Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Boy Waterman 10 5,81%
Kim Falkenberg 57 33,14%
Timo Achenbach 6 3,49%
Tobias Feisthammel 1 0,58%
Seyi Olajengbesi 1 0,58%
Bas Sibum 13 7,56%
Reinhold Yabo 1 0,58%
Aimen Demai 7 4,07%
Benjamin Auer 47 27,33%
Shervin Radjabali-Fardi 1 0,58%
Sergiu Radu 15 8,72%
David Odonkor 5 2,91%
Marco Stiepermann 8 4,65%
Teilnehmer: 172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 11.12.2011, 21:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Ich will solche Leute gar nicht einordnen......
Aber so outen sie sich doch selbst. Sollte hilfreich sein, wenn man sie isolieren möchte.
Werbung

  #262  
Alt 11.12.2011, 21:57
TurboHorst TurboHorst ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Grundsätzlich musste ich, als ich von diesem Buch erfuhr, etwas schlucken. Hier wird meiner Meinung nach viel zu viel Wind um das Thema "Rechts" gemacht. Aber nicht nur hier, sondern überall. Man gibt solchen Leuten Aufmerksamkeit die ihnen nicht zusteht.
sag mal hast du auch nur einmal im letzten monat eine zeitung in der hand gehabt oder eine nachrichtensendung geschaut? unfassbar! genau dieser umgang mit dem thema hat dieses faschistische menschengemetzel erst möglich werden lassen. aber der deutsche weg lautet da aus image gründen oft: "wir haben hier kein naziproblem!" peinlich.
  #263  
Alt 11.12.2011, 22:01
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.233
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Sorry, ich greife ungern zu solchen Tönen, aber was bist Du für ein Schwachkopf?
KriZz, biste immer noch nicht erwachsen geworden? Wundert mich nicht. Ehrlich.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #264  
Alt 11.12.2011, 22:02
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 1.335 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von TurboHorst Beitrag anzeigen
sag mal hast du auch nur einmal im letzten monat eine zeitung in der hand gehabt oder eine nachrichtensendung geschaut? unfassbar! genau dieser umgang mit dem thema hat dieses faschistische menschengemetzel erst möglich werden lassen. aber der deutsche weg lautet da aus image gründen oft: "wir haben hier kein naziproblem!" peinlich.
Richtig wir haben ein Naziproblem, keine Frage. Aber genau so haben wir auch Probleme mit dem Linksextremen Pack, die nachgewiesener Maßen deutlich mehr zu Gewalttaten neigen und diese auch vollziehen als vergleichbare andere "Gruppen". Geschichte hin oder her, für mich sind beide Probleme (Rechts und Links) existent und müssen beide bekämpft werden. Also Nazis und Linksextreme raus aus dem Stadion. Und wie du festgestellt haben solltest trifft dieser Fakt auch auf Mitglieder der ACU zu.


edit:
als kleine Randfrage noch dazu. Legitimiert die Kritik einer Verfassungsfeindlichen Gruppe (Antifa / Linksextreme) an einer anderen Verfassungsfeindlichen Gruppe (Rechtsextreme) das Verhalten dieser und ist deswegen gerechtfertigt? Die Antifa / Linksextremen sind keinen Deut besser als die "Rechten". Jedenfalls heutzutage nicht. Beide Seiten gehören Verboten!

Geändert von Dorn (11.12.2011 um 22:07 Uhr)
  #265  
Alt 11.12.2011, 22:03
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Unsere Szenekundigen Beamten hätten bei diesem Spiel mitbekommen müssen das Brauner Mob im Stadion war. Es sind ja schliesslich keine Unbekannten, die heute am Start waren.
So ein dämliches Gelaber habe ich selten gelesen. Die SKB´s machen sich lediglich Notizen! Sie verhängen nicht sofort Stadionverbote oder Sonstiges.

Penner!

PS: Ich weiss wer ihr seid! Glaubt mir, ihr macht Euch keine Freunde damit!!!
  #266  
Alt 11.12.2011, 22:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.233
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von KriZz Beitrag anzeigen
Wenn Du den Thread verfolgt hättest, wäre Dir auch klar das die Schlägerei durh die ACU angezettelt wurde. Die andere Gruppe ging dann in immer noch deutlich geringerer Personenzahl (ca. 80% weniger) als die ACU in den Block.
Warum soll ich das glauben? Weil es Dir die beteiligten Supporters aus O6 gesagt haben? Aktuell glaube ich eher den Beteiligten im Familienblock S6, die zu keiner der beiden Gruppen gehören und hier ihre Sichtweise dargelegt haben. Komisch, da klingt die Sache ganz anders.
Aber differenzieren ist nicht Dein Ding, nie gewesen, das weiß ich noch von früher.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
  #267  
Alt 11.12.2011, 22:06
TurboHorst TurboHorst ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Tut mir Leid, da ich aus deinen bisher 5 getätigten Posts schließen kann das du mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ein Mitglied von ACU bist, werde ich nicht weiter mit dir über so etwas diskutieren. Ihr wurdet oft genug toleriert und eure offenen und versteckten Provokationen wie Beleidigungen gegenüber Leuten die euch sogar noch geholfen haben (Thema S6 Wellenbrecher Geländer) wurden oft genug "verziehen" aber es kann nicht sein das eine Woche später direkt der nächste Schlag ins Gesicht erfolgt. Haltet ruhig eure Scheinheiligkeit aufrecht, aber es ist echt Traurig das ihr keinerlei Respekt vor anderen Menschen habt die euch geholfen haben und euch bisher immer eine Tür offen gehalten haben.
ich bin mindestens zehn jahre zu alt für den haufen und s6 ist auch nicht mein revier. daher weiß ich auch nicht was du mit deinen ganzen anspielungen meinst. erklär das mal.

ich selber bin seit langer zeit alemanne, hatte meine richtige letzte saison aufm tivoli aber im letzten regionalligajahr. hab den tivoli dann lange gemieden, weil ich diese ganze offensichtliche und unterschwellige rassisten*******e bei heimspielen nicht mehr ertragen konnte (und das war in der regionalliga tatsächlich weitaus offener vorgetragen als heute). bin jetzt die letzten jahre wieder öfter aufm tivoli, *******egal ist mir immer noch nicht alles.
  #268  
Alt 11.12.2011, 22:06
Benutzerbild von Kaiserplatz Kommando
Kaiserplatz Kommando Kaiserplatz Kommando ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.11.2010
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 75 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Richtig wir haben ein Naziproblem, keine Frage. Aber genau so haben wir auch Probleme mit dem Linksextremen Pack, die nachgewiesener Maßen deutlich mehr zu Gewalttaten neigen und diese auch vollziehen als vergleichbare andere "Gruppen". Geschichte hin oder her, für mich sind beide Probleme (Rechts und Links) existent und müssen beide bekämpft werden. Also Nazis und Linksextreme raus aus dem Stadion. Und wie du festgestellt haben solltest trifft dieser Fakt auch auf Mitglieder der ACU zu.
Ich kann mich nicht erinnern wann Linke 9 Türken und einen Griechen erschossen, Nagelbomben gezündet und noch weiter perverse Greultaten verübt haben.
Einig bin ich mit dir, das weder Linksextreme noch Rechtsextreme in einem Fussballstadion ein Forum bekommen sollten.
__________________
" Wir stehen zu unserem Alter - Hängebusen - Büstenhalter "
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiserplatz Kommando für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (11.12.2011)
  #269  
Alt 11.12.2011, 22:07
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hast Du auch mit der anderen Seite gesprochen?
"MUSS" ich das denn? Für mich sind diese ignoranten Selbstdarsteller schon lange unten durch. Die haben (und werden das immer so weiter machen) sich bisher immer alles so zu Recht gebogen, wie es ihnen passte. Umgekehrt finde ich die Aktion von den Leuten, die da unbedingt während des Spiels was klären wollten auch für total hirnrissig.

Was das aber mit "verwechseln" zu tun haben soll, wird durch deine Frage keineswegs klar. Ich verwechsel da schon nix, keine Bange!

Einige hier - nicht jetzt du speziell - wollen aber anscheinend DAS Thema jetzt hier hochschaukeln bis zum Sankt Nimmerleinstag, obwohl beim Spiel wieder unser nicht vorhandenes Mittelfeld und die Katastrophen-Innvenverteidigung uns 2 Punkte gekostet hat und den Auern 1 Punkt schenkte und weitaus mehr Beachtung bekommen sollte. Ganz außer acht lassen darf man diese Gruppierungen natürlich nicht, aber durch die wird das Spiel des Teams auch nicht besser oder schlechter. Nur das Gesamtbild des Vereins ist mit dem heutigen Tag wieder gesunken - nicht nur wegen dem Vorfall in S6.

Das interessiert mich weitaus mehr, als das Thema: wer ist rechts, wer links, wer nicht und wer hat wem in den Sandkasten gepinkelt!

Dazu wird im Hintergrund schon noch genug gesprochen und gehandelt, ich vermute sogar, öffentlich wird da in 8 Tagen im Eurogress drüber gesprochen - aber das hilft der GmbH auch nicht und die Mannschaft unter Funkel wird dadurch auch nicht konstanter oder gefestigter.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
aedirk (11.12.2011), Dorn (11.12.2011)
  #270  
Alt 11.12.2011, 22:10
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 1.335 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern wann Linke 9 Türken und einen Griechen erschossen, Nagelbomben gezündet und noch weiter perverse Greultaten verübt haben.
Einig bin ich mit dir, das weder Linksextreme noch Rechtsextreme in einem Fussballstadion ein Forum bekommen sollten.
Mir ist es egal was welche Gruppen mehr/weniger oder gleich Schlimm gemacht haben. Sind aufgrund deiner Aussage die Linksextremen eher nicht zu verbieten als die Rechten? Meine Meinung: !Nein! Beide Seiten gehören gleichermaßen aus dem Stadion verbannt. Man kann ja jemanden nicht mehr oder weniger verbieten.
  #271  
Alt 11.12.2011, 22:12
TurboHorst TurboHorst ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Richtig wir haben ein Naziproblem, keine Frage. Aber genau so haben wir auch Probleme mit dem Linksextremen Pack, die nachgewiesener Maßen deutlich mehr zu Gewalttaten neigen und diese auch vollziehen als vergleichbare andere "Gruppen". Geschichte hin oder her, für mich sind beide Probleme (Rechts und Links) existent und müssen beide bekämpft werden. Also Nazis und Linksextreme raus aus dem Stadion. Und wie du festgestellt haben solltest trifft dieser Fakt auch auf Mitglieder der ACU zu.


edit:
als kleine Randfrage noch dazu. Legitimiert die Kritik einer Verfassungsfeindlichen Gruppe (Antifa / Linksextreme) an einer anderen Verfassungsfeindlichen Gruppe (Rechtsextreme) das Verhalten dieser und ist deswegen gerechtfertigt? Die Antifa / Linksextremen sind keinen Deut besser als die "Rechten". Jedenfalls heutzutage nicht. Beide Seiten gehören Verboten!
ok, lieber "unpolitischer" dorn. dann zähl mir doch mal deine linken gewalttäter auf, wenn du jetzt so anfängst. meinst du die leute, die sich ungefragter weise vor nazihorden in fremde autos flüchten müssen? oder die menschen, die sich vor aachener bombenbastlern fürchten dürfen? oder aus autos mit stahlkugeln beschossen werden. oder von einem mob mit aachener "fan" beteiligung auf demos attackiert werden? jeder der nur einmal die woche az/an liest könnte noch unzählige weitere beispiele aus aachen hier aufzählen. dein relativismus scheint mir doch all zu vertraut zu sein. herr "unpolitisch"
  #272  
Alt 11.12.2011, 22:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Im demokratischsten Land der Erde, welches über 80 Millionen Einwohner hat, wird es immer Feinde dieser Staatsform geben, aus allen Richtungen.

Aber eine gute Demokatie wehrt so etwas ab. Und wir haben die beste Demokratie (vgl. Den deutschen Herbst der RAF). Man muss nur ob der Stärken unserer Staatsform und der Menschen wissen und das leben.

Was das jetzt aber primär im Spieltagsthread zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht. Ich dachte, hier geht es in erster Linie um Fußball.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (11.12.2011)
  #273  
Alt 11.12.2011, 22:13
TurboHorst TurboHorst ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Mir ist es egal was welche Gruppen mehr/weniger oder gleich Schlimm gemacht haben. Sind aufgrund deiner Aussage die Linksextremen eher nicht zu verbieten als die Rechten? Meine Meinung: !Nein! Beide Seiten gehören gleichermaßen aus dem Stadion verbannt. Man kann ja jemanden nicht mehr oder weniger verbieten.
also alle leute die sich gegen faschismus engagieren raus aus dem stadion? weil, das meinst du doch mit linksextremist, oder?
  #274  
Alt 11.12.2011, 22:13
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.755
Abgegebene Danke: 7.885
Erhielt 5.950 Danke für 2.855 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserplatz Kommando Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht erinnern wann Linke 9 Türken und einen Griechen erschossen, Nagelbomben gezündet und noch weiter perverse Greultaten verübt haben.
Einig bin ich mit dir, das weder Linksextreme noch Rechtsextreme in einem Fussballstadion ein Forum bekommen sollten.
Vielleicht nicht gegen Ausländer! Aber guck Dir mal die Fotos und Videos vom letzten Castor-Transport an... die sind auch nichts "besseres"!!!
  #275  
Alt 11.12.2011, 22:15
Dorn Dorn ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 1.335 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von TurboHorst Beitrag anzeigen
ok, lieber "unpolitischer" dorn. dann zähl mir doch mal deine linken gewalttäter auf, wenn du jetzt so anfängst. meinst du die leute, die sich ungefragter weise vor nazihorden in fremde autos flüchten müssen? oder die menschen, die sich vor aachener bombenbastlern fürchten dürfen? oder aus autos mit stahlkugeln beschossen werden. oder von einem mob mit aachener "fan" beteiligung auf demos attackiert werden? jeder der nur einmal die woche az/an liest könnte noch unzählige weitere beispiele aus aachen hier aufzählen. dein relativismus scheint mir doch all zu vertraut zu sein. herr "unpolitisch"
http://www.verfassungsschutz.de/de/a...traftaten.html

Ich hoffe das zerstört jetzt nicht dein Bild vom Heiligen Linksextremen

Edit:
Ich für meinen teil bin Unpolitisch aber du scheinst eine gewisse Sympathie mit den Linken zu hegen bist damit in meinem Augen nicht besser als Leute die mit rechten Sympathisieren. So und jetzt reicht es mir auch über solch ein müßiges Thema zu diskutieren.

Geändert von Dorn (11.12.2011 um 22:18 Uhr)
  #276  
Alt 11.12.2011, 22:16
TurboHorst TurboHorst ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 5 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht gegen Ausländer! Aber guck Dir mal die Fotos und Videos vom letzten Castor-Transport an... die sind auch nichts "besseres"!!!
i'm out! du setzt doch nicht gerade wirklich nazimörder mit leuten gleich, die verhindern wollen, dass ein atomares endlager in ihrer region entsteht? wirklich, ich bin raus. gute nacht!
Folgender Benutzer sagt Danke zu TurboHorst für den nützlichen Beitrag:
hanswurst (11.12.2011)
  #277  
Alt 11.12.2011, 22:16
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 879
Abgegebene Danke: 1.411
Erhielt 904 Danke für 310 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Weil das Käseblatt ja für die hervorragenden Recherchen bekannt ist oder wie?
Diese Zeitung ist sowas von "neutral", die kann doch keiner ernst nehmen!

Ich kann mich an einen Bericht erinnern in dem stand wortwörtlich "...das rechte Pack...". Ob man dem zustimmt oder nicht, in einem ernstzunehmenden sachlichen Bericht hat aber solch eine Aussage nichts zu suchen. Sowas wirst Du in der FAZ nicht finden...

Politik hat für mich immer noch nichts im Stadion zu suchen, weder die eine (extreme) Seite, noch die andere!

Ich will Fussball gucken, meine Mannschaft unterstützen und mich nicht auch noch mit SOWAS beschäftigen...

Mir ist ******* egal ob vor mir ein Türke, hinter mir ein Chinese, links von mir ein Nazi und rechts von mir ein Punk steht - wir sind doch ALLES Alemannen oder etwa nicht???
Nein!!!!
Mir ist es nicht egal, wenn links von mir ein Nazi steht!!!
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
  #278  
Alt 11.12.2011, 22:18
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Warum soll ich das glauben? Weil es Dir die beteiligten Supporters aus O6 gesagt haben? Aktuell glaube ich eher den Beteiligten im Familienblock S6, die zu keiner der beiden Gruppen gehören und hier ihre Sichtweise dargelegt haben. Komisch, da klingt die Sache ganz anders.
Aber differenzieren ist nicht Dein Ding, nie gewesen, das weiß ich noch von früher.
Dein Dinge ist es seit eh und je über Themen zu sprechen, von denen Du keine Ahnung hast und auf die Oberlehrerart zu kommunizieren und Dich in ein ach so tolles Licht darzustellen.

Deine Posts zu diesem Thema zeigen klar, dass Du weder Leute aus der ACU, noch Supporters kennst. Daher fehlt Dir einfach eine Menge an Wissen über die Gruppen um dir ein Bild zu machen.

Ich kenne beide Gruppen und hatte mit vielen von der ACU jahrelang sehr freundschaftlichen Kontakt. Und du kannst mir gerne glauben, dass die Jungs nicht so harmlos sind. Achja, ich habe von S5 aus sehen können das die ACU angefangen hat. Aber die Leute aus S6 die komplett mit dem Rücken zur ACU sitzen und keinen einzigen der Supporter jemals vorher gesehen haben, können das beurteilen.

P.S. Immerhin bin ich im Gegensatz zu Dir so erwachsen, dass ich mich nicht in alle Themen einmische und weit unter Deinen 4.000 Beiträgen stehe, diese Zahl spricht Bände.

Ich
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
  #279  
Alt 11.12.2011, 22:19
Butch Cassidy Butch Cassidy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 60 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vielleicht nicht gegen Ausländer! Aber guck Dir mal die Fotos und Videos vom letzten Castor-Transport an... die sind auch nichts "besseres"!!!
Pitfall Counter Michi Müller: 4356
  #280  
Alt 11.12.2011, 22:22
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.148
Abgegebene Danke: 3.269
Erhielt 6.009 Danke für 1.352 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Im demokratischsten Land der Erde, welches über 80 Millionen Einwohner hat, wird es immer Feinde dieser Staatsform geben, aus allen Richtungen.

Aber eine gute Demokatie wehrt so etwas ab. Und wir haben die beste Demokratie (vgl. Den deutschen Herbst der RAF). Man muss nur ob der Stärken unserer Staatsform und der Menschen wissen und das leben.

Was das jetzt aber primär im Spieltagsthread zu suchen hat, erschliesst sich mir nicht. Ich dachte, hier geht es in erster Linie um Fußball.
Naja, ich hatte trotzdem gehofft, dass sich der exisierende politische Konflikt (ob das jetzt heute ein Thema war oder nicht) nicht mal während eines Spieles unseres TSV im Stadion entlädt. Das muss einfach nicht sein, völlig egal, was es für eine Vorgeschichte gab.

Wir haben andere Probleme. Fußball. Finanzen. Diese und alle umgebenden Themen binden alle Resourcen, sowohl bei der GmbH als auch bei den Institutionen, die Fan- und Basisarbeit machen.

Mal zum Spiel heute: Die 1. Halbzeit fand ich noch recht okay, da funktionierte auch das Kombinationsspiel zeitweise recht gefällig. Die 2. Halbzeit war dann eher grottig. Extrem negativ aufgefallen sind mir heute unsere Innenverteidiger. Entweder wurden da die Bälle unreflektiert weggebolzt oder sogar Kerzen geschlagen, die dann gefährlich wurden. Außerdem waren alle bei weitem nicht so aggressiv wie letzte Woche - die Auer hatten viel zu viel Platz.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (11.12.2011), Dirk (11.12.2011)
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung