|
||||
|
||||
Zitat:
Liebe Leute, hört auf, hier und auch im Stadion ständig bestimmte Leute zu dissen. Wenn man sich unsere Situation ansieht, muss man nüchtern feststellen, dass wir mit Gueye gar keine andere Möglichkeit haben, als ihn zu unterstützen. Warum? Entweder möchte man sich irgendwann von ihm trennen, dann ist es aber wichtig, dass wir noch etwas Geld sehen, oder aber er zeigt das, wofür er für viel Geld geholt wurde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In jedem Stadion der Welt gibt es Grummeln bei solchen wiederholten Patzern. In manchen Ländern gibt es mehr als Grummeln ,da flögen Gegenstände aufs Spielfeld. Wenn die Masse bei einem Spieler anfängt zu grummeln, gibt es dafür Gründe. Die Steigerung von grummeln ist pfeifen.
|
||||
|
||||
Für jeden Treffer einen Thread ???
|
||||
|
||||
Zitat:
Lust auf mehr! LG Emzo
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ganz nach dem Werbemotto von der AachenMünchner Versicherung, der Heiko trifft wieder
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nur nur ,dass er nichts bringt im Vergleich zu seinem Gehalt und seiner Ablöse. Es ist von 2,5 Mio € die Rede. Nach meinen Trainigsbesuchen habe ich nicht die Hoffnung, dass es besser wird. Ich habe mich aber auch bei Ibisevic getäuscht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hoffe ich, dass dir das Gleiche bei Gueye passiert. Ich denke, dass man immer die Umstände berücksichtigen muss. Gerade lief noch ein kurzer Ausschnitt im TV, wie Kuranyi bei Dynamo Moskau zurechtkommt: Der kennt da den Voronin von den Spielen gegeneinander, mit einem anderen kann er sich auf Spanisch unterhalten - und das wars. Kuranyi wird seine Zeit brauchen in Moskau. Gueye hatte jetzt ein Jahr Zeit, er muss zeigen was er kann. Aber mE ist es unangebracht ihm die letzte Saison vorzuwerfen, denn es sieht ja nach der Vorbereitung so aus, als würde er sich bessern. Grüße.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe keine verbesserung, leider. Aber wenn es so wäre, dass er sich bessert, ist es doch o.k. Rein subjektiv: Mir gefällt Gueyes Spielweise nicht. Zu sehr afrikanisch. Das ist jetzt nicht sehr correct, aber das ist mir egal.
|
||||
|
||||
Ich verstehe diese ganze Diskussion hier nicht. Wieso redet man schon wieder einen Spieler vor der neuen Saison schlecht, ohne ihm eine Chance zu geben. Ich habe es zwar schon einmal gesagt, aber kann mich da nur wiederholen. Die ganze Mannschaft hat letzte Saison schlecht gespielt. Einige Spieler haben mehr gute Phasen gehabt, andere weniger. Man hat in einigen Spielen gesehen, dass Babacar sicherlich gute Anlagen hat und ne menge Potential in ihm steckt.
Alle reden immer von einem Neuanfang, aber ein "Neuanfang" heißt auch, dass ALLE Spieler einen Neuanfang verdient haben. Dazu gehört Stuckmann wie auch Gueye! Wenn jetzt die ersten Spiele von ihm nicht so laufen wie erhofft hilft man dem Spieler und dem Team garantiert nicht damit einen Spieler nieder zu machen. Vielleicht sollten hier einige mal die gewohnten Mentalitäten ablegen und Spielern die Möglichkeit geben etwas gut zu machen. Der Vergleich mit Ibisevic gefällt mir da z.B. ganz gut. Da wurde ähnlich drüber geredet seiner Zeit... Also was fällt einigen daran so schwer mit Vorfreude in die neue Saison zu gehen und Vorurteile auf Grund einer verkorksten Saison mit einer Menge vergangener Gesichter und Missverständnissen (in Bezug auf die Position von Babacar) hinter sich zu lassen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klar sollte das auch für Burkhardt gelten.Wie sagt man neuer Trainer,neue Spieler,neue Saison neues Glück und jede Saison fängt bei Null an,wo sich jeder Spieler neu beweisen kann.
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (07.08.2010 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ausnahmen bestätigen die Regel, oder?
Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Gib Thorsten noch eine Halbserie Zeit wenn er sich dann nicht durchsetzt hat dann sollte man ernsthaft drüber nachdenken ob es hier in Aachen noch das richtige Pflaster für ihn ist.
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!! Geändert von Ruhrpott Alemanne (07.08.2010 um 19:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun, keine Kritik nach dem Derby Cup?
Wie er den Ball zum 1:0 mitgenommen hat und wie er abgezogen hat fand ich mal erste Sahne. Mehr davon bitte |
|
||||
|
||||
Das war erste Sahne !! Aber die beiden anderen 1000% Chancen hätte er machen müssen...!! Aber das was er zeigt sieht deutlich besser aus als letzte Saison. 20 Tore müssen drin sein diese Saison
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden nicht gemachten Dinger von gestern hat er sich für Essen und Berlin aufgehoben. Hoffe ich .
|
||||
|
||||
Erinnerst du dich noch daran als Auer (als er gerade neu war) im letzten Testspiel gegen Bremen den riesen Bock geschossen hat? Danach traf und traf er...vielleicht macht Babs das ja auch...nein er wird es so machen
Mit unserem Sturm sind 100 Tore drin....wer soll uns stoppen ?
|
|
Werbung
|
|