Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #261  
Alt 22.09.2009, 22:01
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Eigentlich muss ich sagen, mir gefällt seine Art .. GANZ anders von der Kommunikation her als Seeberger.
..,obwohl Seebi war mir auch nicht unsympatisch..,aber seine Art passte leider überhaupt nicht zu uns...Michael Krüger meinte ich nicht zu kennen ..,bis ich ihn gesehen habe.. finde ihn äußerst sympatisch und seine Anregung möglichst schnell mit 'den Fans..! zusammenzukommen.., ist mM nach ein Schritt in die richtige Richtung
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #262  
Alt 22.09.2009, 22:05
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Hast Du eigentlich mitbekommen wie die Sportdirektor beim HSV läuft? Sie ist noch viel skuriller als unsere Trainersuche. Und dauert schon gefühlte 6 Monate. Von wegen genüsslich öffentlich zerpflückt...


Ganz zu schweigen von der Trainersuche des HSV im vergangenen Jahr. Aber gut, mit so einem Provinzverein wie dem HSV brauchen wir uns ja gar nicht zu vergleichen, die Presselandschaft in Hamburg ist ja noch ländlich ruhig im Vergleich zur Aachener Region.... Und außerdem: Wann stand denn der HSV das letzte Mal im Pokalfinale? Die können doch längst nicht mir unseren Erfolgen mithalten ......
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 22.09.2009, 22:10
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.775
Abgegebene Danke: 4.933
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Und außerdem: Wann stand denn der HSV das letzte Mal im Pokalfinale? Die können doch längst nicht mir unseren Erfolgen mithalten ......
1987. Immerhin haben sie das gewonnen. Gegen Kickers Stuttgart (kennt die noch jemand ).

Die Suche nach einem Sportdirektor in Hamburg ist schon eine Posse. Im Vergleich dazu wurde in Aachen beim Trainerwechsel beinahe perfekt gearbeitet .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 22.09.2009, 22:22
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Die Suche nach einem Sportdirektor in Hamburg ist schon eine Posse. Im Vergleich dazu wurde in Aachen beim Trainerwechsel beinahe perfekt gearbeitet .
Und Roman Grill ist in etwa so bekannt wie Mike Krüger oder Peter Vollmann. Welch' Parallele!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 22.09.2009, 22:31
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Labert Euch nur alles schön.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 22.09.2009, 22:31
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 318
Abgegebene Danke: 904
Erhielt 183 Danke für 85 Beiträge
Gott sei Dank nicht Vollmann, wie ist man denn auf den gekommen??
Krüger macht auf mich einen kompetenten Eindruck und in Braunchweig waren die Fans damals auch gegen seine Entlassung. Lassen wir ihn in Ruhe arbeiten und geben ihm eine Chance.

Hab irgendwie im Urin...Morgen in Frankfurt....na-ja mach für alle Fälle
noch ein Kerzchen an und glaube an einen SIEG.
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 22.09.2009, 22:38
alemanniapower alemanniapower ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Kurzes Fazit:
DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute, er kann garnichts für diese Entscheidung!!Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde mein Geld als einer der Top 5 zum nächst möglichen Termin aus diesem Verein ziehen, ganz abgesehen von meinen 5 VIP Karten!
Das hat nichts mehr mit dem Konzept zu tun, was man uns vorgestellt hat!
Wehrt Euch gegen dies, was jetzt passieren wird......
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 22.09.2009, 22:42
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Kurzes Fazit:
DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute, er kann garnichts für diese Entscheidung!!Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde mein Geld als einer der Top 5 zum nächst möglichen Termin aus diesem Verein ziehen, ganz abgesehen von meinen 5 VIP Karten!
Das hat nichts mehr mit dem Konzept zu tun, was man uns vorgestellt hat!
Wehrt Euch gegen dies, was jetzt passieren wird......
Was ist denn ein Top 5?
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 22.09.2009, 22:43
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.283
Abgegebene Danke: 4.007
Erhielt 1.703 Danke für 602 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Kurzes Fazit:
DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute, er kann garnichts für diese Entscheidung!!Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde mein Geld als einer der Top 5 zum nächst möglichen Termin aus diesem Verein ziehen, ganz abgesehen von meinen 5 VIP Karten!
Das hat nichts mehr mit dem Konzept zu tun, was man uns vorgestellt hat!
Wehrt Euch gegen dies, was jetzt passieren wird......
Nur wenn es keine Früchte trägt. Kannst gerne deine 5 VIP Karten und dein Geld mitnehmen, was will man nur mit vorverurteilenden Fans wie Dir ? Ich sag es Dir: NÜS
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 22.09.2009, 22:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Kurzes Fazit:
DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute, er kann garnichts für diese Entscheidung!!Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde mein Geld als einer der Top 5 zum nächst möglichen Termin aus diesem Verein ziehen, ganz abgesehen von meinen 5 VIP Karten!
Das hat nichts mehr mit dem Konzept zu tun, was man uns vorgestellt hat!
Wehrt Euch gegen dies, was jetzt passieren wird......
Meinst Du, es interessiert hier jemand , ob Du 5 Vip-Karten hast ?
Zumal man es eh nicht überprüfen kann.

Geh doch zur Gmbh und beschwer Dich da, dass es nicht mehr das Konzept ist, das man Dir vorgestellt hat.
Was ist denn TOP 5?

Hier ist das Fan-Forum und nicht das Vip- oder Sponsoren-Forum.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #271  
Alt 22.09.2009, 22:46
alemanniapower alemanniapower ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das kann ja gut sein, aber NÜS ist vielleicht für Dich NÜS, für mich ist das ein beachtlicher Betrag meiner erwirtschafteten Kohle.....!
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 22.09.2009, 22:48
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
das kann ja gut sein, aber NÜS ist vielleicht für Dich NÜS, für mich ist das ein beachtlicher Betrag meiner erwirtschafteten Kohle.....!
Hat Dich ja keiner gezwungen, den Betrag da auszugeben! Oder meinst Du, dass Du mit den VIP-Karten auch direkt eine sportliche Mitbestimmung gekauft hast?

Krüger ist für mich auch ein Schlag ins Wasser, aber jetzt muss man es erstmal so hinnehmen. Bis zur Winterpause sollte man ihm Karenzzeit zugestehen.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 22.09.2009, 22:48
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.258
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Kurzes Fazit:
DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute, er kann garnichts für diese Entscheidung!!Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde mein Geld als einer der Top 5 zum nächst möglichen Termin aus diesem Verein ziehen, ganz abgesehen von meinen 5 VIP Karten!
Das hat nichts mehr mit dem Konzept zu tun, was man uns vorgestellt hat!
Wehrt Euch gegen dies, was jetzt passieren wird......
Wennste ja jetzt nicht schon seit dem 07.08.07 registriert wärst, könnt ich glatt vermuten, dass Du der Peter V. bist
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 22.09.2009, 22:57
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von lousberg12 Beitrag anzeigen
....sorry, also ich denke Krüger ist angesichts des ausgeschriebenen Profils ein echter Fehlgriff. Null Erfahrung im Profibereich, selber nur unterklassig gespielt,und mit noch weniger Erfahrung als seine berüchtigten Vorgänger hier. Det gleich gilt auch für diesen Vollmann.

Da hatten ja selbst Buchwald un Fontzeck mehr Erfahrung, es ist ehct nicht zu glauben, dass wir hier wieder Experiment auf dem Trainerstuhl wagen

Naja wenn es nicht klappt, kann er ja immer noch auf seinen eigentlichen Beruf als Sport- und Geographielehrer zurückgreifen.
Gemach, mein Bester. Ist Dir eigentlich bekannt, dass (Ober)Studienräte
a.D., wenn sie denn ihren Job zugunsten eine Trainerkarriere aufgegeben haben, in ihrer "neuen" Funktion bislang nur ganz selten gescheitert sind? Sagen Dir z.B. die Namen Udo Lattek, Volker Finke oder auch Otmar Hitzfeld etwas? Sollte unser Neuer in deren Fußstapfen treten, hättest Du doch sicher nichts dagegen - oder?
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 22.09.2009, 23:02
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Au Banan!!

Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Kurzes Fazit:
DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute, er kann garnichts für diese Entscheidung!!Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde mein Geld als einer der Top 5 zum nächst möglichen Termin aus diesem Verein ziehen, ganz abgesehen von meinen 5 VIP Karten!
Das hat nichts mehr mit dem Konzept zu tun, was man uns vorgestellt hat!
Wehrt Euch gegen dies, was jetzt passieren wird......
Okok, es mag ja sein, dass die ganze Geschichte sicherlich nicht zu einem Lehrstück in Sachen Professionalität werden wird.
Es mag auch sein, dass viele von uns sich sicherlich einen anderen - bekannteren (?) - Namen erhofft hatten.

Aber diese Reaktion und Äusserung?? Sorry, aber das ist für mich höchstens TOP 5 im Kindergarten!!

Wenn Du wirklich zu diesem Verein stehst und Dich nicht nur in seinem Umfeld sonnen willst, weil es gerade "in" ist, dann solltest Du - wie die meisten von uns - Michael Krüger und Willi Kronhardt einfach mal ein wenig Zeit geben. Dann wird sich zeigen, ob es wirklich so der Irrweg ist, oder ob es nicht vielleicht doch einfach passt!

Was die mangelnde Erfahrung bzw Erfolge angeht, werfe ich einfach nur mal die Namen Hecking, ja und auch Werner Fuchs in den Raum!

Aber wenn Du wirklich meinst, jetzt die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen, weil man Dich - trotz Deiner TOP 5 - nicht vorher gefragt hat, dann...

ja dann teile uns bitte mit, wer Du bist! Nur damit diejenigen, die wie ich seit Jahrzehnten mit unserer Alemannia durch Dick und Dünn gehen (ja, und auch wir opfern da manch einen Teil unserer verdienten Kohle), wenigstens wissen, wo sie in Zukunft ihr Geld nicht ausgeben!!

Sorry, aber sowas geht mir einfach auf den S...., wir haben in der Vergangenheit schon genug von den Typen gehabt, die meinten hier etwas Geld einzubringen und dafür direkt alles mitbestimmen zu müssen.

Ich habe fertig!
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 22.09.2009, 23:04
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von heidelbeer Beitrag anzeigen
Mein Kommentar:

Scheint ein Einkauf gewesen zu sein a la "Hauptsache billig". Mal sehen, ob das Schnäppchen bereits in den ersten Tagen Schwächen zeigt.

Was nicht kost', das taugt auch nichts!
Für solche Aussagen sogenannter Alemannia Fans muss man sich schon schämen...Der Mann hat noch keinen Tag hier gearbeitet und wir schon wieder von einigen tollen "Fans" beurteilt als wären wir grad mit ihm abgestiegen.
Hoffe Ihr macht auch mal solch eine Erfahrung wenn ihr irgendwo in einer neuen Firma anfangt und die Kollegen sagen schon vor Arbeitsbeginn "ach der Tuppes kann ja eh nix"

Meiner Meinung nach muss auch einem Michael Krüger eine Chance gegeben werden. Wer kannte Hecking denn bevor er mit Lübeck abgestiegen ist???
Nänänäää Leute Ihr macht es Euch zu einfach, die Alemannia hat nun mal keine Millionen um einen Ottmar Hitzfeld zu bezahlen...ich drücke Herrn Krüger jedenfalls die Daumen das er Euch allen eines Besseren belehrt.

Gruß

Sascha
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 22.09.2009, 23:21
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.295
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
Okok, es mag ja sein, dass die ganze Geschichte sicherlich nicht zu einem Lehrstück in Sachen Professionalität werden wird.
Es mag auch sein, dass viele von uns sich sicherlich einen anderen - bekannteren (?) - Namen erhofft hatten.

Aber diese Reaktion und Äusserung?? Sorry, aber das ist für mich höchstens TOP 5 im Kindergarten!!

Wenn Du wirklich zu diesem Verein stehst und Dich nicht nur in seinem Umfeld sonnen willst, weil es gerade "in" ist, dann solltest Du - wie die meisten von uns - Michael Krüger und Willi Kronhardt einfach mal ein wenig Zeit geben. Dann wird sich zeigen, ob es wirklich so der Irrweg ist, oder ob es nicht vielleicht doch einfach passt!

Was die mangelnde Erfahrung bzw Erfolge angeht, werfe ich einfach nur mal die Namen Hecking, ja und auch Werner Fuchs in den Raum!

Aber wenn Du wirklich meinst, jetzt die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen, weil man Dich - trotz Deiner TOP 5 - nicht vorher gefragt hat, dann...

ja dann teile uns bitte mit, wer Du bist! Nur damit diejenigen, die wie ich seit Jahrzehnten mit unserer Alemannia durch Dick und Dünn gehen (ja, und auch wir opfern da manch einen Teil unserer verdienten Kohle), wenigstens wissen, wo sie in Zukunft ihr Geld nicht ausgeben!!

Sorry, aber sowas geht mir einfach auf den S...., wir haben in der Vergangenheit schon genug von den Typen gehabt, die meinten hier etwas Geld einzubringen und dafür direkt alles mitbestimmen zu müssen.

Ich habe fertig!
Sehr gut gebrüllt alter Löwe, äh Bär - mein alter Alemanniagefährte aus Block N, dem kann ich mich nur anschließen!!

Gruß

Martin
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 22.09.2009, 23:25
Benutzerbild von SuperFan77
SuperFan77 SuperFan77 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
das kann ja gut sein, aber NÜS ist vielleicht für Dich NÜS, für mich ist das ein beachtlicher Betrag meiner erwirtschafteten Kohle.....!

Jemand der hier in den TOP 5 Sponsoren ist wird sicher nicht von Kohle sondern von seinem erwirtschafteten Geld sprechen, denn in den Kreisen die es sich leisten können so viel zu sponsoren wir nicht in Hartz4deutsch geschrieben oder gesprochen.
__________________
Heut ist nicht aller Tage, wir kommen wieder! Keine Frage! :klatschen::cool:
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 22.09.2009, 23:26
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniapower Beitrag anzeigen
Kurzes Fazit:
DANKE FÜR NICHTS!!!!!
Dem neuen Trainer wünsche ich alles Gute, er kann garnichts für diese Entscheidung!!Ansonsten kann ich nur sagen, ich werde mein Geld als einer der Top 5 zum nächst möglichen Termin aus diesem Verein ziehen, ganz abgesehen von meinen 5 VIP Karten!
Das hat nichts mehr mit dem Konzept zu tun, was man uns vorgestellt hat!
Wehrt Euch gegen dies, was jetzt passieren wird......
alemannia eine sache des herzens, soviel dazu!
vielleicht solltest du nach münchen gehen!? sowas von lächerlich was du hier abziehst.
mach doch aber dann hoffe ich du kommst NIE wieder ins stadion, egal wie gut es läuft!
:daumen_ unten:
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 22.09.2009, 23:27
Benutzerbild von flitzer1982
flitzer1982 flitzer1982 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 2.747
Abgegebene Danke: 820
Erhielt 1.170 Danke für 544 Beiträge
ich finde der vergleich zwischen hecking und krüger hinkt. krüger ist seit 26 jahren trainer, hecking hingegen war bevor er zu uns gekommen ist 3 jahre lang trainer. da wäre eher ein vergleich zwischen hecking und büskens angebracht.


ferner ist es einfach ein unding, dass hier versucht wird jegliche kritik an krüger einzudemmen. auch ich kann seiner verpflichtung recht wenig bis nichts abgewinnen, jedoch gebe ich ihm genügend zeit. dennoch ist er auch in dieser zeit nicht über jeden zweifel erhaben und kritik sollte doch ausgesprochen werden dürfen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung