Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2681  
Alt 22.08.2012, 08:48
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von George Best Beitrag anzeigen
Glatzen ist für mich ein Schimpfwort, damit sind bei mir immer Nazis gemeint.
Natürlich kenne ich die Red and Anarchist Skinheads.
Ich meine hier explizit die Glatzen um die KBU.
Habe keinen Bock mehr auf diese Idioten, die sich eh nicht für Fußball
und die Alemannia interessieren.
Habe schon sehr oft beobachtet, dass sie bei den Spielen der Alemannia, nur
Reaktionen gezeigt haben wenn der Ausruf kam: Sieg !!!
Ansonsten haben sie nur SMS`E geschrieben um sich zum prügeln zu verabreden. Kein Quatsch, sitzen im Stadion und gucken noch nicht einmal
auf das Spielfeld, sondern besprechen die Aktionen nach Spielende.
Habe genügend Zeugen/Freunde die dieses mehrfach beobachtet haben.
Darauf habe ich keinen Bock mehr. Werde, wenn ich meine Dauerkarte abgebe natürlich eine schriftliche Mitteilung an den Verein abgeben.
Andere Vereine haben die Probleme von Rechts auch in den Griff bekommen,
siehe Dortmund und Hertha BSC.

Aue, was bist Du denn für ein Vogel. Dass Du eindeutig dem ACU-Umfeld zuzuordnen bzw. Sympathisant dieser Gruppe bist macht sich durch diesen Passus in Deinem Beitrag bemerkbar. Wo sitzt denn die Gruppe KBU? Lächerlicher Tuppes wat de bis!!!!
Mit Zitat antworten
Werbung

  #2682  
Alt 22.08.2012, 10:12
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Einigermaßen off topic:Was immer jetzt "liberal" so alles bedeuten könnte, vielleicht soltest Du Dich auch einmal dort umtun? Die Internetredaktion bei den Profis der Zeitung und der "die GmbH" scheint mir geradezu extrem liberal.

Aber diese Umschreibung ist auch sehr euphemistisch. Ich habe den Eindruck, daß die dortige "Liberalität" einfach darauf beruht, daß der Inhalt des eigenen Webspaces nicht einmal zur Kenntnis genommen wird, geschweige denn, daß auch nur ein Gedanke auf Ansprache ver(sch)wendet würde. Das zieht natürlich krankhaft streitlustige Provokateure an, auf die man nur noch mit dauerndem Einsatz der Ignorierfunktion entgegnen könnte. Und selbst das wird nicht getan. Das alles wirkt dann entsetzlich "stilbildend".

Es ist aber nur ein Eindruck. Die Mühe einer flächigen Betrachtung habe ich mir natürlich nicht gemacht. Das ganze Umfeld ist dafür viel zu "anstrengend". Umgekehrt kannst Du daraus aber auch schließen, was für einen Drecksjob die hiesigen Moderatoren haben, deren Betätigung des Ignorebuttons ja wohl immer eine Usersperrung bedeutet. Aus der Seltenheit, mit der hier gesperrt wird, schließe ich, daß irgendeiner mindestens einmal täglich den ganzen Quatsch liest. Man mag es sich kaum vorstellen!
Das Lesen des ganzen Zeugs ist manchmal wirklich eine Herausforderung. Aber ich denke, das ist normal. Hätten wir ein Forum zum Thema "Häkeln und Stricken" wäre es sicher unkomplizierter, aber auch langweiliger.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
Hugin-AC (22.08.2012)
  #2683  
Alt 22.08.2012, 10:32
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Schön das du meinst in der Position zu sein,mir das zu UnterstellenIch brauche nicht Heucheln und die besagte Accountlüge war Absicht,da ich erstmal sehen wollte wie sich das jetzt weiter entwickeltAlso reiner Selbstschutz weil die PN die ich hier teilweise bekam auf dem alten Account,wären teilweise Interessant für jeden Staatsanwalt gewesen.Aber du drehst dir die Sachen ja eh immer so lange bis sie deiner Vorstellung entsprechen
Wie bereits gesagt, als ernst zu nehmender Gesprächspartner scheidest Du definitiv aus. Wer nicht mal in der Lage ist, zu seinem anonymen Nicknamen zu stehen und sich diesbezüglich fortgesetzt permanent aktiv selbst verleugnet, dessen Aussagen haben den Sinngehalt eines seit drei Wochen nicht geputzten Gästeklos.

Abschließend ein ehrlich und gut gemeinter Rat. Fange mal an Dich selbst zu hinterfragen, am Besten auch noch das Umfeld, in dem Du Dich bewegst. Die Dinge dabei, wo Du merkst, dass Du nicht wirklich umfassend dazu stehen kannst, sind genau die Dinge, die Du ändern solltest.

"Ich kenne keinen Öcher33 ........... werde mich Samstag mal mit den Leuten besprechen."

So, und nu ist gut. Tschüß.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2684  
Alt 22.08.2012, 10:37
Benutzerbild von Schokoprinte
Schokoprinte Schokoprinte ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 85 Danke für 37 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wie bereits gesagt, als ernst zu nehmender Gesprächspartner scheidest Du definitiv aus. Wer nicht mal in der Lage ist, zu seinem anonymen Nicknamen zu stehen und sich diesbezüglich fortgesetzt permanent aktiv selbst verleugnet, dessen Aussagen haben den Sinngehalt eines seit drei Wochen nicht geputzten Gästeklos.

Abschließend ein ehrlich und gut gemeinter Rat. Fange mal an Dich selbst zu hinterfragen, am Besten auch noch das Umfeld, in dem Du Dich bewegst. Die Dinge dabei, wo Du merkst, dass Du nicht wirklich umfassend dazu stehen kannst, sind genau die Dinge, die Du ändern solltest.

"Ich kenne keinen Öcher33 ........... werde mich Samstag mal mit den Leuten besprechen."

So, und nu ist gut. Tschüß.
das Traurige ist, daß solche Leute auch noch nebenbei die nordische Mythologie in den Dreck ziehen... aber das ist nun komplett offtopic
Mit Zitat antworten
  #2685  
Alt 22.08.2012, 10:38
Aixgirl Aixgirl ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Aue, was bist Du denn für ein Vogel. Dass Du eindeutig dem ACU-Umfeld zuzuordnen bzw. Sympathisant dieser Gruppe bist macht sich durch diesen Passus in Deinem Beitrag bemerkbar. Wo sitzt denn die Gruppe KBU? Lächerlicher Tuppes wat de bis!!!!
Dein Niveau entspricht dem der KBU Asis. Alles wird kaputt gehen. Ich habe so ein ******* Gefühl. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Ich gebe auf: nach 44 Jahren zum Tivoli gehen gebe ich auf. Die Juden Rufe am Samstag haben mir den Rest gegeben. Ich gebe meine Dauerkarte auch zurück.
Mit Zitat antworten
  #2686  
Alt 22.08.2012, 10:48
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.557
Abgegebene Danke: 739
Erhielt 3.450 Danke für 1.318 Beiträge
@Hugin

Mal vollkommen neutral , unabhängig von dem was bei uns schon mal vorgefallen ist. Was hältst du von den Chemnitzer Affenlauten gegen den Spieler Pote. Wie muss man das verstehen.?
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
  #2687  
Alt 22.08.2012, 10:50
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixgirl Beitrag anzeigen
Dein Niveau entspricht dem der KBU Asis. Alles wird kaputt gehen. Ich habe so ein ******* Gefühl. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Ich gebe auf: nach 44 Jahren zum Tivoli gehen gebe ich auf. Die Juden Rufe am Samstag haben mir den Rest gegeben. Ich gebe meine Dauerkarte auch zurück.
Gab es wieder welche? In welchem Kontext? Könntest du den Vorfall bitte genau schildern? ich war leider nicht da.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde ein Rückzug ist genau das falsche Signal. Alle Aufrechten sollten Flagge zeigen und den verfeindeten Gruppierungen nicht das Feld überlassen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (22.08.2012), I LOV IT (22.08.2012)
  #2688  
Alt 22.08.2012, 10:55
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Gab es wieder welche? In welchem Kontext? Könntest du den Vorfall bitte genau schildern? ich war leider nicht da.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich finde ein Rückzug ist genau das falsche Signal. Alle Aufrechten sollten Flagge zeigen und den verfeindeten Gruppierungen nicht das Feld überlassen.
Das würde ich aber auch mal gerne wissen. Wird mit Sicherheit angeblich wieder irgendwo von KBU-Mitgliedern angestimmt worden sein. Sowas lässt sich immer schnell behaupten. Dass hier aktiv Leute von der ACU und Umfeld schreiben und so ne ******* behaupten die kein bisschen stimmt, regt mich dermaßen auf!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hugin-AC (22.08.2012)
  #2689  
Alt 22.08.2012, 10:57
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aixgirl Beitrag anzeigen
Dein Niveau entspricht dem der KBU Asis. Alles wird kaputt gehen. Ich habe so ein ******* Gefühl. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Ich gebe auf: nach 44 Jahren zum Tivoli gehen gebe ich auf. Die Juden Rufe am Samstag haben mir den Rest gegeben. Ich gebe meine Dauerkarte auch zurück.
Kennst Du auch nur eins der Mitglieder persönlich? Zumal was Du da gerade von Dir gibst (angeblich 44 Jahre Tivolibesuch) nichts als Lügereien von Dir sind. Ich würde richtig Kohle darauf setzen, dass Du ein Mitglied von ACU bist ;-)

Geändert von A-a-c-h-e-n-supporter (22.08.2012 um 11:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2690  
Alt 22.08.2012, 10:57
Oswald Pfau Oswald Pfau ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.370
Abgegebene Danke: 540
Erhielt 270 Danke für 159 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
@Hugin

Mal vollkommen neutral , unabhängig von dem was bei uns schon mal vorgefallen ist. Was hältst du von den Chemnitzer Affenlauten gegen den Spieler Pote. Wie muss man das verstehen.?
Meintest du Taifur Diane ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #2691  
Alt 22.08.2012, 11:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Der Sinn deiner Postings ist für mich auch nicht immer nachvollziehbar,mein Umfeld und mich selbst brauch ich nicht zu hinterfragen und dazu stehen tuhe ich so wie immer aufrecht und stolz.Aber all das hat absolut nix mit der Fanszene zu tun,und ist daher sehr abweichend vom eigentlichen Thema
Du verstehst den Sinn nicht? Gut, damit Du den Sinn endlich verstehst, noch mal für Dich:

"HAHA du glaubst also immer noch, das ich irgendwie Oecher33 oder so bin oder war?"

"Noch einmal: ich bin nicht Oecher33 aber du bist ja eh einer der Hardliner hier,"


"Wer ist Öcher33?Bin erst seid kurzem hier angemeldet,habe davor nur jahrelang mitgelesen."

"O.k mag ja sein, aber den (Oecher33) kenne ich leider nicht.Also muß dann ein Zufall sein
.."

"HAHA du meinst wegen dem Zwincker Smiley das ich Öcher33 bin, aha O.k ihr seid echt Witzig.Ich bin Hugin-AC und nicht Öcher33!"

"Haha war euer Bier nicht mehr gut? Haltet mich für wen auch immer,ich weiß alleine wer oder was ich bin. Ich kenne keinen Öcher33 zumindest nicht den Nick, aber vieleicht den User dahinter.Das kann gut sein, da ich einige am Tivoli kenne ich werde mich Samstag mal mit den Leuten besprechen."

"Odin und das alte Germanentum ist ne Nummer zu Groß für dich!Ich wollte mit dem Beispiel dir nur mal erklären wie schnell man hier ohne etwas getan zu haben, zum Feindbild einiger User wird.Ich sagte nirgends das ich links bin oder du rechts, wie gesagt es sollte als Beispiel gelten.Nur leider gibt es hier ein paar Betonköpfe die meinen ich wäre Öcher33,oder hätte sonstwas schlimmes getan."

"Ich für meinen Teil werde es jetzt so halten,und da ich mit meiner politischen Ansicht hier zu sehr angeeckt bin.Werde ich mich hier in diesem Forum nicht mehr zum Thema Politik äussern,.."


"Wer von uns beiden ist den hier Paranoid?Du siehst doch in allem was schlimmes Rechtes!"

"Ich kenne Sascha auch, na und macht mich das jetzt zum Verbrecher?
Solange die Politik aus dem Stadion bleibt,soll es mir egal sein welche Ansichten jeder einzelne Fan von uns hat."


"Ich gehöre nicht zur KBU aber ích kenne ein paar von denen und die sind super in Ordnung!"

Zum Abschluß dann zur Krönung des Ganzen folgendes Statement:

"Ich bin nicht Prominent und ein Wichtigtuer auch nicht!Pöbeln tuhe ich auch nicht, ich sage die Wahrheit aber die passt halt nicht jedem."


dazu stehen tuhe ich so wie immer aufrecht und stolz

Es bleibt dabei, als ernst zu nehmender Gesprächspartner scheidest Du definitiv aus. Wer nicht mal in der Lage ist, zu seinem anonymen Nicknamen zu stehen und sich diesbezüglich fortgesetzt permanent aktiv selbst verleugnet, dessen Aussagen haben den Sinngehalt eines seit drei Wochen nicht geputzten Gästeklos.

So, und nun ist wirklich Schluß.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
WoT (22.08.2012)
  #2692  
Alt 22.08.2012, 11:03
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Sie wollten ihn grüßen,sie konnten doch nicht Wissen das er unsere Sprache kann
Man wie man das verstehen muß, liegt ja wohl auf der Hand!
Im Osten der Republik sind die Leute halt wesentlich extremer als hier bei uns,wobei ein Fussballer der hier Steuern zahlt und sich Integriert so eine Behandlung nicht verdient hat
Und wenn dies nicht der Fall sein sollte, hätte man es verdient?
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #2693  
Alt 22.08.2012, 11:05
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aixgirl Beitrag anzeigen
Was macht euch zu besseren Fans? Wie drückt ihr euren Support aus? Da werden andauernd Witzchen gemacht, dass die Ultras doch <Kinder> sind. Und? Sind das keine Alemannia Fans? Wie seid ihr in dem Alter den anderen Fans auf den Sack gegangen? Mein Opa fand die Konfetti Papier Nummer grauenvoll. Zitat: "Jetzt kann man nicht mal mehr in Ruhe Fussball gucken bei dem Kindergarten-Fans". Es ist genau das gleiche. Ihr fandet euch damals toll und unsagbar <stimmig>. Ein paar Jahre später das gleiche Null-Toleranz Verhalten, wie damals bei meinem Opa. Nur litt der a) nicht unter Erlebnisarmut und b) gab es noch kein Forum (jedenfalls nicht im Internet). Wie wäre es mal mit etwas mehr Toleranz den eigenen Fans gegenüber?
Ich finde es schade, dass ich die Samba-Trommel nicht mehr höre wegen des Umzugs (ich weiß, jetzt kommen 24 Postings mit "dann zieh doch um", persönlichen Angriffen usw., aber das macht nichts. Ihr seid auch nicht mehr die Fans von früher, die die Alemannia heute braucht)
Zitat:
Zitat von Aixgirl Beitrag anzeigen
Dein Niveau entspricht dem der KBU Asis. Alles wird kaputt gehen. Ich habe so ein ******* Gefühl. Es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Ich gebe auf: nach 44 Jahren zum Tivoli gehen gebe ich auf. Die Juden Rufe am Samstag haben mir den Rest gegeben. Ich gebe meine Dauerkarte auch zurück.
Guck Dir mal den oberen Beitrag von Dir an. Daran erkennt man Deine Verbundenheit zu der sich selbst ausgrenzenden Gruppe im S6.... In irgendeinem Bericht hatte ich jüngst gelesen, dass die Gruppe damals durch die KBU von der Stehplatztribüne verjagt worden sein sollte. Das die Entscheidung alleine von ACU selber kam spielte hierbei keine Rolle. Momentan kann man alles behaupten, sofern es gegen KBU geht.
Mit Zitat antworten
  #2694  
Alt 22.08.2012, 11:05
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Das würde ich aber auch mal gerne wissen. Wird mit Sicherheit angeblich wieder irgendwo von KBU-Mitgliedern angestimmt worden sein. Sowas lässt sich immer schnell behaupten. Dass hier aktiv Leute von der ACU und Umfeld schreiben und so ne ******* behaupten die kein bisschen stimmt, regt mich dermaßen auf!
Na, da sönt wer aber alle froh, dass hier keine Leute von der KBU und Umfeld aktiv schreiben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2695  
Alt 22.08.2012, 11:07
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Das würde ich aber auch mal gerne wissen. Wird mit Sicherheit angeblich wieder irgendwo von KBU-Mitgliedern angestimmt worden sein. Sowas lässt sich immer schnell behaupten. Dass hier aktiv Leute von der ACU und Umfeld schreiben und so ne ******* behaupten die kein bisschen stimmt, regt mich dermaßen auf!
Richtig. Auch wenn es diese Rufe von Mitgliedern aus dem Umfeld der KBU in der Vergangenheit gegeben hat, so muss man mit diesen Pauschalisierungen vorsichtig sein. Auf dem Tivoli laufen doch genug Einzelpersonen rum, die solche Rufe von sich gegeben haben konnten, ohne einen direkten Bezug zum KBU-Umfeld zu besitzen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Hugin-AC (22.08.2012)
  #2696  
Alt 22.08.2012, 11:08
A-a-c-h-e-n-supporter
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na, da sönt wer aber alle froh, dass hier keine Leute von der KBU und Umfeld aktiv schreiben.
Behauptet auch niemand was gegenteiliges. Nur mit dem Unterschied, dass von diesen Leuten keine derartigen Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Zumal ja beim Spiel gegen Gladbach während der kompletten 90 Minuten Polizei im oberen Bereich vom S3 war. Mit Sicherheit haben die das bestimmt nur nicht gehört und deswegen nicht eingegriffen...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hugin-AC (22.08.2012)
  #2697  
Alt 22.08.2012, 11:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Du mich auch
Endlich fängst Du an zu kapieren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #2698  
Alt 22.08.2012, 11:10
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 361
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von ac/os Beitrag anzeigen
Diesen Menschen nimmt im Übrigen auch kein Immigrant etwas weg, sondern nur ihre eigene Dumm- und Fauheit.
Um das ganze mal was aufzulockern:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 539220_4408086009157_1309401816_n.jpg (65,0 KB, 87x aufgerufen)
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
  #2699  
Alt 22.08.2012, 11:11
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hugin-AC Beitrag anzeigen
Wer sich hier nicht Integriert und als kriminell auffällt,hat einiges verdient ein Ticket in die Heimat und gut
Meine Frage war, ob er dann rassistische Anfeindungen verdient hat.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #2700  
Alt 22.08.2012, 11:13
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.875
Abgegebene Danke: 4.195
Erhielt 10.047 Danke für 3.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von A-a-c-h-e-n-supporter Beitrag anzeigen
Behauptet auch niemand was gegenteiliges. Nur mit dem Unterschied, dass von diesen Leuten keine derartigen Gerüchte in die Welt gesetzt werden.
Ah so, die hier schreibenden ACU - Leute setzten selbstredend immer Gerüchte in die Welt,

die hier schreibenden KBU- Leute selbstredend nicht.

Hey Pippi Langstrumpf................... "mache mir die Welt, wie sie mir gefällt..."
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung