Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Watermann 123 57,48%
Mario Erb 10 4,67%
Shervin Radjabali-Fardi 7 3,27%
Jonas Strifler 1 0,47%
Seyi Olajengbesi 5 2,34%
Kevin Kratz 2 0,93%
Manuel Junglas 24 11,21%
Bas Sibum 8 3,74%
Benjamin Auer 1 0,47%
Alper Uludag 5 2,34%
Marco Stiepermann 14 6,54%
Reinhold Yabo 5 2,34%
Narciso Lubasa 1 0,47%
Fabian Bäcker 8 3,74%
Teilnehmer: 214. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 25.07.2011, 12:30
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Das habe ich ganz ähnlich erlebt. Merkwürdig fand ich auch die Stimmung auf dem Nachhauseweg nach Spielende: Um mich herum kaum Flüche oder agressive Sprüche, stattdessen eine Art Begräbnisatmosphäre. Fast bekam man den Eindruck, viele haben sich innerlich mit dem Niedergang ihres einstigen Lieblingsverein bereits abgefunden.Trauer, nicht Ärger dominierten.
Ich denke, die ganze inzwischen ziemlich offensichtliche Finanzierungskatastrophe dämpft die Beigeisterung ganz schön ab. Viele wissen, dass unser (mittelfristiges) Schicksal nicht mehr vom Tandem Meijer/Hyballa, sondern von irgendwelchen Geldgebern abhängt. Das Interesse am Sport sinkt, weil es von den Schatten der Finanzprobleme erdrückt wird. Dann sind gefährliche Gedanken wie "..was soll dieses Spiel,wenn wir den Laden ohnehin bald zumachen müssen" nicht mehr weit - ein Stimmungskiller. Der "Trick", uns den Begriff des "Ausbildungsvereins" schmackhaft zu machen, zündet auch nicht richtig. Immer nur auf eine Saison fixiert zu sein, die mit Ausleihspielern und danach zum Verkauf stehenden Leistungsträgern bestritten wird, findet nicht jeder prickelnd - wo bleibt die positive Perspektive? Wenn einen das Spiel dann auch noch nicht aus dem Sitz reißt, weil einfallsloses Ballgeschiebe dominiert, ist das Krankheitsbild "Alemannia-Depression" komplett!
Perfekt in Worte gekleidet!
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Werbung
  #262  
Alt 25.07.2011, 12:38
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.008
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Das habe ich ganz ähnlich erlebt. Merkwürdig fand ich auch die Stimmung auf dem Nachhauseweg nach Spielende: Um mich herum kaum Flüche oder agressive Sprüche, stattdessen eine Art Begräbnisatmosphäre. Fast bekam man den Eindruck, viele haben sich innerlich mit dem Niedergang ihres einstigen Lieblingsverein bereits abgefunden.Trauer, nicht Ärger dominierten.
Ich denke, die ganze inzwischen ziemlich offensichtliche Finanzierungskatastrophe dämpft die Beigeisterung ganz schön ab. Viele wissen, dass unser (mittelfristiges) Schicksal nicht mehr vom Tandem Meijer/Hyballa, sondern von irgendwelchen Geldgebern abhängt. Das Interesse am Sport sinkt, weil es von den Schatten der Finanzprobleme erdrückt wird. Dann sind gefährliche Gedanken wie "..was soll dieses Spiel,wenn wir den Laden ohnehin bald zumachen müssen" nicht mehr weit - ein Stimmungskiller. Der "Trick", uns den Begriff des "Ausbildungsvereins" schmackhaft zu machen, zündet auch nicht richtig. Immer nur auf eine Saison fixiert zu sein, die mit Ausleihspielern und danach zum Verkauf stehenden Leistungsträgern bestritten wird, findet nicht jeder prickelnd - wo bleibt die positive Perspektive? Wenn einen das Spiel dann auch noch nicht aus dem Sitz reißt, weil einfallsloses Ballgeschiebe dominiert, ist das Krankheitsbild "Alemannia-Depression" komplett!
Da kann ich mich nur anschließen
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
  #263  
Alt 25.07.2011, 13:01
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
GO heute 12.06
Vielschreiber


Auer ist bei dem gespielten System die ärmste Sau auf dem Platz. Wenn es dabei bleibt, ist es nur ne Frage der Zeit, wann auch er raus ist.

Noch nicht so lange her hab ich mal geschrieben, das mir Auer ohne Stieber nicht mehr gefällt. Na, das habe ich gewusst, ich war ein Vollidiot usw.
Aber jetzt lese ich doch endlich das Auer nicht heilig ist. Wenn Auer keine gute Flanken kriegt bringt er nix.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
  #264  
Alt 25.07.2011, 13:03
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Go Beitrag anzeigen
Deine rosarote Brille hätte ich gerne. Dann würde ich mich wahrscheinlich besser fühlen, obwohl sich real nichts ändert.

Hadouir ist nicht fit, braucht noch mindestens 2-3 Wochen. Danach muss das erst mal PASSEN. Auer ist bei dem gespielten System die ärmste Sau auf dem Platz. Wenn es dabei bleibt, ist es nur ne Frage der Zeit, wann auch er raus ist. Falkenberg habe ich noch keine Minute spielen sehen, woher weißt Du, dass er bei uns ne gewisse Rolle spielen wird und wir uns nicht evtl. nen neuen Sportinvaliden an Bord geholt haben? Stehle wurde vom Trainer, warum auch immer, aus der Mannschaft genommen. War gestern nicht mal im Kader.

Klingt für mich nicht besonders toll.
Ja, man kann alles so und so sehen. Vorbereitung ist für mich ein Muster ohne Wert. Egal ob Sieg oder Niederlage.
Aue haben wir gut gespielt und unverdient verloren und gestern war eine Katastrophe im Quadrat, keine Frage.
Aber jetzt den Abgesang anzustimmen finde ich echt ein wenig früh.
Natürlich kannst Du jeden Spieler in Frage stellen. Vielleicht passt die Kombination Hyballa und erfahrene Spieler nicht zusammen, ich habe keine Ahnung. Aber so wie Du es beschreibst, muss alles Negative zusammen kommen. Das wäre ja das komplette Gegenteil von meiner rosaroten Brille. Vielleicht sehe ich es zu positiv und Du zu negativ.
Nur wenn ich die Wahl habe, gehe ich lieber positiv an eine Sache ran, als mir noch selber die Hoffnung oder den eigenen Glauben zu nehmen.

Und eine Saison ist nunmal nach 34 Spielen vorbei und nicht nach zwei Spielen. Gott, hier tuen einige so, als ob wir bereits abgestiegen sind. Mich hat es gestern auch geärgert oder getroffen, wie wir das Spiel verloren haben, aber es war genau ein Spiel.
  #265  
Alt 25.07.2011, 13:06
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holland AC Beitrag anzeigen
GO heute 12.06
Vielschreiber


Auer ist bei dem gespielten System die ärmste Sau auf dem Platz. Wenn es dabei bleibt, ist es nur ne Frage der Zeit, wann auch er raus ist.

Noch nicht so lange her hab ich mal geschrieben, das mir Auer ohne Stieber nicht mehr gefällt. Na, das habe ich gewusst, ich war ein Vollidiot usw.
Aber jetzt lese ich doch endlich das Auer nicht heilig ist. Wenn Auer keine gute Flanken kriegt bringt er nix.
Und mit Achenbach sitzt der einzig passable Flankengeber ausm Kader auf der Bank.. Er könnte auch LM spielen.... Entweder so umstellen das Auer mal was brauchbares von Außen bekommt oder er bringt echt nix das ist richtig.....und wenn Auer keine Tore schiesst dann.....
  #266  
Alt 25.07.2011, 13:10
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Mit Stieber fehlt sogar noch der Mann, der über links den Unterschied ausmacht, durch einzelne Aktionen (oft im Zusammenspiel mit Achenbach) die Torchancen herauspeilte.
Die Personalie Stieber ist in meinen Augen ein sehr schönes Beispiel dafür, warum man zunächst den Ball nicht zu hoch spielen sollte, bei aller notwendigen Kritik.

Er wurde als möglicher "backup" für Achenbach geholt und spielte in der Vorbereitung einigemale als linker Verteidiger in der 4er Kette. Achenbach und Uludag hatten sich dann durchgesetzt und der gute Zoltan saß im ersten Spiel gegen Union bis zur 71., wo er für Uludag kam, auf der Bank. Anschließend beim KSC bis zur 79. das gleiche Bild. Erst am 3. Spieltag in Fürth spielte Stieber von Beginn an. Aber der richtige Durchbruch dahin, Stieber und Uludag auf eine Seite zu stellen, ließ bis zum 5. Spiel auf sich warten.
Ich gehe davon aus, dass es auch in diesem Jahr mit den vielen neuen Spielern etwas dauern wird, bis man die besten Varianten gefunden hat.

Aber ich muß zugeben, dass mir die Torarmut von der Vorbereitung bis heute hin große Sorge bereitet.

Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
...das ständige gegenseitige Abwürgen von Anfeuerungen, der absolut nicht vorhandene Spielbezug, das trabantenstadtartig leere Rund, das vor Trostlosigkeit nur so triefte, das alles war noch weniger Alemannia als jede Sekunde dieses rotzerbärmlichen Gekickes...Ich habe bisweilen nicht im Geringsten das Gefühl gehabt, dass das da oben mit dem da unten auch nur irgendwas zu tun hat und beides nichts mit mir....Ich hasse dieses Stadion und all das, was dort aus der Alemannia gemacht wurde und wird.
alemannia- home is lost
#14
Dem möchte ich mich fast kommentarlos anschließen. Der einzige Zusatz: Bei mir ist es nicht unbedingt das Stadion, sondern die GmbH. Wer hätte gedacht, dass einmal in mehr oder weniger hoch bezahlten Stellungen bei unserer Alemannia Menschen ihr Geld verdienen -und das offensichtlich nicht wenige - , die entweder nicht das geringste mit Fußball- und Fankultur am Hut haben, oder sogar selbst Anhänger ganz anderer, teils verabscheuter Vereine sind. Und Alemannia auch nur die Daumen drücken, wenn es für ihre Clubs nicht bedeutsam ist.
  #267  
Alt 25.07.2011, 13:27
Benutzerbild von Nummer 10
Nummer 10 Nummer 10 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 385
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Rettung nicht in Sicht.

---->



Anouar Hadouir



  #268  
Alt 25.07.2011, 14:10
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.761
Abgegebene Danke: 4.114
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ja, man kann alles so und so sehen. Vorbereitung ist für mich ein Muster ohne Wert. Egal ob Sieg oder Niederlage.
Aue haben wir gut gespielt und unverdient verloren und gestern war eine Katastrophe im Quadrat, keine Frage.
Aber jetzt den Abgesang anzustimmen finde ich echt ein wenig früh.
Natürlich kannst Du jeden Spieler in Frage stellen. Vielleicht passt die Kombination Hyballa und erfahrene Spieler nicht zusammen, ich habe keine Ahnung. Aber so wie Du es beschreibst, muss alles Negative zusammen kommen. Das wäre ja das komplette Gegenteil von meiner rosaroten Brille. Vielleicht sehe ich es zu positiv und Du zu negativ.
Nur wenn ich die Wahl habe, gehe ich lieber positiv an eine Sache ran, als mir noch selber die Hoffnung oder den eigenen Glauben zu nehmen.

Und eine Saison ist nunmal nach 34 Spielen vorbei und nicht nach zwei Spielen. Gott, hier tuen einige so, als ob wir bereits abgestiegen sind. Mich hat es gestern auch geärgert oder getroffen, wie wir das Spiel verloren haben, aber es war genau ein Spiel.
Hab´s hier schon mal geschrieben. Es war das siebte Spiel der letzten acht Spiele, in der die Alemannia nicht ein einziges Tor geschossen hat. Da mußt du in der Historie der Alemannia schon einiges zurückgehen, um eine derartige Ladehemmung finden zu können. Von daher bringt es nichts, sich immerfort alles schön zu reden und die Tatsachen zu verleugnen.

Wenn sich hieran nicht schleunigst was ändert, sieht es mehr als zappenduster aus.

Abgesehen davon hieß es nach Ende der letzten Saison, die Knackpunkte wären erkannt, die Labilität der Truppe würde durch einige Hammerhaie stabilisiert, das Durchschnittsalter und die Erfahrung der Truppe erhöht, die Anfälligkeit in der Abwehr abgestellt..............

Was ist passiert: .. nach jetzigem Stand ist die Truppe noch instabiler, das Durchschnittsalter wurde nochmals gesenkt, die Anfälligkeit der Truppe in der Abwehr nicht behoben. Hinzugekommen ist vielmehr, dass die Stärke der Offensive, die letzte Saison die Schwächen der Defensive ausgeglichen hat, durch die Abgänge von Stieber, Höger u. Arslan verloren gegangen ist.

Vor allem über die rechte Seite, auf der meist Höger für Wirbel gesorgt hat, kommt zur Zeit rein gar nichts und ich kann nicht erkennen, wer hier für Abhilfe sorgen soll.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (25.07.2011 um 14:12 Uhr)
  #269  
Alt 25.07.2011, 14:17
Alemanne1989 Alemanne1989 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Stehle Achenbach.
Stehle ist verletzt, stand glaub ich im Vorbericht zum Spiel auf der Homepage.

Das Spiel sauschlecht, es war kein Aufbäumen und keine Spielidee zu sehen. Über die Flügel wurde in Halbzeit 2 gar nichts mehr versucht, durch die Mitte viel zu planlos (Sibum), Uludag mit Pirouetten und festdribbeln....Strifler hat mir auf rechts überhaupt nicht gefallen, nicht einen Zweikampf gewonnen und viel zu langsam...allerdings waren alle schlecht.

SdT Waterman, einen Feldspieler wählen kommt für mich nicht in Frage. Keiner hat gestern Normalform gezeigt.
  #270  
Alt 25.07.2011, 14:22
Holland AC Holland AC ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.08.2010
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 44 Danke für 30 Beiträge
Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Und mit Achenbach sitzt der einzig passable Flankengeber ausm Kader auf der Bank.. Er könnte auch LM spielen.... Entweder so umstellen das Auer mal was brauchbares von Außen bekommt oder er bringt echt nix das ist richtig.....und wenn Auer keine Tore schiesst dann.....

Es ist ja unglaublich das wir nur ein Spieler im Kader haben der eine gute Flanke hat.
__________________
Mijn duits is klote, maar dat komt omdat ik helaas in Nederland ben geboren.
  #271  
Alt 25.07.2011, 14:35
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Das habe ich ganz ähnlich erlebt. Merkwürdig fand ich auch die Stimmung auf dem Nachhauseweg nach Spielende: Um mich herum kaum Flüche oder agressive Sprüche, stattdessen eine Art Begräbnisatmosphäre. Fast bekam man den Eindruck, viele haben sich innerlich mit dem Niedergang ihres einstigen Lieblingsverein bereits abgefunden.Trauer, nicht Ärger dominierten.
Ich denke, die ganze inzwischen ziemlich offensichtliche Finanzierungskatastrophe dämpft die Beigeisterung ganz schön ab. Viele wissen, dass unser (mittelfristiges) Schicksal nicht mehr vom Tandem Meijer/Hyballa, sondern von irgendwelchen Geldgebern abhängt. Das Interesse am Sport sinkt, weil es von den Schatten der Finanzprobleme erdrückt wird. Dann sind gefährliche Gedanken wie "..was soll dieses Spiel,wenn wir den Laden ohnehin bald zumachen müssen" nicht mehr weit - ein Stimmungskiller. Der "Trick", uns den Begriff des "Ausbildungsvereins" schmackhaft zu machen, zündet auch nicht richtig. Immer nur auf eine Saison fixiert zu sein, die mit Ausleihspielern und danach zum Verkauf stehenden Leistungsträgern bestritten wird, findet nicht jeder prickelnd - wo bleibt die positive Perspektive? Wenn einen das Spiel dann auch noch nicht aus dem Sitz reißt, weil einfallsloses Ballgeschiebe dominiert, ist das Krankheitsbild "Alemannia-Depression" komplett!
...genau so habe ich das gestern nach dem Spiel auch empfunden, obwohl ich nach dem Spiel auf dem Stadionvorplatz schon geflucht, ne sogar geschrien habe. Ich habe dann nur fragende Blicke geerntet.
  #272  
Alt 25.07.2011, 14:48
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
...genau so habe ich das gestern nach dem Spiel auch empfunden, obwohl ich nach dem Spiel auf dem Stadionvorplatz schon geflucht, ne sogar geschrien habe. Ich habe dann nur fragende Blicke geerntet.
nach dem Spiel gestern wurde ersteinmal alles zweitrangig !!
Denn wie du sicher weißt ist in der Halbzeitpause ein älterer Mann verstorben.

Darum war auch in der 2 Halbzeit keine Fangesänge und kein Support mehr, nur die Braunschweiger haben das nicht realisiert.

Geändert von Alemannia-Mann (25.07.2011 um 14:51 Uhr)
  #273  
Alt 25.07.2011, 14:53
Nachspielzeit Nachspielzeit ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.07.2011
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
nach dem Spiel gestern wurde ersteinmal alles zweitrangig !!
Denn wie du sicher weißt ist in der Halbzeitpause ein älterer Mann verstorben.

Darum war auch in der 2 Halbzeit keine Fangesänge und kein Support mehr, nur die Braunschweiger haben das nicht realisiert.
genau, alles total egal

mein Herzliches Beileid an die Familie !!!!!
  #274  
Alt 25.07.2011, 15:00
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
nach dem Spiel gestern wurde ersteinmal alles zweitrangig !!
Denn wie du sicher weißt ist in der Halbzeitpause ein älterer Mann verstorben.

Darum war auch in der 2 Halbzeit keine Fangesänge und kein Support mehr, nur die Braunschweiger haben das nicht realisiert.



dafür das alle das mitbekommen haben wollen war es aber erstens zu laut und zweitens zuviel geschreibsel hier was mit dem tragischen Teil des Spieles herzlich wenig zu tun hatte.
  #275  
Alt 25.07.2011, 15:01
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
[quote=Hollaender1;275592][/b]


dafür das alle das mitbekommen haben wollen war es aber erstens zu laut und zweitens zuviel geschreibsel hier was mit dem tragischen Teil des Spieles herzlich wenig zu tun hatte. Den meisten Schreibern war das gestern alles herzlich egal, erst mal rum schnauzen hier....
  #276  
Alt 25.07.2011, 15:18
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.746
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 5.583 Danke für 2.300 Beiträge
Es wird schon alles irgendwie wieder gut.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #277  
Alt 25.07.2011, 15:23
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Es wird schon alles irgendwie wieder gut.
Das ist mir ein wenig zu viel Cöllner Mentalität!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #278  
Alt 25.07.2011, 15:23
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
[quote=Hollaender1;275593]
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
[/b]


dafür das alle das mitbekommen haben wollen war es aber erstens zu laut und zweitens zuviel geschreibsel hier was mit dem tragischen Teil des Spieles herzlich wenig zu tun hatte. Den meisten Schreibern war das gestern alles herzlich egal, erst mal rum schnauzen hier....
Nicht hier aber anderswo : http://www.facebook.com/?ref=home#!/...861338140?ap=1
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #279  
Alt 25.07.2011, 15:26
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.746
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 5.583 Danke für 2.300 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Das ist mir ein wenig zu viel Cöllner Mentalität!
Dabei ist das doch im Grunde nur so etwas wie eine geringfügige Umformulierung einer der Kernthesen unseres Vereinsliedes.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #280  
Alt 25.07.2011, 15:27
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.951
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Darum war auch in der 2 Halbzeit keine Fangesänge und kein Support mehr.
Ja, nee iss klar . Zumindest in S6 wurde meiner Erinnerung nach ungefähr bis zum 0:2 schön dauergesungen und kräftig mit den Fähnchen gewedelt.
Der Rest der Süd unterstützte vermutlich nur deswegen nicht besonders laut, weil bei den meisten Fans beim Anblick des Spiels vor Schreck die Schockstarre einsetzte.

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
, nur die Braunschweiger haben das nicht realisiert
Komisch. Auch oben in S5 habe ich vom tragischen Tod eines O1-Besuchers Nichts mitbekommen. Wie auch, es wurde ja keine Lautsprecherdurchsage durchgeführt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung