Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 22.02.2011, 19:32
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von EinEchterBreiniger Beitrag anzeigen
Grade bei diesen Bildern sollte man die Gesichter der Beamten offen zeigen dürfen !
Wenn man die Bilder von dem Union Spiel mit unserem Spiel in Pattapong vergleicht, ist meine Vermutung vielleicht garnicht so abwegig -> Siehe hier
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 22.02.2011, 19:53
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wenn man die Bilder von dem Union Spiel mit unserem Spiel in Pattapong vergleicht, ist meine Vermutung vielleicht garnicht so abwegig -> Siehe hier
Diese Vermutung habe ich schon vor rund 15 Jahren nach den Aktionen in Oberhausen und Münster geäußert und der Verdacht wird immer wieder aufs Neue erhärtet.

Dazu tragen auch die oft vollkommen übertriebenen und oft auch sinnlosen Einsätze vor Auswärtsspielen bei. Wenn ich da zum Beispiel an unsere Auswärtsspiele beim FC Sülz denke:
Empfang in Ehrenfald auf dem Bahnsteig, festhalten im Kessel dort oben, Gruppenweise Verfrachtung in die Busse oder Strassenbahnen im abgesperrten Tunnel, Empfang von grossem Komitee am Bahnhof am Stadion und dann - ja dann läufst im Stadion mit den Kölner bunt durcheinander
Diese Einsätze dienen immer wieder als Trainingslager - halt mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mal nur die koordinierte Steuerung von grösseren Menschanansammlungen, ein anderes Mal halt der etwas "konsequentere Einsatz"
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 22.02.2011, 20:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.722
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 5.550 Danke für 2.284 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Wenn man die Bilder von dem Union Spiel mit unserem Spiel in Pattapong vergleicht, ist meine Vermutung vielleicht garnicht so abwegig -> Siehe hier
So weit würde ich nicht gehen und das denen unterstellen wollen.
Wobei man natürlich sagen muss dass das Vorgehen insofern geplant war als das, so wie bei der Polizei ja Standard, eben strukturiert und "geordnet" vorgegangen wurde.

Vermuten würde ich persönlich da dann doch vielmehr so etwas wie Menschliches Versagen auf verschiedenen Ebenen.

Vielleicht wollte da jemand übereifrig und überpenibel für Ordnung Sorgen. Oder wollte sein tolles teures Technikspielzeug nicht mit so einfachen Mitteln wie Bannern ausgetrickst sehen.

Vielleicht hat sich auch jemand sehr weit oben etwas in dieser Art hier gedacht:
Ja muss man denn wirklich alles hier selber machen??? - Wenn diese #"$"%§"%§! Ordner das mit den dämlichen Fanbannern immer noch nicht selber hinkriegen können, dann zeigen wir denen jetzt halt mal wie das gemacht wird!
(Bitte nur mal als Paradebeispiel für ein mögliches stereotypisches und hochnäsiges Polizeidenken verstehen, damit möchte ich keineswegs irgendwelchen Ordnern oder Polizisten auf den Schlips treten.)

Dazu vielleicht noch eine Prise Stress und Übereifer bei manchen Einsatzkräften, die der Situation offenbar trotz gründlicher Ausbildung auch nicht wirklich gewachsen waren.
Denn ein Polizist, der umgeben von überwiegend oder sogar ausnahmslos friedlichen Fans, so dermaßen wild, scheinbar wahllos agressiv und drohend mit seinem Pfefferspraykanister (wohl bemerkt: einer Waffe! - eine, die man als normaler Bürger übrigens zu recht ausschließlich als Schutz vor Tierangriffen mit sich führen und einsetzen darf) herumfuchtelt, so wie man es im Video und auf den Bildern ja ganz klar und deutlich bei mehreren Polizisten beobachten kann, so jemand ist doch offenbar mit seiner der Aufgabe auf irgendeine Art schlichtweg überfordert.

Wie soll denn jemand, der in seiner Aufgabe als Polizist schon in einem überwiegend oder nahezu gänzlich friedlichen Umfeld deartig unkontrolliert und unbeherrscht handelt (wie hier bei mehreren Einsatzkräften zu beobachten ist), denn noch auch nur halbwegs besonnen reagieren können, wenn es denn einmal zu Ausschreitungen kommt?

Ich habe wirklich Respekt vor dem Job den sie zu erledigen haben, und ich selber kann das wohl wahrlich auch kaum besser. Aber das macht das, was auf den Bildern und Videos zu sehen ist leider auch kein bischen tolerierbarer oder akzeptabler. So ein Verhalten ist schlichtweg untragbar.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.02.2011 um 20:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 23.02.2011, 00:04
Aixla Aixla ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 771
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 105 Danke für 14 Beiträge
Dringend

Wer Bilder oder Videos vom Einmarsch der Polizei in den Block hat, möge sich bitte melden (gerne auch anonym).

paderborn@ig-alemanniafans.de

Gruß
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 23.02.2011, 09:16
Edigidius Edigidius ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Empfang in Ehrenfald auf dem Bahnsteig, festhalten im Kessel dort oben, Gruppenweise Verfrachtung in die Busse oder Strassenbahnen im abgesperrten Tunnel, Empfang von grossem Komitee am Bahnhof am Stadion und dann - ja dann läufst im Stadion mit den Kölner bunt durcheinander
Mensch Jürgen, wärste dann mal lieber mit mir gefahren. Parken in Weiden, ein paar Pils light vernichten, mit der 1 ganz relaxt bis Müngersdorf gefahren, ausgestiegen, 1-0 Ebbers gefeiert, mit der 1 nach Weiden, Sieg feiern, ab nach Hause.
Grüßle vom Eddi, DEINEM Ex-Tänzer
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 23.02.2011, 13:36
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.219
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Edigidius Beitrag anzeigen
Mensch Jürgen, wärste dann mal lieber mit mir gefahren. Parken in Weiden, ein paar Pils light vernichten, mit der 1 ganz relaxt bis Müngersdorf gefahren, ausgestiegen, 1-0 Ebbers gefeiert, mit der 1 nach Weiden, Sieg feiern, ab nach Hause.
Grüßle vom Eddi, DEINEM Ex-Tänzer
Wie - ihr zwei kennt Euch auch ???
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 23.02.2011, 14:58
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.058
Abgegebene Danke: 5.190
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Piratenpartei Aachen - Pressemitteilung: Polizeigewalt gegen Fans von Alemannia Aachen

http://tinyurl.com/4ogtsr4 #piraten
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 23.02.2011, 16:43
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Wie - ihr zwei kennt Euch auch ???
Aber klar dass!

Zwei so grazile Tänzer wie uns auf einer Bühne hast Du noch nie gesehen

@Eddie: Sei mir gegrüsst, mein alter Tanzbär!!
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 23.02.2011, 16:44
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Zwei so grazile Tänzer wie uns auf einer Bühne hast Du noch nie gesehen
Schon wieder dieses Kopfkino!
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 23.02.2011, 19:59
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Dazu tragen auch die oft vollkommen übertriebenen und oft auch sinnlosen Einsätze vor Auswärtsspielen bei. Wenn ich da zum Beispiel an unsere Auswärtsspiele beim FC Sülz denke:
Empfang in Ehrenfald auf dem Bahnsteig, festhalten im Kessel dort oben, Gruppenweise Verfrachtung in die Busse oder Strassenbahnen im abgesperrten Tunnel, Empfang von grossem Komitee am Bahnhof am Stadion und dann - ja dann läufst im Stadion mit den Kölner bunt durcheinander
Diese Einsätze dienen immer wieder als Trainingslager - halt mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Mal nur die koordinierte Steuerung von grösseren Menschanansammlungen, ein anderes Mal halt der etwas "konsequentere Einsatz"

Also einen Vorteil sehe ich dabei, man braucht als Ortsunkundiger nicht nach dem Weg zum Stadion fragen. Der freundliche Schutzmann hat mich seinerzeit die ganze Zeit am Händchen gehalten und bis zuletzt wohl befürchtet ich wäre ein ganz besonders gefährlicher Hool ... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 23.02.2011, 21:40
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Also einen Vorteil sehe ich dabei, man braucht als Ortsunkundiger nicht nach dem Weg zum Stadion fragen. Der freundliche Schutzmann hat mich seinerzeit die ganze Zeit am Händchen gehalten und bis zuletzt wohl befürchtet ich wäre ein ganz besonders gefährlicher Hool ... !!
du siehst wohl so aus.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 23.02.2011, 21:57
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.219
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Schon wieder dieses Kopfkino!
Und dabay kennst Du Eddie noch nicht mal
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 23.02.2011, 22:49
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Und dabay kennst Du Eddie noch nicht mal
Jaja, ich weiss schon was jetzt kommt:

"Aber den Balu - und das reicht!"

Aber lass uns mal lieber zum Thema zurückkommen, dafür ist es zu ernst!

Was mir zur Zeit noch fehlt (vielleicht aus verfahrenstechnischen Gründen so beabsichtigt?), wäre einmal die eindeutige Schilderung von Robert, Lutz etc.!
(oder hab ich das einfach überlesen???)

Was mich einfach stört ist, dass die Aussagen der Polizei, man habe 50min lang auch über die Fanbeauftragten, Ordner etc versucht die Sache zu regeln, hier mehrfach unwiedersprochen zitiert werden kann. Und das obwohl in der Pause vor Ort doch von allen einstimmig erklärt wurde, dass dieses Angebot zwar gemacht wurde, aber von der Polizei abgelehnt wurde!

Da diese Aussagen von allen Seiten übereintimmend gemacht wurden, gibt es für mich doch nur 1 konsequente Antwort:
Die Stellungnahme der Polizei ist schlichtweg gelogen!!!
Das wird mir einfach zumindest hier zu passiv hingenommen!

LG Jürgen
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 23.02.2011, 23:58
Benutzerbild von Droverjong
Droverjong Droverjong ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 324
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Da diese Aussagen von allen Seiten übereintimmend gemacht wurden, gibt es für mich doch nur 1 konsequente Antwort:
Die Stellungnahme der Polizei ist schlichtweg gelogen!!!
Das wird mir einfach zumindest hier zu passiv hingenommen!

LG Jürgen
Meine Meinung, thx.

Statt sich mal zusammen zu wehren suchen hier sogar Alemannia Fans eine Rechtfertigung des Einsatzes dadurch, dass 1 Bengalo am Pattaborna HBF gezündet worden sei.

Hinkendes Beispiel:
Dein (imaginäres) Kind lässt sein Fahrrad vor der Einfahrt des Nachbarn stehen.
Dieser ist aufgebracht und jagt seinen Brutus auf dein Kind.
Würdet ihr dann sagen : "Selber schuld, mein Kleiner/s!"?

Gute Nacht,
Frederik
__________________
Der gläserne Fussballfan - gegen Kartenpersonialisierung!
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 24.02.2011, 01:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von IG Beitrag anzeigen
Hallo Alemanne

Nicht nur Kraemer, auch die Fanbeauftragten, das Fanprojekt, Karlsbande, ACU und nicht organisierte Fans sind im Boot. Selbst von Seiten der mitgereisten Aachener Polizisten wird Unterstützung erhofft (und erwartet). Alle sind aufgefordert, diese unglaublichen Vorfälle aufzuklären. Wir können nur jeden Geschädigten ermuntern, Dienstaufsichtsbeschwerde zu stellen bzw. gegen den Einsatzführer Anzeige zu erstatten. Wir werden jeden von euch mit unseren Möglichkeiten unterstützen.

Wichtig sind in diesem Zusammenhang neben den Beweisfotos auch Personen, die den Einsatz und die unverhältnismäßige Vorgehensweise auch vor Gericht bestätigen. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass viele Strafverfahren deshalb scheitern, weil nicht genügend unabhängige Zeugen zur Verfügung stehen.

Deshalb noch einmal unsere Bitte: Wer Angaben machen kann, möchte sich bitte bei uns melden! paderborn@ig-alemanniafans.de

http://www.ig-alemanniafans.de/wp/2011/02/erste-bilder/

Gruß Dirk
Ich empfehle ein Beweissicherungsverfahren zu beantragen und die Überwachungsbänder des Stadions in Paderborn beschlagnahmen zu lassen.
Zumindest im Zivilrecht ist das möglich.

Die Polizei wird diese Aktion minutiös aufgenommen haben und muss diese Aufnahmen zur Verfügung stellen.
Stellt man Manipulationen an den Bändern fest, kommen ein paar Straftaten hinzu...

Hat man die Bänder erst einmal, hat man schon mal ne Menge verwertbares Material.

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass bestimmte Passagen komische Lücken aufweisen werden, die Bänder "aus Versehen" gelöscht, die Kamera defekt oder die Bänder nicht aufzufinden sind.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 24.02.2011, 07:23
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.219
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Jaja, ich weiss schon was jetzt kommt:

"Aber den Balu - und das reicht!"

Aber lass uns mal lieber zum Thema zurückkommen, dafür ist es zu ernst!

Was mir zur Zeit noch fehlt (vielleicht aus verfahrenstechnischen Gründen so beabsichtigt?), wäre einmal die eindeutige Schilderung von Robert, Lutz etc.!
(oder hab ich das einfach überlesen???)

Was mich einfach stört ist, dass die Aussagen der Polizei, man habe 50min lang auch über die Fanbeauftragten, Ordner etc versucht die Sache zu regeln, hier mehrfach unwiedersprochen zitiert werden kann. Und das obwohl in der Pause vor Ort doch von allen einstimmig erklärt wurde, dass dieses Angebot zwar gemacht wurde, aber von der Polizei abgelehnt wurde!

Da diese Aussagen von allen Seiten übereintimmend gemacht wurden, gibt es für mich doch nur 1 konsequente Antwort:
Die Stellungnahme der Polizei ist schlichtweg gelogen!!!
Das wird mir einfach zumindest hier zu passiv hingenommen!

LG Jürgen
Du hast vollkommen Recht Jürgen. Die Aussage der Polizei IST gelogen. Wichtig ist aber deswegen, dass dies bei den Zeugenaussagen und durch das Foto- oder Filmmaterial deutlich wird, ob wir hier empört dagegen anschreien, ist nur sekundär.

Und wie Dirk schon schrieb: Je mehr "neutrale" Zeugenaussagen, desto besser.

Überleg doch noch mal mit, wer noch bei Dir in der Nähe gestanden hat, und Alles zu 100% mitbekommen hat.

LG Didi
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 24.02.2011, 10:38
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Ich empfehle ein Beweissicherungsverfahren zu beantragen und die Überwachungsbänder des Stadions in Paderborn beschlagnahmen zu lassen.
Zumindest im Zivilrecht ist das möglich.

Die Polizei wird diese Aktion minutiös aufgenommen haben und muss diese Aufnahmen zur Verfügung stellen.
Stellt man Manipulationen an den Bändern fest, kommen ein paar Straftaten hinzu...

Hat man die Bänder erst einmal, hat man schon mal ne Menge verwertbares Material.

Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass bestimmte Passagen komische Lücken aufweisen werden, die Bänder "aus Versehen" gelöscht, die Kamera defekt oder die Bänder nicht aufzufinden sind.


Gruss

svenc
Halten wir doch mal fest dass es sich mindestens um einen "Missbrauch" der Staatsmacht handelt. Nachdem was die Paderborner Polizei schildert und der Gegendarstellung der anderen Seite werte ich das Eingreifen der Polizei als überflüssig und völlig überzogen, brutal dazu. Man muss davon ausgehen dass die Polizei die Pflicht haben muss Gewaltanwendung so lange zu vermeiden wie es eben geht - das ist in diesem Fall offensichtlich nicht passiert.
Was aber auch festhalten muss: Das sturköpfige Verhalten einiger Aachener Fans (Abbrennen von Pyro bei der Ankunft am Paderborner HBF) gibt der Polizei zumindest eine Rechtfertigung für solche Einsätze! Wer das nicht erkennt macht sich mit schuldig an solchen (ich betone aus meiner Sicht völlig überzogenen) Einsätzen der sprichwörtlichen "Bullerei". Wie wäre es mit Einsicht und totalem Verzicht auf solche Aktionen?
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 24.02.2011, 11:22
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Halten wir doch mal fest dass es sich mindestens um einen "Missbrauch" der Staatsmacht handelt. Nachdem was die Paderborner Polizei schildert und der Gegendarstellung der anderen Seite werte ich das Eingreifen der Polizei als überflüssig und völlig überzogen, brutal dazu. Man muss davon ausgehen dass die Polizei die Pflicht haben muss Gewaltanwendung so lange zu vermeiden wie es eben geht - das ist in diesem Fall offensichtlich nicht passiert.
Was aber auch festhalten muss: Das sturköpfige Verhalten einiger Aachener Fans (Abbrennen von Pyro bei der Ankunft am Paderborner HBF) gibt der Polizei zumindest eine Rechtfertigung für solche Einsätze! Wer das nicht erkennt macht sich mit schuldig an solchen (ich betone aus meiner Sicht völlig überzogenen) Einsätzen der sprichwörtlichen "Bullerei". Wie wäre es mit Einsicht und totalem Verzicht auf solche Aktionen?
Wenn eine Gruppe - egal welche - irgendeine Form der Pyrotechnik im Laufe ihrer Anreise zündet ist, das ist nachvollziehbar, im Fokus der Sicherheitsteams zu stehen aber nicht alle Fan, die nachher im Fanblock stehen in Gefahr zu bringen.
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 24.02.2011, 12:11
didi pironi didi pironi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Also einen Vorteil sehe ich dabei, man braucht als Ortsunkundiger nicht nach dem Weg zum Stadion fragen. Der freundliche Schutzmann hat mich seinerzeit die ganze Zeit am Händchen gehalten und bis zuletzt wohl befürchtet ich wäre ein ganz besonders gefährlicher Hool ... !!

Ich nehme mal an,dass du das Händchen vom Schutzmann gesucht hast damit du dich auf dem Weg ins Stadion nicht verläufst.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 24.02.2011, 12:24
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass bestimmte Passagen komische Lücken aufweisen werden, die Bänder "aus Versehen" gelöscht, die Kamera defekt oder die Bänder nicht aufzufinden sind.
Oder keine Aufnahmen existieren, weil durch die großen Fahnen eh nicht zu erkennen gewesen wäre...
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung