmunds Vorstoss nur, dass man über keine sportlichen Mittel mehr verfügt und es jetzt mal mit Polemik versucht.

Der Zuschauerkrösus der Bundesliga und einzige Börsennotierte Verein (Entschuldigung: AG) möchte die Anwendung der 50+1 Regelung geklärt haben. Die hätten und würden immer noch ihre Großmutter (ihre Fans sowieso) für ein paar Euro verkaufen.

Der Unterschied zwischen Watzke und Hopp ist, der eine nimmt und der andere gibt.

Und davon abgesehen ist das Ganze etwas laienhaft und wenig durchdacht. Man kann sich über die Abhängikgeit von Hopp streiten, de Facto besitzt keinerlei Rechte, weder an einem Verein noch an einer Fussball-GmbH.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 10.02.2009, 17:55
Benutzerbild von Yannic17
Yannic17 Yannic17 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Mir ist dieser Dorfclub einfach unsympathisch
Mir ist nicht nur dieser Verein unsympathisch. Mir ist vor allem dieser größenwarnsinnige Trainer unsympathisch. Der mit seinen ganzen Sprüchen für Aufregung bei mir sorgt.

Außerdem regt mich auf, dass Hopp meinte, mit einen sehr geringen Budget in die 1 Liga aufgestiegen zu sein. Ich hab das mal Pie mal Daumen zusammen gerechnet:

-Ibisevic 1 Mio
-C. Eduardo 7,5 Mio
-Obasi ca. 1,5 Mio
-Ba ca. 1,5 Mio
Commper, Ibertzberger, Beck, Weiß für auch rund 1 Mio
Das kommt dann ungefähr auf 13 Millionen. Ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass ein 2. Ligaclub soviel Geld für Spieler ausgibt. Wohl gemerkt in einem Jahr. (Bei der Rechnung kann mir evtl. ein Fehler unterlaufen sein) ;-)
__________________
Ich vermisse den alten Support. Und das als 16jähriger.

Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 10.02.2009, 21:50
Flamebird Flamebird ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.169
Abgegebene Danke: 421
Erhielt 1.461 Danke für 399 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_sich_den_Wolf_spielt Beitrag anzeigen
Und davon abgesehen ist das Ganze etwas laienhaft und wenig durchdacht. Man kann sich über die Abhängikgeit von Hopp streiten, de Facto besitzt keinerlei Rechte, weder an einem Verein noch an einer Fussball-GmbH.
Es ist ja eigentlich noch schlimmer: Er hat es ja durchdacht und dabei festgestellt, dass man Hopp nix nachweisen kann. Trotzdem hätte er gerne eine Überprüfung, weil ihm das Modell nicht gefällt...
Was ihm wahrscheinlich nicht gefällt, ist das eigene Unvermögen aus Millionen etwas zu machen. Es gibt ja keinen zweiten Verein, der soviel Geld verpulvert hat wie der BVB.
Außer vielleicht wir am Freitag bei der Pyroshow...
__________________
Fußball ist immer noch wichtig...
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 11.02.2009, 10:31
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Keine Bange, ich kann Deine Meinung absolut verstehen, auch wenn ich so nicht teile.

Was mich stört, ist das die größten Versager des Fussballs aus Löchern gekrochen kommen und ihre jahrelanges Unvermögen einem Herr Hopp in die Schuhe schieben möchten.

Watzke, Meier ... am Ende behauptet 1860 München noch, ältere Rechte auf die Bundesliga zu haben als 1899 Wer-weiß-was.

Zitat:
Zitat von Yannic17 Beitrag anzeigen
Mir ist nicht nur dieser Verein unsympathisch. Mir ist vor allem dieser größenwarnsinnige Trainer unsympathisch. Der mit seinen ganzen Sprüchen für Aufregung bei mir sorgt.

Außerdem regt mich auf, dass Hopp meinte, mit einen sehr geringen Budget in die 1 Liga aufgestiegen zu sein. Ich hab das mal Pie mal Daumen zusammen gerechnet:

-Ibisevic 1 Mio
-C. Eduardo 7,5 Mio
-Obasi ca. 1,5 Mio
-Ba ca. 1,5 Mio
Commper, Ibertzberger, Beck, Weiß für auch rund 1 Mio
Das kommt dann ungefähr auf 13 Millionen. Ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass ein 2. Ligaclub soviel Geld für Spieler ausgibt. Wohl gemerkt in einem Jahr. (Bei der Rechnung kann mir evtl. ein Fehler unterlaufen sein) ;-)
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 11.02.2009, 10:36
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flamebird Beitrag anzeigen
Außer vielleicht wir am Freitag bei der Pyroshow...
Also das war jetzt aber wirklich gemein, wir haben es halt nicht so Dicke wie andere Vereine. Da muss sowas halt ein bißchen kleiner ausfallen. Da die GmbH aber andererseits so richtig auf Entertainment machen muss, kann man es ja auch nicht ganz sein lassen.

Schade allerdings, dass es keine kreativeren Köpfe zu geben scheint, die sich etwas wirklich angemessenes einfallen lassen.

Vielleicht müsste man hierfür tatsächlich einen eigenen Threat eröffnen und die Fans nach Vorschlägen zur Verabschiedung des Tivolis fragen. Am Ende werden Steine nach Abriss noch im Kaufhof verkauft, ähnlich wie bei der Berliner Mauer.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 11.02.2009, 14:03
Jenne Jenne ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 774
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_sich_den_Wolf_spielt Beitrag anzeigen
Trotzdem zeigt Dortmunds Vorstoss nur, dass man über keine sportlichen Mittel mehr verfügt und es jetzt mal mit Polemik versucht.

Der Zuschauerkrösus der Bundesliga und einzige Börsennotierte Verein (Entschuldigung: AG) möchte die Anwendung der 50+1 Regelung geklärt haben. Die hätten und würden immer noch ihre Großmutter (ihre Fans sowieso) für ein paar Euro verkaufen.

Der Unterschied zwischen Watzke und Hopp ist, der eine nimmt und der andere gibt.

Und davon abgesehen ist das Ganze etwas laienhaft und wenig durchdacht. Man kann sich über die Abhängikgeit von Hopp streiten, de Facto besitzt keinerlei Rechte, weder an einem Verein noch an einer Fussball-GmbH.
Also das einizige was hier laienhaft und wenig durchdacht ist, ist Deine Kritik!
__________________
Alemannia Aachen -Für die besten Fans der Liga:
http://de.youtube.com/watch?v=zzoNAW87uhs
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 11.02.2009, 14:37
Der_sich_den_Wolf_spielt Der_sich_den_Wolf_spielt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Als Experte mußt Du es ja wissen ...

... Vielleicht hast Du ja auch irgendwann mal die Größe, Deine Kommentar und Beleidigungen zu begründen.

Ist doch immer wieder erstaunlich, wie der Mob reagiert, wenn man nur die richtigen Feindbilder benutzt. Schade, dass Du Dich einmischst. Bislang hatten wir uns hier eigentlich ganz gut verstanden.

Zitat:
Zitat von Jenne Beitrag anzeigen
Also das einizige was hier laienhaft und wenig durchdacht ist, ist Deine Kritik!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung