Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 29.07.2023, 14:01
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.091
Abgegebene Danke: 536
Erhielt 1.298 Danke für 533 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Ich bleib dabei, dass der grösste Teil der Mobertzschen-Reaktion der Sitution angemessenwar.
Ich vermute mal und nehme das zu Deinen Gunsten an, dass Du nicht mit der Einschätzung von Moberz einverstanden bist, in der er das Schiedsrichterteam als "Betrüger" tituliert.

Vielleicht kann Eller dem Aufsichtsratsvorsitzenden ja mal erklären, dass Betrug immer den Vorsatz voraussetzt.

Bleibt Moberz bei dieser Einschätzung, wird sich wohl der WDFV bzw. der DFB bald bei ihm melden.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Bucki (31.07.2023), Franz Wirtz (29.07.2023), TSVler (29.07.2023)
Werbung
  #262  
Alt 29.07.2023, 14:13
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.440
Abgegebene Danke: 11.303
Erhielt 8.506 Danke für 2.856 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
nein absolut nicht, so hat der schiedsrichter zeit, seine entscheidung noch einmal in ruhe zu überdenken, hätte es gestern ein var gegeben, wäre der elfmeter niemals gegeben worden.
Mag sein, wird es aber in der Vierten Liga nicht geben, da nicht realistisch machbar. Daher müssen wir da nicht hinterher drüber nachdenken. Und ausserdem sehe ich da andere Fehlerquellen, wenn sich ein VAR beispielsweise bei dem Block von Uzelac eingeschaltet hätte kurz vor der Szene, wo Benschop Handspiel rekalmiert. Ist nun mal so, wie es ist.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 29.07.2023, 14:32
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Sagt Marcel Moberz in der inTEAM-Dokumentation tatsächlich ab Minute 50.15, dass die Fans im Bus, die Auswärtsfahrten 17 Mal im Jahr machen, "ja auch sonst nicht viel haben"? Unfassbar.

Da fällt die fannahe Fassade, und das genau in dem Moment, in dem man eigentlich genau das Gegenteil kokettieren will, indem man mit dem Fanbus fährt. Gut zu wissen, wie abschätzig er über treue Anhänger wirklich denkt.

Schlimmer ist eigentlich nur noch, dass Sascha Eller im nächsten Moment direkt der Zensurimpuls kommt und er pawlowschisch sagt "Schneid' das raus". Und dann doch nicht mal in der Lage ist, dass dies tatsächlich rausgeschnitten wird. Augen auf, Fans.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephan S. für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (29.07.2023)
  #264  
Alt 29.07.2023, 14:37
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.602 Danke für 1.443 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Sagt Marcel Moberz in der inTEAM-Dokumentation tatsächlich ab Minute 50.15, dass die Fans im Bus, die Auswärtsfahrten 17 Mal im Jahr machen, "ja auch sonst nicht viel haben"? Unfassbar.

Da fällt die fannahe Fassade, und das genau in dem Moment, in dem man eigentlich genau das Gegenteil kokettieren will, indem man mit dem Fanbus fährt. Gut zu wissen, wie abschätzig er über treue Anhänger wirklich denkt.

Schlimmer ist eigentlich nur noch, dass Sascha Eller im nächsten Moment direkt der Zensurimpuls kommt und er pawlowschisch sagt "Schneid' das raus". Und dann doch nicht mal in der Lage ist, dass dies tatsächlich rausgeschnitten wird. Augen auf, Fans.
Der Humor der beiden ist manches Mal sicherlich speziell, so habe ich es zumindest bei der Golfcartfahrt in Belek empfunden, aber das im Filmchen war ja wirklich nur ein kleiner Spaß.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Andreas (29.07.2023), Elofant (29.07.2023), Rolli Kucharski (30.07.2023)
  #265  
Alt 29.07.2023, 14:41
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 503 Danke für 209 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Sagt Marcel Moberz in der inTEAM-Dokumentation tatsächlich ab Minute 50.15, dass die Fans im Bus, die Auswärtsfahrten 17 Mal im Jahr machen, "ja auch sonst nicht viel haben"? Unfassbar.



Da fällt die fannahe Fassade, und das genau in dem Moment, in dem man eigentlich genau das Gegenteil kokettieren will, indem man mit dem Fanbus fährt. Gut zu wissen, wie abschätzig er über treue Anhänger wirklich denkt.



Schlimmer ist eigentlich nur noch, dass Sascha Eller im nächsten Moment direkt der Zensurimpuls kommt und er pawlowschisch sagt "Schneid' das raus". Und dann doch nicht mal in der Lage ist, dass dies tatsächlich rausgeschnitten wird. Augen auf, Fans.
Da fällt einem aber auch gar nix mehr zu ein!! Wie wenig Ironie kann man bitte verstehen Stephan?!

Fantastischer Versuch hier einen Keil zwischen Alemannen zu schlagen. Unglaublich.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
KILO (29.07.2023), Rolli Kucharski (30.07.2023)
  #266  
Alt 29.07.2023, 14:45
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Da fällt einem aber auch gar nix mehr zu ein!! Wie wenig Ironie kann man bitte verstehen Stephan?!

Fantastischer Versuch hier einen Keil zwischen Alemannen zu schlagen. Unglaublich.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Ich verstehe natürlich, dass man das nicht gerne sieht, wenn man zuhause die Poster von so jemandem hängen hat. Die Aussage kommt dennoch sehr natürlich aus ihm raus, und wie kommt man überhaupt darauf, sowas zu sagen, selbst, wenn man es ironisch meinen könnte? Den Keil treibt sowas zwischen Fans, nicht, es anzusprechen. Macht die Augen auf.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephan S. für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (29.07.2023)
  #267  
Alt 29.07.2023, 14:50
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Sagt Marcel Moberz in der inTEAM-Dokumentation tatsächlich ab Minute 50.15, dass die Fans im Bus, die Auswärtsfahrten 17 Mal im Jahr machen, "ja auch sonst nicht viel haben"? Unfassbar.

Da fällt die fannahe Fassade, und das genau in dem Moment, in dem man eigentlich genau das Gegenteil kokettieren will, indem man mit dem Fanbus fährt. Gut zu wissen, wie abschätzig er über treue Anhänger wirklich denkt.

Schlimmer ist eigentlich nur noch, dass Sascha Eller im nächsten Moment direkt der Zensurimpuls kommt und er pawlowschisch sagt "Schneid' das raus". Und dann doch nicht mal in der Lage ist, dass dies tatsächlich rausgeschnitten wird. Augen auf, Fans.

Erklär das bitte: Konstruierst du hier tatsächlich, dass Marcel mit diesem Spaß sagen möchte, dass er die STJ-Leute geringschätzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (30.07.2023)
  #268  
Alt 29.07.2023, 14:50
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.247
Abgegebene Danke: 898
Erhielt 2.210 Danke für 883 Beiträge
Am besten rausschmeissen. Helge gleich hinterher.
Wir brauchen einen AR der im Maybach vor dem Fanbus vorweg fährt.

Jetzt werden schon Videos analysiert wer was, wie gesagt hat.

Ach lieber Gott. Hätten wir doch 1:0 gewonnen. Dann hätte man den AR und den TR in den Himmel gelobt.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 29.07.2023, 14:57
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 503 Danke für 209 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Ich verstehe natürlich, dass man das nicht gerne sieht, wenn man zuhause die Poster von so jemandem hängen hat. Die Aussage kommt dennoch sehr natürlich aus ihm raus, und wie kommt man überhaupt darauf, sowas zu sagen, selbst, wenn man es ironisch meinen könnte? Den Keil treibt sowas zwischen Fans, nicht, es anzusprechen. Macht die Augen auf.
Netter Versuch. Um dich zu korrigieren, für mich ist Herr Moberz weniger eine Person die ich anhimmel als vielmehr ein Verantwortlicher der Alemannia wie manch anderer auch.

Seine Äußerungen bzgl des Schiedsrichters bspw. sehe ich mehr als kritisch, insbesondere der Sprech vom Betrug. (Ist aber ein anderes Thema als das von dir angesprochene)

Du scheinst wenig von Ironie, Spass und ähnlichem zu verstehen weshalb ich dein offensichtliches Missverständnis mal einordnen werde. Ist auch nicht schlimm, es muss ja nicht jeder alles können und verstehen.

Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 29.07.2023, 14:59
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Erklär das bitte: Konstruierst du hier tatsächlich, dass Marcel mit diesem Spaß sagen möchte, dass er die STJ-Leute geringschätzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich konstruiere nichts, das Video ist online und die Aussage fällt dort so. Erklär' Du mir, wie man überhaupt auf diesen Satz kommt, so vollkommen nebenbei, wenn man ihn nicht zumindest ansatzweise so meint? In dem Wunsch nach Funktionären, die etwas nahbarer sind, sollte man deren Verhalten und Aufgabenerfüllung nicht durchweg als integer ansehen.
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 29.07.2023, 15:02
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Netter Versuch. Um dich zu korrigieren, für mich ist Herr Moberz weniger eine Person die ich anhimmel als vielmehr ein Verantwortlicher der Alemannia wie manch anderer auch.

Seine Äußerungen bzgl des Schiedsrichters bspw. sehe ich mehr als kritisch, insbesondere der Sprech vom Betrug. (Ist aber ein anderes Thema als das von dir angesprochene)

Du scheinst wenig von Ironie, Spass und ähnlichem zu verstehen weshalb ich dein offensichtliches Missverständnis mal einordnen werde. Ist auch nicht schlimm, es muss ja nicht jeder alles können und verstehen.

Wünsche dir noch ein erholsames Wochenende.
Gerade, wenn Du dann mit Deiner Objektivität angibst, solltest Du in diesem Beispiel nicht blindlings zum Gegenangriff ausholen. Und Du brauchst auch nichts einordnen, da Du Deine Meinung hast und ich meine. Und meines Erachtens hat das nichts mit Spaß zu tun, sondern zeigt das hässliche Gesicht hinter der Kumpeltyp-Scharade. Du siehst das nicht so? Gut. Aber das muss nicht allen so gehen.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 29.07.2023, 15:03
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Jetzt werden schon Videos analysiert wer was, wie gesagt hat.

Ach lieber Gott. Hätten wir doch 1:0 gewonnen. Dann hätte man den AR und den TR in den Himmel gelobt.
Natürlich, oder soll ich das mit feuchtem Höschen als propagandistisches Meisterwerk feiern?

Und nein, das hat nichts mit dem Resultat zu tun, warum sollte es auch.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 29.07.2023, 15:03
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Ich konstruiere nichts, das Video ist online und die Aussage fällt dort so. Erklär' Du mir, wie man überhaupt auf diesen Satz kommt, so vollkommen nebenbei, wenn man ihn nicht zumindest ansatzweise so meint? In dem Wunsch nach Funktionären, die etwas nahbarer sind, sollte man deren Verhalten und Aufgabenerfüllung nicht durchweg als integer ansehen.

Genau, er meint das, wie er das sagt, und zwar während er im Bus der STJ sitzt. Kann er ja froh sein, dass das niemand von den Jungs dort ernstgenommen hat.

Ich habe keine weiteren Fragen, verfolge du hier weiter deine Agenda, ich unterstütze lieber die aktuell Handelnden durch konstruktive Kritik, solange ich daran glaube, dass es aus meiner Sicht keinen besseren Kurs gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (29.07.2023), Rolli Kucharski (30.07.2023)
  #274  
Alt 29.07.2023, 15:10
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Genau, er meint das, wie er das sagt, und zwar während er im Bus der STJ sitzt. Kann er ja froh sein, dass das niemand von den Jungs dort ernstgenommen hat.

Ich habe keine weiteren Fragen, verfolge du hier weiter deine Agenda, ich unterstütze lieber die aktuell Handelnden durch konstruktive Kritik, solange ich daran glaube, dass es aus meiner Sicht keinen besseren Kurs gibt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unreflektiertheit anderer heißt nicht, dass irgendwas legitimer wird.

Und Du, ich gehe auch weiter zu den Spielen. Wir haben ja nicht viel anderes, was.
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 29.07.2023, 15:13
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.247
Abgegebene Danke: 898
Erhielt 2.210 Danke für 883 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Natürlich, oder soll ich das mit feuchtem Höschen als propagandistisches Meisterwerk feiern?

Und nein, das hat nichts mit dem Resultat zu tun, warum sollte es auch.
Gorgar, bist du es?
Frag doch mal die FANS bzw. die STJ was sie dazu sagen.
Also auf deren Seite steht nix zum Thema: "Skandal - AR verhöhnt uns im Bus"
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Andreas (29.07.2023), B-18Plus (29.07.2023), HauDeMull (29.07.2023), miba222 (29.07.2023), Rolli Kucharski (30.07.2023)
  #276  
Alt 29.07.2023, 15:24
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephan S. Beitrag anzeigen
Natürlich, oder soll ich das mit feuchtem Höschen als propagandistisches Meisterwerk feiern?

Und nein, das hat nichts mit dem Resultat zu tun, warum sollte es auch.
Wen willst du hier eigentlich v.erarschen?
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Achim F. für den nützlichen Beitrag:
Andreas (29.07.2023), Mott (29.07.2023), Rolli Kucharski (30.07.2023)
  #277  
Alt 29.07.2023, 15:25
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 908
Abgegebene Danke: 1.513
Erhielt 1.215 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufsteiger Aachen Beitrag anzeigen
Ja aber wenn man jetzt in Lippstadt gewinnt kommen auch einige wieder.
Bin ehrlich, spiele lieber vor 12.000 Zuschauer als wie gestern vor 27.000, wo die meisten nur Eventzuschauer waren aber trotzdem dann das Maul groß aufmachen und nur am meckern sind.

Man hat jetzt immer noch alles selbst in der Hand.
Gewinnt man jetzt vielleicht die nächsten Spiele sieht er hier wieder anders aus.

Frage mich aber auch warum man nicht den Besten Schiedsrichter der Liga Jonah Besong angesetzt hat.
Er kam mir damals sehr professionell rüber.
Jetzt geht das wieder los. Schon mal daran gedacht, dass man mit dem sog. harten Kern wirklich keinen Staat machen kann? Mit den 3000-4000 wirst Du nicht weit kommen. Ich bin sicher, unter den 15000 die gestern mehr gekommen sind, waren viele, die Alemannia noch aus besseren Zeiten kennen, als es sich so manch junger Fan aus dem harten Kern vorstellen kann. Nicht jeder hat Lust auf die 4. Liga und wird erst dann wieder regelmäßig kommen, wenn die Qualität auf dem Platz stimmt. Der Verein kämpft genau um diese Zuschauer und nur mit denen wird auch erst was gehen. Vokabeln wie "Eventzuschauer" oder Modefan sind da nicht nur respektlos sondern völlig unangebracht!
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.07.2023), chris2010 (29.07.2023), Cindy Lou (29.07.2023), horst (29.07.2023), KILO (29.07.2023), virus (29.07.2023)
  #278  
Alt 29.07.2023, 15:30
Stephan S. Stephan S. ist offline
Talent
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 28 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Gorgar, bist du es?
Frag doch mal die FANS bzw. die STJ was sie dazu sagen.
Also auf deren Seite steht nix zum Thema: "Skandal - AR verhöhnt uns im Bus"
Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
Natürlich nicht. Selbst hier fragt sich ja auch keiner, warum der Aufsichtsratsvorsitzende, dessen gesellschaftsrechtliche Hauptaufgabe es ist, die Geschäftsführung zu überwachen, öfter in Interviews auftritt, als der Geschäftsführer, mit diesem scheinbar Tag und Nacht verbringt, selbst extrem in operative Vorgänge involviert zu sein scheint und regelmäßig verbale Entgleisungen hat - nur, wenn man einmal kritisch wird, weicht er aus oder wird patzig. Aber glaub mir, wie in vielen Episoden zuvor wird auch das irgendwann explodieren. Da sind dann die despektierlichen Zwischentöne im PR-Video das kleinste Problem.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 29.07.2023, 16:21
Benutzerbild von Mott
Mott Mott ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.254
Abgegebene Danke: 6.360
Erhielt 4.956 Danke für 936 Beiträge
Zitat:
Zitat von done Beitrag anzeigen
Marcel heute mit ganz dünner Haut, klar war der Elfer nicht berechtigt aber so sollte man sich dann als Vertreter der Alemannia doch nicht online präsentieren...
Ganz ganz kleines Kino. Als Fan auf der Tribüne kann ich das in Minute 93 rausbrüllen. Als AR-Chef mit Außenwirkung ist das mindestens unsouverän und im worst case sogar zum Schaden des Vereins, wenn so etws beim WDFV oder den Schiris die Runde macht. Vor allem, wenn die Leistung in HZ zwo zu dem Ergebnis nicht unwesentlich beigetragen hat.
__________________

these colours don't run
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Mott für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (29.07.2023), Braveheart (29.07.2023), Bucki (31.07.2023), Eu-Forist (29.07.2023), Heinsberger LandEi (05.08.2023), horst (29.07.2023), Mbwando (29.07.2023), schokobär (29.07.2023), Wolfgang (29.07.2023)
  #280  
Alt 29.07.2023, 17:17
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Widerstände….

Alle Alemannia Verantwortlichen haben dasselbe zur neuen Saison gesagt. Es wird ein Marathon und wir werden Widerstände überwinden müssen. Zu diesen Widerständen gehören Verletzungen, Pech , Sperren und durchaus auch Fehlentscheidungen der Schiedsrichter(so wie gestern) . Was macht Napoleon, dessen Arbeit und Enthusiasmus ich wirklich schätze, nach dem ersten Widerstand?
Er flippt bei Facebook völlig unsachlich aus und gibt somit den Spielern und dem Trainer indirekt ein Alibi für eine insgesamt sehr flache Vorstellung. Da würde ich mir ein bisschen mehr Souveränität wünschen anstatt von Verschwörungstheorien zu sprechen.
Fakt ist: Alemannia hatte gestern viel Pech bei einer sehr durchwachsenen Leistung. Das kann passieren und natürlich sind es noch 33 Spiele. Was mich wirklich nachdenklich macht ist die Tatsache das man nach 50 Minuten stehend K.O. gewesen ist…und das darf nach einer Vorbereitung nicht sein. Dafür ist das Trainerteam verantwortlich. Der Co Trainer (Standard Spezialist) leitet das Sprinttraining vorm Spiel hochwissenschaftlich mit der Stoppuhr ( ausreichende Pausen - Belastungssteuerung) …das ist sowas von überzogen und lächerlich ehrlich. Da sollte man lieber mal ansetzen. Es ist und bleibt das Spiel der Spieler und nicht der TRAINER
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu longman für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (29.07.2023), Cindy Lou (29.07.2023), Ramazzotti (29.07.2023), schokobär (29.07.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung